News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ausgezeichnete Solisten arbeiten, proben und konzertieren

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. Oktober 2018 @ 10:45:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(398 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Meisterkurse für Gesang werden seit den 1960er Jahren auf der ganzen Welt abgehalten und sind für angehende professionelle Musiker eine wertvolle Möglichkeit zur intensiven Auseinandersetzung mit der Musik. Besonders talentierte Sänger arbeiten unter Anleitung renommierter Interpreten an ihrer Stimme, musikalischer Ausdrucksfähigkeit, Bühnenpräsenz und anderen außermusikalischen Fertigkeiten wie Karrieremanagement und Bewerbertraining.

Es ist ein weiter Weg, um von Raina Kabaivanska für ihre Meisterkurse ausgewählt zu werden. Wer einen dieser außergewöhnlichen Künstler getroffen hat, versteht zugleich den individuellen Weg, der hinter ihm liegt. Es ist mehr als eine farbige Lebensgeschichte und die Gewissheit, die meisten Facetten des Bühnen- und Konzertlebens kennengelernt zu haben. Nein, es ist in erster Linie die Essenz an persönlicher Vervollkommnung. "Ich bin eine der Letzten, die von einer Erziehung mit sehr hoher Tradition profitiert haben", sagt Kabaivanska von sich. "Meine Rollen wurden mit Dirigenten gelernt, die zu dieser Zeit auch Stimmtrainer waren ... diese Erfahrung will ich mit jungen Menschen teilen." 45 Bühnenjahre liegen hinter Raina Kabaivanska - ein intensiver Aufbau eines großen Repertoires, das ein internationales Echo hervorbrachte. Kaibavanska, "ein Dolmetscher, der Spannung erzeugt", ohne an eine gewisse Rolle stimmlich gebunden zu sein. Eine Stimme, die trotz vieler Umwege mit Gluck, Spontini, Donizetti, Janá?ek, Poulenc und Weill gereift ist und unbeirrbar ihren Weg ging - genauso wie sie ihre Meisterkurse seit 1992 abgehalten hat. Bei der Gründungskonferenz der Universita del Canto unterstrich die italienisch-bulgarische Sopranistin die immense Wichtigkeit der Ausbildung junger Nachwuchskünstler: "Das Publikum möchte große Namen ebenso wie die Theater; Interesse an jungen Menschen ist nicht vorhanden. Ich bin auf der Seite der jungen Menschen. Sie sollen konkrete Theatererfahrungen sammeln und auf die Bühne gehen." In Bezug auf die eigenen Karriereanfänge fügt sie hinzu: "Die Talentiertesten können es sich nicht leisten zu lernen. Lasst uns ihnen helfen!" Mit diesem Versprechen erhielten fortan Studenten die volle Unterstützung in Form von Stipendien und Weiterbildungen im Bereich Gesang, Theorie, Theatergeschichte und Dramaturgie an der von Kabaivanska gegründeten Universita del Canto.

Eine weitere Ausnahmekünstlerin, die von der Erziehung mit hohen Traditionen profitiert hat, ist die kürzlich verstorbene Opernsopranistin Montserrat Caballe. Mit Donizetti gelang ihr 1965 der internationale Durchbruch. Obwohl sie sich im Laufe der Zeit ein breites Repertoire von Händel bis Strauss erarbeitet hatte, wurde sie stets in Verbindung mit der Kunst des Belcantos und den entsprechenden Werken von Donizetti, Bellini und Rossini gebracht - eine Einschränkung, die nicht zuletzt auf die Angebote der Opernhäuser zurückzuführen war. "Wichtig ist auch zu wissen, wann man welches Repertoire singen darf. Am Anfang sang ich nur Mozart und Strauss, aber plötzlich wollte man mich nur noch mit Belcanto hören. Man kann natürlich Nein sagen, und das habe ich auch oft gemacht. Trotzdem entwickelt sich eine Karriere in eine bestimmte Richtung." Das pädagogische Credo des Weltstars: "Man darf eine Stimme nicht zu früh überfordern. Die Ausbildung der Stimmbänder erfordert viel Geduld und Zurückhaltung. Die Stimme muss sich bis zum 30. Lebensjahr erst entwickeln, gleichzeitig auch die Vorstellung von der Musik, die man macht. Sonst verkommt jeder Auftritt zur bloßen Selbstdarstellung. In der heutigen Zeit sucht man Sänger, die schlank sind wie Modepuppen. In der Oper ist es ein Jahrhundert lang darum gegangen, die Musik zu bewundern und nicht den Sänger. Niemand ist auf die Idee gekommen, dass ein Luciano Pavarotti (1935-2007) wie ein Dressman aussehen müsste. Zu meiner Zeit war man in Fragen der Ernährung nicht so besessen. Wir haben gegessen, um zu Kräften zu kommen. Und dann traten wir auf und überzeugten mit unserer Arbeit. Aber es gibt noch Leute, die gehen ins Konzert, in die Oper, weil sie die Musik lieben. Das ist das Schönste. Als ich jung war, habe ich auf die großen Sängerinnen gehört, Maria Callas, Birgit Nilsson. Das war eine besondere Ära, davon habe ich viel gelernt. Ich bin meiner Liebe zu den Komponisten gefolgt. Du sollst sie nicht betrügen, sondern sie für ihre Musik bewundern; ihnen folgen und versuchen, ihnen zu dienen. Sonst dienst du nur dir selbst. Dazu gibt es keinen Grund." Abschließend fügt sie noch hinzu: "Schwer war es immer. Ich habe viele Schüler, aber sie verstehen nicht, warum sie etwas machen sollen, das nicht mit der Oper, der Arie, die sie singen zu tun hat. Sie leben in einer ganz anderen Zeit, einer anderen Welt. Die Werte waren andere."

Sopranistin Ina Kancheva, Schülerin von Montserrat Caballe, beschreibt die Zusammenarbeit mit ihrer Mentorin als ein wertvolles Geschenk: "Es ist eine große Ehre gewesen, von ihr zu lernen und mir ihr zu singen. Sie war ein weiser Ratgeber, der nicht nach einem Selbstzweck suchte, sondern sich in den Dienst der Kunst stellte. Sie bestand fortwährend darauf, dass der Weg einer Sängerin vorwiegend aus dem Lernen und der Selbstverbesserung besteht, aus dem Beherrschen des eigenen Instrumentes und der Atmung."

Ähnlich wie ihre berühmten Mentoren, ist es Ina Kancheva ein großes Anliegen, herausragende Nachwuchskünstler zu fördern. Seit Jahren unterstützt sie als Künstlerische Leitung der Stiftung Cultural Perspectives internationale Kulturprojekte durch die Vergabe von Stipendien und engagiert sich für die musikalische Früherziehung des sängerischen Nachwuchses.

INA KANCHEVA

Sopranistin Ina Kancheva gastiert an Opernhäusern wie Covent Garden (London), La Scala (Mailand), The Royal Danish Opera (Kopenhagen), Palau de les Arts Reina Sofia (Valencia), Teatro Filarmonico (Verona) und arbeitet mit renommierten Orchestern und namhaften Dramaturgen. Neben ihrer internationalen Opern- und Konzerttätigkeit erhielt Ina Kancheva wichtige künstlerische Impulse von Krassimira Stoyanova, Anna Tomowa-Sintow, Montserrat Caballe und vervollkommnet ihr musikalisches Können bei Meisterkursen mit Raina Kabaivanska, Renato Bruson, Leo Nucci, Anna-Luisa Chova, Gianluigi Gelmetti und Alessandro Vitiello. www.inakancheva.com
concertWho Cultural Consulting & Artist Management steht für die kreative Verbindung zwischen Künstlern und Marken, die Konzeption von individuellen Strategien und vernetzten kulturwirtschaftlichen Synergien. Unsere Kernkompetenzen schliessen umfassende Konzepte für den Aufbau vielversprechender Künstler sowie die Betreuung und Weiterentwicklung etablierter Künstler ein. Ein Schwerpunkt bilden dabei die optimale
Aufstellung und erfolgreiche Platzierung sowie die Entwicklung innovativer Produktkonzepte. Wir sind Option Leader für Künstler und Musikunternehmen, um Ansätze und Konzepte bestmöglich zu formulieren, zu perfektionieren oder von Grund auf neu zu strukturieren.
concertWho Cultural Consulting & Artist Management
Abt. Public Relations
Operngasse 4
1010 Wien
office@concertwho.com
+430187629837
http://www.concertwho.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Meisterkurse für Gesang werden seit den 1960er Jahren auf der ganzen Welt abgehalten und sind für angehende professionelle Musiker eine wertvolle Möglichkeit zur intensiven Auseinandersetzung mit der Musik. Besonders talentierte Sänger arbeiten unter Anleitung renommierter Interpreten an ihrer Stimme, musikalischer Ausdrucksfähigkeit, Bühnenpräsenz und anderen außermusikalischen Fertigkeiten wie Karrieremanagement und Bewerbertraining.

Es ist ein weiter Weg, um von Raina Kabaivanska für ihre Meisterkurse ausgewählt zu werden. Wer einen dieser außergewöhnlichen Künstler getroffen hat, versteht zugleich den individuellen Weg, der hinter ihm liegt. Es ist mehr als eine farbige Lebensgeschichte und die Gewissheit, die meisten Facetten des Bühnen- und Konzertlebens kennengelernt zu haben. Nein, es ist in erster Linie die Essenz an persönlicher Vervollkommnung. "Ich bin eine der Letzten, die von einer Erziehung mit sehr hoher Tradition profitiert haben", sagt Kabaivanska von sich. "Meine Rollen wurden mit Dirigenten gelernt, die zu dieser Zeit auch Stimmtrainer waren ... diese Erfahrung will ich mit jungen Menschen teilen." 45 Bühnenjahre liegen hinter Raina Kabaivanska - ein intensiver Aufbau eines großen Repertoires, das ein internationales Echo hervorbrachte. Kaibavanska, "ein Dolmetscher, der Spannung erzeugt", ohne an eine gewisse Rolle stimmlich gebunden zu sein. Eine Stimme, die trotz vieler Umwege mit Gluck, Spontini, Donizetti, Janá?ek, Poulenc und Weill gereift ist und unbeirrbar ihren Weg ging - genauso wie sie ihre Meisterkurse seit 1992 abgehalten hat. Bei der Gründungskonferenz der Universita del Canto unterstrich die italienisch-bulgarische Sopranistin die immense Wichtigkeit der Ausbildung junger Nachwuchskünstler: "Das Publikum möchte große Namen ebenso wie die Theater; Interesse an jungen Menschen ist nicht vorhanden. Ich bin auf der Seite der jungen Menschen. Sie sollen konkrete Theatererfahrungen sammeln und auf die Bühne gehen." In Bezug auf die eigenen Karriereanfänge fügt sie hinzu: "Die Talentiertesten können es sich nicht leisten zu lernen. Lasst uns ihnen helfen!" Mit diesem Versprechen erhielten fortan Studenten die volle Unterstützung in Form von Stipendien und Weiterbildungen im Bereich Gesang, Theorie, Theatergeschichte und Dramaturgie an der von Kabaivanska gegründeten Universita del Canto.

Eine weitere Ausnahmekünstlerin, die von der Erziehung mit hohen Traditionen profitiert hat, ist die kürzlich verstorbene Opernsopranistin Montserrat Caballe. Mit Donizetti gelang ihr 1965 der internationale Durchbruch. Obwohl sie sich im Laufe der Zeit ein breites Repertoire von Händel bis Strauss erarbeitet hatte, wurde sie stets in Verbindung mit der Kunst des Belcantos und den entsprechenden Werken von Donizetti, Bellini und Rossini gebracht - eine Einschränkung, die nicht zuletzt auf die Angebote der Opernhäuser zurückzuführen war. "Wichtig ist auch zu wissen, wann man welches Repertoire singen darf. Am Anfang sang ich nur Mozart und Strauss, aber plötzlich wollte man mich nur noch mit Belcanto hören. Man kann natürlich Nein sagen, und das habe ich auch oft gemacht. Trotzdem entwickelt sich eine Karriere in eine bestimmte Richtung." Das pädagogische Credo des Weltstars: "Man darf eine Stimme nicht zu früh überfordern. Die Ausbildung der Stimmbänder erfordert viel Geduld und Zurückhaltung. Die Stimme muss sich bis zum 30. Lebensjahr erst entwickeln, gleichzeitig auch die Vorstellung von der Musik, die man macht. Sonst verkommt jeder Auftritt zur bloßen Selbstdarstellung. In der heutigen Zeit sucht man Sänger, die schlank sind wie Modepuppen. In der Oper ist es ein Jahrhundert lang darum gegangen, die Musik zu bewundern und nicht den Sänger. Niemand ist auf die Idee gekommen, dass ein Luciano Pavarotti (1935-2007) wie ein Dressman aussehen müsste. Zu meiner Zeit war man in Fragen der Ernährung nicht so besessen. Wir haben gegessen, um zu Kräften zu kommen. Und dann traten wir auf und überzeugten mit unserer Arbeit. Aber es gibt noch Leute, die gehen ins Konzert, in die Oper, weil sie die Musik lieben. Das ist das Schönste. Als ich jung war, habe ich auf die großen Sängerinnen gehört, Maria Callas, Birgit Nilsson. Das war eine besondere Ära, davon habe ich viel gelernt. Ich bin meiner Liebe zu den Komponisten gefolgt. Du sollst sie nicht betrügen, sondern sie für ihre Musik bewundern; ihnen folgen und versuchen, ihnen zu dienen. Sonst dienst du nur dir selbst. Dazu gibt es keinen Grund." Abschließend fügt sie noch hinzu: "Schwer war es immer. Ich habe viele Schüler, aber sie verstehen nicht, warum sie etwas machen sollen, das nicht mit der Oper, der Arie, die sie singen zu tun hat. Sie leben in einer ganz anderen Zeit, einer anderen Welt. Die Werte waren andere."

Sopranistin Ina Kancheva, Schülerin von Montserrat Caballe, beschreibt die Zusammenarbeit mit ihrer Mentorin als ein wertvolles Geschenk: "Es ist eine große Ehre gewesen, von ihr zu lernen und mir ihr zu singen. Sie war ein weiser Ratgeber, der nicht nach einem Selbstzweck suchte, sondern sich in den Dienst der Kunst stellte. Sie bestand fortwährend darauf, dass der Weg einer Sängerin vorwiegend aus dem Lernen und der Selbstverbesserung besteht, aus dem Beherrschen des eigenen Instrumentes und der Atmung."

Ähnlich wie ihre berühmten Mentoren, ist es Ina Kancheva ein großes Anliegen, herausragende Nachwuchskünstler zu fördern. Seit Jahren unterstützt sie als Künstlerische Leitung der Stiftung Cultural Perspectives internationale Kulturprojekte durch die Vergabe von Stipendien und engagiert sich für die musikalische Früherziehung des sängerischen Nachwuchses.

INA KANCHEVA

Sopranistin Ina Kancheva gastiert an Opernhäusern wie Covent Garden (London), La Scala (Mailand), The Royal Danish Opera (Kopenhagen), Palau de les Arts Reina Sofia (Valencia), Teatro Filarmonico (Verona) und arbeitet mit renommierten Orchestern und namhaften Dramaturgen. Neben ihrer internationalen Opern- und Konzerttätigkeit erhielt Ina Kancheva wichtige künstlerische Impulse von Krassimira Stoyanova, Anna Tomowa-Sintow, Montserrat Caballe und vervollkommnet ihr musikalisches Können bei Meisterkursen mit Raina Kabaivanska, Renato Bruson, Leo Nucci, Anna-Luisa Chova, Gianluigi Gelmetti und Alessandro Vitiello. www.inakancheva.com
concertWho Cultural Consulting & Artist Management steht für die kreative Verbindung zwischen Künstlern und Marken, die Konzeption von individuellen Strategien und vernetzten kulturwirtschaftlichen Synergien. Unsere Kernkompetenzen schliessen umfassende Konzepte für den Aufbau vielversprechender Künstler sowie die Betreuung und Weiterentwicklung etablierter Künstler ein. Ein Schwerpunkt bilden dabei die optimale
Aufstellung und erfolgreiche Platzierung sowie die Entwicklung innovativer Produktkonzepte. Wir sind Option Leader für Künstler und Musikunternehmen, um Ansätze und Konzepte bestmöglich zu formulieren, zu perfektionieren oder von Grund auf neu zu strukturieren.
concertWho Cultural Consulting & Artist Management
Abt. Public Relations
Operngasse 4
1010 Wien
office@concertwho.com
+430187629837
http://www.concertwho.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Ausgezeichnete Solisten arbeiten, proben und konzertieren

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ausgezeichnete Solisten arbeiten, proben und konzertieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Streit um Nordirland-Protokoll - Lo ...

Großbritannien: Streit um Nordirland-Protokoll - Lo ...
Frankreich: Macron-Partei und Linksbündnis NUPES be ...

Frankreich: Macron-Partei und Linksbündnis NUPES be ...
Russland: Putin kämpferisch am Nationalfeiertag au ...

Russland: Putin  kämpferisch am Nationalfeiertag au ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Parteien-CDU-Bundesvorstand-Berlin-130109 ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Brennnessel-Zitronengras-Tee von Naturgut BIO mit Bio-Siegel, 20 Filterbeutel, "ausgewählt und geprüft: penny markt", für mich der erste Brennnesseltee mit 3 x "n" und der erste , den man zwecks entwässernder Wirkung auch tatsächlich tr ... (MSLecker, 07.8.2010)

 Staropram Ein solides tschechisches Bier. Nicht das prickelndste und auch nicht das süffigste. Aber sehr ausgewogen in der Mitte. (Harald, 30.5.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, 16.04.2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Wer weniger Industrie riskiert, riskiert ein armes Land (PR-Gateway, 16.04.2024)
- Von Erholung weit entfernt: 6,8 Prozent Produktionsminus gegenüber 2023
- Wenn die Industrie abwandert, gehen Arbeitsplätze und Wohlstand mit
- Unternehmen sind Macher - Macher brauchen Bewegungsspielraum

Düsseldorf/Hagen, 16. April 2024. Vier Prozent mehr Produktion als im Vormonat, aber 6,8 Prozent weniger als im Vorjahresmonat. Mit großem Unverständnis reagiert der Wirtschaftsverband Stahl- und Metallverarbeitung (WSM) auf Stimmen, die angesichts der Februarzahlen von E ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber (PR-Gateway, 16.04.2024)
Augsburger Software-Hersteller erhält bereits zum elften Mal die Auszeichnung "Great Place to Work"

baramundi wieder bei "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" ausgezeichnet



Augsburg, 16. April 2024 - Das Engagement der baramundi Belegschaft zahlt sich aus: Der renommierte Augsburger Software-Hersteller hat bei der Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" erneut herausragende Bewertungen von seinen Mitarbeitenden erhalten. Zum elften Mal in Folge zählt das ...

 CALEO jetzt auch zu einem der \'\'Besten Arbeitgeber Bayern\'\' gekürt (PR-Gateway, 16.04.2024)
Great Place to Work 2024

Gräfelfing, den 16.04.2024 - Der Erfolg reißt nicht ab: Erneut wurde die CALEO Consulting GmbH von der Jury des Great Place to Work®-Wettbewerbs 2024 in der Kategorie "Beste Arbeitgeber Bayern" ausgezeichnet. Nachdem die SAP-Beratung schon im vergangen Monat Ehrungen als "Beste Arbeitgeber ITK" und als "Beste Arbeitgeber Deutschland" erhielt, folgte nun noch die Auszeichnung auf Landesebene. So führt sich die Geschichte als attraktiver Arbeitgeber erfolgreich ...

 Security Center SaaS von Genetec mit Funktionen der Enterprise-Klasse (PR-Gateway, 16.04.2024)
Neues Angebot unterstützt Direct-to-Cloud-Workflows mit Geräten von Axis, Bosch, Hanwha und i-PRO.

Mit der neuen Produktreihe Genetec Cloudlink lassen sich bereits installierte Geräte für Zutrittskontrolle und Videoüberwachung mit der Cloud verknüpfen.



Frankfurt, 16.04.2024 - Genetec Inc.("Genetec"), führender Technologie-Anbieter für vereinheitlichtes Sicherheitsmanagement, öffentliche Sicherheit, Betrieb und Business Intelligence, stellt die Spezifika seiner neuen ...

 Jacuzzi® & SPA Deluxe: Exklusive Partnerschaft für erstklassige Wellness und Outdoor-Lebensqualität (PR-Gateway, 16.04.2024)


Senden - April 2024 - Jacuzzi®, der weltweit führende Anbieter von Whirlpool-Innovationen, und SPA Deluxe, eine renommierte Marke für hochwertige Outdoor-Produkte, freuen sich, ihre exklusive Partnerschaft bekanntzugeben. Gemeinsam möchten der Hersteller und der Händler luxuriöse Wellness-Erlebnisse in ganz Deutschland neu definieren.

Die Geschichte von Jacuzzi® reicht bis in die frühen 20er Jahre de ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ausgezeichnete Solisten arbeiten, proben und konzertieren

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ausgezeichnete Solisten arbeiten, proben und konzertieren