News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion

Veröffentlicht am Montag, dem 07. September 2020 @ 12:44:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(418 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Daniel Eder, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, und Clemens Gjertsen, Hotelier des Suit" & Frühstück zum Latschen, ziehen positive Bilanz über ihre gemeinsame System-Helden-Bonus-Aktion

Spiegelau, 07. September 2020 (vk) - Vier Monate sind vergangen seitdem die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (FNBW) die Aktion "System-Helden-Bonus" initiierte, um all denjenigen mit einem kostenlosen Kurzurlaub zu danken, die während der Hochphase der COVID19-Krise täglich Bemerkenswertes leisteten und unermüdlich im Einsatz waren, um die Sicherheit, Gesundheit und Versorgung in Deutschland weiterhin sicherzustellen. Nun äußern sich erstmalig die beiden Ideengeber, Daniel Eder, Geschäftsführer der FNBW, und Clemens Gjertsen, Hotelier des Suit" & Frühstück zum Latschen, und sprechen darüber, wie ihre Dank-Aktion zu einer überraschend erfolgreichen PR-Aktion wurde.

Herr Eder, was genau verbirgt sich hinter der System-Helden-Bonus-Aktion?

Daniel Eder: Unsere ursprüngliche Idee war vollkommen uneigennützig: wir wollten all den Menschen, die in der Hochphase der Corona-Krise in "systemrelevanten" Jobs wirklich Wunderbares geleistet haben, etwas Gutes tun und ihnen ermöglichen, zusammen mit einer Begleitperson wertvolle Zeit zu verbringen, um dabei wieder neue Kraft zu tanken. Also schenkten wir, die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, allen Systemhelden einen Gutschein, der in einem an der Aktion teilnehmenden Betriebe für einen kostenlosen, zweitägigen Kurzurlaub eingelöst werden konnte. Wer das Angebot in Anspruch nehmen wollte, füllte auf unserer Webseite einfach das "System-Helden-Bonus"-Kontaktformular aus und wählte dabei drei Wunschunterkünfte aus. Im Anschluss wurde den Systemhelden der Gutschein zugeschickt, der je nach Kontingent und Kapazität und unter Vorlage einer aktuellen Bestätigung vom Arbeitgeber über den Einsatz während der Corona-Krise gegen einen Aufenthalt in einem der drei genannten Betriebe eingetauscht werden konnte.

Wie entstand die Idee zur Systemhelden-Bonus-Aktion?

Daniel Eder: Die Grundidee kam von einem Vermieter aus der Ferienregion. Wir haben uns daraufhin im Team zusammengesetzt und überlegt, ob und wie wir die Idee umsetzen können. Unsere verschiedenen Teams, insbesondere das Vertriebs- und das Onlineteam, haben hier ganze Arbeit geleistet, sodass wir die Aktion tatsächlich verwirklichen konnten.

Wie viele Betriebe der Ferienregion haben mitgemacht?

Daniel Eder: Knapp 70 Betriebe haben sich daran beteiligt. Und man kann die Bereitschaft der Betriebe angesichts der damaligen Lage - die Idee entstand in der Zeit des kompletten Shutdowns - gar nicht hoch genug würdigen. Die Übernachtungsbetriebe waren sicher diejenigen, die von dieser Krise mit am meisten betroffen waren. Sie mussten als erstes zusperren und durften erst sehr spät wieder öffnen. Dass dann eine solch große Bereitschaft vorhanden war, sich an der Aktion zu beteiligen, war schon sehr beeindruckend und überwältigend. Denn im ersten Schritt haben die Betriebe die Übernachtungen gesponsert. Im zweiten Schritt haben dann wir von der Ferienregion, um der hohen Nachfrage einigermaßen gerecht zu werden, bei den einzelnen Betrieben weitere Kontingente hinzugekauft.

Wie viele Systemhelden haben sich denn insgesamt bei Ihnen gemeldet?

Daniel Eder: Gemeldet haben sich insgesamt an die 1000 Personen, die über die entsprechende Website bei uns angefragt haben. Letztlich konnten wir knapp 250 Kontingente an die Systemhelden mit Hilfe des First-come-first-serve-Prinzips verteilen. In der Summe sind weit über 500 Übernachtungen zusammengekommen, da viele Betriebe mehr als die geplanten zwei Übernachtungen gesponsert haben und darüber hinaus auch noch extra Zusatzleistungen, wie beispielsweise eine Wellnessanwendung, zur Verfügung gestellt haben.

Herr Gjertsen, Sie betreiben das Hotel Suit" & Frühstück zum Latschen in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald und haben mit diesem an der Aktion teilgenommen. Wie viele Systemhelden haben sich bei Ihnen gemeldet?

Clemens Gjertsen: Wir haben in unserem Hotel insgesamt 52 Kontingente zur Verfügung gestellt. 40 Kontingente, mit je zwei Nächten in unserem Haupthaus, und 12 weitere, mit je drei Nächten in unseren Luxus Chalets. Ein Drittel der Systemhelden, die sich bei uns gemeldet haben, waren auch schon vor Ort und haben ihren Kurzurlaub bei uns eingelöst, alle anderen erwarten wir innerhalb des nächsten Jahres.

Sie haben die Systemhelden also auch vor Ort erlebt. Welchen Eindruck konnten Sie gewinnen?

Clemens Gjertsen: Ja, richtig. Ich denke, es ist eine tolle Erfahrung für beide Seiten. Die Systemhelden haben sich unglaublich über die Anerkennung ihrer Arbeit gefreut und auch uns, den Gastgebern, hat es großen Spaß gemacht, den Menschen eine Freude zu machen und ihnen etwas Gutes zu tun. Die Gäste haben ihren Urlaub bei uns sehr genossen und konnten bei uns neue Energie schöpfen.

Oft bleibt gerade ihnen kein Geld für einen Kurzurlaub und auch wenn er, der Postleitzahl zufolge, nur 150 - 200 km von der Ferienregion entfernt lebt, hatte der Großteil noch nie die Möglichkeit, sich eine Auszeit in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald zu nehmen.

Gab es auch Personen, die ihren Urlaub auf eigene Kosten verlängert haben?

Daniel Eder: Die gab es, zwar kann ich keine konkrete Zahl nennen, aber viele Gastgeber haben bereits berichtet, dass die Systemhelden entweder die gesponserten zwei Nächte direkt verlängert haben oder dass sie noch vor Ort eine Folgebuchungen getätigt haben.

Clemens Gjertsen: Das kann ich so bestätigen. Auch bei uns hat etwa die Hälfte aller Systemhelden, die bereits zu Gast waren, den Urlaub verlängert, eine Folgebuchung getätigt oder sogar einen Übernachtungsgutschein für ihren nächsten Urlaub bei uns gekauft.

Inwiefern hat die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald von der Aktion auch in puncto PR profitiert?

Daniel Eder: Durch die Aktion ist es uns gelungen, für die Ferienregion auch in der Corona-Zeit ein gewisses "mediales Grundrauschen" aufrechtzuerhalten. Das ist wichtig, um auch für die Zeit nach Corona im Fokus der möglichen Urlaubsgäste zu bleiben. Aufgrund der Aktion, haben wir zahlreiche Veröffentlichungen in der Presse erzielen können. Sowohl regionale als auch überregionale Medien, unter anderem Tageszeitungen, Fachmagazine und das Radio, sind so auf uns aufmerksam geworden.

Und inwiefern hat ihr Haus von der Aktion profitiert?

Clemens Gjersten: Natürlich haben wir zunächst von den zusätzlichen Buchungen der Systemhelden profitiert, diese kamen für uns sehr überraschend, umso mehr freuen wir uns darüber. Dazu erwarten wir einige neue Gäste, die aufgrund von möglichen Empfehlungen der Systemhelden zu uns kommen oder die wegen des guten Rufes, den unser Haus natürlich auch durch diese PR-Aktion erzielen konnte, ihren Urlaub bei uns buchen möchten. Doch was für uns am meisten zählt ist, dass wir durch die Aktion glückliche Wiederkehrer gewinnen konnten. Gäste, die gerne wieder zu uns ins Hotel kommen, das ist für uns das größte und schönste Kompliment.

Wird es in Zukunft ähnliche Aktionen geben?

Daniel Eder: Wir sind total begeistert und haben nicht damit gerechnet, dass wir mit der Aktion so viel Gutes tun können. Ja, es hat uns sogar so großen Spaß gemacht, dass wir zusammen bereits über ein ähnliches Projekt im nächsten Jahr nachdenken. Was wir genau planen, das kann ich noch nicht verraten, aber es soll wieder Menschen zugutekommen, die es am meisten verdienen.

Das Interview zum Download finden Sie auf unserer Webseite unter: www.comeo.de/pr/kunden/ferienregion-nationalpark-bayerischer-wald/aktuelles.html

Das zugehörige Bildmaterial steht Ihnen in unserem Bildarchiv zur Verfügung: www.comeo.de/pr/kunden/ferienregion-nationalpark-bayerischer-wald/bildarchiv.html
Vom Wald das Beste - Die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald
Die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald besteht aus 13 Gemeinden, die an das Kerngebiet des Nationalparks angrenzen. Die Gemeinden Bayerisch Eisenstein, Eppenschlag, Frauenau, Hohenau, Kirchdorf, Langdorf, Lindberg, Mauth-Finsterau, Neuschönau, Sankt Oswald-Riedlhütte, Schönberg, Spiegelau und Zwiesel haben sich zusammengeschlossen, um die einzigartigen Naturerlebnisse rund um den "Urwald" Bayerischer Wald erlebbar zu machen. Die spannende Ganzjahresdestination punktet dabei mit ihrer Unverfälschtheit, Naturvielfalt, der Vielzahl an spannenden Freizeitaktivitäten und mit der stark von der Glasherstellung geprägten Kultur im Bayerischen Wald. Mit diesem vielfältigen Angebot genießen in der Ferienregion nicht nur Familien und Paare ihren Urlaub, sondern im gleichen Maß auch Naturliebhaber, Erholungssuchende und Aktivurlauber. Weitere Informationen unter: www.ferienregion-nationalpark.de. Weiteres Bildmaterial steht unter www.comeo.de/ferienregion-nationalpark zum Download zur Verfügung. Das Copyright liegt beim genannten Fotografen. Der Abdruck ist bei Nennung honorarfrei.
Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald
Robert Kürzinger
Konrad-Wilsdorfer-Straße 1
94518 Spiegelau
08553-8919167

www.ferienregion-nationalpark.de

Pressekontakt:
COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH
Verena Kerscher
Hofmannstr. 7a
81379 München
kerscher@comeo.de
089-74888234
www.comeo.de/ferienregion-nationalpark


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz von Andrea Nahles zur Klausurtagung ...

Pressekonferenz von Andrea Nahles zur Klausurtagung ...
Italien: Eurogruppe untersucht Haushalt - Rom sei n ...

Italien: Eurogruppe untersucht Haushalt - Rom sei n ...
Frankreich: Macron besucht Schlachtfelder des Erste ...

Frankreich: Macron besucht Schlachtfelder des Erste ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ZDF-Politbarometer Juli 2022 7 Ukraine: Die Mehrheit der Befragten erwartet kein Kriegsende in diesem Jahr / Gasversorgung im Winter: Die meisten rechnen mit ernsthaften Problemen (Deutsche-Politik-News, 05.07.2022)
Von einem Ende des Krieges in der Ukraine noch in diesem Jahr gehen nur 19 Prozent der Befragten aus. Mehr als drei Viertel (76 Prozent) glauben dagegen, dass der Krieg länger dauern wird (Rest zu 100 Prozent hier und im Folgenden jeweils "weiß nicht").

Zustimmung zu militärischer Unterstützung der Ukraine:

Die militärische Unterstützung, die die westlichen Staaten für die Ukraine leisten, soll nach Ansicht von 44 Prozent der Befragten verstärkt werden. Weitere 32 ...

 PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion (PR-Gateway, 07.09.2020)
Daniel Eder, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, und Clemens Gjertsen, Hotelier des Suit" & Frühstück zum Latschen, ziehen positive Bilanz über ihre gemeinsame System-Helden-Bonus-Aktion

Spiegelau, 07. September 2020 (vk) - Vier Monate sind vergangen seitdem die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (FNBW) die Aktion "System-Helden-Bonus" initiierte, um all denjenigen mit einem kostenlosen Kurzurlaub zu danken, die während der Hochphase der COVID19-Krise t ...

 Flughafen Hamburg mit exklusivem Design-Ambiente von BoConcept Hamburg (PR-Gateway, 06.07.2020)
(Mynewsdesk) Ein Gespräch mit Ole Valsgaard, dem Inhaber mehrerer BoConcept-Stores in Hamburg und Hannover, zu der Neugestaltung der VIP-Lounge im Hamburger Flughafen



Die 500 qm große VIP-Lounge am Hamburger Flughafen im Terminal 2 bekam in diesem Frühsommer eine Rundum-Erneuerung. Ausstattungspartner für den neuen Look wurde BoConcept Hamburg. Über die Hintergründe zum jüngsten Businessprojekt von BoConcept am Fischmarkt sprachen wir mit dem Inhaber Ole Valsgaard.


...

 KATIE MELUA – „A Love Like That“ ist erster Vorbote aus ihrem im Herbst erscheinenden 8. Studioalbum (fuerste_PR, 01.07.2020)
Die Single-Auskopplung „A Love Like That“ ist der erste Song aus Katie Meluas im Herbst dieses Jahres folgenden Studioalbums „Album No. 8“ (VÖ: 16. Oktober 2020). Der gemeinsam mit Sam Dixon (Christina Aguilera, Adele) geschriebene Song „… stellt die so essentielle wie zeitlose Frage nach verrückter Liebe und wie man es schafft, dass sie anhält. Doch noch bevor es um die Liebesbeziehung eines Paares ging, ging es auch um meine Beziehung zur Arbeit und das Durchhaltevermögen, das es braucht, um a ...

 Klüger für Kluge Persönlichkeitsentwicklung neu gedacht (PR-Gateway, 30.06.2020)
(Mynewsdesk) Wie man mit einer Wissensaktivierung® alte Prägungen loslassen kann und sich selber Kraft und Wissen für einen neuen Alltag geben kann



Nicht nur Führungskräfte und Management-Profis sind ständig auf der Suche nach Selbst-Optimierung, mittlerweile ist die ständige Verbesserungsunruhe auch auf ganz normale Mitarbeiter in den Unternehmen übergesprungen. Dabei kommt Corona mit all seinen Erscheinungen noch als zusätzlicher Brandbeschleuniger hinzu. Leider sind die Versu ...

 aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations (PR-Gateway, 24.06.2020)
München, 24. Juni 2020 - Die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations übernimmt die Kommunikation für aentron Energy Solutions in der DACH-Region. Das Unternehmen mit Sitz in Gilching bei München ist Anbieter von hochwertigen Energiespeicherlösungen für den Einsatz im maritimen und industriellen Umfeld, im Bereich Heim- und Gewerbespeicher sowie Mobilität.

Die robusten Energiespeicherlösungen auf Basis von Lithi ...

 Digital Experience Analytics-Anbieter Contentsquare sammelt weitere 190 Millionen Dollar in Series D ein (PR-Gateway, 19.05.2020)
Contentsquare, der weltweit führende Anbieter von Software zur Analyse des digitalen Nutzererlebnisses (Digital Experience), kündigt eine Finanzierungsrunde der Serie D in Höhe von 190 Millionen US-Dollar an. Dadurch beläuft sich die Gesamtfinanzierung des Unternehmens bis heute auf 310 Millionen US-Dollar. Die neueste Finanzierungsrunde wird vom BlackRock Private Equity Partners Team geleitet, das sich nun zu den bestehenden Investoren ...

 Messe Friedrichshafen setzt für EUROPEAN ROTORS auf Schwartz Public Relations (PR-Gateway, 07.05.2020)
München, 07. Mai 2020 - Die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations kommuniziert für EUROPEAN ROTORS. Die neue Messe und Konferenz der VTOL-Branche (vertical take-off and landing, senkrechtes Starten und Landen) findet erstmalig vom 10. bis 12. November 2020 in Köln auf dem Gelände der Koelnmesse statt. Der direkte Kunde von Schwartz PR ist die Messe Friedrichshafen, die als Servicepartner der Organisatoren EHA und EAS ...

 Passend zur Zeit: 7 Days Premium goes keyless (PR-Gateway, 28.04.2020)
Check-in via Smartphone und ganz ohne Schlüssel: kontaktlos, mobil und sicher. Plateno Europe kooperiert mit FLEXIPASS Keyless Mobile Access

Plateno Europe rüstet sich für die Zukunft: Direkt mit Wiedereröffnung checken Gäste keyless in einigen 7 Days Premium Hotels ein. Das bedeutet direkt per Smartphone und damit ganz ohne Schlüssel/Magnetkarte. Die innovative Hotelgesellschaft, die Premium-Budget-Qualität zu einem hervorragenden Preis verbindet, hat eine Kooperation mit FLEXIPASS gesch ...

 Krisenkommunikation: So hilft die Online-PR in Krisenzeiten (PR-Gateway, 25.03.2020)
In Krisenzeiten ist Kommunikation besonders wichtig

Die Auswirkungen des Corona Virus sind zur Zeit weltweit zu spüren. Jedes Unternehmen ist von der Krise betroffen und muss jetzt individuelle Maßnahmen ergreifen.

Deshalb ist es gerade jetzt wichtig, die Kommunikation aufrecht zu erhalten und den Kontakt zur Öffentlichkeit und zu den Kunden nicht zu verlieren. Änderungen der Geschäftszeiten oder des Angebots sowie Informationen zur Erreichbarkeit zu kommunizieren, sind unerläss ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion