News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: CytoSorbents gibt bekannt: Data Safety Monitoring Board (DSMB) empfiehlt die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Februar 2019 @ 13:52:23 auf Deutsche-Politik-News.de

(382 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Berlin, 05. Februar 2019 - Die CytoSorbents Corporation (NASDAQ: CTSO) gibt bekannt, dass das Datensicherheit-Überwachungskommitee (DSMB, Data Safety Monitoring Board) nach einer Interim-Analyse der ersten 50 Patienten die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie empfiehlt. CytoSorbents ist führender Anbieter von Immuntherapien für die Intensivmedizin. Die CytoSorb®-Blutreinigungstechnologie wird in über 500 Kliniken weltweit zur Behandlung lebensgefährlicher unkontrollierbarer Entzündungen bei Patienten mit schweren, akuten Erkrankungen, wie z.B. septischem Schock, aber auch in der Herzchirurgie eingesetzt.

Die REMOVE-Studie (REvealing Mechanisms and Investigating Efficacy Of Hemoadsorption for Prevention of Vasodilatory Shock in Cardiac Surgery Patients With Infective Endocarditis) ist eine 250 Patienten umfassende randomisierte, multizentrische klinische Studie, die in Deutschland mit Hilfe des Bundesministeriums für Bildung und Forschung durchgeführt wird. Sie untersucht die Sicherheit und Wirksamkeit des intraoperativen CytoSorb-Einsatzes während einer Herzklappenersatzoperation bei Patienten mit einer lebensgefährlichen bakteriellen Herzklappeninfektion (Endokarditis). Zu den Studienpartnern gehören CytoSorbents, B.R.A.H.M.S. (ein ThermoFisher Scientific Unternehmen) und das Fraunhofer IGB (Institut für Grenzflächen- und Bioverfahrenstechnik). Die Studie untersucht Patienten mit nachgewiesener infektiöser Endokarditis (nach DUKE-Kriterien) und einem EuroSCORE II (European System for Cardiac Operative Risk Evaluation II) größer als drei, die eine Operation am offenen Herzen benötigen (an der Herz-Lungen-Maschine). Ziel der Studie ist es, eine verbesserte Herz-Kreislauf-Stabilität und eine geringere Verschlechterung von Organfunktionen nachzuweisen. Letztere werden in erster Linie an der Veränderung des SOFA-Score (Sequential Organ Failure Assessment) gemessen. Zu den sekundären Endpunkten der Studie gehören Parameter wie die 30-Tage-Sterblichkeit, der Bedarf an organunterstützenden Therapien wie der Gabe von Vasopressoren, dem Bedarf an mechanischer Beatmung und Nierenersatztherapie, die Häufigkeit von Schlaganfällen sowie die Länge des Aufenthaltes auf der Intensivstation und im Krankenhaus.

Zitate:

Prof. Dr. med. Frank Brunkhorst, Direktor des Zentrums für Klinische Studien am Universitätsklinikum Jena, der mit seinem Institut die Studiendurchführung überwacht und dokumentiert, und Prof. Dr. med. Torsten Doenst, Direktor der Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie an der Universität Jena, nehmen wie folgt Stellung: "Der externe wissenschaftliche Beirat (Scientific Advisory Board, SAB) des "Center for Sepsis Control and Care" (CSCC) und das Datensicherheits-Überwachungskommitee der REMOVE-Studie empfehlen die Fortsetzung der Studie. Diese Empfehlung basiert auf den Ergebnissen einer vorab festgelegten Zwischenanalyse, die die Konzentrationsverläufe von Zytokinen und vasoaktive Mediatoren im Blut als Indikator für die mechanistische Wirkungsweise der Therapie bei 28 mit CytoSorb behandelten Patienten und bei 22 Kontrollpatienten analysierte. Des Weiteren gab es keine CytoSorb-bedingten Nebenwirkungen in der Behandlungsgruppe."

Dr. med. Mahmoud Diab, Leiter der REMOVE-Studie, Facharzt für Herzchirurgie und Leiter des Endokarditisschwerpunktes an der Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie der Universität Jena: "Wir freuen uns, diesen wichtigen Meilenstein für die REMOVE-Endokarditis-Studie mit CytoSorb erreicht zu haben und danken allen beteiligten Zentren für ihre kontinuierlichen Beiträge zu diesem wichtigen Projekt. Wir sind sehr daran interessiert, die Studie fortzusetzen, damit wir wichtige Informationen über die klinischen Indikationen bei diesen schwerkranken Patienten erhalten. Wir danken der Bundesregierung für die Unterstützung. Die Patienten-Einschlussrate entspricht derzeit unseren Zielen, und wir sind überzeugt, dass wir diese Studie entsprechend der Zeitplanung erfolgreich abschließen können."

Disclaimer für zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die darauf abzielen, den durch den Private Securities Litigation Reform Act von 1995 festgelegten "Safe Harbor from Liability" (Haftungsausschluss) zu erfüllen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten unter anderem Aussagen über unsere Pläne, Ziele, Darstellungen und Inhalte und sind keine historischen Fakten und sind typischerweise durch die Verwendung von Begriffen wie "kann", "sollte", "könnte", "erwarten", "plant", "antizipieren", "glaubt", "schätzt", "prognostiziert", "potenziell", "fortsetzt" und ähnlichen Wörtern erkennbar, obwohl einige zukunftsgerichtete Aussagen unterschiedlich ausgedrückt werden. Leser sollten sich bewusst sein, dass die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung die aktuelle Einschätzung und Erwartungen des Managements widerspiegeln, aber unsere tatsächlichen Ergebnisse, Ereignisse und Leistungen wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Zu den Faktoren, die zu solchen Unterschieden führen oder dazu beitragen können, gehören unter anderem die Risiken, die in unserem am 8. März 2018 bei der SEC eingereichten Jahresbericht auf Formular 10-K, aktualisiert durch die in unseren Quartalsberichten auf Formular 10-Q genannten Risiken, sowie in den von uns von Zeit zu Zeit veröffentlichten Pressemitteilungen und anderen Mitteilungen an die Aktionäre, die versuchen, interessierte Kreise über die Risiken und Faktoren, die unsere Geschäftstätigkeit beeinflussen können, zu informieren. Wir warnen Sie davor, sich übermäßig auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Wir übernehmen keine Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung oder Überarbeitung von zukunftsgerichteten Aussagen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, es sei denn, dies ist nach den Bundeswertpapiergesetzen erforderlich.
Über CytoSorbents Europe GmbH und CytoSorbents Corporation (NASDAQ: CTSO)
Die CytoSorbents Corporation ist ein führendes Unternehmen im Bereich der intensivmedizinischen Immuntherapie und ist spezialisiert auf neuartige Technologien und Therapien für die intelligente Blutreinigung. Die CytoSorbents Europe GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der CytoSorbents Corporations und verantwortet und koordiniert die Einführung und Kommerzialisierung der CytoSorbents Produkte weltweit.
Das Hauptprodukt CytoSorb ist der erste speziell zugelassene extrakorporale Zytokin-Adsorber in der Europäischen Union und wird in mehr als 50 Ländern weltweit vertrieben. Die CytoSorb-Technologie wurde entwickelt, um das "Zytokin-Freisetzungssyndrom" zu reduzieren, welches ein wichtiges Element von potenziell tödlichen Entzündungsreaktionen ist, die häufig bei schwerkranken Patienten auf der Intensivstation (ICU) und bei komplexen Operationen am offenen Herzen auftreten. Die Therapie basiert auf einzigartigen biokompatiblen, hochporösen Polymerperlen, die wie Schwämme wirken und durch intelligente Adsorption aktiv Schadstoffe aus dem Blut filtern. CytoSorb wurde bisher bei mehr als 56.000 Behandlungen weltweit eingesetzt.

Die Technologien von CytoSorbents wurden bereits von zahlreichen amerikanischen öffentlichen oder Regierungsstellen mit Mitteln in Höhe von knapp 25 Millionen US-Dollar gefördert. Zu diesen zählen unter anderem DARPA, das US Militär, das U.S. Department of Health and Human Services, die National Institutes of Health (NIH) sowie das National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) und andere.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cytosorbents.com und www.cytosorb.com sowie über Facebook und Twitter.
CytoSorbents
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
CytoSorbents@lucyturpin.com
0049 (0)89 417761-14
http://www.lucyturpin.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Berlin, 05. Februar 2019 - Die CytoSorbents Corporation (NASDAQ: CTSO) gibt bekannt, dass das Datensicherheit-Überwachungskommitee (DSMB, Data Safety Monitoring Board) nach einer Interim-Analyse der ersten 50 Patienten die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie empfiehlt. CytoSorbents ist führender Anbieter von Immuntherapien für die Intensivmedizin. Die CytoSorb®-Blutreinigungstechnologie wird in über 500 Kliniken weltweit zur Behandlung lebensgefährlicher unkontrollierbarer Entzündungen bei Patienten mit schweren, akuten Erkrankungen, wie z.B. septischem Schock, aber auch in der Herzchirurgie eingesetzt.

Die REMOVE-Studie (REvealing Mechanisms and Investigating Efficacy Of Hemoadsorption for Prevention of Vasodilatory Shock in Cardiac Surgery Patients With Infective Endocarditis) ist eine 250 Patienten umfassende randomisierte, multizentrische klinische Studie, die in Deutschland mit Hilfe des Bundesministeriums für Bildung und Forschung durchgeführt wird. Sie untersucht die Sicherheit und Wirksamkeit des intraoperativen CytoSorb-Einsatzes während einer Herzklappenersatzoperation bei Patienten mit einer lebensgefährlichen bakteriellen Herzklappeninfektion (Endokarditis). Zu den Studienpartnern gehören CytoSorbents, B.R.A.H.M.S. (ein ThermoFisher Scientific Unternehmen) und das Fraunhofer IGB (Institut für Grenzflächen- und Bioverfahrenstechnik). Die Studie untersucht Patienten mit nachgewiesener infektiöser Endokarditis (nach DUKE-Kriterien) und einem EuroSCORE II (European System for Cardiac Operative Risk Evaluation II) größer als drei, die eine Operation am offenen Herzen benötigen (an der Herz-Lungen-Maschine). Ziel der Studie ist es, eine verbesserte Herz-Kreislauf-Stabilität und eine geringere Verschlechterung von Organfunktionen nachzuweisen. Letztere werden in erster Linie an der Veränderung des SOFA-Score (Sequential Organ Failure Assessment) gemessen. Zu den sekundären Endpunkten der Studie gehören Parameter wie die 30-Tage-Sterblichkeit, der Bedarf an organunterstützenden Therapien wie der Gabe von Vasopressoren, dem Bedarf an mechanischer Beatmung und Nierenersatztherapie, die Häufigkeit von Schlaganfällen sowie die Länge des Aufenthaltes auf der Intensivstation und im Krankenhaus.

Zitate:

Prof. Dr. med. Frank Brunkhorst, Direktor des Zentrums für Klinische Studien am Universitätsklinikum Jena, der mit seinem Institut die Studiendurchführung überwacht und dokumentiert, und Prof. Dr. med. Torsten Doenst, Direktor der Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie an der Universität Jena, nehmen wie folgt Stellung: "Der externe wissenschaftliche Beirat (Scientific Advisory Board, SAB) des "Center for Sepsis Control and Care" (CSCC) und das Datensicherheits-Überwachungskommitee der REMOVE-Studie empfehlen die Fortsetzung der Studie. Diese Empfehlung basiert auf den Ergebnissen einer vorab festgelegten Zwischenanalyse, die die Konzentrationsverläufe von Zytokinen und vasoaktive Mediatoren im Blut als Indikator für die mechanistische Wirkungsweise der Therapie bei 28 mit CytoSorb behandelten Patienten und bei 22 Kontrollpatienten analysierte. Des Weiteren gab es keine CytoSorb-bedingten Nebenwirkungen in der Behandlungsgruppe."

Dr. med. Mahmoud Diab, Leiter der REMOVE-Studie, Facharzt für Herzchirurgie und Leiter des Endokarditisschwerpunktes an der Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie der Universität Jena: "Wir freuen uns, diesen wichtigen Meilenstein für die REMOVE-Endokarditis-Studie mit CytoSorb erreicht zu haben und danken allen beteiligten Zentren für ihre kontinuierlichen Beiträge zu diesem wichtigen Projekt. Wir sind sehr daran interessiert, die Studie fortzusetzen, damit wir wichtige Informationen über die klinischen Indikationen bei diesen schwerkranken Patienten erhalten. Wir danken der Bundesregierung für die Unterstützung. Die Patienten-Einschlussrate entspricht derzeit unseren Zielen, und wir sind überzeugt, dass wir diese Studie entsprechend der Zeitplanung erfolgreich abschließen können."

Disclaimer für zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die darauf abzielen, den durch den Private Securities Litigation Reform Act von 1995 festgelegten "Safe Harbor from Liability" (Haftungsausschluss) zu erfüllen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten unter anderem Aussagen über unsere Pläne, Ziele, Darstellungen und Inhalte und sind keine historischen Fakten und sind typischerweise durch die Verwendung von Begriffen wie "kann", "sollte", "könnte", "erwarten", "plant", "antizipieren", "glaubt", "schätzt", "prognostiziert", "potenziell", "fortsetzt" und ähnlichen Wörtern erkennbar, obwohl einige zukunftsgerichtete Aussagen unterschiedlich ausgedrückt werden. Leser sollten sich bewusst sein, dass die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung die aktuelle Einschätzung und Erwartungen des Managements widerspiegeln, aber unsere tatsächlichen Ergebnisse, Ereignisse und Leistungen wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Zu den Faktoren, die zu solchen Unterschieden führen oder dazu beitragen können, gehören unter anderem die Risiken, die in unserem am 8. März 2018 bei der SEC eingereichten Jahresbericht auf Formular 10-K, aktualisiert durch die in unseren Quartalsberichten auf Formular 10-Q genannten Risiken, sowie in den von uns von Zeit zu Zeit veröffentlichten Pressemitteilungen und anderen Mitteilungen an die Aktionäre, die versuchen, interessierte Kreise über die Risiken und Faktoren, die unsere Geschäftstätigkeit beeinflussen können, zu informieren. Wir warnen Sie davor, sich übermäßig auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Wir übernehmen keine Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung oder Überarbeitung von zukunftsgerichteten Aussagen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, es sei denn, dies ist nach den Bundeswertpapiergesetzen erforderlich.
Über CytoSorbents Europe GmbH und CytoSorbents Corporation (NASDAQ: CTSO)
Die CytoSorbents Corporation ist ein führendes Unternehmen im Bereich der intensivmedizinischen Immuntherapie und ist spezialisiert auf neuartige Technologien und Therapien für die intelligente Blutreinigung. Die CytoSorbents Europe GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der CytoSorbents Corporations und verantwortet und koordiniert die Einführung und Kommerzialisierung der CytoSorbents Produkte weltweit.
Das Hauptprodukt CytoSorb ist der erste speziell zugelassene extrakorporale Zytokin-Adsorber in der Europäischen Union und wird in mehr als 50 Ländern weltweit vertrieben. Die CytoSorb-Technologie wurde entwickelt, um das "Zytokin-Freisetzungssyndrom" zu reduzieren, welches ein wichtiges Element von potenziell tödlichen Entzündungsreaktionen ist, die häufig bei schwerkranken Patienten auf der Intensivstation (ICU) und bei komplexen Operationen am offenen Herzen auftreten. Die Therapie basiert auf einzigartigen biokompatiblen, hochporösen Polymerperlen, die wie Schwämme wirken und durch intelligente Adsorption aktiv Schadstoffe aus dem Blut filtern. CytoSorb wurde bisher bei mehr als 56.000 Behandlungen weltweit eingesetzt.

Die Technologien von CytoSorbents wurden bereits von zahlreichen amerikanischen öffentlichen oder Regierungsstellen mit Mitteln in Höhe von knapp 25 Millionen US-Dollar gefördert. Zu diesen zählen unter anderem DARPA, das US Militär, das U.S. Department of Health and Human Services, die National Institutes of Health (NIH) sowie das National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) und andere.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cytosorbents.com und www.cytosorb.com sowie über Facebook und Twitter.
CytoSorbents
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
CytoSorbents@lucyturpin.com
0049 (0)89 417761-14
http://www.lucyturpin.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: CytoSorbents gibt bekannt: Data Safety Monitoring Board (DSMB) empfiehlt die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: CytoSorbents gibt bekannt: Data Safety Monitoring Board (DSMB) empfiehlt die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sportklettern auf Sardinien | Reisen | Vlog No. 33

Sportklettern auf Sardinien | Reisen | Vlog No. 33
Vorarlberger Bio Bier: Einbrauen mit 100 % Vorarlbe ...

Vorarlberger Bio Bier: Einbrauen mit 100 % Vorarlbe ...
Preiswert, nützlich, gut? Das passende Werkzeug für ...

Preiswert, nützlich, gut? Das passende Werkzeug für ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Borreliose - Extrakorporale Hyperthermie-Perfusion weiterhin auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 30.06.2020)
Positive Patientenberichte decken sich mit klinischen Ergebnissen.

Die Borreliose ist die häufigste zeckenübertragene Infektionskrankheit in unseren Breitengraden und wird durch spiralförmige Bakterien hervorgerufen, die als Borrelien klassifiziert sind. Da Zeckenstiche oft übersehen werden und die Inkubationszeit stark variiert, fällt es der Medizin meist schwer, die Borreliose und die Neuroborreliose (hier ist das Nervensystem betroffen) mit ihren vielfältigen Ausprägungen zeitnah und e ...

 Extrakorporale Hyperthermie-Perfusion (EHP®) - ein neuer Meilenstein der Borreliose-Therapie (PR-Gateway, 01.06.2020)
Patienten berichten über ihre positiven Erfahrungen und geben anderen Betroffenen Hoffnung.

Die Lyme-Borreliose ist mittlerweile die häufigste zeckenübertragene Infektionskrankheit in unseren Breitengraden und wird durch bewegliche, spiralförmige Bakterien hervorgerufen, die als Borrelien klassifiziert sind. Die Borreliose, in den 1990er Jahren im amerikanischen Städtchen Lyme erstmals entdeckt und beschrieben, ist eine Krankheit mit vielen Facetten und Gesichtern: Sie manifestiert sich o ...

 Neue Krebstherapie: Extrakorporale Hyperthermie-Perfusion (EHP®) (PR-Gateway, 12.02.2020)
Das EHP-Verfahren unterstützt Patienten während und nach einer Chemotherapie, reduziert die körperlichen Belastungen und stärkt das Immunsystem massiv.

Krebserkrankungen werden schulmedizinisch meist mit Operationen und Bestrahlungen, am häufigsten jedoch mit Chemotherapien behandelt. Das Ziel einer Chemotherapie ist es, das Wachstum der Krebszellen zu hemmen und sie zu beseitigen. Dazu nutzt die Medizin sog. Zytostatika (griechisch: Cyto = Zelle, statik = anhalten). Dies sind toxische, c ...

 DIE BOTANISCHE DISINFEKTANTENLÖSUNG VON BIOESQUE KANN GEGEN DEN NEUEN CORONAVIRUS VERWENDET WERDEN (2019-nCoV Wuhan, China) (karodi, 07.02.2020)
www.BioesqueSolutions.com

Bioesque Botanical Disinfectant Solution hat die Wirksamkeit gegen ähnliche Viren des neuen Novel Coronavirus (2019-nCoV aus Wuhan, China) auf harten, nicht porösen Oberflächen nachgewiesen. Daher kann Bioesque Botanical Disinfectant Solution gegen den neuen aus 2019 stammenden Coronavirus (2019-nCoV) verwendet werden, wenn es in Übereinstimmung mit der Gebrauchsanweisung gegen Norovirus* (Felin ...

 Borreliose-Therapie: EHP-Verfahren setzt neue Zeichen. (PR-Gateway, 14.08.2019)
Das Kombinations-Therapie-Verfahren "Extrakorporale Hyperthermie-Perfusion" zeigt eine neue Behandlungsmöglichkeit für Borreliose-Patienten auf.

Die Zahl der an Borreliose und anderen, mit Borrelien in Zusammenhang stehenden Erkrankungen steigt stetig an. In den 1990er Jahren stand die Medizin vor einem Rätsel. So wurden oft Fehldiagnosen gestellt und die Symptome der Patienten ursächlich nicht erkannt. Heute ist die Borreliose samt ihren Unterarten eine leidlich anerkannte Erkrankung. De ...

 Studie zeigt Kosteneinsparungspotenzial der CytoSorb-Therapie in der Herzchirurgie (PR-Gateway, 25.02.2019)
Eine gesundheitsökonomische Kostenanalyse der Behandlung von Patienten mit akuter Endokarditis, die während einer Operation am offenen Herzen mit CytoSorb behandelt wurden, zeigt erhebliche Einsparmöglichkeiten.

München, 25. Februar 2019 - CytoSorbents, ein führender Anbieter von Immuntherapien für die Intensivmedizin, der seine CytoSorb®-Blutreinigungstechnologie zur Behandlung ...

 Cytosorbents entscheidet sich für Lucy Turpin Communications (PR-Gateway, 20.02.2019)
CytoSorb, das Flaggschiffprodukt von CytoSorbents senkt die durch lebensbedrohliche Entzündungen aufkommenden Risiken

Berlin, 20. Februar 2019 - CytoSorbents, ein führender Anbieter von Immuntherapien für die Intensivmedizin, hat sich für die europaweite Zusammenarbeit mit Lucy Turpin Communications (LTC) entschieden. Die CytoSo ...

 
Pilotstudie mit Cytosorb zeigt signifikante positive Ergebnisse bei der Behandlung von Patienten mit septischem Schock (PR-Gateway, 14.02.2019)
Behandlung mit CytoSorb zur Zytokinentfernung im Frühstadium eines septischen Schocks verbessert den klinischen Zustand und die Entzündungsreaktion

Berlin, 14. Februar 2019 - CytoSorbents gibt die Veröffentlichung positiver Ergebnisse einer randomisierten, kontrollierten Pilotstudie ("Extracorporeal cytokine adsorption in septic shock: A pro ...

 CytoSorbents gibt bekannt: Data Safety Monitoring Board (DSMB) empfiehlt die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie (PR-Gateway, 05.02.2019)
Berlin, 05. Februar 2019 - Die CytoSorbents Corporation (NASDAQ: CTSO) gibt bekannt, dass das Datensicherheit-Überwachungskommitee (DSMB, Data Safety Monitoring Board) nach einer Interim-Analyse der ersten 50 Patienten die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie empfiehlt. CytoSorbents ist führender Anbieter von Immuntherapien für die ...

 Osteoporose frühzeitig erkennen und behandeln (PR-Gateway, 16.05.2017)
Endokrinologe (Mainz) rät im Zweifel zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen

MAINZ. Osteoporose ist eine heimtückische Volkskrankheit. Osteoporose verläuft unbemerkt und schmerzlos. Statistiker gehen davon aus, dass etwa acht Millionen Menschen allein in Deutschland unter Knochenschwund (Osteoporose) leiden. Jahr für Jahr sind fast eine halbe Million Knochenbrüche auf die Erkrankung zurückzuf ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



CytoSorbents gibt bekannt: Data Safety Monitoring Board (DSMB) empfiehlt die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

CytoSorbents gibt bekannt: Data Safety Monitoring Board (DSMB) empfiehlt die Fortsetzung der REMOVE Endocarditis Studie