News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Park Allgäu mit exklusiven Ferienhäusern und neuem Wellnesskonzept - hochwertig umgesetzt mit Lösungen von Ardex

Veröffentlicht am Dienstag, dem 11. Dezember 2018 @ 11:29:37 auf Deutsche-Politik-News.de

(417 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neueröffnung bei Center Parcs

Witten, 11. Dezember 2018. Einzigartige Urlaubserfahrungen mitten in der Natur, eine Umgebung, in der sich kleine und große Besucher gleichsam wohlfühlen: Diesen Anspruch verfolgt Center Parcs bereits seit 50 Jahren. Im neuen Park im Allgäu dreht sich alles um das Wohlfühl-Erlebnis - zum Beispiel mit komfortablen Wellnessbädern in den neu konzipierten Exclusive Ferienhäusern. Insgesamt entstanden in dem großen Areal bei Leutkirch 1000 Ferienhäuser.

Als der neue Park Allgäu im Oktober seine Tore öffnete, hatte das Fliesenleger-Team der Reiser GmbH aus Bad Saulgau in diesem Jahrhundertsommer eine wahrhaft "heiße Phase" hinter sich gebracht. Unter anderem haben die Fliesenprofis in 250 neuartigen Wellnessbädern dafür gesorgt, dass die zukünftigen Gäste größten Komfort genießen. Im eigenen, gehoben ausgestatteten Ferienhaus entspannen die Urlauber künftig mit eigener Finnischer Sauna, Whirlpool-Badewanne und Wellness-Dusche. Auch ein Kamin sorgt in den Häusern für ein behagliches Ambiente. Denn eingebettet in die schöne Landschaft am Fuße der Alpen ist der neue Park Allgäu das ganze Jahr über ein attraktives Reiseziel - ob im sonnigen Sommer oder im schneebedeckten Winter. So können die Gäste nach Aktivitäten in der Natur oder im Schwimmparadies Aqua Mundo bequem "zu Hause" relaxen.

Fünf Monate für die Fliesenarbeiten

Für Christoph Reiser und seine Mitarbeiter gab es einige Herausforderungen auf der Baustelle zu bewältigen. Zum einen war es der verkürzte Bauablauf. Statt im November konnten sie die Arbeiten erst im April starten. Entsprechend waren bis Mitte September im Schnitt rund 20 Fliesenleger im Einsatz - und zu koordinieren. Zum anderen war es die Just-in-time-Anlieferung: Alle Materialien wurden vorkommissioniert und pro Haus angeliefert. Denn auf dem an sich riesigen Gelände gab es keine so großen Lagerflächen. Dritte Herausforderung: Obwohl alle Häuser eigentlich gleich sein sollten, haben sich doch immer wieder Messtoleranzen innerhalb des Rohbaus gezeigt. Daher wurde eine Projektleiterin eigens eingesetzt, um sämtliche Bäder zu prüfen und zu vermessen.

Umso mehr wusste Christoph Reiser die Lösungen von Ardex zu schätzen, die ihm ein reibungsloses Arbeiten ermöglicht haben. "Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, arbeiten hochwertig und verwenden auch nur hochwertige Materialien", so Christoph Reiser, Geschäftsführer der Reiser GmbH. "Deshalb haben wir uns bei der Bauchemie für Ardex entschieden. Ein weiterer Vorteil: die Unterstützung vor Ort. Ardex-Gebietsleiter Jochen Polonyi hat zusammen mit Christoph Reiser die Mitarbeiter geschult. Denn ein Teil des Teams stammte von einem langjährigen Subunternehmer und war insbesondere mit der selbstverlaufenden Abdichtung Ardex S 8 Flow noch nicht so vertraut, die dort großflächig zum Einsatz kam. "Es ist uns wichtig, dass unserer Produkte optimal angewendet werden, um den Handwerkern die Arbeit zu erleichtern und einwandfreie Ergebnisse zu liefern. Dafür geben wir Empfehlungen für den Einsatz, machen Schulungen, insbesondere zur Einhaltung der Abdichtungsnorm, und nehmen auch immer wieder Schichtdickeprüfungen auf der Baustelle vor", sagt Jochen Polonyi.

Wenn die Bau-Chemie stimmt

"Unsere Mitarbeiter waren von der schnellen und einfachen Verarbeitung mit ARDEX S 8 Flow restlos begeistert", sagt Christoph Reiser. Gerade bei den Holzständerbauten im Park Allgäu muss der Untergrund, auf dem später die Fliesen verlegt werden sollten, vor Feuchtigkeit geschützt werden. Die Fliesenleger konnten ARDEX S 8 Flow sogar im Stehen verarbeiten - was bei einer Fläche von 6.700 Quadratmeter besonders geschätzt wurde. Da die Abdichtungsmasse selbst verläuft, wird der Boden besonders glatt. "Abdichten und Ausgleichen bis 5 mm Schichtstärke ist in einem Arbeitsgang möglich", so Polonyi. Die Verarbeiter konnten so wertvolle Zeit sparen. Ein Faktor, der im Park Allgäu eine große Rolle gespielt hat.

Im dauernassen Wandbereich der Wellnessbäder kam die flexible Dichtschlämme Ardex S7 Plus zum Einsatz. Die Konsistenz der einkomponentigen, pulverförmigen Abdichtung kann variabel eingestellt werden. Je nach Einsatz konnte das Material sowohl gespachtelt als auch gestrichen werden. Die lange Verarbeitungszeit und die gleichzeitig schnelle Verlegbarkeit nach vier Stunden haben für eine komfortable Verarbeitung gesorgt, so dass die von den Fliesenlegern gelieferten großformatigen Glasbilder (im Format bis 210 x 160 cm) direkt auf die S7-Plus-Abdichtung geklebt werden konnten.

Wohlfühlen im Wellnessbad

Warme Farben sorgen in den Ferienhäusern für eine harmonische Atmosphäre und bringen die Natur nach innen. Die Böden der Wellnessbäder wurden mit den Fliesen Villeroy & Boch Mineral Spring im Format 30 x 60 cm belegt. Diese geben die Oberflächenwirkungen verschiedener Steine weder, wie man sie sonst nur von echtem Naturstein kennt. Auf die Wände kam die Feinsteinzeugfliese Boisee von Villeroy & Boch. Ihre dezente Used-Optik im Stil uriger Landhausdielen verleiht den Bädern ihren besonderen Charme.

Für alle Fiesen haben die Handwerker den Microtec Flexkleber ARDEX X 77 verwendet. Auch für die Kamine, wo Quarzitsteine angebracht wurden, war der Kleber hervorragend geeignet. Denn er hat auch bei Temperaturschwankungen eine hohe Klebekraft. Dank der ARDEX MICROTEC-Technologie werden Scherspannungen kompensiert, die Haftfestigkeiten verbessert und die Verformungskräfte reduziert. "Der Kleber hat eine doppelt so hohe Standfestigkeit und doppelt so lange Einlegezeit im Vergleich zur Norm", so Ardex-Spezialist Polonyi.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotz engem Zeitplan wurden die Wellnessbäder fristgerecht zur Parkeröffnung fertig - dank sorgfältiger Planung und zuverlässiger Produkte von Ardex. Schon können die ersten Gäste in ihrer eigenen Sauna relaxen oder sich unter der Wellnessdusche erfrischen. "Das Projekt war eine tolle Herausforderung - gerade zu unserem 50-jährigen Jubiläum konnten wir einmal mehr zeigen, was wir können", sagt Christoph Reiser.

Voller Einsatz im Park Allgäu

Außer in den Wellnessbädern war das Team von Fliesen Reiser noch in vielen weiteren Bereichen aktiv: In 250 Comfort Häusern haben sie die Küchenspiegel mit glasierten Steingutfliesen verlegt, in 250 Premium und 250 VIP-Häusern die raumhohen Kamine (3,0 bis 3,6 m) an drei Seiten mit glasierten Feinsteinzeugfliesen verkleidet. Dazu verwendeten die Profis den Microtec Flexkleber ARDEX X 77. "Anschließend haben wir noch Kollegen im Aqua Mundo Erlebnisbad unterstützt", freut sich Christoph Reiser. "Dadurch konnten wir uns sogar noch einen Folgeauftrag für die Fliesen- und Natursteinarbeiten im externen Spa-Bereich sichern."

Über Park Allgäu

Mit Park Allgäu eröffnete Center Parcs auf 184 Hektar eine moderne Anlage der neuesten Generation mit 1.000 Ferienhäusern in den Kategorien Comfort, Premium und VIP sowie der neuen Luxuskategorie Exclusive. Als Ganzjahres-Urlaubsdomizil richtet sich das Angebot vornehmlich an Familien mit Kindern jeden Alters sowie an Aktivurlauber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit fast 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex-Gruppe beschäftigt heute über 2.700 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf fast allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 720 Millionen Euro.
ARDEX GmbH
Katrin Hinkelmann
Friedrich-Ebert-Straße 45
D-58453 Witten
+49 2302 664-598
+49 2302 664-88-598
www.ardex.de

Pressekontakt:
Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
a.kassubek@arts-others.de
06172/9022-131
http://www.arts-others.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neueröffnung bei Center Parcs

Witten, 11. Dezember 2018. Einzigartige Urlaubserfahrungen mitten in der Natur, eine Umgebung, in der sich kleine und große Besucher gleichsam wohlfühlen: Diesen Anspruch verfolgt Center Parcs bereits seit 50 Jahren. Im neuen Park im Allgäu dreht sich alles um das Wohlfühl-Erlebnis - zum Beispiel mit komfortablen Wellnessbädern in den neu konzipierten Exclusive Ferienhäusern. Insgesamt entstanden in dem großen Areal bei Leutkirch 1000 Ferienhäuser.

Als der neue Park Allgäu im Oktober seine Tore öffnete, hatte das Fliesenleger-Team der Reiser GmbH aus Bad Saulgau in diesem Jahrhundertsommer eine wahrhaft "heiße Phase" hinter sich gebracht. Unter anderem haben die Fliesenprofis in 250 neuartigen Wellnessbädern dafür gesorgt, dass die zukünftigen Gäste größten Komfort genießen. Im eigenen, gehoben ausgestatteten Ferienhaus entspannen die Urlauber künftig mit eigener Finnischer Sauna, Whirlpool-Badewanne und Wellness-Dusche. Auch ein Kamin sorgt in den Häusern für ein behagliches Ambiente. Denn eingebettet in die schöne Landschaft am Fuße der Alpen ist der neue Park Allgäu das ganze Jahr über ein attraktives Reiseziel - ob im sonnigen Sommer oder im schneebedeckten Winter. So können die Gäste nach Aktivitäten in der Natur oder im Schwimmparadies Aqua Mundo bequem "zu Hause" relaxen.

Fünf Monate für die Fliesenarbeiten

Für Christoph Reiser und seine Mitarbeiter gab es einige Herausforderungen auf der Baustelle zu bewältigen. Zum einen war es der verkürzte Bauablauf. Statt im November konnten sie die Arbeiten erst im April starten. Entsprechend waren bis Mitte September im Schnitt rund 20 Fliesenleger im Einsatz - und zu koordinieren. Zum anderen war es die Just-in-time-Anlieferung: Alle Materialien wurden vorkommissioniert und pro Haus angeliefert. Denn auf dem an sich riesigen Gelände gab es keine so großen Lagerflächen. Dritte Herausforderung: Obwohl alle Häuser eigentlich gleich sein sollten, haben sich doch immer wieder Messtoleranzen innerhalb des Rohbaus gezeigt. Daher wurde eine Projektleiterin eigens eingesetzt, um sämtliche Bäder zu prüfen und zu vermessen.

Umso mehr wusste Christoph Reiser die Lösungen von Ardex zu schätzen, die ihm ein reibungsloses Arbeiten ermöglicht haben. "Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, arbeiten hochwertig und verwenden auch nur hochwertige Materialien", so Christoph Reiser, Geschäftsführer der Reiser GmbH. "Deshalb haben wir uns bei der Bauchemie für Ardex entschieden. Ein weiterer Vorteil: die Unterstützung vor Ort. Ardex-Gebietsleiter Jochen Polonyi hat zusammen mit Christoph Reiser die Mitarbeiter geschult. Denn ein Teil des Teams stammte von einem langjährigen Subunternehmer und war insbesondere mit der selbstverlaufenden Abdichtung Ardex S 8 Flow noch nicht so vertraut, die dort großflächig zum Einsatz kam. "Es ist uns wichtig, dass unserer Produkte optimal angewendet werden, um den Handwerkern die Arbeit zu erleichtern und einwandfreie Ergebnisse zu liefern. Dafür geben wir Empfehlungen für den Einsatz, machen Schulungen, insbesondere zur Einhaltung der Abdichtungsnorm, und nehmen auch immer wieder Schichtdickeprüfungen auf der Baustelle vor", sagt Jochen Polonyi.

Wenn die Bau-Chemie stimmt

"Unsere Mitarbeiter waren von der schnellen und einfachen Verarbeitung mit ARDEX S 8 Flow restlos begeistert", sagt Christoph Reiser. Gerade bei den Holzständerbauten im Park Allgäu muss der Untergrund, auf dem später die Fliesen verlegt werden sollten, vor Feuchtigkeit geschützt werden. Die Fliesenleger konnten ARDEX S 8 Flow sogar im Stehen verarbeiten - was bei einer Fläche von 6.700 Quadratmeter besonders geschätzt wurde. Da die Abdichtungsmasse selbst verläuft, wird der Boden besonders glatt. "Abdichten und Ausgleichen bis 5 mm Schichtstärke ist in einem Arbeitsgang möglich", so Polonyi. Die Verarbeiter konnten so wertvolle Zeit sparen. Ein Faktor, der im Park Allgäu eine große Rolle gespielt hat.

Im dauernassen Wandbereich der Wellnessbäder kam die flexible Dichtschlämme Ardex S7 Plus zum Einsatz. Die Konsistenz der einkomponentigen, pulverförmigen Abdichtung kann variabel eingestellt werden. Je nach Einsatz konnte das Material sowohl gespachtelt als auch gestrichen werden. Die lange Verarbeitungszeit und die gleichzeitig schnelle Verlegbarkeit nach vier Stunden haben für eine komfortable Verarbeitung gesorgt, so dass die von den Fliesenlegern gelieferten großformatigen Glasbilder (im Format bis 210 x 160 cm) direkt auf die S7-Plus-Abdichtung geklebt werden konnten.

Wohlfühlen im Wellnessbad

Warme Farben sorgen in den Ferienhäusern für eine harmonische Atmosphäre und bringen die Natur nach innen. Die Böden der Wellnessbäder wurden mit den Fliesen Villeroy & Boch Mineral Spring im Format 30 x 60 cm belegt. Diese geben die Oberflächenwirkungen verschiedener Steine weder, wie man sie sonst nur von echtem Naturstein kennt. Auf die Wände kam die Feinsteinzeugfliese Boisee von Villeroy & Boch. Ihre dezente Used-Optik im Stil uriger Landhausdielen verleiht den Bädern ihren besonderen Charme.

Für alle Fiesen haben die Handwerker den Microtec Flexkleber ARDEX X 77 verwendet. Auch für die Kamine, wo Quarzitsteine angebracht wurden, war der Kleber hervorragend geeignet. Denn er hat auch bei Temperaturschwankungen eine hohe Klebekraft. Dank der ARDEX MICROTEC-Technologie werden Scherspannungen kompensiert, die Haftfestigkeiten verbessert und die Verformungskräfte reduziert. "Der Kleber hat eine doppelt so hohe Standfestigkeit und doppelt so lange Einlegezeit im Vergleich zur Norm", so Ardex-Spezialist Polonyi.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotz engem Zeitplan wurden die Wellnessbäder fristgerecht zur Parkeröffnung fertig - dank sorgfältiger Planung und zuverlässiger Produkte von Ardex. Schon können die ersten Gäste in ihrer eigenen Sauna relaxen oder sich unter der Wellnessdusche erfrischen. "Das Projekt war eine tolle Herausforderung - gerade zu unserem 50-jährigen Jubiläum konnten wir einmal mehr zeigen, was wir können", sagt Christoph Reiser.

Voller Einsatz im Park Allgäu

Außer in den Wellnessbädern war das Team von Fliesen Reiser noch in vielen weiteren Bereichen aktiv: In 250 Comfort Häusern haben sie die Küchenspiegel mit glasierten Steingutfliesen verlegt, in 250 Premium und 250 VIP-Häusern die raumhohen Kamine (3,0 bis 3,6 m) an drei Seiten mit glasierten Feinsteinzeugfliesen verkleidet. Dazu verwendeten die Profis den Microtec Flexkleber ARDEX X 77. "Anschließend haben wir noch Kollegen im Aqua Mundo Erlebnisbad unterstützt", freut sich Christoph Reiser. "Dadurch konnten wir uns sogar noch einen Folgeauftrag für die Fliesen- und Natursteinarbeiten im externen Spa-Bereich sichern."

Über Park Allgäu

Mit Park Allgäu eröffnete Center Parcs auf 184 Hektar eine moderne Anlage der neuesten Generation mit 1.000 Ferienhäusern in den Kategorien Comfort, Premium und VIP sowie der neuen Luxuskategorie Exclusive. Als Ganzjahres-Urlaubsdomizil richtet sich das Angebot vornehmlich an Familien mit Kindern jeden Alters sowie an Aktivurlauber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit fast 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex-Gruppe beschäftigt heute über 2.700 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf fast allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 720 Millionen Euro.
ARDEX GmbH
Katrin Hinkelmann
Friedrich-Ebert-Straße 45
D-58453 Witten
+49 2302 664-598
+49 2302 664-88-598
www.ardex.de

Pressekontakt:
Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
a.kassubek@arts-others.de
06172/9022-131
http://www.arts-others.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Park Allgäu mit exklusiven Ferienhäusern und neuem Wellnesskonzept - hochwertig umgesetzt mit Lösungen von Ardex

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Park Allgäu mit exklusiven Ferienhäusern und neuem Wellnesskonzept - hochwertig umgesetzt mit Lösungen von Ardex" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Gelbwesten in Woche 16 mit etwas gering ...

Frankreich: Gelbwesten in Woche 16 mit etwas gering ...
Bundesregierung: Wieder Waffenexporte nach Saudi-Ar ...

Bundesregierung: Wieder Waffenexporte nach Saudi-Ar ...
Bundeswehr-Berateraffäre: Riesige Summen im Spiel - ...

Bundeswehr-Berateraffäre: Riesige Summen im Spiel - ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REISCHENAU GOLD En feines Bier aus dem Naturpark Augsburg - 5,5 %, rund und wohlschmeckend! (Harald, 14.6.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PSD Bank Hannover stärkt Eigenkapital für Wachstum (PR-Gateway, 19.03.2024)
Jahresergebnis 2023

Hannover, 18.03.2024

+++ PSD Bank Hannover erhöht Eigenkapital für weiteres Wachstum +++ Bilanzsumme um 3,1 Prozent gestiegen +++ Bilanzgewinn 1,85 Mio. Euro +++ 2000 neue Kund:innen gewonnen +++ Ausbau der Beratungsbüros vor Ort +++



Die PSD Bank Hannover eG hat sich 2023 im veränderten Zinsumfeld solide entwickelt und geht mit rund 6,2 Mio. Euro mehr Eigenkapital gestärkt in das nächste Geschäftsjahr. Die Erhöhung der gezeichneten Gesc ...

 Lieler Schlossbrunnen erhält als 14. Unternehmen das Bio-Mineralwasser-Siegel (PR-Gateway, 18.03.2024)


Neumarkt/Liel, 18. März 2024. Erneutes Wachstum bei der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: Die Lieler Schlossbrunnen Sattler GmbH & Co. KG aus dem Markgräflerland in Baden-Württemberg, erhält für ihre Mineralwassermarke "Lieler Waldquelle" das begehrte Bio-Mineralwasser-Siegel. Damit tragen bereits Getränke von insgesamt 14 deutschen Mineralbrunnenbetrieben das Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V.



Das von allen wichtigen Bio-Verbänden wie ...

 Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, 18.03.2024)


Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...

 Hotelbetreiber Deutschland (PR-Gateway, 15.03.2024)
Hotelbetreiber Deutschland: Holger Ballwanz Immobilien

Hotelbetreiber Deutschland: Holger Ballwanz Immobilien



Holger Ballwanz Immobilien ist der zuverlässige und kompetente Partner für die Vermittlung von Hotelbetreibern in ganz Deutschland. "Als spezialisiertes Unternehmen in der Vermittlung von Hotelbetreibern bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Hoteleigentümer, Hotelinvestoren, Bauträger und Projektentwickler. Unsere Expertise garantiert die perfekte Verbind ...

 Weissenhäuser Strand: Kinoabend mit \'\'Tarzan\'\' im Subtropischen Badeparadies (PR-Gateway, 14.03.2024)


14. März 2024 - Am Freitag findet der letzte Kinoabend dieser Saison im Subtropischen Badeparadies des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand statt. Alle Gäste können sich auf den Zeichentrickfilm "Tarzan" von Chris Buck und Kevin Lima aus dem Jahr 1999 freuen. Dies ist der 37. abendfüllende Zeichentrickfilm aus den Walt Disney Studios.



"Wir freuen uns auf diesen spannenden Film um den Herrn des Dschungels - erzählt wird vom Moment an, wo das Baby mit sein ...

 Traumhafte Verbrauchertipps (PR-Gateway, 14.03.2024)
ARAG Experten mit kuriosen Urteilen und Fun-Facts zum Weltschlaftag

Im Doppelbett besser zu zweit

Nach knapp zwei Jahren bildete sich in der Mitte des teuren Boxspring-Doppelbettes bereits eine Kuhle. Daraufhin verlangte der Käufer sein Geld zurück. Doch das Möbelhaus weigerte sich. Zu Recht, wie die ARAG Experten betonen. Denn ein Doppelbett ist auf zwei Schläfer ausgelegt und daher durch nur eine Person fehlbelastet. Einen Mangel wollten auch die Richter nicht erkennen und ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Gautingerin spricht auf Internationalem Symposium in Stellenbosch zum Brennpunkt Thema: Mentale Gesundheit (PR-Gateway, 13.03.2024)
Von der Presse wird sie auch die Fürsprecherin der Selbstliebe genannt. Doch die Mentale Gesundheit ist weit mehr als das. Mittlerweile ist es zur Berufung von Manuela Ortmann geworden.

Die Mentale Gesundheit ist, wie heute durch viele Studien belegt wird, essentiell für unsere Gesundheit. Sind wir psychisch in einem desolaten Zustand können wir physisch ernsthaft erkranken. Psychische Erkrankungen stehen laut einer aktuellen Studie der Techniker Krankenkasse auf Platz 2 der Erkrankun ...

 THG-Quote, Charging, Infrastruktur, Biking und mehr (PR-Gateway, 12.03.2024)
Fachprogramm überzeugt / Mehrere tausend Fachbesucher / Über 330 Aussteller / Mehr als eine Fuhrparkmesse / Wissens-Ladestationen und zielführendes Netzwerken

Bonn, März 2024. Elektromobilität, Fahrzeugtechnik, fuhrparktaugliche Modellvarianten, Digitalisierung, Schadenmanagement, Leasing, Auto-Abo und vieles mehr - die Fachbesucher können sich auf Impulse, Innovationen und viele Neuigkeiten freuen, die ihr Alltagsgeschäft erleichtern werden. Es lohnt sich, die diesjährige "Flotte!" a ...

 epilot und FICHTNER IT Consulting gehen Partnerschaft ein (PR-Gateway, 12.03.2024)


Der Software-as-a-Service-Anbieter epilot und das auf IT-Beratung spezialisierte Unternehmen Fichtner IT Consulting (FIT) arbeiten künftig zusammen. FIT wird Kunden beim Onboarding und der Implementierung der epilot-Cloudlösung unterstützen und bei der Integration von anderen Softwares begleiten.



"Wir verfügen über umfangreiche Expertise in den Bereichen EVU- und Netzbetreiber-Prozesse und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Geschäftsprozesse zu optimieren und di ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Park Allgäu mit exklusiven Ferienhäusern und neuem Wellnesskonzept - hochwertig umgesetzt mit Lösungen von Ardex

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2023 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Park Allgäu mit exklusiven Ferienhäusern und neuem Wellnesskonzept - hochwertig umgesetzt mit Lösungen von Ardex