News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Effiziente Kampagnenplanung: AfB setzt auf KAMPAGNENPLANER

Veröffentlicht am Freitag, dem 21. September 2018 @ 12:47:15 auf Deutsche-Politik-News.de

(334 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die gemeinnützige AfB GmbH setzt für die Marketingplanung auf den MANAGEMENT MONITOR KAMPAGNENPLANER

Das gemeinnützige IT-Unternehmen AfB mit Zentrale in Ettlingen, Baden-Württemberg, ist ein Wirtschaftsunternehmen mit sozialer und nachhaltiger Verantwortung. Seit 14 Jahren ist das Kerngeschäft die Aufarbeitung von gebrauchten IT- und Mobilgeräten. Ausgemusterte Geräte von Banken, Firmen und öffentlichen Einrichtungen werden übernommen, gelöscht, aufbereitet und wieder vermarktet - damit werden diese zurück in den Kreislauf gebracht und schonen so Umweltressourcen.

Was die AfB (Arbeit für Menschen mit Behinderung) von Mitbewerbern unterscheidet: Als gemeinnützige GmbH integriert das Unternehmen Menschen mit Behinderung in den Arbeitsprozess- etwa 45 Prozent der aktuell 320 Mitarbeiter europaweit haben eine Beeinträchtigung. (weitere Infos unter: www.afb-group.de)

Auch ein gemeinnütziges Unternehmen ist auf wirtschaftliches Haushalten mit internen Ressourcen angewiesen. Die Marketing Abteilung in der Zentrale in Ettlingen ist mit aktuell fünf Mitarbeitern für die gesamte Kommunikation des gesamten DACH-Unternehmens mit zwölf Standorten und drei Online-Shops - auch international - zuständig.

Das Tagesgeschäft ist - wie überall in Marketingabteilungen - turbulent. Kampagnenentwicklung und -Management, Briefings, Budget- und Terminüberwachung, Koordination und Zuarbeit intern und extern, auf dem Laufenden halten von Geschäftsleitung, Vertrieb und Marketingkollegen und möglichst noch kreative Ideen für zukünftige Aktivitäten entwickeln. Eventualitäten wie Urlaubs- oder spontane Krankheitsvertretungen inklusive.

Damit die kleine Marketingabteilung das alles mit den vorhandenen Personalressourcen managen kann, hat sich die AfB für die Implementierung des Marketingplaners von MANAGEMENT MONITOR entschieden. Der Kampagnenplaner bietet auch für KMU effiziente wirtschaftliche Lösungen an, um Planung und Tagesgeschäft auf einer Plattform zusammenzuführen und den Überblick zu behalten.

Mona Carolina Frank, Online Marketing Manager der AfB, wünschte sich zu Beginn der Projektierung, dass alle Online- und Offline-Marketingkampagnen für Offline Stores und Online Shops mit Budget und Kosten abgebildet und mit KPI"s und gemessen werden können. In Kalendern und Projektsteckbriefen sollen die einzelnen Maßnahmen mit Zeitplanungen und Zuständigkeiten abgebildet und die User in der Zentrale und in allen Filialen auf dem Laufenden gehalten werden.

Hinzu kommt die Anforderung der leichten und intuitiven Bedienung des Tools, damit Menschen mit und ohne Behinderung problemlos zusammenarbeiten können.

Wie alle Tools von MANAGEMENT MONITOR besteht der MM Kampagnenplaner aus Komponenten eines Baukastensystems, die nach den Bedürfnissen des Unternehmens zusammengestellt werden und im Feintuning auf die Arbeitsweise und das Wording der User optimiert werden. Für die AfB wurde der Kampagnenplaner mit folgenden Komponenten zusammengestellt:

-Ein Dashboard in grafisch ansprechender Oberfläche für aktuelle Informationen über anstehende Ereignisse und den Schnelleinstieg für die User.

-Eine dynamische Kalenderansicht der Kampagnen und zugeordneter Maßnahmen mit relevanten Eckdaten, filterbar nach den Info-Bedürfnissen der User, z.B. Zeitraum, Filialen, Status, Zuständigkeiten.

-Eine Übersicht über alle aktuellen Kampagnen mit Schnellinformationen in Tabellenform, ebenfalls filterbar.

-Ein User spezifischer persönlicher Workspace mit systeminternen Benachrichtigungen bei Aktualisierungen.

-Detailabfrage und Bearbeitung von sämtlichen Aktivitäten aus allen Sichten ist über Verlinkungen in Steckbriefen schnell möglich.

-Ein Ideenpool und ein Kampagnen-Archiv.

-Ein Controlling-Bereich mit tabellarischen und grafischen Ansichten zu Budgets und KPI"s

Die einzelnen Dimensionen werden von der AfB selbst im Adminbereich gepflegt. Die Zahlen werden zunächst manuell angelegt und dann automatisiert zugeordnet, berechnet und dargestellt. Jede Ansicht kann über eine optimierte PDF on Click exportiert oder ausgedruckt werden. Die Lösung wird bei der AfB im Intranet gehostet.

Für weitere Projektphasen sind Schnittstellen geplant, wie zu Google Analytics und verschiedenen internen Systemen.

Der Kampagnenplaner geht im August 2018 in den Vollbetrieb.

"Was uns besonders gefreut hat, ist die Tatsache, dass der MM Kampagnenplaner bereits im Testmodus von den AfB-Usern voll in den Arbeitsalltag integriert wurde. Kalender, Planungsübersichten und Personal Workspace füllten sich sofort mit Leben. Feedbacks und die Zusammenarbeit mit der AfB Group gaben uns spannende Impulse zur Optimierung der User Experience auf die Bedürfnisse der AfB." sagt Sandra Grimm, Management Consultant bei MANAGEMENT MONITOR über die Projektentwicklung mit der AfB-Group.

Der Einsatz in KMU"s wird in den nächsten Monaten ein besonderer Focus des Entwicklungsteams von MANAGEMENT MONITOR KAMPAGNENPLANER sein. Das Produkt des Steinbeis-Transferzentrums Unternehmensentwicklung an der Hochschule Pforzheim wird ständig weiterentwickelt, wobei eigene wissenschaftliche Untersuchungen dazu beitragen, Tendenzen aus dem Marketingumfeld schnellstmöglich aufzunehmen und immer aktuelle Lösungen parat zu haben.

Weitere Infos über den MANAGEMENT MONITOR Kampagnenplaner unter

MM MANAGEMENT MONITOR

Ein Produkt des Steinbeis Transferzentrum Unternehmensentwicklung an der Hochschule Pforzheim

mail: kontakt@management-monitor.de

fon: +49 7231 424 46 24

web: www.management-monitor.de
Innovative Softwarelösungen für das Marketing
Steinbeis PF
Elke Theobald
Blücherstr. 32
75177 Pforzheim
theobald@szue.de
07231424460
http://www.szue.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die gemeinnützige AfB GmbH setzt für die Marketingplanung auf den MANAGEMENT MONITOR KAMPAGNENPLANER

Das gemeinnützige IT-Unternehmen AfB mit Zentrale in Ettlingen, Baden-Württemberg, ist ein Wirtschaftsunternehmen mit sozialer und nachhaltiger Verantwortung. Seit 14 Jahren ist das Kerngeschäft die Aufarbeitung von gebrauchten IT- und Mobilgeräten. Ausgemusterte Geräte von Banken, Firmen und öffentlichen Einrichtungen werden übernommen, gelöscht, aufbereitet und wieder vermarktet - damit werden diese zurück in den Kreislauf gebracht und schonen so Umweltressourcen.

Was die AfB (Arbeit für Menschen mit Behinderung) von Mitbewerbern unterscheidet: Als gemeinnützige GmbH integriert das Unternehmen Menschen mit Behinderung in den Arbeitsprozess- etwa 45 Prozent der aktuell 320 Mitarbeiter europaweit haben eine Beeinträchtigung. (weitere Infos unter: www.afb-group.de)

Auch ein gemeinnütziges Unternehmen ist auf wirtschaftliches Haushalten mit internen Ressourcen angewiesen. Die Marketing Abteilung in der Zentrale in Ettlingen ist mit aktuell fünf Mitarbeitern für die gesamte Kommunikation des gesamten DACH-Unternehmens mit zwölf Standorten und drei Online-Shops - auch international - zuständig.

Das Tagesgeschäft ist - wie überall in Marketingabteilungen - turbulent. Kampagnenentwicklung und -Management, Briefings, Budget- und Terminüberwachung, Koordination und Zuarbeit intern und extern, auf dem Laufenden halten von Geschäftsleitung, Vertrieb und Marketingkollegen und möglichst noch kreative Ideen für zukünftige Aktivitäten entwickeln. Eventualitäten wie Urlaubs- oder spontane Krankheitsvertretungen inklusive.

Damit die kleine Marketingabteilung das alles mit den vorhandenen Personalressourcen managen kann, hat sich die AfB für die Implementierung des Marketingplaners von MANAGEMENT MONITOR entschieden. Der Kampagnenplaner bietet auch für KMU effiziente wirtschaftliche Lösungen an, um Planung und Tagesgeschäft auf einer Plattform zusammenzuführen und den Überblick zu behalten.

Mona Carolina Frank, Online Marketing Manager der AfB, wünschte sich zu Beginn der Projektierung, dass alle Online- und Offline-Marketingkampagnen für Offline Stores und Online Shops mit Budget und Kosten abgebildet und mit KPI"s und gemessen werden können. In Kalendern und Projektsteckbriefen sollen die einzelnen Maßnahmen mit Zeitplanungen und Zuständigkeiten abgebildet und die User in der Zentrale und in allen Filialen auf dem Laufenden gehalten werden.

Hinzu kommt die Anforderung der leichten und intuitiven Bedienung des Tools, damit Menschen mit und ohne Behinderung problemlos zusammenarbeiten können.

Wie alle Tools von MANAGEMENT MONITOR besteht der MM Kampagnenplaner aus Komponenten eines Baukastensystems, die nach den Bedürfnissen des Unternehmens zusammengestellt werden und im Feintuning auf die Arbeitsweise und das Wording der User optimiert werden. Für die AfB wurde der Kampagnenplaner mit folgenden Komponenten zusammengestellt:

-Ein Dashboard in grafisch ansprechender Oberfläche für aktuelle Informationen über anstehende Ereignisse und den Schnelleinstieg für die User.

-Eine dynamische Kalenderansicht der Kampagnen und zugeordneter Maßnahmen mit relevanten Eckdaten, filterbar nach den Info-Bedürfnissen der User, z.B. Zeitraum, Filialen, Status, Zuständigkeiten.

-Eine Übersicht über alle aktuellen Kampagnen mit Schnellinformationen in Tabellenform, ebenfalls filterbar.

-Ein User spezifischer persönlicher Workspace mit systeminternen Benachrichtigungen bei Aktualisierungen.

-Detailabfrage und Bearbeitung von sämtlichen Aktivitäten aus allen Sichten ist über Verlinkungen in Steckbriefen schnell möglich.

-Ein Ideenpool und ein Kampagnen-Archiv.

-Ein Controlling-Bereich mit tabellarischen und grafischen Ansichten zu Budgets und KPI"s

Die einzelnen Dimensionen werden von der AfB selbst im Adminbereich gepflegt. Die Zahlen werden zunächst manuell angelegt und dann automatisiert zugeordnet, berechnet und dargestellt. Jede Ansicht kann über eine optimierte PDF on Click exportiert oder ausgedruckt werden. Die Lösung wird bei der AfB im Intranet gehostet.

Für weitere Projektphasen sind Schnittstellen geplant, wie zu Google Analytics und verschiedenen internen Systemen.

Der Kampagnenplaner geht im August 2018 in den Vollbetrieb.

"Was uns besonders gefreut hat, ist die Tatsache, dass der MM Kampagnenplaner bereits im Testmodus von den AfB-Usern voll in den Arbeitsalltag integriert wurde. Kalender, Planungsübersichten und Personal Workspace füllten sich sofort mit Leben. Feedbacks und die Zusammenarbeit mit der AfB Group gaben uns spannende Impulse zur Optimierung der User Experience auf die Bedürfnisse der AfB." sagt Sandra Grimm, Management Consultant bei MANAGEMENT MONITOR über die Projektentwicklung mit der AfB-Group.

Der Einsatz in KMU"s wird in den nächsten Monaten ein besonderer Focus des Entwicklungsteams von MANAGEMENT MONITOR KAMPAGNENPLANER sein. Das Produkt des Steinbeis-Transferzentrums Unternehmensentwicklung an der Hochschule Pforzheim wird ständig weiterentwickelt, wobei eigene wissenschaftliche Untersuchungen dazu beitragen, Tendenzen aus dem Marketingumfeld schnellstmöglich aufzunehmen und immer aktuelle Lösungen parat zu haben.

Weitere Infos über den MANAGEMENT MONITOR Kampagnenplaner unter

MM MANAGEMENT MONITOR

Ein Produkt des Steinbeis Transferzentrum Unternehmensentwicklung an der Hochschule Pforzheim

mail: kontakt@management-monitor.de

fon: +49 7231 424 46 24

web: www.management-monitor.de
Innovative Softwarelösungen für das Marketing
Steinbeis PF
Elke Theobald
Blücherstr. 32
75177 Pforzheim
theobald@szue.de
07231424460
http://www.szue.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Effiziente Kampagnenplanung: AfB setzt auf KAMPAGNENPLANER

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Effiziente Kampagnenplanung: AfB setzt auf KAMPAGNENPLANER" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Holocaust: Auschwitz - Bilder aus der Hölle / „Jaco ...

Holocaust: Auschwitz - Bilder aus der Hölle / „Jaco ...
Sowjetunion: Russische Luftwaffe im Jahre 1938 - So ...

Sowjetunion: Russische Luftwaffe im Jahre 1938 - So ...
Josef Stalin - ORF - koloriertes Archivmaterial und ...

Josef Stalin - ORF - koloriertes Archivmaterial und ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 28.03.2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, 28.03.2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Keine lange Suche mehr: Automatische Lokalisierung von Objekten durch proMExS IPS von Sack EDV-Systeme (PR-Gateway, 28.03.2024)
Tool von MES-Anbieter kombiniert präzise Positionsbestimmung mit effizientem Lagermanagement

Schwäbisch Hall, 28. März 2024 - Eine alltägliche Situation in Fertigungsumgebungen: Ein Arbeitsgang ist beendet und die angearbeiteten Teile werden nicht zum nächsten Bearbeitungsplatz transportiert, sondern wahllos in einer Gitterbox an einem beliebigen Platz zwischengelagert. Zeitraubende Suchaktionen und unerwünschte Maschinenstillstände sind die Folge. Die Sack EDV-Systeme GmbH (
 
Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, 27.03.2024)
Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz

Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.



Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...

 Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche

Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...

 1000 Dokumente mit einem Klick zusammen fassen - KI erleichtert die Due Diligence Routine (PR-Gateway, 27.03.2024)
KI-gestützte Zusammenfassung von Dokumenten für den kompletten docurex® Datenraum

Stuttgart, Deutschland - 27. März 2024 - docurex®, ein führender Anbieter von virtuellen Datenräumen, kündigt mit Stolz die Einführung einer innovativen Funktion in seiner Datenraum-Software an: die KI-gestützte Zusammenfassung von Dokumenten für gesamte Teilbereiche oder den kompletten Datenraum. Diese neueste Entwicklung markiert einen signifikanten Fortschritt in der Effizienz und Benutzerfreundlichke ...

 3D PluraView verbessert Hexagon ImageStation® Photogrammmetrie-Workflow (PR-Gateway, 27.03.2024)
Führende Photogrammetrie-Software für den stereoskopischen Monitor 3D PluraView zertifiziert

Mit der flexiblen und ausgereiften Photogrammetrie-Umgebung ImageStation® des schwedischen Messtechnik- und Softwareunternehmens HEXAGON lassen sich besonders große Mengen an Luftbild-, UAS und Satellitendaten effizient bearbeiten, verwalten und für die Geodatenerfassung verwenden. Eine Kernaufgabe, die mit der ImageStation® Photogrammetrie Umgebung äußerst effizient gelöst wird, ist die präzi ...

 Der Stoff, aus dem man Wertschöpfung macht: HDT-Werkstoff-Seminare (Berlin-hdt, 27.03.2024)
Neue Werkstoff- und Fertigungskonzepte sind ein wichtiger Schlüssel zur Sicherung des Industriestandortes Deutschland. Nicht erst seit der letzten Zeit geht ein beträchtlicher Teil der Innovation – und mithin der Wertschöpfung – auf Ergebnisse aus der Material- und Werkstoffforschung und die damit verbundenen neuen Produktionsverfahren zurück. Hierdurch werden Wohlstand und Millionen Arbeitsplätze gesichert und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Der jährliche Umsatz von Unternehmen aus der Mater ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Effiziente Kampagnenplanung: AfB setzt auf KAMPAGNENPLANER

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Effiziente Kampagnenplanung: AfB setzt auf KAMPAGNENPLANER