Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Die gesamtgesellschaftliche Aufgabe wird wieder auf die Sozialkassen abgewälzt:
Deutsche Politik News! Top News: Kuhhandel für Ost-Rente - die Renteneinheit verkommt zur Schmierenkomödie: Das einheitliche Rentenrecht soll es erst 2025 geben!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Zur Ost-Rente:

Frankfurt (ots) - Nach den gängigen Regeln des politischen Spiels wäre das eine gesichtswahrende Lösung für Sozialministerin Andrea Nahles, die keine Beitragsmittel hergeben wollte, wie für Finanzminister Wolfgang Schäuble, der um die Schwarze Null fürchtet.

Tatsächlich lässt dieser Kuhhandel die Renteneinheit zur Schmierenkomö ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 06. Dezember 2016 @ 00:01:01 (249 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Der Fall hat seit Wochen deutschlandweit bewegt und beunruhigt:
Deutsche Politik News! Top News: Die Festnahme in Freiburg und die ''Tagesschau'': Am Samstagabend gar nicht auf den frischen Fahndungserfolg einzugehen, war zu kurz gesprungen - andere seriöse Medien berichteten in aller Detailliertheit!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zur Festnahme in Freiburg:

Bielefeld (ots) - Und da ist er wieder: der böse Vorwurf aus dem allgegenwärtigen Internet, die »Lügenpresse« (zu der das öffentlich-rechtliche Staatsfernsehen natürlich vorneweg gezählt wird) will vertuschen und unter den Teppich kehren, was »tatsächlich« los ist im Lande.

Bei allem Respekt für die Professionalität ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 05. Dezember 2016 @ 15:01:11 (184 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Mit Wagenknecht und Bartsch führen politische Antipoden:
Deutsche Politik News! Top News: Die Linke klärt die Spitzenkandidatur für den Bundestagswahlkampf: Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch sind die personellen Aushängeschilder der Linken!

Deutsche-Politik-News.de | Die Linke Karl-Liebknecht-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Zum Spitzenkandidatur der Linken für den Bundestagswahlkampf:

Cottbus (ots) - Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch werden die personellen Aushängeschilder der Linken im Bundestagswahlkampf sein.

Wer auch sonst? Der Parteiführung blieb vernünftigerweise keine andere Entscheidung übrig, nachdem sich Gregor Gysi schon vor eineinhalb Jahren auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 05. Dezember 2016 @ 12:01:54 (151 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

In der Partei haben einige versucht, ihm die Kampfkandidatur noch auszureden:
Deutsche Politik News! Top News: Volker Beck, Grünen-Innenpolitiker, unterliegt beim Grünen-Landesparteitag in NRW in der Kampfkandidatur um einen aussichtsreichen Listenplätze für die Bundestagswahl: Einfach mal genug!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Florian Pfitzner zu Volker Beck:

Bielefeld (ots) - Mutmaßungen gab es vor allem zu einer Personalie:

Haben die Delegierten des Grünen-Landesparteitags in NRW Volker Beck abgestraft, weil er im Frühjahr in Berlin mit 0,6 Gramm einer verdächtigen Substanz kontrolliert worden war, bei der es sich um die Droge Crystal Meth gehandelt haben soll? < ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 05. Dezember 2016 @ 09:01:19 (241 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Die einstigen Volksparteien SPÖ und ÖVP waren zuletzt nur noch Randerscheinungen:
Deutsche Politik News! Top News: Wahl des österreichischen Bundespräsidenten: Verlust der Mitte - das Land wird nicht einfach zur politischen Normalität zurückkehren können!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Zur Wahl des österreichischen Bundespräsidenten:

Berlin (ots) - Österreich hat gewählt, aber das Land wird nicht einfach zur politischen Normalität zurückkehren können.

Es gibt sie zwischen Salzburg, Klagenfurt, Graz und Wien schlicht nicht mehr.

Der sich als smarter Siegertyp inszenierende FPÖ-Kandidat Norbert Hofer hat es be ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 05. Dezember 2016 @ 08:01:10 (93 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der dritte Anlauf zur Wahl eines Bundespräsidenten bringt wohl ein Ergebnis:
Deutsche Politik News! Top News: Präsidenten-Wahl in Österreich: Alexander Van der Bellen liegt vorn - der Schmäh des Norbert Hofer hat sich wohl angesichts der Überangebots an Populisten auf der weltpolitischen Bühne selbst disqualifiziert!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zur Präsidenten-Wahl in Österreich:

Bielefeld (ots) - Und es gibt sie doch: die politische Vernunft.

Selbst in einem gespaltenen Land wie Österreich wird dem Populisten Norbert Hofer am Ende der Kandidat der Grünen, Alexander Van der Bellen, vorgezogen.

Es war der dritte Anlauf zur Wahl eines Bundespräsidenten. Er war in viele ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 05. Dezember 2016 @ 00:01:59 (189 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die Wandteppiche erzählen von Kampf, Befreiung, Revolution und Sport:
Deutsche Politik News! Top News: Verschollene DDR-Wandteppiche entdeckt: Kurioser Fund vom Dachboden in einer Thüringer Teppichboden-Manufaktur ist erstmals in Berliner Ausstellung zu sehen!

Deutsche-Politik-News.de | Historischer DDR-Wandteppich

Deutsche-Politik-News.de | Carpet Concept
Zum Fund verschollener DDR-Wandteppiche:

Berlin/Münchenbernsdorf (ots) - Sie waren gut verpackt. Zu gut, um direkt ins Auge zu fallen: 32 DDR-Staatsereignis-Teppiche wurden im thüringischen Münchenbernsdorf gewebt und nach 27 Jahren wieder zu Tage gefördert.

Ein Stück DDR-Historie, das bislang wenig bekannt ist. Der Geschäftsführende Gesellsc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 04. Dezember 2016 @ 12:01:42 (138 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Viele deutsche Autofahrer zahlen jedoch deutlich mehr als bisher:
Deutsche Politik News! Top News: Thorsten Glauber, stellvertretender Vorsitzender und verkehrspolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion: Der Maut-Kompromiss ist glatter Wahlbetrug!

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER LANDTAGSFRAKTION im Bayerischen  Landtag
Thorsten Glauber zum Maut-Kompromiss:

München (ots) - Nun kommt es, wie es kommen musste: Ausländer werden in Deutschland mit der Einführung einer Pkw-Maut eine teilweise lächerlich niedrige Straßenbenutzungsgebühr zahlen - viele deutsche Autofahrer jedoch deutlich mehr als bisher.

Dies ist das Ergebnis der Einigung zwischen Europäischer Unio ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 04. Dezember 2016 @ 10:01:40 (104 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der Abgang von François Hollande war ruhmlos wie seine ausklingende Präsidentschaft:
Deutsche Politik News! Top News: François Hollande, Frankreichs Präsident, mit ruhmlosem Abgang: Weil er zuletzt jeden Rückhalt verloren hatte, blieb dem Sozialisten nichts anderes übrig, als das Handtuch zu werfen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Peter Heusch zu Hollandes Abgang :

Bielefeld (ots) - Auch wenn nun Freund wie Feind von einer Entscheidung voller Würde sprechen, so war der Abgang von François Hollande wie seine in vier Monaten ausklingende Präsidentschaft: ruhmlos. Und auch dies: unabwendbar.

Weil er zuletzt jeden Rückhalt verloren hatte, blieb dem Sozialisten nichts ander ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 04. Dezember 2016 @ 00:01:29 (249 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Zentrale Knackpunkte sind die Europa- und die Sozialpolitik:
Deutsche Politik News! Top News: Sigmar Gabriel, SPD-Chef und Vizekanzler, zu Rot-Rot-Grün: ''Wir müssen Tabus ausräumen - es geht um Entkrampfung''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Sigmar Gabriel zu Rot-Rot-Grün:

Düsseldorf (ots) - SPD-Chef Sigmar Gabriel will im Umgang mit der Linkspartei Tabus abbauen.

"Es ist ganz einfach: Wenn wir sagen, dass es keinen Koalitionswahlkampf geben wird, dann müssen wir vor dem Wahlkampf Tabus ausräumen. Ich will mich nicht an die Grünen und die Linkspartei binden, aber es geht um Entkr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Dezember 2016 @ 16:01:58 (140 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kurzfristig nur Maßnahmen wie eine Verlängerung der Kreditlaufzeiten und Zinserleichterungen:
Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Schäuble (CDU), Bundesfinanzminister, lehnt gegenwärtig einen signifikanten Schuldenerlass für Griechenland ab!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesfinanzministerium Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Wolfgang Schäuble zu einem Schuldenerlass für Griechenland:

Düsseldorf (ots) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat seine Ablehnung eines signifikanten Schuldenerlasses für Griechenland bekräftigt.

Das Management des Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) arbeite "derzeit an der Umsetzung der kurzfristigen Maßnahmen" wie einer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Dezember 2016 @ 15:01:26 (163 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die Gefahr für die Weidehaltung sei nicht der Wolf, sondern die industrialisierte Landwirtschaft:
Deutsche Politik News! Top News: Christian Meyer (Die Grünen), Landesagrarminister, ist gegen den Abschuss von Wölfen: Die Zahl der Schafe und schafhaltenden Betriebe hat in Niedersachsen trotz der Rückkehr des Wolfes zugenommen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Zu den Wölfen in Niedersachsen:

Osnabrück (ots) - Die Zahl der Schafe und schafhaltenden Betriebe hat in Niedersachsen trotz der Rückkehr des Wolfes zugenommen.

Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" (Samstag) unter Berufung auf Zahlen aus dem Landwirtschaftsministerium.

Demnach stieg die Zahl der Tiere 2015 auf 167.100. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Dezember 2016 @ 14:01:00 (82 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

12.000 Arbeitsplätze in Berlin und Brandenburg sichert die Pferdebranche:
Deutsche Politik News! Top News: HIPPOLOGICA Berlin 2016: Die Pferdebranche Brandenburgs präsentiert sich und die lebendige Reitsportszene der Region!

Deutsche-Politik-News.de | Messe Berlin GmbH
Zur HIPPOLOGICA Berlin:

Berlin (ots) - Auf der kommenden HIPPOLOGICA Berlin können sich Reiter, Pferdefans und unternehmungslustige Familien vom 15. bis 18. Dezember pferdetouristische Tipps für den nächsten Urlaub holen.

Der Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin, pro agro e.V., veranschaulicht mit einem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Dezember 2016 @ 13:01:03 (90 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der Anteil der gefühlten Verlierer der gesellschaftlichen Entwicklung ist gesunken:
Deutsche Politik News! Top News: Von wegen Modernisierungsverlierer: Die Mehrheit der AfD-Anhänger sieht sich als gesellschaftlicher Gewinner / Immer weniger Deutsche sehen sich als Modernisierungsverlierer!

Deutsche-Politik-News.de | SWR - Südwestrundfunk
"Infratest dimap"-Umfrage von "Report Mainz":

Mainz (ots) - Die Mehrheit der AfD-Anhänger (56 Prozent) sieht sich als Gewinner der gesellschaftlichen Entwicklung.

Als Modernisierungsverlierer fühlen sich nur 28 Prozent der AfD-Anhänger. Das ist das Ergebnis einer aktuellen repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts "infratest di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Dezember 2016 @ 10:01:11 (256 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Die Offenheit für zusätzliche Leistungen ist in Mexiko, China, USA, Schweiz noch größer:
Deutsche Politik News! Top News: Versicherte wollen mehr als nur Policen: Gut 50 Prozent der Bundesbürger sehen Versicherungsunternehmen auch als Berater für Themen wie Autokauf, Gesundheit und Schutz von Eigentum!

Deutsche-Politik-News.de | Bain VersicherungsStudie

Deutsche-Politik-News.de | Bain & Company Germany, Inc.
Bain-Studie zur Kundenzufriedenheit in der Assekuranz:

München (ots) - Gut 50 Prozent der Bundesbürger sehen Versicherungsunternehmen auch als Berater für Themen wie Autokauf, Gesundheit und Schutz von Eigentum.

Noch lassen Deutschlands Versicherer großes Potenzial ungenutzt. Denn gut die Hälfte der Bundesbürger würde neben Policen weitere Pro ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Dezember 2016 @ 00:01:46 (161 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ein riesiger Bürokratieaufwand, geringe Einnahmen - das ist verrückt:
Deutsche Politik News! Top News: Michael Cramer (GRÜNE), Vorsitzender des Verkehrsausschusses des EU-Parlaments, zur Pkw-Maut: Die PKW-Maut ist europafeindlich!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Michael Cramer zur Pkw-Maut:

Berlin (ots) - Der Vorsitzende des Verkehrsausschusses im Europa-Parlament, Michael Cramer (Grüne / EFA) hat den Kompromiss zur PKW-Maut scharf kritisiert.

Cramer sagte am Freitag im rbb-Inforadio, die Maut sei "europafeindlich". Sie solle allein von ausländischen Autofahrern getragen werden, während deutsche Autof ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Dezember 2016 @ 15:01:28 (94 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Biokraftstoffe aus Reststoffen und Abfällen als zusätzliche Alternative zu fossilen Kraftstoffen:
Deutsche Politik News! Top News: Die EU-Kommission veröffentlicht ihren Vorschlag für die neue Richtlinie Erneuerbare Energien: Bioethanol bleibt eine wichtige Säule für besseren Klimaschutz im Verkehr!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe)
Zum Vorschlag der EU-Kommission für eine neue Richtlinie zu Erneuerbaren Energien:

Berlin (ots) - Der Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) teilt mit, dass nach dem (...) veröffentlichten Vorschlag zur Fortführung der Erneuerbare-Energien-Richtlinie bis zum Jahr 2030 Bioethanol weiter maßgeblich zur Senkung der Treibhausgasemissionen des Ve ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Dezember 2016 @ 13:01:03 (129 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Nur in Zwickau, Erfurt, Magdeburg und Wittenberg ist der "Tannenbaum" auch eine Tanne:
Deutsche Politik News! Top News: Der Chemnitzer Weihnachtsmarkt hat die größte ''Tanne'' in Mitteldeutschland, der älteste Weihnachtsbaum steht mit circa 85 Jahren in Erfurt!

Deutsche-Politik-News.de | MDR
Zu Weihnachtsbäumen in Mitteldeutschland:

Leipzig (ots) - Mit knapp 25 Metern hat Chemnitz auf seinem Weihnachtsmarkt den höchsten "Tannenbaum" Mitteldeutschlands. Der älteste Weihnachtsbaum steht mit circa 85 Jahren in Erfurt.

Das ergab eine Umfrage des MDR-Magazins "Umschau" unter den 15 größten Städten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thürin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Dezember 2016 @ 11:01:59 (116 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ist Last-minute-Einkauf im Laden schon von gestern?
Deutsche Politik News! Top News: Jeder zweite Bundesbürger lässt sich die Weihnachtsgeschenke nach Hause liefern - darum ist dieses Weihnachten in den Einkaufsmeilen weniger los!

Deutsche-Politik-News.de | Die Deutschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke lieber online zu Hause ein als in den oft überfüllten Kaufhäusern.

Deutsche-Politik-News.de | PPRO Group
Zum Kauf von Weihnachtsgeschenken:

London (ots) - Die Deutschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke lieber online zu Hause ein als in den oft überfüllten Kaufhäusern. So könnte in diesem Jahr der Last-minute-Einkauf im Laden der Vergangenheit angehören.

Schließlich haben Konsumenten heute die freie Auswahl, wo und wann sie ihre Geschenke besorgen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Dezember 2016 @ 10:01:50 (98 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

40 Prozent der Krankenhäuser, die 2014 Herzinfarkte behandelten, ohne Herzkatheterlabor:
Deutsche Politik News! Top News: Der ''Qualitätsmonitor 2017'' zeigt: Viele Herzinfarkt-Patienten in Deutschland werden nicht optimal versorgt!

Deutsche-Politik-News.de | AOK-Bundesverband
Zu Herzinfarkt-Patienten in Deutschland:

Berlin (ots) - Viele Herzinfarkt-Patienten werden in Deutschland nicht optimal versorgt.

Das zeigt der "Qualitätsmonitor 2017" des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (WIdO) und des Vereins Gesundheitsstadt Berlin (...).

Laut einer eigens für den Qualitätsmonitor durchgeführten Befragu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Dezember 2016 @ 08:01:23 (159 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Innovative telemedizinische Leistunge werden immer stärker gefragt:
Deutsche Politik News! Top News: Europas größte Online-Arztpraxis DrEd wird fünf Jahre alt: Knapp eine Million telemedizinische Behandlungen wurden europaweit durchgeführt!

Deutsche-Politik-News.de | DrEd
Zu Europas größter Online-Arztpraxis DrEd:

Hamburg/London (ots) - Fünf Jahre nach Gründung zieht DrEd Bilanz. Allein in Deutschland führten die Ärzte von DrEd über 200.000 Fernberatungen und Fernbehandlungen in Online-Sprechstunden durch.

Europaweit waren es über 960.000. Damit ist DrEd die größte Online-Arztpraxis in Europa. Seit 2014 schrei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Dezember 2016 @ 00:01:43 (256 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Für die deutsche Wirtschaft bringt das europäische Einheitspatent riesige Vorteile:
Deutsche Politik News! Top News: Elisabeth Winkelmeier-Becker / Sebastian Steineke (beide CDU), CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Ankündigung Großbritanniens gibt dem Europäischen Patentgericht neuen Schub!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Zum Übereinkommens über ein Einheitliches Patentgericht:

Berlin (ots) - Bundesjustizminister Maas muss die Voraussetzung für eine Ratifizierung des Übereinkommens über ein Einheitliches Patentgericht in Deutschland schaffen!

Die Regierung des Vereinigten Königreichs hat in dieser Woche auf dem EU-Wettbewerbsfähigkeitsrat angekündigt, das Übere ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016 @ 15:01:44 (137 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die Prüfung umfasst heute rund 160 einzelne Punkte:
Deutsche Politik News! Top News: TÜV-Jubiläum: 65 Jahre Hauptuntersuchung für Kraftfahrzeuge in Deutschland - am 1. Dezember 1951 begann die TÜV-Untersuchung für Kraftfahrzeuge in Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Historische Hauptuntersuchung in Wuppertal 50er Jahre.

Deutsche-Politik-News.de | TÜV Rheinland
Zu 65 Jahren TÜV:

Berlin/Köln (ots) - Der 1. Dezember 1951 markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte der deutschen Verkehrssicherheit: Vor 65 Jahren mussten Kraftfahrzeuge zum ersten Mal zum TÜV zur Hauptuntersuchung.

Damals war es noch ein reiner Mechanik-Check. Heute prüfen die Sachverständigen von TÜV Rheinland weit mehr als B ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016 @ 12:01:58 (83 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

In Dänemark verwurzelt - das ist Heimat und Zuhause:
Deutsche Politik News! Top News: Mads Mikkelsen, dänischer Schauspieler, zum Rollen-Angebot für das Spin-off ''Rouge One: A Star Wars Story'': ''Bei den Worten 'Star' und 'Wars' hebt man die Hand''!

Deutsche-Politik-News.de | BUSINESS PUNK / CAPITAL / LIVING
Mads Mikkelsen zum Rollen-Angebot für das Spin-off "Rouge One: A Star Wars Story":

Berlin (ots) - Rollen-Angebot für das Spin-off "Rouge One: A Star Wars Story" ist große Ehre / Weitere Serien-Engagements nach "Hannibal" vorerst ausgeschlossen: "'Hannibal' hat mich vermutlich für lange Zeit für ähnliche Projekte verdorben" / Mikkelsen über Heimweh: "Dänemark ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016 @ 10:01:21 (75 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Eine Parallelwelt mitten in Deutschland:
Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang P., mutmaßlicher Polizistenmörder, hatte Kontakte zu ''Reichsbürger'' Adrian Ursache: Die Vernetzung der Szene ist vermutlich größer als bisher angenommen!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Zur Reichsbürger-Szene:

Berlin (ots) - Der bekennende "Reichsbürger" und mutmaßliche Polizistenmörder Wolfgang P. hatte auch Kontakte zu Adrian Ursache. Dies belegen Recherchen von rbb und MDR.

Adrian Ursache hatte am 25. August 2016 bei einer Zwangsräumung auf Polizisten geschossen und mehrere Polizisten zum Teil schwer verletzt.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016 @ 08:01:19 (283 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Aktuell würden sich 52 Prozent der wahlberechtigten Deutschen für Angela Merkel entscheiden:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Die AfD ist wieder drittstärkste Kraft / Die SPD verliert trotz Schulz-Wechsel in die Bundespolitik / Kanzlerin Merkel gewinnt weiter an Zustimmung!

Deutsche-Politik-News.de | stern
stern-RTL-Wahltrend:

Hamburg (ots) - Martin Schulz' Ankündigung, von der Europa- in die Bundespolitik wechseln zu wollen, hat der SPD kurzfristig keinen Aufwind beschert.

Im Gegenteil: Die Partei verliert im stern-RTL-Wahltrend sogar einen Prozentpunkt auf nun 22 Prozent.

"Noch wird Schulz von den wahlberechtigten Bundesbürger ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016 @ 00:01:50 (156 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die Borgward-Story wird weitergeschrieben:
Deutsche Politik News! Top News: BORGWARD stärkt sein strategisches Netzwerk und gründet ein Joint-venture mit mit dem französischen Automobilzulieferer Faurecia!

Deutsche-Politik-News.de | Heute wurde in Paris der Vertrag zu Gründung eines Joint Venture zwischen der Borgward Group AG und Faurecia unterzeichnet.

Deutsche-Politik-News.de | BORGWARD Group AG
Zum Joint-venture Borgward Faurecia Auto Systems Co., Ltd.:

Stuttgart / Paris (ots) - Der Automobilhersteller Borgward stärkt sein strategisches Netzwerk und gründet mit dem französischen Automobilzulieferer Faurecia ein Gemeinschaftsunternehmen zur Entwicklung und Produktion von Sitzen sowie Interieur-Komponenten.

"Faurecia ist einer der erf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. November 2016 @ 16:01:21 (137 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Das Urteil revidiert die bisherige deutsche Rechtsprechung zu NS-Straftaten:
Deutsche Politik News! Top News: Das Auschwitz-Urteil des Bundesgerichtshofs hat ''Rechtsgeschichte geschrieben'': Für eine Verurteilung reicht es, Teil des perfiden NS-Vernichtungssystems gewesen zu sein!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Zum das Auschwitz-Urteil des Bundesgerichtshofs:

Bremen (ots) - Für Gerechtigkeit ist es nie zu spät - die Reaktionen auf das Urteil des Bundesgerichtshofs belegen das.

Sowohl die als Nebenkläger in diesem Prozess aufgetretenen Überlebenden des KZ- und Vernichtungslagers Auschwitz als auch der Chefaufklärer für NS-Verbrechen, Jens Rommel, spr ...

D-P-N: Werden nun auch Verantwortliche (wie z.B. Globke und Kiesinger) wegen Beihilfe neu beurteilt und deren Auszeichnungen aberkannt?

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. November 2016 @ 14:01:30 (208 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

So ein Signal wäre hilfreich, um die verhärteten Fronten aufzulockern:
Deutsche Politik News! Top News: Bert Rürup, ehemaliger Wirtschaftsweiser und Streitschlichter: Lufthansa-Chef Spohr als ehemaliger Pilot soll sich in den Tarifkonflikt einschalten!

Bert Rürup zu Carsten Spohr:

Berlin (ots) - Der ehemalige Wirtschaftsweise und Streitschlichter Bert Rürup hat sich dafür ausgesprochen, dass sich Lufthansa-Chef Carsten Spohr direkt in den aktuellen Tarifstreit mit den Piloten einschaltet.

Rürup sagte am Mittwoch im rbb-Inforadio, er fände es gut, wenn Spohr als ehemaliger Pilot das Gespräch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. November 2016 @ 12:01:03 (88 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Forderungen: Lohnforderungen im zweistelligen Prozentbereich und eine üppige Altersversorgung!
Deutsche Politik News! Top News: Die Lufthansa bleibt am Boden - die Piloten der Fluggesellschaft setzen ihren Streik weitere zwei Tage fort!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Zum Tarifstreit der Piloten mit der Lufthansa:

Cottbus (ots) - Wer geglaubt hat, nun sei es langsam mal gut mit der Streikwelle bei der Lufthansa, sieht sich eines Schlechteren belehrt: Nach einer kurzen Pause soll die Kranich-Linie (...) erneut am Boden bleiben.

Bis zu zehn Millionen Euro kostet das die Lufthansa - pro Tag.

H ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. November 2016 @ 11:01:54 (102 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25797 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (860 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!