News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Experten der Extraklasse! Carl Craig und Ewan Pearson an Bord der AKG Scholarship of Sound

Veröffentlicht am Freitag, dem 18. März 2011 @ 22:19:19 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(402 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Auch im zweiten Jahr der Scholarship of Sound präsentiert AKG Koryphäen aus dem Bereich der elektronischen Musik

AKG, weltweit führender Hersteller von hochwertigen Kopfhörern, Mikrofonen sowie Drahtlosanlagen, stellt voller Stolz die hochkarätigen Experten der diesjährigen Scholarship of Sound vor. And the experts are...

- Carl Craig - DJ, Produzent, Ikone der elektronischen Musik, kreativer Visionär und Detroit-Legende
- Ewan Pearson - führender britischer Produzent elektronischer Musik, Remixer und Dozent
- Stefan Betke, aka Pole - Mastering-Ingenieur, Musikproduzent und Gründer der Plattenfirma "scape"
- Adam Marshall - DJ, Produzent elektronischer Musik und Label-Manager
- Scott Monteith aka Deadbeat - Dub-, Minimal- und Tech-Künstler
- Philip Sherburn - anerkannter Musikjournalist, DJ, Produzent und Texter
- Rene Rennefeld - ehemaliger A&R-Manager bei Sony BMG, Produzent und Songwriter
- Dominik Biba - AKG Klangingenieur und Akustikexperte
- Schneiders Büro - eine der renommiertesten internationalen Geschäfte für Synthesizer

Bereits im Februar startete die Bewerbungsphase der AKG Scholarship of Sound 2011. Denn auch in diesem Jahr unterstützt AKG mit der Durchführung des Workshops zehn talentierte Produzenten elektronsicher Musik und Studenten im Bereich Ton und Klang auf ihrem Weg ins Musikbusiness. Für das Programm der exklusiven Veranstaltung hat AKG erstklassige DJs, Produzenten und Unternehmer gewonnen. Die Profis verfügen allesamt über jahrelanges Wissen und Erfahrung in der Musikbranche - so haben die Teilnehmer während der Veranstaltung nicht nur die Chance den Experten ihre persönlichen Fragen zu stellen, sondern auch Ideen zu präsentieren und kompetentes Feedback und Einschätzungen zu erhalten.

In der Zeit vom 30. Juli bis zum 6. August 2011 werden die Experten aus der Musikindustrie in Berlin umfassende Workshops, Gespräche und Schulungen mit den Teilnehmern der Scholarship of Sound durchführen. Neben einer Anzahl von Audio- und Beratungs-Seminaren steht im Mittelpunkt das Gespräch mit den Studenten. So bekommen die Studenten in den sieben Tagen tiefe Einblicke in die elektronische Musikindustrie - nicht nur durch die persönlichen Erfahrungsberichte der Dozenten, sondern auch durch kreative und technische Aufgaben sowie praktische Übungen lernen die jungen Talente ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere in der Musikindustrie weiterzuentwickeln.

Seit dem 14. Februar 2011 können sich alle Interessierten via www.akg.com/scholarshipofsound bei der Scholarship of Sound bewerben. Teilnahmeschluss für die Bewerbung ist der 30. April 2011. Anschließend beurteilt eine Fachjury die Bewerbungen. Die zehn Auserwählten werden dann am 16. Mai 2011 bekannt gegeben.

Die offiziellen Partner der Scholarship of Sound sind: Ableton, SAE, Sound on Sound, Resident Advisor.

Über die Experten:
Weitere Informationen auch unter: http://www.youtube.com/watch?v=0hQI2b-HcE0

Carl Craig wird als kreativer Visionär, Ikone der elektronischen Musik, erstklassiger DJ und Repräsentant seiner Heimatstadt Detroit bezeichnet. Der 41-jährige Produzent hat durch seine Denke einen einzigartigen Weg als Künstler eingeschlagen. 1989 veröffentlichte er seinen ersten Track auf einem Virgin Compilation-Album - anschließend wurden zwei Singles von Labels veröffentlicht, die unter den Fittischen von Derrick May, seinem Förderer der ersten Stunde, standen. Zwei Jahre später gründete Craig sein Label Planet E und veröffentlicht die äußerst erfolgreiche EP "4 Jazz Funk Classics". Im Laufe der Jahre inspirierte Craigs Musik unzählige Künstler sowohl in der Elektro-Szene als auch Musikschaffende im Bereich Hot Chip oder Underground. Mit der Gruppe Innerzone Orchestra und dem Hit "Bug in the Bassbin" trug Craig sogar entscheidend zur drum"n"bass-Welle der frühen 90er Jahre bei. Im Oktober 2011 feiert Planet E bereits sein 20jähriges Bestehen - und nicht nur dort, sondern auch in seiner Heimatstadt Detroit ist Craig sehr engagiert. Nach der Einführung des Detroit Electronic Music Festivals im Jahr 2000, hat Craig seine musikalischen Ziele mit der Gründung der Stiftung 501-C3 Carl Craig weiter fokussiert. In Partnerschaft mit anderen gemeinnützigen Organisationen starteten sie 2010 mit der Durchführung eines fünftägigen Musikworkshops während des Movement Festivals. In dem Workshop erhielten die Studenten die Möglichkeit mit Profis aus den Bereichen Tontechnik, Festival, Record- und Musikproduktion sowie Musical zu sprechen.

Ewan Pearson ist akademisch ausgebildeter Produzent elektronischer Musik und Remixer mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich des Recordings. Er arbeitet unter verschiedenen Pseudonymen - als Maas beispielsweise hat er für Soma sechs Singles und das Album "Latitude" veröffentlicht. Weiterhin ist er unter den Namen World of Apples und gegenwärtig als Partial Arts für das bekannte Kölner Label "Kompakt" unterwegs. Ewan hat eine lange Liste von Künstlern, für die er bereits gearbeitet hat, dazu zählen: Depeche Mode, Chemical Brothers, Seelenluft, Cortney Tidwell, Foals und Junior Boys. Zu hören sind die Remixe auf "Small Change" (Soma, 2001) und "Piece Work" (!K7, 2007). Aktuell arbeitete Ewan für October, Escort, Remain, Chapel Club, Crosstown Rebels und Seth Troxler"s neues Label Visionquest. Zudem produzierte er London"s Waylayers für Kitsuné, Montreal"s Flowers und Sea Creatures für Ben Watt"s Buzzin" Fly. Derzeitig arbeitet er an Oxford"s Trophy Wife für Moshi Moshi.

Nach der Veröffentlichung seiner Trilogie "1", "2" und "3" (1998-2000) zog Stefan Betke nach Berlin, um seinem Wunsch Mastering-Ingenieur für Vinyl und CD bei Dubplates and Mastering nachzugehen. Bereits 1999 gründete er jedoch sein eigenes Label "scape" sowie sein Mastering-Studio "scape mastering". Seitdem übernimmt Betke Masterings für verschiedene Produzenten und Labels, wie Mute, Third Ear, Minus, Wagon Repair, Bpitch Control und K7.

Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung als DJ und seinem Namen als Produzent und Besitzer des Labels New Kanada, zollt die elektronische Musikszene Adam Marshall sehr großen Respekt für seine fein abgestimmten Mischungen von Lysergic House Grooves und modernem, scharfen Techno.

Scott Monteith aka Deadbeat, kanadischer Elektronik-Musiker, hat seit 2000 seinen eigenen Mix von Dub Laden Minimal Elektro für Labels wie Cynosure, Intro_version, Revolver und scape veröffentlicht. Der Kanadier legte außerdem auf den bekanntesten Szene-Festivals der Welt auf, darunter das Sonar in Barcelona, das Ransmediale in Berlin und das Mutek in Montreal.

Philip Sherburne ist amerikanischer Journalist, Musiker und DJ mit Sitz in Berlin. Er ist einer der anerkanntesten Journalisten der elektronischen Musikszene (Wire, RA, Pitchfork, etc.), zudem ist er ein angesehener Produzent, DJ und Blogger.

Dominik Biba studierte Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Audio- und Video-Technik in Wien. Im Bereich Produktentwicklung arbeitet er bei der Entstehung neuer Mikrofone für AKG. Zudem gründete er 2006 sein eigenes Unternehmen (4solutions OG) für Audio-, Licht- und Video-Konstruktion. 4solutions ist spezialisiert auf die Einrichtung von klangverstärkenden Systemen bei akustischen und architektonisch außergewöhnlichen Gebäuden. Neben vielen anderen Projekten hat das Unternehmen die Installation des hochqualitativen Klangsystems in dem berühmten "Großen Musikvereinssaal" - besonders bekannt für das alljährliche Neujahrskonzert - durchgeführt.

Rene Rennefeld, Dozent, Produzent und Songwriter hat mehr als 18 Jahre im Bereich A&R von BMG und Sony BMG gearbeitet und die Beratung in der Künstlerentwicklung geleitet. Zu seinen Projekten zählten unter anderem Lou Bega, H-Blockx, Deylen und Madsen. Im Bereich der Produktion arbeitet er mit Alex Wende vom Hansa Tonstudio Berlin zusammen. Rennefeld ist Urheber und Entwickler der nhow music studios im nhow Hotel Berlin, das 2010 eröffnet hat.

Schneiders Büro ist die Nummer 1 für hochwertiges analoges Elektronik-Zubehör und Musikanlagen.

####

WEITERE INFORMATIONEN:

Ein Platz in der Scholarship of Sound beinhaltet:
- Flug nach/von Berlin
- Unterkunft
- Learning Sessions mit den AKG Klangexperten
- Unterrichtsstunden mit bekannten Toningenieuren
- Beratungsstunden mit erfolgreichen DJs und Produzenten
- Sessions in Zusammenarbeit mit anerkannten Unternehmen
- Freizeitprogramm in Berlin

Teilnahmebedingungen:
Die Bewerber müssen
- derzeit für einen audiobasierten Abschluss an einer Hochschule eingeschrieben sein oder Student an einer etablierten Klangakademie oder Produzent elektronischer Musik sein
- vor dem 30. Juli 1993 geboren sein
- fließend Englisch sprechen
- in der EU, Türkei oder Russland leben

Info zu HARMAN
HARMAN (http://www.harman.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein umfangreiches Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für den Automotive-, Consumer- und Professional-Markt unterstützt durch 15 führende Marken, wie AKG, Harman Kardon, Infinity, JBL, Lexicon und Mark Levinson. Das Unternehmen genießt die Anerkennung von Audiophilen mehrerer Generationen und stattet führende professionelle Entertainer sowie deren Veranstaltungsorte aus. Weltweit sind heute mehr als 20 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgestattet sind. HARMAN beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter in Nord- und Südamerika, Europa und Asien und verzeichnete im Geschäftsjahr bis zum 30. Juni 2010 einen Umsatz von 3,4 Mrd. US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Wertpapierbörse unter dem Kürzel NYSE:HAR gehandelt.

Info zu AKG
AKG ist eine eingetragene Handelsmarke der Harman International Industries, Inc. Liebe zum Detail und die Entwicklung innovativer Technologien - das zeichnet AKG seit über 60 Jahren aus. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wien zählt zu den weltweit führenden Herstellern hochwertiger Kopfhörer, Mikrofone sowie Drahtlosanlagen für professionelle Anwender. In namhaften Aufnahmestudios, Rundfunk- und TV-Stationen, Opernhäusern und auf den Bühnen des Showbusiness sind Produkte von AKG im Einsatz. Internationale Top-Musiker aus Rock, Pop und Klassik wie Kanye West, Candy Dulfer, Quincy Jones, Joe Cocker, Rebekka Bakken oder Rod Stewart setzen seit Jahrzehnten auf die hoch qualitativen Kopfhörer und Mikrofone des Akustik-Profis. AKG bietet seine Produkte in über 140 Ländern an und ist seit 1993 Teil des Harman International Industries, Inc. Konzerns. www.akg.com

1 2011 HARMAN International Industries, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Becker, BSS, Crown, dbx, DigiTech, harman kardon, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson, Revel und Soundcraft sind Handelsmarken von HARMAN International Industries, Incorporated, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. AKG ist eine Handelsmarke von AKG Acoustics GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Studer ist eine Handelsmarke von Studer Professional Audio GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Harman Deutschland GmbH
Thomas Schnaudt
Hünderstr. 1
74080 Heilbronn
+49 (0)7131 480 219

www.harmankardon.com

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestr. 66
80336
München
harman@trademarkconsulting.eu
+ 49 (0)89 444 467 463
http://trademarkconsulting.eu

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Auch im zweiten Jahr der Scholarship of Sound präsentiert AKG Koryphäen aus dem Bereich der elektronischen Musik

AKG, weltweit führender Hersteller von hochwertigen Kopfhörern, Mikrofonen sowie Drahtlosanlagen, stellt voller Stolz die hochkarätigen Experten der diesjährigen Scholarship of Sound vor. And the experts are...

- Carl Craig - DJ, Produzent, Ikone der elektronischen Musik, kreativer Visionär und Detroit-Legende
- Ewan Pearson - führender britischer Produzent elektronischer Musik, Remixer und Dozent
- Stefan Betke, aka Pole - Mastering-Ingenieur, Musikproduzent und Gründer der Plattenfirma "scape"
- Adam Marshall - DJ, Produzent elektronischer Musik und Label-Manager
- Scott Monteith aka Deadbeat - Dub-, Minimal- und Tech-Künstler
- Philip Sherburn - anerkannter Musikjournalist, DJ, Produzent und Texter
- Rene Rennefeld - ehemaliger A&R-Manager bei Sony BMG, Produzent und Songwriter
- Dominik Biba - AKG Klangingenieur und Akustikexperte
- Schneiders Büro - eine der renommiertesten internationalen Geschäfte für Synthesizer

Bereits im Februar startete die Bewerbungsphase der AKG Scholarship of Sound 2011. Denn auch in diesem Jahr unterstützt AKG mit der Durchführung des Workshops zehn talentierte Produzenten elektronsicher Musik und Studenten im Bereich Ton und Klang auf ihrem Weg ins Musikbusiness. Für das Programm der exklusiven Veranstaltung hat AKG erstklassige DJs, Produzenten und Unternehmer gewonnen. Die Profis verfügen allesamt über jahrelanges Wissen und Erfahrung in der Musikbranche - so haben die Teilnehmer während der Veranstaltung nicht nur die Chance den Experten ihre persönlichen Fragen zu stellen, sondern auch Ideen zu präsentieren und kompetentes Feedback und Einschätzungen zu erhalten.

In der Zeit vom 30. Juli bis zum 6. August 2011 werden die Experten aus der Musikindustrie in Berlin umfassende Workshops, Gespräche und Schulungen mit den Teilnehmern der Scholarship of Sound durchführen. Neben einer Anzahl von Audio- und Beratungs-Seminaren steht im Mittelpunkt das Gespräch mit den Studenten. So bekommen die Studenten in den sieben Tagen tiefe Einblicke in die elektronische Musikindustrie - nicht nur durch die persönlichen Erfahrungsberichte der Dozenten, sondern auch durch kreative und technische Aufgaben sowie praktische Übungen lernen die jungen Talente ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere in der Musikindustrie weiterzuentwickeln.

Seit dem 14. Februar 2011 können sich alle Interessierten via www.akg.com/scholarshipofsound bei der Scholarship of Sound bewerben. Teilnahmeschluss für die Bewerbung ist der 30. April 2011. Anschließend beurteilt eine Fachjury die Bewerbungen. Die zehn Auserwählten werden dann am 16. Mai 2011 bekannt gegeben.

Die offiziellen Partner der Scholarship of Sound sind: Ableton, SAE, Sound on Sound, Resident Advisor.

Über die Experten:
Weitere Informationen auch unter: http://www.youtube.com/watch?v=0hQI2b-HcE0

Carl Craig wird als kreativer Visionär, Ikone der elektronischen Musik, erstklassiger DJ und Repräsentant seiner Heimatstadt Detroit bezeichnet. Der 41-jährige Produzent hat durch seine Denke einen einzigartigen Weg als Künstler eingeschlagen. 1989 veröffentlichte er seinen ersten Track auf einem Virgin Compilation-Album - anschließend wurden zwei Singles von Labels veröffentlicht, die unter den Fittischen von Derrick May, seinem Förderer der ersten Stunde, standen. Zwei Jahre später gründete Craig sein Label Planet E und veröffentlicht die äußerst erfolgreiche EP "4 Jazz Funk Classics". Im Laufe der Jahre inspirierte Craigs Musik unzählige Künstler sowohl in der Elektro-Szene als auch Musikschaffende im Bereich Hot Chip oder Underground. Mit der Gruppe Innerzone Orchestra und dem Hit "Bug in the Bassbin" trug Craig sogar entscheidend zur drum"n"bass-Welle der frühen 90er Jahre bei. Im Oktober 2011 feiert Planet E bereits sein 20jähriges Bestehen - und nicht nur dort, sondern auch in seiner Heimatstadt Detroit ist Craig sehr engagiert. Nach der Einführung des Detroit Electronic Music Festivals im Jahr 2000, hat Craig seine musikalischen Ziele mit der Gründung der Stiftung 501-C3 Carl Craig weiter fokussiert. In Partnerschaft mit anderen gemeinnützigen Organisationen starteten sie 2010 mit der Durchführung eines fünftägigen Musikworkshops während des Movement Festivals. In dem Workshop erhielten die Studenten die Möglichkeit mit Profis aus den Bereichen Tontechnik, Festival, Record- und Musikproduktion sowie Musical zu sprechen.

Ewan Pearson ist akademisch ausgebildeter Produzent elektronischer Musik und Remixer mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich des Recordings. Er arbeitet unter verschiedenen Pseudonymen - als Maas beispielsweise hat er für Soma sechs Singles und das Album "Latitude" veröffentlicht. Weiterhin ist er unter den Namen World of Apples und gegenwärtig als Partial Arts für das bekannte Kölner Label "Kompakt" unterwegs. Ewan hat eine lange Liste von Künstlern, für die er bereits gearbeitet hat, dazu zählen: Depeche Mode, Chemical Brothers, Seelenluft, Cortney Tidwell, Foals und Junior Boys. Zu hören sind die Remixe auf "Small Change" (Soma, 2001) und "Piece Work" (!K7, 2007). Aktuell arbeitete Ewan für October, Escort, Remain, Chapel Club, Crosstown Rebels und Seth Troxler"s neues Label Visionquest. Zudem produzierte er London"s Waylayers für Kitsuné, Montreal"s Flowers und Sea Creatures für Ben Watt"s Buzzin" Fly. Derzeitig arbeitet er an Oxford"s Trophy Wife für Moshi Moshi.

Nach der Veröffentlichung seiner Trilogie "1", "2" und "3" (1998-2000) zog Stefan Betke nach Berlin, um seinem Wunsch Mastering-Ingenieur für Vinyl und CD bei Dubplates and Mastering nachzugehen. Bereits 1999 gründete er jedoch sein eigenes Label "scape" sowie sein Mastering-Studio "scape mastering". Seitdem übernimmt Betke Masterings für verschiedene Produzenten und Labels, wie Mute, Third Ear, Minus, Wagon Repair, Bpitch Control und K7.

Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung als DJ und seinem Namen als Produzent und Besitzer des Labels New Kanada, zollt die elektronische Musikszene Adam Marshall sehr großen Respekt für seine fein abgestimmten Mischungen von Lysergic House Grooves und modernem, scharfen Techno.

Scott Monteith aka Deadbeat, kanadischer Elektronik-Musiker, hat seit 2000 seinen eigenen Mix von Dub Laden Minimal Elektro für Labels wie Cynosure, Intro_version, Revolver und scape veröffentlicht. Der Kanadier legte außerdem auf den bekanntesten Szene-Festivals der Welt auf, darunter das Sonar in Barcelona, das Ransmediale in Berlin und das Mutek in Montreal.

Philip Sherburne ist amerikanischer Journalist, Musiker und DJ mit Sitz in Berlin. Er ist einer der anerkanntesten Journalisten der elektronischen Musikszene (Wire, RA, Pitchfork, etc.), zudem ist er ein angesehener Produzent, DJ und Blogger.

Dominik Biba studierte Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Audio- und Video-Technik in Wien. Im Bereich Produktentwicklung arbeitet er bei der Entstehung neuer Mikrofone für AKG. Zudem gründete er 2006 sein eigenes Unternehmen (4solutions OG) für Audio-, Licht- und Video-Konstruktion. 4solutions ist spezialisiert auf die Einrichtung von klangverstärkenden Systemen bei akustischen und architektonisch außergewöhnlichen Gebäuden. Neben vielen anderen Projekten hat das Unternehmen die Installation des hochqualitativen Klangsystems in dem berühmten "Großen Musikvereinssaal" - besonders bekannt für das alljährliche Neujahrskonzert - durchgeführt.

Rene Rennefeld, Dozent, Produzent und Songwriter hat mehr als 18 Jahre im Bereich A&R von BMG und Sony BMG gearbeitet und die Beratung in der Künstlerentwicklung geleitet. Zu seinen Projekten zählten unter anderem Lou Bega, H-Blockx, Deylen und Madsen. Im Bereich der Produktion arbeitet er mit Alex Wende vom Hansa Tonstudio Berlin zusammen. Rennefeld ist Urheber und Entwickler der nhow music studios im nhow Hotel Berlin, das 2010 eröffnet hat.

Schneiders Büro ist die Nummer 1 für hochwertiges analoges Elektronik-Zubehör und Musikanlagen.

####

WEITERE INFORMATIONEN:

Ein Platz in der Scholarship of Sound beinhaltet:
- Flug nach/von Berlin
- Unterkunft
- Learning Sessions mit den AKG Klangexperten
- Unterrichtsstunden mit bekannten Toningenieuren
- Beratungsstunden mit erfolgreichen DJs und Produzenten
- Sessions in Zusammenarbeit mit anerkannten Unternehmen
- Freizeitprogramm in Berlin

Teilnahmebedingungen:
Die Bewerber müssen
- derzeit für einen audiobasierten Abschluss an einer Hochschule eingeschrieben sein oder Student an einer etablierten Klangakademie oder Produzent elektronischer Musik sein
- vor dem 30. Juli 1993 geboren sein
- fließend Englisch sprechen
- in der EU, Türkei oder Russland leben

Info zu HARMAN
HARMAN (http://www.harman.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein umfangreiches Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für den Automotive-, Consumer- und Professional-Markt unterstützt durch 15 führende Marken, wie AKG, Harman Kardon, Infinity, JBL, Lexicon und Mark Levinson. Das Unternehmen genießt die Anerkennung von Audiophilen mehrerer Generationen und stattet führende professionelle Entertainer sowie deren Veranstaltungsorte aus. Weltweit sind heute mehr als 20 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgestattet sind. HARMAN beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter in Nord- und Südamerika, Europa und Asien und verzeichnete im Geschäftsjahr bis zum 30. Juni 2010 einen Umsatz von 3,4 Mrd. US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Wertpapierbörse unter dem Kürzel NYSE:HAR gehandelt.

Info zu AKG
AKG ist eine eingetragene Handelsmarke der Harman International Industries, Inc. Liebe zum Detail und die Entwicklung innovativer Technologien - das zeichnet AKG seit über 60 Jahren aus. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wien zählt zu den weltweit führenden Herstellern hochwertiger Kopfhörer, Mikrofone sowie Drahtlosanlagen für professionelle Anwender. In namhaften Aufnahmestudios, Rundfunk- und TV-Stationen, Opernhäusern und auf den Bühnen des Showbusiness sind Produkte von AKG im Einsatz. Internationale Top-Musiker aus Rock, Pop und Klassik wie Kanye West, Candy Dulfer, Quincy Jones, Joe Cocker, Rebekka Bakken oder Rod Stewart setzen seit Jahrzehnten auf die hoch qualitativen Kopfhörer und Mikrofone des Akustik-Profis. AKG bietet seine Produkte in über 140 Ländern an und ist seit 1993 Teil des Harman International Industries, Inc. Konzerns. www.akg.com

1 2011 HARMAN International Industries, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Becker, BSS, Crown, dbx, DigiTech, harman kardon, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson, Revel und Soundcraft sind Handelsmarken von HARMAN International Industries, Incorporated, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. AKG ist eine Handelsmarke von AKG Acoustics GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Studer ist eine Handelsmarke von Studer Professional Audio GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Harman Deutschland GmbH
Thomas Schnaudt
Hünderstr. 1
74080 Heilbronn
+49 (0)7131 480 219

www.harmankardon.com

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestr. 66
80336
München
harman@trademarkconsulting.eu
+ 49 (0)89 444 467 463
http://trademarkconsulting.eu

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Experten der Extraklasse! Carl Craig und Ewan Pearson an Bord der AKG Scholarship of Sound

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Experten der Extraklasse! Carl Craig und Ewan Pearson an Bord der AKG Scholarship of Sound" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

One Billion Rising - Tanzaktion gegen Gewalt

One Billion Rising - Tanzaktion gegen Gewalt
Ein hartes Stück Arbeit: Mecklenburger Stiere mit H ...

Ein hartes Stück Arbeit: Mecklenburger Stiere mit H ...
Auszüge aus Jekyll & Hyde im Schlosspark Center

Auszüge aus Jekyll & Hyde im Schlosspark Center

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz (PR-Gateway, 28.03.2024)
Hotel Investments AG erweitert Hotelportfolio durch Pachtung von Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz



Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) gibt ihre aktive Suche nach weiteren Hotelimmobilien bekannt, um ihr eigenes Hotelportfolio und das ihrer Hotelbetreiber-Partner durch die Pachtung von Stadth ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, 28.03.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche

Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...

 Einladung zum Event \'\'MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL\'\' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, 27.03.2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Der Stoff, aus dem man Wertschöpfung macht: HDT-Werkstoff-Seminare (Berlin-hdt, 27.03.2024)
Neue Werkstoff- und Fertigungskonzepte sind ein wichtiger Schlüssel zur Sicherung des Industriestandortes Deutschland. Nicht erst seit der letzten Zeit geht ein beträchtlicher Teil der Innovation – und mithin der Wertschöpfung – auf Ergebnisse aus der Material- und Werkstoffforschung und die damit verbundenen neuen Produktionsverfahren zurück. Hierdurch werden Wohlstand und Millionen Arbeitsplätze gesichert und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Der jährliche Umsatz von Unternehmen aus der Mater ...

 SWAN zieht positive LogiMAT-Bilanz (PR-Gateway, 27.03.2024)
LogiMAT 2024 für die SWAN: S/4HANA-Migration, SAP-DM-Erweiterung, Vertiefung von SAP EWM und SAP TM

Augsburg, 27. März 2024 - Die SWAN GmbH blickt auf eine erfolgreiche LogiMAT 2024 zurück. Mit Besucherrekord am Stand und starkem Interesse an innovativen SAP-Lösungen bot die Fachmesse das optimale Setting für SWANs Kompetenz rund um SAP EWM, SAP TM sowie die Portfolio-Erweiterung SAP DM. Eines der Hauptthemen am LogiMAT-Stand der SWAN bildete die in vielen Unternehmen anstehende S/4HA ...

 So bunt wird Ostern im Ausland gefeiert (PR-Gateway, 27.03.2024)
ARAG Experten informieren über internationale Oster-Bräuche

Suchen eigentlich auch Kinder in Spanien nach Ostereiern? Und was haben vergrabene Heringe oder vergammelte Eier mit Ostern zu tun? Die ARAG Experten haben sich anlässlich der bevorstehenden Feiertage einmal umgeschaut, welche Osterbräuche andernorts Tradition haben.



Irland: Wieso werden Heringe zu Ostern begraben?

Entstanden ist die Tradition vermutlich in der Region rund um die irische Stadt Cork ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Experten der Extraklasse! Carl Craig und Ewan Pearson an Bord der AKG Scholarship of Sound

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Experten der Extraklasse! Carl Craig und Ewan Pearson an Bord der AKG Scholarship of Sound