News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Bundestag will Petition zu Atombeihilfen nicht veröffentlichen: Politische Debatte um Hinkley Point C ohne Bürgerbeteiligung!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Greenpeace Energy
Hamburg (ots) - Der Bundestag will eine von Greenpeace Energy beantragte öffentliche Petition zu den Beihilfen für das britische AKW Hinkley Point C vorerst nicht zulassen.

In einem von der Hamburger Energie-Genossenschaft heute veröffentlichten Schreiben begründet der Petitionsausschuss seine Entscheidung damit, dass eine solche Petition "nicht den gewünschten Erfolg haben" werde.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 17:09:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gernot Erler, Russlandbeauftragter der Bundesregierung: Russen könnten sich vom Westen abwenden / Warnung vor ''Stellvertreterkrieg'' in der Ukraine!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Russlandbeauftragter sieht Prozess der Neuorientierung!

Der Russlandbeauftragte der Bundesregierung, Gernot Erler, hat davor gewarnt, dass Russland sich weltpolitisch neu orientieren könnte.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag) sagte Erler: "Am 25. Jahrestag ihrer Unabhängigkeit steht die Russische Föderation im tiefsten Konflikt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 17:07:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berlins Regierender Bürgermeister Müller (SPD): "Humboldtforum wird große Strahlkraft haben" / "Eine großartige Leistung ... diesen Rohbau so termin- und offensichtlich auch kostengerecht" fertig zu stellen!

Deutsche-Politik-News.de |
erlin (ots) - Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) hat den Neubau des Humboldt-Forums mit der Fassade des historischen Stadtschlosses als "großartigen Anziehungspunkt für viele Menschen" gewürdigt.

Im rbb-Inforadio sagte Müller am Freitag: "Das Spektakuläre ist, dass im Herzen unserer Stadt ein Ort entsteht, wo wir die Welt einladen, mit uns zu diskutieren.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 17:05:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Brinkhaus: Bund stockt Unterstützung von Ländern und Kommunen für Flüchtlinge auf

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Unterbringung und Integration von Flüchtlingen als gesamtstaatliche Aufgabe betrachten!

Am gestrigen Donnerstagabend haben sich Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Ministerpräsidenten der Länder und die Chefs der Kommunalverbände auf Maßnahmen zur Finanzierung der Kosten für die steigenden Flüchtlingszahlen verständigt.

Hierzu erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 17:03:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Politbarometer: Deutliche Mehrheit: Keine weiteren Zugeständnisse an Griechenland / Die beiden nächsten Fußball-Weltmeisterschaften sollten neu vergeben werden!

Deutsche-Politik-News.de | Jetzt wollen nur noch 41 Prozent, dass Griechenland den Euro behält, 51 Prozent sind dagegen!

Deutsche-Politik-News.de |
Mainz (ots) - Waren zu Jahresbeginn noch 55 Prozent der Deutschen für einen Verbleib Griechenlands im Euro und nur 33 Prozent dagegen (Rest zu 100 Prozent hier und im Folgenden jeweils "weiß nicht"), so wollen jetzt nur noch 41 Prozent, dass Griechenland den Euro behält, 51 Prozent sind dagegen.

Verhandlungen über griechische Reformmaßnahmen:

Damit die nächste Rate der Hilfsgelder an Griechenland Ende Juni ausgezahlt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 17:01:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Cyber-Attacke auf den Bundestag: Flotte Spekulationen und Schuldzuweisungen bringen nichts / Das Misstrauen wuchert!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Waren es Hacker im Auftrag des Kremlchefs Putin, die eine offenbar hochprofessionelle Cyber-Attacke gegen den Bundestag fuhren? Möglich.

Oder chinesische Internetfreaks? Nicht auszuschließen.

Oder gekaufte Internetexperten in Diensten des islamistischen Islamischen Staates?

Oder einfach nur clevere IT-Spezialisten aus westlichen Staaten, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 16:11:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ströbele (Grüne) nennt bisherige Aufklärung zur Cyber-Attacke gegen Bundestag desaströs / ''Da sind sich die Abgeordneten fraktionsübergreifend einig''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele hat die bisherige Aufklärung der Cyber-Attacke gegen den Bundestag als "desaströs" bezeichnet.

"Da sind sich die Abgeordneten fraktionsübergreifend einig", sagte Ströbele der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Die Abgeordneten seien darauf angewiesen, dass sie vertraulich Informa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 16:09:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Cyber-Attacke auf den Bundestag: Tausende Rechner - alle Schrott? Der Bundestag wird viel Lehrgeld zahlen müssen, buchstäblich!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Tausende Rechner, alle Schrott?

Die Frage stellt sich - im Bundestag. Sein Netzwerk ist nicht zu retten, weil das Parlament seit Wochen das Ziel einer Cyber-Attacke ist.

In einem normalen Fall hätte man das System sogleich in den ersten Maitagen abgeschaltet, als der Hackerangriff entdeckt wurde.

Die Entscheidung, das System weiter laufen zu lassen, wenngleich mit gewissen Vorkehrungen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 16:07:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Volker Kauder, Unions-Fraktionschef, ist ''sprachlos, wie sich die Opposition im Fall des Spähangriffs auf den Bundestag lange verhalten hat''!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Osnabrück (ots) - "Hohes Bedrohungspotenzial für unser gesamtes Leben" / Kauder nennt Datenabflüsse "ernsten Vorgang"!

Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) hat den Cyberangriff auf Computersysteme und Server des Bundestages als einen "ernsten Vorgang" bezeichnet.

"Der Angriff macht das Bedrohungspotenzial solcher Attacken auf unser Leben insgesamt deutlich", sagte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 16:05:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRW: Die Christdemokraten profitieren weder vom Merkel-Effekt, noch haben sie es geschafft, ihre mittlerweile chronische Schwäche in den Großstädten wettzumachen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - In Umfragen verteilen Bürgerinnen und Bürger recht freihändig Noten fürs Regierungshandeln und für die Oppositionsarbeit.

Wer genau was macht, ist nur wenigen im Detail klar. Die Noten werden ein bisschen nach Bauchgefühl vergeben.

Armin Laschet kennt das, er hat so ähnlich agiert bei der nachträglichen Bewertung von Klausuren, die ihm auf unerklärliche Weise abhanden gekommen sind.

Ei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 16:03:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Laschet - Chance vertan / Der NRW CDU-Chef muss hier unbedingt für Klarheit sorgen - er darf nicht länger Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit aufkommen lassen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Mit einer simplen Erklärung hätte CDU-Landeschef Laschet gestern auf seiner Pressekonferenz zum Befreiungsschlag ansetzen können: Er hätte nur sagen müssen, dass er bereit sei, Einblick in seine Notizen zu gewähren - wem auch immer.

Diese Notizen haben ihm nach eigener Darstellung bei der Rekonstruktion der Klausurnoten an der RWTH als Gedächtnisstütze gedient.

Doch statt dessen schaltete er auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 16:01:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 3)

Deutsche Politik News! Top News: Unabhängig im Geist und sich keiner Parteiraison unterordnend, schon gar nicht der der eigenen Partei CDU: Reinhard-Mohn-Preisträgerin Rita Süssmuth immer noch beeindruckend!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Manch einer hatte die Mundwinkel verzogen, als die Bertelsmann-Stiftung die diesjährige Reinhard-Mohn-Preisträgerin bekanntgab. Rita Süssmuth, aha.

Da zeichnet die Stiftung, die doch eigentlich laut Auftrag ihres Gründers weltweit nach der Lösung gesellschaftlicher Probleme suchen soll, eine aus den eigenen Reihen aus.

Schließlich gehörte Rita Süssmuth lange Jahre selbst wichtigen Gremien der Stif ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 15:03:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Jarzombek, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Digitale Agenda der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Startups brauchen Zugang zu Wachstumsfinanzierung!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Startups und junge Gründer auf dem Weg zum Börsengang unterstützen

Am heutigen Donnerstag startet die Deutsche Börse ihr "Deutsche Börse Venture Network", um junge, wachstumsorientierte Unternehmen mit Investoren zusammenzuführen.

Hierzu erklärt der Vorsitzende der Arbeitsgruppe Digitale Agenda der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thomas Jarzombek (CDU):

"Für junge Unternehmen gerade aus der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 11. Juni 2015 @ 17:02:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Britischer Botschafter McDonald fordert Verlängerung der Sanktionen gegen Russland / In der Ukraine-Frage ''unverbrüchlich'' an der Seite von Kanzlerin Angela Merkel!

Deutsche-Politik-News.de | Britische Botschaft Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der britische Botschafter in Deutschland, Sir Simon McDonald, hat eine Verlängerung der Sanktionen gegen Russland gefordert.

"Die Sanktionen sind ein wichtiger Teil der Reaktion auf das russische Vorgehen. Der Europäische Rat muss die Sanktionen Ende des Monats verlängern", sagte McDonald der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 15:01:04
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kaiserschleuse in Bremerhaven: Nichts mit geplanter Schleusenöffnung - die erst vier Jahre alte Kaiserschleuse schließt bis mindestens Dezember ihre Tore!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Wenn's schief läuft, dann aber richtig - besser lässt sich die Situation an der Kaiserschleuse in Bremerhaven nicht beschreiben:

Statt wie geplant am Donnerstag vor Ort die Baufortschritte an der seit Herbst geschlossenen Schleuse zu zeigen, wird dieses Ereignis gänzlich zur Nebensache.

Denn das Binnenhaupt stiehlt dem fast wieder funktionsfähigen Außenhaupt die Show: Denn jetzt wurden am Schleusento ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 14:05:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Polizei-Einsätze bei Fußballspielen in Baden-Württemberg: Unterm Strich standen zuletzt weniger Anzeigen wegen Körperverletzungen, weniger Verletzte und weniger Sachbeschädigungen - das ist absolut erfreulich!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Die Einsatzbilanz der Polizei rund um Fußballpartien im Land hätte wesentlich schlechter ausfallen können.

Die Arbeitsbelastung für die Beamten ist zwar gestiegen, aber angesichts der wesentlich höheren Anzahl an Spielen war das zu erwarten.

Schaut man auf die Zahl der durchschnittlich eingesetzten Beamten pro Spiel, steht Baden-Württemberg ganz oben in der bundesweiten Tabelle.

Un ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 14:03:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Verdachtsunabhängige Massenspeicherung von Verbindungsdaten: Schwerer Gang für Justizminister Maas (SPD) - Juristen rügen geplante Vorratsdatenspeicherung!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Das wird ein schwerer Gang für den Bundesjustizminister werden, wenn er die hoch umstrittene Vorratsdatenspeicherung anlässlich der ersten Beratung seiner eigenen Gesetzesvorlage (...) im Bundestag verteidigen muss.

Bekanntlich hatHeiko Maasdie verdachtsunabhängige Massenspeicherung von Verbindungsdaten selbst lange vehement a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 14:01:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Daimler will Gigaliner in NRW einsetzen / Beim Verkehrsministerium Genehmigung für den Einsatz von Lang-Lkw auf 23 Strecken eingereicht!

Deutsche-Politik-News.de | Container Hafen Hamburg 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Im Ringen der Wirtschaft um die Zulassung von Riesen-Lkw in NRW erhöht der Daimler-Konzern den Druck auf die Landesregierung (NRW-Verkehrsminister: Michael Groschek, SPD).

"Wir haben beim Verkehrsministerium NRW eine Genehmigung für den Einsatz von Lang-Lkw auf 23 Strecken eingereicht", sagte Daimler-Vorstand Wolfgang Bernhard der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

D ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 13:03:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: SPD-CDU-Koalition in Berlin: Auseinandersetzung über die Homo-Ehe - tiefe Kratzer im Lack / Berlins Regierender Bürgermeister hätte ein Ja im Bundesrat durchkämpfen können!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Die Auseinandersetzung über die Homo-Ehe hat tiefe Kratzer im Lack der SPD-CDU-Koalition hinterlassen.

Die CDU geht im Gefecht um das Abstimmungsverhalten im Bundesrat als Sieger hervor.

CDU-Parteichef und Innensenator Frank Henkel hatte schon am Dienstag deutlich gemacht, dass nur eine Enthaltung in dieser Frage die Koalition vor einem Auseinanderbrechen bewahr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 12:04:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gigaliner: Fakten setzen Rot-Grün unter Druck / NRW-Verkehrsminister Groschek (SPD) mit Betonposition!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - In Deutschland sind sie als "Monster-Trucks" verschrien, in den Niederlanden heißen sie "Öko-Liner".

Offenbar stehen bei uns die Bedenken im Vordergrund, während das Ausland die Chancen der neuen Lastwagen-Generation betont. Noch.

Ein Feldversuch in sieben anderen Bundesländern, bei dem seit drei Jahren täglich weit über 100 der Überlang-Fahrzeuge rollen, hat jedenfalls zu keinen Problemen geführ ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 13:01:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundestagsdebatte um die Ehe für alle: Die Bastion wankt / Auch in der Union gibt es einige, denen weitere Wegweisungen aus Karlsruhe wohl am liebsten wären!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Die Ehe für alle wird über kurz oder lang kommen.

Das Bundesverfassungsgericht hat bereits Schritt für Schritt die gleichgeschlechtliche Partnerschaft gleichgestellt, um Diskriminierungen zu vermeiden, zum Beispiel im Steuerrecht.

Immer mehr Menschen bekennen sich offen zu ihren gleichgeschlechtlichen Partnerschaften.

SPD, Grüne und Linke sind ohnehin für die Ehe für alle.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 12:05:34
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Streit im rot-schwarzen Berliner Senat über die Ehe für alle - der politische Schaden ist überschaubar!

Deutsche-Politik-News.de | Rotes Rathaus Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Einige Tage lang schien es vorstellbar, dass die Berliner CDU von der Debatte über die Öffnung der Ehe profitiert.

Sicher, sie blockiert die Zustimmung zu einem entsprechenden Entschließungsantrag im Bundesrat und sie stellt sich gegen alle anderen Parteien im Abgeordnetenhaus.

Doch dauerhaft ist der politische Schaden überschaubar.

Sollten die M ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 12:03:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ''Entkoppelte'' Jugendliche - der Handlungsbedarf ist unverkennbar / Hilfe - die präventive Heimerziehung - rechnet sich!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Mehr als 20.000 Jugendliche gelten als "entkoppelt vom System, weil sie in so schlimmen Verhältnissen aufwachsen, dass sie sich mit zunehmend seelischen und psychosozialen Störungen auf dem direkten Weg in die Gosse befinden.

Das stellt jetzt eine Studie des Deutschen Jugendinstituts dar.

Am Ende des Abstiegs droht dauerhafte Obdachlosigkeit und Drogensucht.

Natürlich ist die Zahl gesc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 12:01:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Versorgungsstärkungsgesetz (VSG): Die Kritik der Ärzte ist nachvollziehbar - ihre Niederlassungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Ärzte sind sensibel, deshalb haben sie starke Standesvertretungen.

Reformen stehen sie meist skeptisch gegenüber, und das ist ihr gutes Recht.

Nicht alles, was der Gesetzgeber ihnen in den vergangenen Jahren vorgeschrieben hat, war zu ihrem Besten, und manches war auch nicht zum Besten der Patienten.

Auf den großen Eingriff in der Gesundheitspolitik warten Patienten, Krankenpfleger, Är ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 11:05:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Versorgungsstärkungsgesetz (VSG): Apotheker ziehen gemischte Bilanz für Zukunft der Arzneimittelversorgung!

Deutsche-Politik-News.de | ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände
Berlin (ots) - Zum Versorgungsstärkungsgesetz (VSG) ziehen Deutschlands Apotheker nach der gestrigen Zustimmung des Bundestages eine gemischte Bilanz.

Die Neuregelung des Entlassmanagements an der Schnittstelle vom stationären zum ambulanten Bereich sehen sie als Pluspunkt der Reform.

"Mit der Neuregelung erhalten Patienten bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus ein einheitliches Rezept, das sie selbst in einer A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 11:03:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Verbrauch der Schlafdrogen: Riskanter Griff zur Pille / Nicht nur manche Ärzte, auch manche Patienten sind leichtfertig!

Deutsche-Politik-News.de | Medikamentenbox 2013

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Hausärzte verschreiben zu viel Schlafmittel, besagt eine Gesundheitsstudie.

Und damit scheint der Buhmann gefunden zu sein: der Arzt.

Statt Valium sollte er dem Patienten empfehlen, sein Schlafzimmer gut zu lüften und ihm Kaffee verbieten.

Natürlich gibt es Ärzte, die sofort den Rezeptblock zücken.

Aber es gibt auch die, die dem Verbrauch der Schlafdrogen äußerst kritis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 11:01:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Cyberattacke auf Bundestag: Die Parlamentarische Geschäftsführerin der Linken Petra Sitte weist Kritik an ihrer Fraktion zurück / ''Politische Spielchen gegen die Linke''!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Die Parlamentarische Geschäftsführerin der Linken, Petra Sitte, hat Kritik an ihrer Fraktion im Zuge des Cyberangriffs auf den Bundestag zurück gewiesen.

"Die Kritik an der Linken entbehrt jeder Grundlage", sagte sie der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Freitag-Ausgabe).

"Es gibt keine Belege dafür. Dass das Bundesamt für Sicherheit in der In ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 10:03:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Petra Sitte: Keine Entwarnung für das IT-Netzwerk des Bundestags / ''Eine Neuaufsetzung des Netzwerks im Bundestag (ist) notwendig''!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "In den letzten zwei Wochen sind keine Daten mehr aus dem Bundestag abgeflossen.

Wir können jedoch keine Entwarnung und für die Zukunft auch keine Garantien geben. Die bisherigen Analysen zeigen, dass eine Neuaufsetzung des Netzwerks im Bundestag notwendig ist."

Dies erklärte Petra Sitte, 1. Parlamentarische Gesch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 10:01:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Digitaler Klau und reale Kriege: Eine folgenschwere Cyber-Attacke könnte sogar den NATO-Bündnisfall auslösen!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Gleich vier Cyberangriffe binnen wenigen Tagen haben weltweit für Schlagzeilen gesorgt.

In Deutschland wurde das Computernetz des Bundestags durch einen Trojaner angegriffen.

In Litauen manipulierten Unbekannte zu Propagandazwecken die Webseite des Armeestabs.

In den USA erbeuteten Hacker durch ein Leck in der Personalverwaltung der Regierung ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 09:05:33
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwere Cyberattacke auf den Deutschen Bundestag / Der Kampf läuft - Cyberangriffe und ihre Folgen!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Die schwere Cyberattacke auf den Deutschen Bundestag ist kein Vorgeschmack auf die Gefahren, die das Internetzeitalter mit sich bringt.

Diese Risiken sind schon lange real, der Kampf im Netz läuft bereits. Darauf weisen Sicherheitsbehörden immer wieder hin.

Kriege werden nicht mehr nur mit Panzern und Gewehren geführt, sondern inzwischen auch mit Viren und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 09:03:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26127 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (871 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: News & Infos zu Politik, Wirtschaft, Kultur!