News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Die Quantenphysik verändert unser Weltbild: Menschheit im Wandel!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Juni 2012 @ 12:12:38 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(478 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die School of Life ist die erste Akademie, die wissenschaftliche Grundlagen für alle vermittelt. Die auf www.Quanten-Physik.de angesprochenen wissenschaftlichen Fachgebiete enthalten die neuesten Erkenntnisse aus Sicht der Quantenphysik. Die Dozenten leiten Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten ab, die auf wissenschaftlich fundierte und seriöse Weise aufbereitet sind. Ein Paradigmenwandel in Wissenschaft und Gesellschaft eröffnet den Blick auf ein ganzheitliches Netz aus Verbundenheit und Beziehungen. Der einzelne Mensch wird in seinem Bezug zu anderen Menschen in seiner sozialen und ökologischen Umwelt behandelt. Die Quantica School of Life ist unabhängig von der Vorbildung eines Teilnehmers eine anwendungsorientierte Akademie der neuen Wissenschaften für einen angehenden LifeScientist©.

Wissenschaftler, Praktiker und Vordenker
Die Teilnehmer an der Quantica School of Life erhalten eine fundierte Ausbildung durch international anerkannte Wissenschaftler und Praktiker, die Vordenker in ihren Fachgebieten sind. Ziel der Ausbildung ist, ein tiefgreifendes Verständnis eines erweiterten Weltbildes und des daraus abgeleiteten Menschenbildes zu vermitteln. Auch werden die Teilnehmer an Methoden herangeführt, mit denen dieses Wissen in der Praxis erfolgreich und nutzbringend eingesetzt wird. Sie erhalten die neuesten praxiserprobten Instrumente und das Handwerkszeug, um die Erkenntnisse der neuen Wissenschaften in ihre berufliche Tätigkeit und in ihr eigenes Leben zu integrieren. Sie ergänzen damit ihre Berufstätigkeit, bringen sie auf ein höheres Niveau oder bauen sich ein ganz neues Geschäftsfeld auf. Sie entwickeln sich persönlich weiter, verbessern ihre Lebensqualität und fördern ihre Gesundheit.

Resonanz zwischen Bewusstsein und Materie
Das gewohnte Weltbild geht von einer absolut materiellen Realität aus. Viele Menschen sind davon überzeugt, wenig Einfluss auf diese Realität zu haben, während fast alles scheinbar determiniert ist. Diese Konditionierung prägt ihr gesamtes Leben. Erkenntnisse moderner Wissenschaften haben jedoch eine vollständig andere Realität enthüllt: Materie ist eine Form stark gebündelter Energie, die sich über Bewusstsein, Gefühle und Gedanken, über Erwartungen, Vorstellungen und Glauben weitgehend beeinflussen und steuern lässt. Das Bewusstsein hat also enorme Einflussmöglichkeiten auf Körper und Materie.

Wer die Wirkmechanismen erkennt, kann sie gezielt für seine Gesundheit und Leistungsfähigkeit, für seine Beziehungen und Lebensqualität einsetzen. Nicht Greifbares, Unsichtbares und Prozesse, die nicht kausal ablaufen, haben keinen Platz im übernommenen Weltbild, existieren aber trotzdem. Die neuartigen Dimensionen und Wirkzusammenhänge zwischen Bewusstsein und Materie, die mit solchen gerne verdrängten Realitäten verbunden sind, werden begreifbar und erlebbar gemacht. So lösen Menschen alte Konditionierungen auf, wenden dieses Wissen zum eigenen und zum Wohle der Menschheit ein und verbreiten es automatisch durch ihre veränderte Lebensweise. Mit der Quantica School of Life lernen Menschen, die dualistische Grenzziehung zwischen Geist und Materie aufzulösen und beide als ganzheitliche Einheit zu erkennen.

Die Referenten, Wissenschaftler und Pioniere
Dr. rer. nat. Ulrich Warnke studierte Biologie, Physik, Geografie und Pädagogik. Als Universitätsdozent nahm er Lehraufträge für Biomedizin, Biophysik, Umweltmedizin, Physiologische Psychologie und Psychosomatik, Präventiv-Biologie und Bionik an. Seit 1969 erforscht er die 'Wirkungen elektromagnetischer Schwingungen und Felder, einschließlich Licht, auf Organismen'. Seit 1989 leitet er die Arbeitsgruppe Technische Biomedizin. Seit März 2010 pensioniert, ist Warnke akademischer Oberrat an der Universität des Saarlandes, Gründungsmitglied der Gesellschaft für Technische Biologie und Bionik e.V. sowie ein gefragter Referent und Vortragsredner.

Prof. Dr. phil. Gela Weigelt studierte Philosophie, Psychologie und Pädagogik in München und Hannover. 1987 promovierte sie an der Leibniz-Universität in Hannover zum Dr. phil. und erwarb 1995 ihre Professur ebenfalls in Hannover. Als Autorin von 17 Büchern bei Verlagen wie Rowohlt, Gräfe & Unzer und Via Nova verfasste Sie Buchtitel wie 'Quantensprünge des menschlichen Bewusstseins', 'Tore zum transpersonalen Bewusstsein' und 'Dem Geheimnis der Gedanken auf der Spur'.

Marco Bischof ist freischaffender Wissenschaftler, Wissenschaftsautor und Berater für Grenzgebiete von Geistes- und Naturwissenschaften. Er ist Atemtherapeut und Atempädagoge nach Prof. Ilse Middendorf, hat in Zürich Religionswissenschaften und Ethnologie studiert und in Frankfurt an der Oder in Kulturwissenschaften promoviert. Er ist ein profunder Kenner des ganzen Spektrums naturwissenschaftlicher und geisteswissenschaftlicher Grenzgebiete, die er seit Jahrzehnten erforscht und dokumentiert. Marco Bischof ist Vorstandsmitglied des International Institute of Biophysics in Neuss, dessen Managing Director er von 1994 bis 1995 war. Auch ist er Mitglied des Präsidiums der DVR Deutschen Vereinigung für Raumenergie e.V. Seit 2000 ist er im Vorstand der DTG Deutschen Transpersonalen Gesellschaft e.V. Außerdem gehört er dem wissenschaftlichen Beirat des interuniversitären Lehrgangs für komplementäre, psychosoziale und integrative Gesundheitsförderung in Graz, Österreich an, dem Editorial Board der russischen Zeitschrift 'Consciousness and Physical Reality' in St. Petersburg, Russland und dem Scientific Advisory Board des Monterey Institute for the Study of Alternative Healing Arts in Carmel, Kalifornien, USA.

Marcus Schmieke studierte Physik und Philosophie in Hannover und Heidelberg. Seit 1994 schrieb er zahlreiche Bücher über Naturwissenschaft und Spiritualität und zu den vedischen Wissenschaften. 1996 gründete er die Veden-Akademie auf Schloss Weißenstein und entwickelte mehrere Fern- und Online-Studiengänge zur Vedischen Architektur und Astrologie. Seine Arbeit wurde maßgeblich durch seine Begegnungen mit dem deutschen Physiker Burkhard Heim (1998), der Philosophie und mehrwertigen Logik Gotthard Günthers (1996) und seiner Einweihung in eine vedische Schülernachfolge (1989) geprägt. Seit September 2007 ist Marcus Schmieke Gastprofessor an der Dev Sanskriti Universität in Indien und baut dort ein Labor für Bewusstseinsforschung, eine Klinik für Energiemedizin und Informationsmedizin und eine Ausbildung für Therapeuten und Ärzte auf. Seit 2004 entwickelte er das TimeWaver System für Informationsfeldmedizin und Frequenztherapie. Er leitet das IACR Institut für angewandte Bewusstseinsforschung auf Schloss Kränzlin, wo er seit 2010 lebt und arbeitet.

Andreas Beutel beschäftigt sich seit 1993 intensiv mit Bewusstseinsentwicklung, Meditation und alternativer Wissenschaft. Sein 1994 begonnenes Physikstudium brach er wegen der fehlenden Verbindung zum Leben ab, während er in Dresden eine Sternwarte wiedereröffnete. 1996 absolvierte er in Australien eine Ausbildung in Meditation und Geometrie. 1997 gründete er das Pythagoras-Institut Dresden und von da an befasste er sich intensiv mit der Geometrie des Lebens und dem Goldenen Schnitt, Formen der Musik und Harmonik in der Natur. Im Institut gibt er regelmäßig Seminare und hält Vorträge zum 'Goldenen Schnitt', 'Geometrie, Raumzeit und Bewusstsein' und 'Die Polarität des Lebens'. Von 2000 bis 2002 hat Andreas Beutel Vorlesungen an der TU-Dresden zur Heiligen Geometrie im Rahmen der Umweltringvorlesungen abgehalten. Er hat mehrere Bücher und DVDs veröffentlicht.

Dr. Folker Meißner studierte von 1973 bis 1979 an der Ludwig-Maximilian-Universität München Medizin und promovierte 1980. Seine ersten schulmedizinischen, klinischen und praktischen Erfahrungen hat er von 1980 bis 1985 in München und Hamburg gesammelt. Seit 1985 ist Folker Meißner im Rheinland ansässig und arbeitet dort seit 1992 in einer eigenen privatärztlichen Praxis. Von 1987 bis 1990 hat er eine Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin mit Schwerpunkt Akupunktur mit A-, B- und C-Diplom der DAA Deutschen Akademie für Akupunktur absolviert. Die Homöopathie, Kinesiologie und seit 2010 das Geistige Heilen mit Reconnective Healing und Spiritual Surgery ergänzen sein Wirken. Als Dozent für Akupunktur, speziell für Kontrollierte Akupunktur und Störherddiagnostik, wirkt er seit 1997 an der DAA und seit 2001 ebenso am CAN College Akupunktur und Naturheilverfahren. Er ist seit 2006 erster Vorsitzender der DAEMBE Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik und lehrt dort im Bereich Energiemedizin, Informationsmedizin und Geistiges Heilen. Er leitet die Symposien der DAEMBE. Seit 2009 lehrt Folker Meißner international als Director Education & Clinical Research of the IBIH Institute of Bioenergetic and Informational Healthcare im Bereich Informationsmedizin und Bioenergetik. Als Internationaler Trainer für informationsmedizinische Verfahren bei NESHealth Ltd. und mit einer eigenen Lehrpraxis für DAA, CAN, DAEMBE und IBIH hat er ebenfalls 2009 seine Aktivitäten ausgedehnt.

Termine der Quantica-Ausbildung
Die Quantica-Ausbildung findet in Frankfurt am 22. und 23. September 2012, in Konstanz am 20. und 21. Oktober 2012 und in Düsseldorf am 24. und 25. November 2012 statt. Diese Termine an Wochenenden erleichtern Berufstätigen, an der Ausbildung zum LifeScientist© teilzunehmen. Der auf Teil I aufbauende Teil II ist circa ein halbes Jahr danach an den gleichen Orten vorgesehen: In Frankfurt am 9. und 10. März 2013, in Konstanz am 20. und 21. April 2013 und in Düsseldorf am 1. und 6. Juni 2013.

Die Ausbildung umfasst vier Webinare am ersten Samstag eines Monats, die Seminarunterlagen und die Verpflegung. Die erfolgreiche Teilnahme an der Quantica-Ausbildung ist Voraussetzung für alle weiterführenden Master-Ausbildungen der School of Life. Die Anmeldungen werden gerne über www.Quanten-Physik.de entgegengenommen, alternativ auch per Fax an 06201 780 2419 oder per E-Mail an info at quantica.de .

Im Anschluss an die Ausbildung zum Quantica LifeScientist© wird Quantica drei Spezial-Ausbildungen für die Bereiche Gesundheit, Business und Sport anbieten, in denen die Dozenten vertieft auf die jeweiligen Bedürfnisse der unterschiedlichen Anwendungsgebiete eingehen.

Ansprechpartner
Dirk Getrost
Fon 06201 489 1354
Quantica GmbH
Alte Landstrasse 100
69488 Birkenau

Firmenkontakt
Quantica GmbH
Klaus-Dieter Hofmann Dirk Getrost
Friedrich-Ebert-Strasse 5

69493 Weinheim-Hirschberg
Deutschland

E-Mail: Presse@Quantica.de
Homepage: http://www.Quantica.de
Telefon: 06201 78024-10

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@QuantenPhysik.be
Homepage: http://www.QuantenPhysik.be
Telefon: 06395 910 8010


Die School of Life ist die erste Akademie, die wissenschaftliche Grundlagen für alle vermittelt. Die auf www.Quanten-Physik.de angesprochenen wissenschaftlichen Fachgebiete enthalten die neuesten Erkenntnisse aus Sicht der Quantenphysik. Die Dozenten leiten Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten ab, die auf wissenschaftlich fundierte und seriöse Weise aufbereitet sind. Ein Paradigmenwandel in Wissenschaft und Gesellschaft eröffnet den Blick auf ein ganzheitliches Netz aus Verbundenheit und Beziehungen. Der einzelne Mensch wird in seinem Bezug zu anderen Menschen in seiner sozialen und ökologischen Umwelt behandelt. Die Quantica School of Life ist unabhängig von der Vorbildung eines Teilnehmers eine anwendungsorientierte Akademie der neuen Wissenschaften für einen angehenden LifeScientist©.

Wissenschaftler, Praktiker und Vordenker
Die Teilnehmer an der Quantica School of Life erhalten eine fundierte Ausbildung durch international anerkannte Wissenschaftler und Praktiker, die Vordenker in ihren Fachgebieten sind. Ziel der Ausbildung ist, ein tiefgreifendes Verständnis eines erweiterten Weltbildes und des daraus abgeleiteten Menschenbildes zu vermitteln. Auch werden die Teilnehmer an Methoden herangeführt, mit denen dieses Wissen in der Praxis erfolgreich und nutzbringend eingesetzt wird. Sie erhalten die neuesten praxiserprobten Instrumente und das Handwerkszeug, um die Erkenntnisse der neuen Wissenschaften in ihre berufliche Tätigkeit und in ihr eigenes Leben zu integrieren. Sie ergänzen damit ihre Berufstätigkeit, bringen sie auf ein höheres Niveau oder bauen sich ein ganz neues Geschäftsfeld auf. Sie entwickeln sich persönlich weiter, verbessern ihre Lebensqualität und fördern ihre Gesundheit.

Resonanz zwischen Bewusstsein und Materie
Das gewohnte Weltbild geht von einer absolut materiellen Realität aus. Viele Menschen sind davon überzeugt, wenig Einfluss auf diese Realität zu haben, während fast alles scheinbar determiniert ist. Diese Konditionierung prägt ihr gesamtes Leben. Erkenntnisse moderner Wissenschaften haben jedoch eine vollständig andere Realität enthüllt: Materie ist eine Form stark gebündelter Energie, die sich über Bewusstsein, Gefühle und Gedanken, über Erwartungen, Vorstellungen und Glauben weitgehend beeinflussen und steuern lässt. Das Bewusstsein hat also enorme Einflussmöglichkeiten auf Körper und Materie.

Wer die Wirkmechanismen erkennt, kann sie gezielt für seine Gesundheit und Leistungsfähigkeit, für seine Beziehungen und Lebensqualität einsetzen. Nicht Greifbares, Unsichtbares und Prozesse, die nicht kausal ablaufen, haben keinen Platz im übernommenen Weltbild, existieren aber trotzdem. Die neuartigen Dimensionen und Wirkzusammenhänge zwischen Bewusstsein und Materie, die mit solchen gerne verdrängten Realitäten verbunden sind, werden begreifbar und erlebbar gemacht. So lösen Menschen alte Konditionierungen auf, wenden dieses Wissen zum eigenen und zum Wohle der Menschheit ein und verbreiten es automatisch durch ihre veränderte Lebensweise. Mit der Quantica School of Life lernen Menschen, die dualistische Grenzziehung zwischen Geist und Materie aufzulösen und beide als ganzheitliche Einheit zu erkennen.

Die Referenten, Wissenschaftler und Pioniere
Dr. rer. nat. Ulrich Warnke studierte Biologie, Physik, Geografie und Pädagogik. Als Universitätsdozent nahm er Lehraufträge für Biomedizin, Biophysik, Umweltmedizin, Physiologische Psychologie und Psychosomatik, Präventiv-Biologie und Bionik an. Seit 1969 erforscht er die 'Wirkungen elektromagnetischer Schwingungen und Felder, einschließlich Licht, auf Organismen'. Seit 1989 leitet er die Arbeitsgruppe Technische Biomedizin. Seit März 2010 pensioniert, ist Warnke akademischer Oberrat an der Universität des Saarlandes, Gründungsmitglied der Gesellschaft für Technische Biologie und Bionik e.V. sowie ein gefragter Referent und Vortragsredner.

Prof. Dr. phil. Gela Weigelt studierte Philosophie, Psychologie und Pädagogik in München und Hannover. 1987 promovierte sie an der Leibniz-Universität in Hannover zum Dr. phil. und erwarb 1995 ihre Professur ebenfalls in Hannover. Als Autorin von 17 Büchern bei Verlagen wie Rowohlt, Gräfe & Unzer und Via Nova verfasste Sie Buchtitel wie 'Quantensprünge des menschlichen Bewusstseins', 'Tore zum transpersonalen Bewusstsein' und 'Dem Geheimnis der Gedanken auf der Spur'.

Marco Bischof ist freischaffender Wissenschaftler, Wissenschaftsautor und Berater für Grenzgebiete von Geistes- und Naturwissenschaften. Er ist Atemtherapeut und Atempädagoge nach Prof. Ilse Middendorf, hat in Zürich Religionswissenschaften und Ethnologie studiert und in Frankfurt an der Oder in Kulturwissenschaften promoviert. Er ist ein profunder Kenner des ganzen Spektrums naturwissenschaftlicher und geisteswissenschaftlicher Grenzgebiete, die er seit Jahrzehnten erforscht und dokumentiert. Marco Bischof ist Vorstandsmitglied des International Institute of Biophysics in Neuss, dessen Managing Director er von 1994 bis 1995 war. Auch ist er Mitglied des Präsidiums der DVR Deutschen Vereinigung für Raumenergie e.V. Seit 2000 ist er im Vorstand der DTG Deutschen Transpersonalen Gesellschaft e.V. Außerdem gehört er dem wissenschaftlichen Beirat des interuniversitären Lehrgangs für komplementäre, psychosoziale und integrative Gesundheitsförderung in Graz, Österreich an, dem Editorial Board der russischen Zeitschrift 'Consciousness and Physical Reality' in St. Petersburg, Russland und dem Scientific Advisory Board des Monterey Institute for the Study of Alternative Healing Arts in Carmel, Kalifornien, USA.

Marcus Schmieke studierte Physik und Philosophie in Hannover und Heidelberg. Seit 1994 schrieb er zahlreiche Bücher über Naturwissenschaft und Spiritualität und zu den vedischen Wissenschaften. 1996 gründete er die Veden-Akademie auf Schloss Weißenstein und entwickelte mehrere Fern- und Online-Studiengänge zur Vedischen Architektur und Astrologie. Seine Arbeit wurde maßgeblich durch seine Begegnungen mit dem deutschen Physiker Burkhard Heim (1998), der Philosophie und mehrwertigen Logik Gotthard Günthers (1996) und seiner Einweihung in eine vedische Schülernachfolge (1989) geprägt. Seit September 2007 ist Marcus Schmieke Gastprofessor an der Dev Sanskriti Universität in Indien und baut dort ein Labor für Bewusstseinsforschung, eine Klinik für Energiemedizin und Informationsmedizin und eine Ausbildung für Therapeuten und Ärzte auf. Seit 2004 entwickelte er das TimeWaver System für Informationsfeldmedizin und Frequenztherapie. Er leitet das IACR Institut für angewandte Bewusstseinsforschung auf Schloss Kränzlin, wo er seit 2010 lebt und arbeitet.

Andreas Beutel beschäftigt sich seit 1993 intensiv mit Bewusstseinsentwicklung, Meditation und alternativer Wissenschaft. Sein 1994 begonnenes Physikstudium brach er wegen der fehlenden Verbindung zum Leben ab, während er in Dresden eine Sternwarte wiedereröffnete. 1996 absolvierte er in Australien eine Ausbildung in Meditation und Geometrie. 1997 gründete er das Pythagoras-Institut Dresden und von da an befasste er sich intensiv mit der Geometrie des Lebens und dem Goldenen Schnitt, Formen der Musik und Harmonik in der Natur. Im Institut gibt er regelmäßig Seminare und hält Vorträge zum 'Goldenen Schnitt', 'Geometrie, Raumzeit und Bewusstsein' und 'Die Polarität des Lebens'. Von 2000 bis 2002 hat Andreas Beutel Vorlesungen an der TU-Dresden zur Heiligen Geometrie im Rahmen der Umweltringvorlesungen abgehalten. Er hat mehrere Bücher und DVDs veröffentlicht.

Dr. Folker Meißner studierte von 1973 bis 1979 an der Ludwig-Maximilian-Universität München Medizin und promovierte 1980. Seine ersten schulmedizinischen, klinischen und praktischen Erfahrungen hat er von 1980 bis 1985 in München und Hamburg gesammelt. Seit 1985 ist Folker Meißner im Rheinland ansässig und arbeitet dort seit 1992 in einer eigenen privatärztlichen Praxis. Von 1987 bis 1990 hat er eine Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin mit Schwerpunkt Akupunktur mit A-, B- und C-Diplom der DAA Deutschen Akademie für Akupunktur absolviert. Die Homöopathie, Kinesiologie und seit 2010 das Geistige Heilen mit Reconnective Healing und Spiritual Surgery ergänzen sein Wirken. Als Dozent für Akupunktur, speziell für Kontrollierte Akupunktur und Störherddiagnostik, wirkt er seit 1997 an der DAA und seit 2001 ebenso am CAN College Akupunktur und Naturheilverfahren. Er ist seit 2006 erster Vorsitzender der DAEMBE Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik und lehrt dort im Bereich Energiemedizin, Informationsmedizin und Geistiges Heilen. Er leitet die Symposien der DAEMBE. Seit 2009 lehrt Folker Meißner international als Director Education & Clinical Research of the IBIH Institute of Bioenergetic and Informational Healthcare im Bereich Informationsmedizin und Bioenergetik. Als Internationaler Trainer für informationsmedizinische Verfahren bei NESHealth Ltd. und mit einer eigenen Lehrpraxis für DAA, CAN, DAEMBE und IBIH hat er ebenfalls 2009 seine Aktivitäten ausgedehnt.

Termine der Quantica-Ausbildung
Die Quantica-Ausbildung findet in Frankfurt am 22. und 23. September 2012, in Konstanz am 20. und 21. Oktober 2012 und in Düsseldorf am 24. und 25. November 2012 statt. Diese Termine an Wochenenden erleichtern Berufstätigen, an der Ausbildung zum LifeScientist© teilzunehmen. Der auf Teil I aufbauende Teil II ist circa ein halbes Jahr danach an den gleichen Orten vorgesehen: In Frankfurt am 9. und 10. März 2013, in Konstanz am 20. und 21. April 2013 und in Düsseldorf am 1. und 6. Juni 2013.

Die Ausbildung umfasst vier Webinare am ersten Samstag eines Monats, die Seminarunterlagen und die Verpflegung. Die erfolgreiche Teilnahme an der Quantica-Ausbildung ist Voraussetzung für alle weiterführenden Master-Ausbildungen der School of Life. Die Anmeldungen werden gerne über www.Quanten-Physik.de entgegengenommen, alternativ auch per Fax an 06201 780 2419 oder per E-Mail an info at quantica.de .

Im Anschluss an die Ausbildung zum Quantica LifeScientist© wird Quantica drei Spezial-Ausbildungen für die Bereiche Gesundheit, Business und Sport anbieten, in denen die Dozenten vertieft auf die jeweiligen Bedürfnisse der unterschiedlichen Anwendungsgebiete eingehen.

Ansprechpartner
Dirk Getrost
Fon 06201 489 1354
Quantica GmbH
Alte Landstrasse 100
69488 Birkenau

Firmenkontakt
Quantica GmbH
Klaus-Dieter Hofmann Dirk Getrost
Friedrich-Ebert-Strasse 5

69493 Weinheim-Hirschberg
Deutschland

E-Mail: Presse@Quantica.de
Homepage: http://www.Quantica.de
Telefon: 06201 78024-10

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@QuantenPhysik.be
Homepage: http://www.QuantenPhysik.be
Telefon: 06395 910 8010

Artikel-Titel: Weitere News: Die Quantenphysik verändert unser Weltbild: Menschheit im Wandel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Die Quantenphysik verändert unser Weltbild: Menschheit im Wandel!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Anthem of the Seas: Live-Rundgang

Anthem of the Seas: Live-Rundgang
Mein Schiff 1: Live-Rundgang bei TUI Cruises - Schi ...

Mein Schiff 1: Live-Rundgang bei TUI Cruises - Schi ...
Neue Kreuzfahrtschiffe 2016 - Meine Top 6

Neue Kreuzfahrtschiffe 2016 - Meine Top 6

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0630. ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Veranstaltungstipp 21. April: Weilburger Frühlingsmarkt mit Autoschau und verkaufsoffenen Sonntag (PR-Gateway, 28.03.2024)
Sonntag: Verkaufsoffen in der Weilburger Innenstadt / Wohnmobile, Fahrräder, E-Bikes, Motorräder und rund 50 Pkw vieler Marken auf dem König-Konrad-Platz

Weilburg im April 2024. Die Stadt Weilburg lockt am 20. und 21. April 2024 wieder zum Weilburger Frühlingsmarkt in die Innenstadt, mit vielen regionalen Ausstellern und einer Foodtruckmeile, die bereits ab dem 19. April auf dem Marktplatz zum Essen einlädt. Für die Gäste des Frühlingsmarktes findet am 21.4. ein verkaufsoffener Sonnt ...

 Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz (PR-Gateway, 28.03.2024)
Hotel Investments AG erweitert Hotelportfolio durch Pachtung von Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz



Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) gibt ihre aktive Suche nach weiteren Hotelimmobilien bekannt, um ihr eigenes Hotelportfolio und das ihrer Hotelbetreiber-Partner durch die Pachtung von Stadth ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis (PR-Gateway, 28.03.2024)
Bekannte Partymarke zeichnet mit der Ballermann Ranch Kult-Autohändler Dragan aus

Bei der diesjährigen Verleihung des 16. Ballermann Award wurde der beliebte RTL-Autohändler Dragan Prgesa mit einer überraschenden Auszeichnung geehrt. Die Veranstaltung, die auch als die Nacht der 'Party-Oscars' bekannt ist, zog zahlreiche Stars der Partyszene an, die gespannt auf die Verleihung der begehrten Ballermann-Trophäe warteten.



Eine besondere Auszeichnung für Dragan Prgesa
 
Next Level Mastermind (PR-Gateway, 28.03.2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 28.03.2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, 28.03.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, 28.03.2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Die Quantenphysik verändert unser Weltbild: Menschheit im Wandel!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Die Quantenphysik verändert unser Weltbild: Menschheit im Wandel!