News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MED-EL Deutschland macht Talente groß

Veröffentlicht am Dienstag, dem 06. August 2019 @ 08:15:27 auf Deutsche-Politik-News.de

(379 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Zum zweiten Mal vergibt das deutsche Tochterunternehmen des führenden Herstellers von implantierbaren Hörlösungen ein Stipendium für die akademische Ausbildung von jungen Cochlea-Implantat-Trägern. Die Stipendiatin heißt Kesha-Shanice Nowack.

Starnberg, 06. August 2019 (ah): Weil Motivation, Talent und Leistungsbereitschaft gefördert werden müssen, unterstützt die MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH seit 2018 mit einem Stipendium die akademische Ausbildung von studierenden und promovierenden MED-EL CI-Trägern aller Fachrichtungen und Nationalitäten. Das diesjährige Stipendium geht an Kesha-Shanice Nowack. Unter allen Bewerbern konnte die Bremer Studentin das unabhängige Gremium besonders durch ihre beeindruckende Lebensgeschichte und Persönlichkeit von sich überzeugen. Sie ist die zweite Stipendiatin, die monatlich mit 300 Euro für zwei Semester von MED-EL Deutschland unterstützt wird.

Es geht um mehr als gute Noten

Mit dem Studium bricht für die meisten jungen Menschen nach der Schulzeit ein erster neuer Lebensabschnitt an. Viele von ihnen ziehen erstmals von zu Hause aus, oft sogar in eine neue Stadt. Es heißt: "Ade Hotel Mama" und "Hallo Ernst des Lebens". Eine neue Umgebung, ein neuer Freundeskreis, ein selbstorganisierter Alltag. Das ist für alle Studierenden eine große Herausforderung und für Menschen mit einer Hörbehinderung umso mehr. Deshalb unterstützt und fördert die MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH bereits zum zweiten Mal junge MED-EL CI-Träger mit einer herausragenden Persönlichkeit und einer außergewöhnlichen Leistungsbereitschaft bei ihrer akademischen Laufbahn mit einem Stipendium.

Von Januar bis Mitte Mai 2019 konnten sich studierende und promovierende MED-EL CI-Träger aller Fachrichtungen und Nationalitäten für ein Stipendium bewerben, das ab Oktober 2019 beginnen wird. Unter den zahlreichen Bewerbungen machte vor allem eine junge Studentin aus Bremen besonders von sich reden: "Kesha-Shanice Nowack hat, neben ihren zielstrebigen akademischen Leistungen, vor allem mit ihrem sehr persönlichen Motivationsschreiben beeindruckt, das uns nicht nur Einblicke in ihr Leben mit Hörverlust gegeben, sondern vor allem bewiesen hat, dass sie trotz aller Widerstände bereit ist, ihren Weg zu gehen. In ihren vielen Praktika und Studentenjobs beweist sie zudem, dass ein offenes und kommunikatives Leben mit CI etwas völlig Normales ist", begründet MED-EL Deutschland-Geschäftsführer Gregor Dittrich die Entscheidung des Stipendien-Gremiums. Denn entscheidend für die Auswahl der passenden Kandidatin oder des passenden Kandidaten ist nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch die persönliche Eignung.

"Letztlich geht es um mehr als nur gute Noten. Uns ist es wichtig, dass wir einen jungen Menschen benennen, der Verantwortung übernimmt und seinen persönlichen Lebensweg meistert. Wir freuen uns sehr, in Frau Nowack eine solche Persönlichkeit gefunden zu haben, die wir mit unserem Stipendium finanziell unterstützen können, so dass sie sich noch intensiver und fokussierter um ihre akademische Laufbahn kümmern kann", so Gregor Dittrich weiter.

"Im Leben habe ich immer wieder gehört, dass ich vieles nicht machen kann, weil ich schwerhörig sei"

Dass ihr Hörverlust kein vorübergehendes Phänomen ist, wurde Kesha-Shanice Nowack nach einem Untersuchungstermin bei einem Spezialisten klar: "Als ich fünf Jahre alt war, hat mir mein HNO-Arzt mit einem großen Gerät ganz gründlich die Ohren gereinigt und ich habe damals geglaubt, dass ich danach nicht mehr schwerhörig sei. Natürlich lag ich damit falsch", erinnert sich die heute 22-jährige Bremerin an dieses eindrückliche Erlebnis zurück. Mit zwei Jahren wurde bei Kesha eine an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit festgestellt. Ihr Hörverlust wurde zunächst mit Hörgeräten behandelt, die ihr unter großem persönlichen Einsatz den Besuch an einer Regelschule ermöglichten. "13 Jahre lang habe ich mich mit viel Kraft und Eigeninitiative bis zum Abitur durchgekämpft.", berichtet die junge Frau stolz. Mit 17 Jahren entschied sie sich dazu, ihr linkes Ohr mit einem Cochlea-Implantat versorgen zu lassen - mit großem Erfolg: "Es haben sich schnell die ersten Verbesserungen, sowohl beim Sprechen als auch beim Hören eingestellt."

Trotz ihres Hörverlustes hat sich Kesha niemals beirren lassen. "Ich habe im Leben immer wieder gehört, dass ich vieles nicht machen kann, weil ich schwerhörig sei. Trotzdem studiere ich jetzt an der Universität Bremen English speaking Cultures und Medien- und Kommunikationswissenschaften und bin stolz auf das, was ich bislang erreicht habe", so die Bremerin selbstbewusst. Gerne möchte sie Andere in ihrer Situation inspirieren und zeigen, dass man trotz aller Unwegsamkeiten alles machen und schaffen kann, um seine Ziele zu erreichen.

Ab Oktober wird Kesha im Rahmen des MED-EL Stipendiums mit 300 Euro monatlich für zwei Semester unterstützt. "Ich freue mich wahnsinnig, dass das Gremium mich ausgewählt hat. Das Stipendium wird mir helfen, mein Studium etwas stressfreier zu absolvieren", freut sich die ehrgeizige CI-Trägerin. Doch auch nach ihrem Bachelor-Studium hat Kesha noch vieles vor: "Zunächst werde ich mein zweites CI angehen", verrät sie ihre Pläne. Und danach? "Auf jeden Fall eine Position, in der ich unsere Welt etwas barrierefreier machen kann", so die junge Studentin gewohnt ambitioniert.

Honorarfreie Bilder zum kostenlosen Download finden Sie im Bildarchiv unter: http://www.comeo.de/pr/kunden/med-el/bildarchiv.html
Über MED-EL
MED-EL Medical Electronics, führender Hersteller von implantierbaren Hörlösungen, hat es sich zum vorrangigen Ziel gesetzt, Hörverlust als Kommunikationsbarriere zu überwinden. Das österreichische Familienunternehmen wurde von den Branchenpionieren Ingeborg und Erwin Hochmair gegründet, deren richtungsweisende Forschung zur Entwicklung des ersten mikroelektronischen, mehrkanaligen Cochlea-Implantats (CI) führte, das 1977 implantiert wurde und die Basis für das moderne CI von heute bildet. Damit war der Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen gelegt, das 1990 die ersten Mitarbeiter aufnahm. Heute beschäftigt MED-EL weltweit mehr als 2000 Personen in 33 Niederlassungen. Das Unternehmen bietet die größte Produktpalette an implantierbaren und implantationsfreien Lösungen zur Behandlung aller Arten von Hörverlust; Menschen in 123 Ländern hören mithilfe eines Produkts von MED-EL. Zu den Hörlösungen von MED-EL zählen Cochlea- und Mittelohrimplantat-Systeme, ein System zur Elektrisch Akustischen Stimulation, Hirnstammimplantate sowie implantierbare und operationsfreie Knochenleitungsgeräte. Weitere Informationen unter: www.medel.com

MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH
Die MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH wurde 1992 als erste Tochterfirma des Innsbrucker Medizintechnik-Unternehmens MED-EL Elektromedizinische Geräte Ges.m.b.H in Starnberg gegründet. Über 120 Mitarbeiter sind für Nutzer von MED-EL Hörimplantat-Systemen tätig und betreuen Kliniker, Audiologen, Techniker, Hörgeräteakustiker und Verantwortliche im Vertriebsgebiet Deutschland, Niederlande, Finnland, Luxemburg und den ABC Inseln in den Niederländischen Antillen. Mehr Informationen unter www.medel.de.

MED-EL Schweiz GmbH
Im Dezember 2017 wurde darüber hinaus die MED-EL Schweiz GmbH mit Sitz in Tägerwilen im Kanton Thurgau gegründet. Diese Niederlassung ist hundertprozentiges Tochterunternehmen der MED-EL Elektromedizinische Geräte Ges.m.b.H in Innsbruck. Geschäftsführer der MED-EL Schweiz GmbH ist Gregor Dittrich. Das Schweizer Team ist für Nutzer von MED-EL Hörimplantat-Systemen tätig und betreut Kliniker, Audiologen, Techniker, Hörgeräteakustiker und Verantwortliche in der gesamten Schweiz.

MED-EL Care & Competence Center GmbH
Die MED-EL Care & Competence Center GmbH mit Sitz in Starnberg ist hundertprozentiges Tochterunternehmen der MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH. Geschäftsführer der MED-EL Care & Competence Center? GmbH und der MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH ist Gregor Dittrich. Mit den MED-EL Care Centern? in Berlin, Bochum, Dresden, Frankfurt am Main, Hannover, München, Tübingen sowie Helsinki und dem niederländischen Nieuwegein erfüllt das Unternehmen den Anspruch eines lokalen Kompetenzzentrums und bietet Informationen rund um das Thema MED-EL Hörimplantat-Lösungen und Nachsorge. Speziell geschulte Experten bieten umfassenden Service und Informationen für Menschen, die bereits ein Hörimplantat nutzen sowie Menschen mit Hörverlust. Zudem unterstützt das Unternehmen durch die enge Zusammenarbeit mit Kliniken sowie durch qualitativ hochwertige Fort- und Weiterbildungsprogramme den gesamten Versorgungs- und Nachsorgeprozess. Öffnungszeiten der MED-EL Care Center? und weitere Informationen zur MED-EL Care & Competence Center GmbH unter www.medel.de.
MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH
Julia Kujawa
Moosstraße 7 / 2.OG
82319 Starnberg
+49 (0)8151 77 03 73

www.medel.com/de/

Pressekontakt:
COMEO Dialog Werbung PR GmbH
Anna Harig
Hofmannstr. 7A
81379 München
harig@comeo.de
+49 (0)89 74 888 2 20
www.comeo.de/medel


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zum zweiten Mal vergibt das deutsche Tochterunternehmen des führenden Herstellers von implantierbaren Hörlösungen ein Stipendium für die akademische Ausbildung von jungen Cochlea-Implantat-Trägern. Die Stipendiatin heißt Kesha-Shanice Nowack.

Starnberg, 06. August 2019 (ah): Weil Motivation, Talent und Leistungsbereitschaft gefördert werden müssen, unterstützt die MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH seit 2018 mit einem Stipendium die akademische Ausbildung von studierenden und promovierenden MED-EL CI-Trägern aller Fachrichtungen und Nationalitäten. Das diesjährige Stipendium geht an Kesha-Shanice Nowack. Unter allen Bewerbern konnte die Bremer Studentin das unabhängige Gremium besonders durch ihre beeindruckende Lebensgeschichte und Persönlichkeit von sich überzeugen. Sie ist die zweite Stipendiatin, die monatlich mit 300 Euro für zwei Semester von MED-EL Deutschland unterstützt wird.

Es geht um mehr als gute Noten

Mit dem Studium bricht für die meisten jungen Menschen nach der Schulzeit ein erster neuer Lebensabschnitt an. Viele von ihnen ziehen erstmals von zu Hause aus, oft sogar in eine neue Stadt. Es heißt: "Ade Hotel Mama" und "Hallo Ernst des Lebens". Eine neue Umgebung, ein neuer Freundeskreis, ein selbstorganisierter Alltag. Das ist für alle Studierenden eine große Herausforderung und für Menschen mit einer Hörbehinderung umso mehr. Deshalb unterstützt und fördert die MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH bereits zum zweiten Mal junge MED-EL CI-Träger mit einer herausragenden Persönlichkeit und einer außergewöhnlichen Leistungsbereitschaft bei ihrer akademischen Laufbahn mit einem Stipendium.

Von Januar bis Mitte Mai 2019 konnten sich studierende und promovierende MED-EL CI-Träger aller Fachrichtungen und Nationalitäten für ein Stipendium bewerben, das ab Oktober 2019 beginnen wird. Unter den zahlreichen Bewerbungen machte vor allem eine junge Studentin aus Bremen besonders von sich reden: "Kesha-Shanice Nowack hat, neben ihren zielstrebigen akademischen Leistungen, vor allem mit ihrem sehr persönlichen Motivationsschreiben beeindruckt, das uns nicht nur Einblicke in ihr Leben mit Hörverlust gegeben, sondern vor allem bewiesen hat, dass sie trotz aller Widerstände bereit ist, ihren Weg zu gehen. In ihren vielen Praktika und Studentenjobs beweist sie zudem, dass ein offenes und kommunikatives Leben mit CI etwas völlig Normales ist", begründet MED-EL Deutschland-Geschäftsführer Gregor Dittrich die Entscheidung des Stipendien-Gremiums. Denn entscheidend für die Auswahl der passenden Kandidatin oder des passenden Kandidaten ist nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch die persönliche Eignung.

"Letztlich geht es um mehr als nur gute Noten. Uns ist es wichtig, dass wir einen jungen Menschen benennen, der Verantwortung übernimmt und seinen persönlichen Lebensweg meistert. Wir freuen uns sehr, in Frau Nowack eine solche Persönlichkeit gefunden zu haben, die wir mit unserem Stipendium finanziell unterstützen können, so dass sie sich noch intensiver und fokussierter um ihre akademische Laufbahn kümmern kann", so Gregor Dittrich weiter.

"Im Leben habe ich immer wieder gehört, dass ich vieles nicht machen kann, weil ich schwerhörig sei"

Dass ihr Hörverlust kein vorübergehendes Phänomen ist, wurde Kesha-Shanice Nowack nach einem Untersuchungstermin bei einem Spezialisten klar: "Als ich fünf Jahre alt war, hat mir mein HNO-Arzt mit einem großen Gerät ganz gründlich die Ohren gereinigt und ich habe damals geglaubt, dass ich danach nicht mehr schwerhörig sei. Natürlich lag ich damit falsch", erinnert sich die heute 22-jährige Bremerin an dieses eindrückliche Erlebnis zurück. Mit zwei Jahren wurde bei Kesha eine an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit festgestellt. Ihr Hörverlust wurde zunächst mit Hörgeräten behandelt, die ihr unter großem persönlichen Einsatz den Besuch an einer Regelschule ermöglichten. "13 Jahre lang habe ich mich mit viel Kraft und Eigeninitiative bis zum Abitur durchgekämpft.", berichtet die junge Frau stolz. Mit 17 Jahren entschied sie sich dazu, ihr linkes Ohr mit einem Cochlea-Implantat versorgen zu lassen - mit großem Erfolg: "Es haben sich schnell die ersten Verbesserungen, sowohl beim Sprechen als auch beim Hören eingestellt."

Trotz ihres Hörverlustes hat sich Kesha niemals beirren lassen. "Ich habe im Leben immer wieder gehört, dass ich vieles nicht machen kann, weil ich schwerhörig sei. Trotzdem studiere ich jetzt an der Universität Bremen English speaking Cultures und Medien- und Kommunikationswissenschaften und bin stolz auf das, was ich bislang erreicht habe", so die Bremerin selbstbewusst. Gerne möchte sie Andere in ihrer Situation inspirieren und zeigen, dass man trotz aller Unwegsamkeiten alles machen und schaffen kann, um seine Ziele zu erreichen.

Ab Oktober wird Kesha im Rahmen des MED-EL Stipendiums mit 300 Euro monatlich für zwei Semester unterstützt. "Ich freue mich wahnsinnig, dass das Gremium mich ausgewählt hat. Das Stipendium wird mir helfen, mein Studium etwas stressfreier zu absolvieren", freut sich die ehrgeizige CI-Trägerin. Doch auch nach ihrem Bachelor-Studium hat Kesha noch vieles vor: "Zunächst werde ich mein zweites CI angehen", verrät sie ihre Pläne. Und danach? "Auf jeden Fall eine Position, in der ich unsere Welt etwas barrierefreier machen kann", so die junge Studentin gewohnt ambitioniert.

Honorarfreie Bilder zum kostenlosen Download finden Sie im Bildarchiv unter: http://www.comeo.de/pr/kunden/med-el/bildarchiv.html
Über MED-EL
MED-EL Medical Electronics, führender Hersteller von implantierbaren Hörlösungen, hat es sich zum vorrangigen Ziel gesetzt, Hörverlust als Kommunikationsbarriere zu überwinden. Das österreichische Familienunternehmen wurde von den Branchenpionieren Ingeborg und Erwin Hochmair gegründet, deren richtungsweisende Forschung zur Entwicklung des ersten mikroelektronischen, mehrkanaligen Cochlea-Implantats (CI) führte, das 1977 implantiert wurde und die Basis für das moderne CI von heute bildet. Damit war der Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen gelegt, das 1990 die ersten Mitarbeiter aufnahm. Heute beschäftigt MED-EL weltweit mehr als 2000 Personen in 33 Niederlassungen. Das Unternehmen bietet die größte Produktpalette an implantierbaren und implantationsfreien Lösungen zur Behandlung aller Arten von Hörverlust; Menschen in 123 Ländern hören mithilfe eines Produkts von MED-EL. Zu den Hörlösungen von MED-EL zählen Cochlea- und Mittelohrimplantat-Systeme, ein System zur Elektrisch Akustischen Stimulation, Hirnstammimplantate sowie implantierbare und operationsfreie Knochenleitungsgeräte. Weitere Informationen unter: www.medel.com

MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH
Die MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH wurde 1992 als erste Tochterfirma des Innsbrucker Medizintechnik-Unternehmens MED-EL Elektromedizinische Geräte Ges.m.b.H in Starnberg gegründet. Über 120 Mitarbeiter sind für Nutzer von MED-EL Hörimplantat-Systemen tätig und betreuen Kliniker, Audiologen, Techniker, Hörgeräteakustiker und Verantwortliche im Vertriebsgebiet Deutschland, Niederlande, Finnland, Luxemburg und den ABC Inseln in den Niederländischen Antillen. Mehr Informationen unter www.medel.de.

MED-EL Schweiz GmbH
Im Dezember 2017 wurde darüber hinaus die MED-EL Schweiz GmbH mit Sitz in Tägerwilen im Kanton Thurgau gegründet. Diese Niederlassung ist hundertprozentiges Tochterunternehmen der MED-EL Elektromedizinische Geräte Ges.m.b.H in Innsbruck. Geschäftsführer der MED-EL Schweiz GmbH ist Gregor Dittrich. Das Schweizer Team ist für Nutzer von MED-EL Hörimplantat-Systemen tätig und betreut Kliniker, Audiologen, Techniker, Hörgeräteakustiker und Verantwortliche in der gesamten Schweiz.

MED-EL Care & Competence Center GmbH
Die MED-EL Care & Competence Center GmbH mit Sitz in Starnberg ist hundertprozentiges Tochterunternehmen der MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH. Geschäftsführer der MED-EL Care & Competence Center? GmbH und der MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH ist Gregor Dittrich. Mit den MED-EL Care Centern? in Berlin, Bochum, Dresden, Frankfurt am Main, Hannover, München, Tübingen sowie Helsinki und dem niederländischen Nieuwegein erfüllt das Unternehmen den Anspruch eines lokalen Kompetenzzentrums und bietet Informationen rund um das Thema MED-EL Hörimplantat-Lösungen und Nachsorge. Speziell geschulte Experten bieten umfassenden Service und Informationen für Menschen, die bereits ein Hörimplantat nutzen sowie Menschen mit Hörverlust. Zudem unterstützt das Unternehmen durch die enge Zusammenarbeit mit Kliniken sowie durch qualitativ hochwertige Fort- und Weiterbildungsprogramme den gesamten Versorgungs- und Nachsorgeprozess. Öffnungszeiten der MED-EL Care Center? und weitere Informationen zur MED-EL Care & Competence Center GmbH unter www.medel.de.
MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH
Julia Kujawa
Moosstraße 7 / 2.OG
82319 Starnberg
+49 (0)8151 77 03 73

www.medel.com/de/

Pressekontakt:
COMEO Dialog Werbung PR GmbH
Anna Harig
Hofmannstr. 7A
81379 München
harig@comeo.de
+49 (0)89 74 888 2 20
www.comeo.de/medel


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: MED-EL Deutschland macht Talente groß

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MED-EL Deutschland macht Talente groß" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Sieben Jahre Haft für Abgeordneten / »Rei ...

Russland: Sieben Jahre Haft für Abgeordneten / »Rei ...
Bulgarien: Vor Neuwahlen? Regierungspartei gibt ihr ...

Bulgarien: Vor Neuwahlen? Regierungspartei gibt ihr ...
Guppy Blog Folge #81 | kleines Update der Guppys dr ...

Guppy Blog Folge #81 | kleines Update der Guppys dr ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stress positiv nutzen! Dysstress in Eustress verwandeln mit dem BollAnts - Spa im Park (PR-Gateway, 04.08.2020)
Stress ist die Volkskrankheit des 21. Jahrhundert und macht nachweislich krank. Gerade in aktuell instabilen Zeiten, wo Leistungsdruck und ökonomische wie soziale Unsicherheit wachsen, ist Stressbewältigung essentiell. Dabei wirkt sich gar nicht jede Art von Stress per se negativ auf Psyche und Immunsystem aus. Das Wellnesshotel BollAnts - Spa im Park zeigt seinen Gästen mit individuell abgestimmten ganzheitlichen Therapien, wie man Stress positiv nutzt (Eustress) und seine innere Abwehr stärkt. ...

 Viele gute persönliche Erfahrungen mit Osteopathie gemacht??????? / Interview mit Prof. Dr. med. Andreas Michalsen, Kuratoriumsmitglied des VOD (PR-Gateway, 15.06.2020)
(Mynewsdesk) Prof. Dr. med. Andreas Michalsen, geboren 1961 in Bad Waldsee als Sohn eines Kneipp-Arztes, ist Internist, Ernährungsmediziner und Fastenarzt. Als Professor für Klinische Naturheilkunde der Charité Berlin und Chefarzt der Abteilung Innere Medizin und Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin forscht, lehrt und behandelt er mit den Schwerpunkten der Ernährungsmedizin, des Heilfastens, des Intervallfastens und der Mind-Body-Medizin. Michalsen publiziert und referiert international ...

 MED-EL als erster Hörimplantathersteller für neue EU-Medizinprodukteverordnung zertifiziert (PR-Gateway, 25.03.2020)
Das österreichische Unternehmen MED-EL, global führend in der Cochlea- und Hörimplantat-Technologie, erhielt als einer der ersten Hersteller weltweit und als der erste und einzige Hörimplantathersteller weltweit die Zertifizierung

Starnberg, 25. März 2020 (jk): Nach einer erfolgreichen Konformitätsprüfung für die neue MDR, einschließlich eines Audits seines Qualitätsmanagementsystems, erhielt MED-EL als einer der ersten Hersteller weltweit außerdem Zertifizierungen für mehrere Produktkate ...

 Reizdarm, Ängste und Schmerzen - Heilung mit System (PR-Gateway, 16.03.2020)
Was wäre, wenn es beim Reizdarm-Syndrom bereits wirksame Therapiekonzepte gäbe...NeuroBioMed macht Hoffnung auf Heilung

Wie schön wäre ein Leben ohne chronische, seelische oder Psychosomatische Beschwerden?

Was wäre, wenn man die biologischen Reparatursysteme im Körper für Selbstheilung, Heilung und Selbstentwicklung nutzen könnte?

Hätte unser Gesundheitssystem diese natürlichen Möglichkeiten nicht längst genutzt?

Anscheinend nicht!

Denn die modernen Erkenn ...

 Dr. med. Wolfgang Wodarg: Panikmacher isolieren, um das Corona-Problem zu lösen (prmaximus, 14.03.2020)
Links zu den Quellen auf https://www.dz-g.ru/Dr-med-Wolfgang-Wodarg_Panikmacher-isolieren_um-das-Corona-Problem-zu-loesen

Faust: "Nun gut, wer bist du denn?"
Mephistopheles: "Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft."
Faust I, Johann Wolfgang von Goethe

1. Vorbemerkung: Die Psychologie der Massen
Um weltweit wied ...

 Thycotic profitiert von überragender Channel-Performance (PR-Gateway, 13.02.2020)
Immer mehr Unternehmen beziehen Privileged Account Management (PAM)-Lösungen über Channel-Partner inklusive Managed Service Provider (MSPs) bzw. Managed Security Service Provider (MSSPs). So konnte der PAM-Spezialist Thycotic seinen indirekten Umsatz im Vergleich zum Vorjahr weltweit um 35 Prozent steigern. Ausschlaggebend hierfür ist unter anderem auch der fokussierte Einsatz professioneller Dienstleister in Beratung, Umsetzung und Marketing-Support. Insgesamt verzeichnete Thycotic im Jahr 2019 ...

 Tinnitus Schwindel Hörsturz - neue effektive Therapien (PR-Gateway, 11.12.2019)
entdecken Sie neue Therapiemöglichkeiten

Tinnitus Schwindel Hörsturz - neue effektive Therapien

Das Hören neu erlernen

Das Innenohr ist hochkomplex und hochempfindlich. Täglich werden in diesem System tausende von akustischen und räumlichen Wahrnehmungen verarbeitet. Lärm und Stress erhöhen den Druck zusätzlich. Fernseher, Disco, Arbeitsmaschinen, Straßenverkehr, Kopfhörer usw. all dies hinterlässt Spuren - das Ohr "schreit" um Hilfe, sprich es reagiert auf die akustischen ...

 Winterzauber in Illinois: Licht-Festivals setzen Städte stimmungsvoll in Szene (PR-Gateway, 14.11.2019)
Wer den US-Bundesstaat Illinois zur Vorweihnachtszeit besucht, erlebt vielerorts winterliche Lichterspektakel. Zur kalten Jahreszeit setzen viele Orte ihre Altstädte, Einkaufsstraßen und Promenaden mit grandioser Festbeleuchtung in Szene. Bewohner und Besucher feiern die festliche Zeit mit Paraden, Musik und Kunstwerken aus Eis und Licht.

Glanzvolles Lichter-Fest in Chicago

Mit dem Magni ...

 
2020 sinken die Krankenkassenprämien für junge Erwachsene (PR-Gateway, 21.10.2019)
2020 sinken die Schweizer Krankenkassenprämien für junge Erwachsene im Schnitt um 2%. Wie man bestmöglich von der Prämiensenkung profitiert, erfahren Sie hier.

Auch wenn die Erhöhung der Krankenkassenprämien für das Jahr 2020 mit durchschnittlich 0,2 Prozent insgesamt sehr moderat ausfällt, gibt es doch eine Gruppe, die sich besonders freuen dürfte: Junge Erwachsene profitieren im kommenden Jahr von einer Senkung ihrer Krankenkassenbeiträge. Grund für die Prämiensenkung ist vor allem der ...

 MED-EL präsentiert die nächste Generation seines Knochenleitungsimplantats: BONEBRIDGE BCI 602 (PR-Gateway, 30.09.2019)
Das BONEBRIDGE Implantat ist das innovativste aktive Knochenleitungsimplantat auf dem Markt. Es ist das einzige aktive Implantat, das bereits in zweiter Generation existiert und in seiner Technologie nach wie vor konkurrenzlos ist.

Starnberg, 30. September 2019 (jk): MED-EL, weltweiter Innovationsführer von Hörimplantat-Systemen stellt heute die nächste Generation des aktiven Knochenleitungsimplantats BONEBRIDGE BCI 602 vor: Die um fast 50 Prozent verringerte Bohrtiefe und selbstbohrende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MED-EL Deutschland macht Talente groß

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MED-EL Deutschland macht Talente groß