News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo

Veröffentlicht am Montag, dem 21. November 2011 @ 13:54:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Gerade kleine Unternehmen brauchen eine stringente Strategie - Kommunikationsagentur zeigt Kompetenz im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf

Duisburg / Düsseldorf. Handwerksbetriebe, kleine produzierende Unternehmen oder Dienstleister - sie alle haben zunehmend ein Problem. Denn ihre Leistungen werden immer vergleichbarer. Oft entscheidet der Kunde dann über den Preis, wen er mit seinem Anliegen beauftragt. Für die Unternehmen bedeutet das, immer kleinere Margen bei gleichzeitig höherem Aufwand. Die Gefahr eines ruinösen Preiskampfes haben schon viele Selbständige und kleine und mittlere Betriebe erleben dürfen.

"Das muss nicht sein", weiß der Kommunikations- und Werbeexperte Dennis Darko. Seine in Duisburg ansässige Agentur digitalmedia.de berät vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen bei ihrem strategischen Markenaufbau. Es gehe auch anders: Wenn ein Unternehmen deutlich unterscheidbar sei und sich klar positioniere. Andere Aspekte als der Preis rückten dann in den Vordergrund. Man hebe sich erkennbar vom Wettbewerb ab. Voraussetzung für eine derartige Positionierung sei eine stringente Markenpolitik und daraus abgeleitet eine strategische Markenkommunikation.

Das Bewusstsein, auch als Handwerksbetrieb, Kleinunternehmer oder regional tätiger Dienstleister zu einer Marke werden zu wollen, setze aber häufig einen Sinneswandel voraus. "Eine Marke ist nur was für die Großen" sei ein Glaubenssatz, von dem es sich zu verabschieden gelte, erklärt Darko. Jedes Unternehmen, ja selbst Einzelpersonen, könnten sich zu einer Marke entwickeln. Dazu gehöre vor allem ein Verständnis für die eigene Einmaligkeit, die sich bei weitem nicht nur in einem schicken Logo äußere.

Eine Marke, fährt Darko fort, brauche vor allem ein Innenleben. "Was bin ich? Was will ich? Was unterscheidet mich von anderen - auf der Produkt-, der Dienstleistungs- oder der Persönlichkeitsebene? Wie möchte ich wahrgenommen werden bzw. was sollen meine glücklichen Kunden vor, während und nach dem eigentlichen Geschäft von mir denken - und vor allem sagen?" Das seien die entscheidenden Basisfragen des Erfolgs. Erst wenn diese ehrlich, selbstkritisch und in der Tiefe beantwortet seien, gehe es in die grafische Umsetzung. Und auch die sei nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Marke, die letztlich immer aus vier Komponenten bestehe: einer Corporate Identity (Strategie und Wesen), einem Corporate Design (gestalterische und grafische Umsetzung), einem Corporate Wording (eine einheitliche und individuelle Wortwahl für die Unternehmensbotschaften) und nicht zuletzt einem Corporate Behaviour (das persönliche Auftreten aller Akteure im Unternehmen - vom Chef bis zum Lagerarbeiter).

Nur wenn alles durchdacht und stimmig umgesetzt sei, so der Kommunikations- und Medienstratege, werde die Marke gegenüber dem Markt und dem Kunden glaubhaft. Authentizität sei das Ergebnis. Um dieses Ziel zu erreichen, brauche es ein ehrliches Feedback und den objektiven Blick von außen. Wirkliche Kommunikationsprofis setzten an der Basis an, sprächen mit dem Unternehmen und entwickelten gemeinsam mit ihm eine ganz persönliche Erfolgsstrategie. Sparingspartner statt Dienstleister zu sein sei der Anspruch seiner Agentur, der digitalmedia.de GmbH. Beratung, Begleitung und erst am Schluss die handwerkliche Umsetzung auf Basis einer validen Grundlage, die 100 Prozent stimmig ist, sollte die Devise sein.

Wie auch kleine und mittlere Unternehmen zu einer Marke werden können und was sich auch aus kleinen Budgets machen lässt, erklärt Dennis Darko im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf. Er und seine Agentur werden dort als Aussteller aktiv und unterstützen zugleich die Messe in ihrem Fernsehformat dialogmesse.tv.

Die Wirtschaftsmesse b2d findet am Mittwoch, den 23. November von 11.00 bis 18.00 Uhr und am Donnerstag, den 24. November von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle statt. Die b2d steht allen Entscheidern, Fach- und Führungskräften sowie wirtschaftlich Interessierten offen. Weitere Informationen über die digitalmedia.de GmbH gibt es unter www.digitalmedia.de .Wer mehr über die Wirtschaftsmesse b2d erfahren möchte, erhält weitere Informationen unter www.dialogmesse.de.

Die digitalmedia.de GmbH ist eine junge, innovative und beratungsorientierte Kommunikationsagentur mit Sitz in Duisburg, die umfassende Lösungen rund um eine integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation zu kalkulierbaren Preisen anbietet. Das Expertenteam um Gründer Dennis Darko denkt ganzheitlich in unternehmerischen Abläufen und betrachtet Unternehmenskommunikation daher nicht als Selbstzweck, sondern alle entwickelten Medien und Aussagen ausschließlich als ansprechende Form zur Ertragssteigerung. Zum Kundenkreis zählen insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Dienstleistung, Industrie und Handwerk, die vor allem die strategische Herangehensweise schätzen und sich eine langfristige Geschäfts- und Wachstumsbeziehung wünschen. digitalmedia legt Wert auf Qualität. Diese drückt sich in transparenten Prozessen, kalkulierbaren Preisen, kurzen Reaktionszeiten, technischem, medialem und kommunikativem Know-how, einem festen Ansprechpartner und vor allem einem professionellen, aber persönlichen Umgang auf dem kurzen Dienstweg aus.

Weitere Informationen unter www.digitalmedia.de.
digitalmedia.de GmbH
Dennis Darko
Römerstraße 537
47178 Duisburg
0203 - 8079 828
www.digitalmedia.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)


Gerade kleine Unternehmen brauchen eine stringente Strategie - Kommunikationsagentur zeigt Kompetenz im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf

Duisburg / Düsseldorf. Handwerksbetriebe, kleine produzierende Unternehmen oder Dienstleister - sie alle haben zunehmend ein Problem. Denn ihre Leistungen werden immer vergleichbarer. Oft entscheidet der Kunde dann über den Preis, wen er mit seinem Anliegen beauftragt. Für die Unternehmen bedeutet das, immer kleinere Margen bei gleichzeitig höherem Aufwand. Die Gefahr eines ruinösen Preiskampfes haben schon viele Selbständige und kleine und mittlere Betriebe erleben dürfen.

"Das muss nicht sein", weiß der Kommunikations- und Werbeexperte Dennis Darko. Seine in Duisburg ansässige Agentur digitalmedia.de berät vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen bei ihrem strategischen Markenaufbau. Es gehe auch anders: Wenn ein Unternehmen deutlich unterscheidbar sei und sich klar positioniere. Andere Aspekte als der Preis rückten dann in den Vordergrund. Man hebe sich erkennbar vom Wettbewerb ab. Voraussetzung für eine derartige Positionierung sei eine stringente Markenpolitik und daraus abgeleitet eine strategische Markenkommunikation.

Das Bewusstsein, auch als Handwerksbetrieb, Kleinunternehmer oder regional tätiger Dienstleister zu einer Marke werden zu wollen, setze aber häufig einen Sinneswandel voraus. "Eine Marke ist nur was für die Großen" sei ein Glaubenssatz, von dem es sich zu verabschieden gelte, erklärt Darko. Jedes Unternehmen, ja selbst Einzelpersonen, könnten sich zu einer Marke entwickeln. Dazu gehöre vor allem ein Verständnis für die eigene Einmaligkeit, die sich bei weitem nicht nur in einem schicken Logo äußere.

Eine Marke, fährt Darko fort, brauche vor allem ein Innenleben. "Was bin ich? Was will ich? Was unterscheidet mich von anderen - auf der Produkt-, der Dienstleistungs- oder der Persönlichkeitsebene? Wie möchte ich wahrgenommen werden bzw. was sollen meine glücklichen Kunden vor, während und nach dem eigentlichen Geschäft von mir denken - und vor allem sagen?" Das seien die entscheidenden Basisfragen des Erfolgs. Erst wenn diese ehrlich, selbstkritisch und in der Tiefe beantwortet seien, gehe es in die grafische Umsetzung. Und auch die sei nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Marke, die letztlich immer aus vier Komponenten bestehe: einer Corporate Identity (Strategie und Wesen), einem Corporate Design (gestalterische und grafische Umsetzung), einem Corporate Wording (eine einheitliche und individuelle Wortwahl für die Unternehmensbotschaften) und nicht zuletzt einem Corporate Behaviour (das persönliche Auftreten aller Akteure im Unternehmen - vom Chef bis zum Lagerarbeiter).

Nur wenn alles durchdacht und stimmig umgesetzt sei, so der Kommunikations- und Medienstratege, werde die Marke gegenüber dem Markt und dem Kunden glaubhaft. Authentizität sei das Ergebnis. Um dieses Ziel zu erreichen, brauche es ein ehrliches Feedback und den objektiven Blick von außen. Wirkliche Kommunikationsprofis setzten an der Basis an, sprächen mit dem Unternehmen und entwickelten gemeinsam mit ihm eine ganz persönliche Erfolgsstrategie. Sparingspartner statt Dienstleister zu sein sei der Anspruch seiner Agentur, der digitalmedia.de GmbH. Beratung, Begleitung und erst am Schluss die handwerkliche Umsetzung auf Basis einer validen Grundlage, die 100 Prozent stimmig ist, sollte die Devise sein.

Wie auch kleine und mittlere Unternehmen zu einer Marke werden können und was sich auch aus kleinen Budgets machen lässt, erklärt Dennis Darko im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf. Er und seine Agentur werden dort als Aussteller aktiv und unterstützen zugleich die Messe in ihrem Fernsehformat dialogmesse.tv.

Die Wirtschaftsmesse b2d findet am Mittwoch, den 23. November von 11.00 bis 18.00 Uhr und am Donnerstag, den 24. November von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle statt. Die b2d steht allen Entscheidern, Fach- und Führungskräften sowie wirtschaftlich Interessierten offen. Weitere Informationen über die digitalmedia.de GmbH gibt es unter www.digitalmedia.de .Wer mehr über die Wirtschaftsmesse b2d erfahren möchte, erhält weitere Informationen unter www.dialogmesse.de.

Die digitalmedia.de GmbH ist eine junge, innovative und beratungsorientierte Kommunikationsagentur mit Sitz in Duisburg, die umfassende Lösungen rund um eine integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation zu kalkulierbaren Preisen anbietet. Das Expertenteam um Gründer Dennis Darko denkt ganzheitlich in unternehmerischen Abläufen und betrachtet Unternehmenskommunikation daher nicht als Selbstzweck, sondern alle entwickelten Medien und Aussagen ausschließlich als ansprechende Form zur Ertragssteigerung. Zum Kundenkreis zählen insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Dienstleistung, Industrie und Handwerk, die vor allem die strategische Herangehensweise schätzen und sich eine langfristige Geschäfts- und Wachstumsbeziehung wünschen. digitalmedia legt Wert auf Qualität. Diese drückt sich in transparenten Prozessen, kalkulierbaren Preisen, kurzen Reaktionszeiten, technischem, medialem und kommunikativem Know-how, einem festen Ansprechpartner und vor allem einem professionellen, aber persönlichen Umgang auf dem kurzen Dienstweg aus.

Weitere Informationen unter www.digitalmedia.de.
digitalmedia.de GmbH
Dennis Darko
Römerstraße 537
47178 Duisburg
0203 - 8079 828
www.digitalmedia.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hindu-Tempel in Berlin-Neukölln: Elefantengott auf ...

Hindu-Tempel in Berlin-Neukölln: Elefantengott auf  ...
Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos

Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos
Merkurmission der EU erfolgreich gestartet

Merkurmission der EU erfolgreich gestartet

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie (PR-Gateway, 24.04.2024)


Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) blickt am 24.04.2024 auf 50 Jahre Verbandsarbeit. Seine Zielsetzung, die Rahmenbedingungen für Menschen mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie zu verbessern, hat sich nicht geändert, sondern erlebt aktuell neue Herausforderungen.



Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) hat im Laufe der 50 Jahre unterschiedliche Epochen durchlaufen. In der Anfangsphase, in der noch wenig zur Legasthenie und Dy ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, 24.04.2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, 24.04.2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, 24.04.2024)
Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar

Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.

manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.



Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo