Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Noch mehr Wein aus dem Österreichischen unter rotweissrot.de

Datum: Montag, der 04. Februar 2013 @ 16:24:49 Thema: Deutsche Politik Infos

Die Münchener Weinhandlung für österreichische Weine präsentiert aktuell ein noch größeres Sortiment von 650 Weinprodukten. Seit 2003 residiert in München die Vinothek rotWEISSrot. Das Haus gilt als die deutsche Weinhandlung mit dem größten österreichischen Weinangebot. Im Jahre 2012 bezog rotWEISSrot neue Räumlichkeiten. Dadurch konnte das Raumangebot von 250 auf 600 Quadratmeter ausgeweitet werden. Das Sortiment der Vinothek wurde im Zuge des Vergrößerung ebenfalls erweitert. Das Angebot von rotWEISSrot umfasst nunmehr mehr als 650 Produkte zum Thema Wein und Extras. Fast 300 Weißweine und 300 Rotweine sind dabei ein Großteil des bestehenden Angebots, allerdings bieten sich darüber hinaus auch Sekt, Rose oder aber diverse Spezialitäten wie Essig und Öl zum Kauf an. Die Strategie von rotWEISSrot basiert unternehmerisch auf der Verknüpfung von klassischer Vinothek mit modernem Factory-Outlet-Konzept. Im Inneren angetrieben wird das Familienunternehmen von der Leidenschaft der Mitarbeiter für das Thema Wein. Sein Knowhow in Sachen Wein sammelte der Wahl-Münchener Inhaber auf vielen Weinreisen und bei unzähligen Weinverkostungen. Unter rotweissrot.de ist das Sortiment der Vinothek natürlich auch überregionalen Kunden zugänglich. Dabei stehen dem User des Onlineshops alle Produkte des Hauses zur Auswahl, die hier detailliert erklärt und vorgestellt werden. Eine Kombination von Kennzahlen bietet ein Weinfinder.

Die Münchener Weinhandlung für österreichische Weine präsentiert aktuell ein noch größeres Sortiment von 650 Weinprodukten. Seit 2003 residiert in München die Vinothek rotWEISSrot. Das Haus gilt als die deutsche Weinhandlung mit dem größten österreichischen Weinangebot. Im Jahre 2012 bezog rotWEISSrot neue Räumlichkeiten. Dadurch konnte das Raumangebot von 250 auf 600 Quadratmeter ausgeweitet werden. Das Sortiment der Vinothek wurde im Zuge des Vergrößerung ebenfalls erweitert. Das Angebot von rotWEISSrot umfasst nunmehr mehr als 650 Produkte zum Thema Wein und Extras. Fast 300 Weißweine und 300 Rotweine sind dabei ein Großteil des bestehenden Angebots, allerdings bieten sich darüber hinaus auch Sekt, Rose oder aber diverse Spezialitäten wie Essig und Öl zum Kauf an. Die Strategie von rotWEISSrot basiert unternehmerisch auf der Verknüpfung von klassischer Vinothek mit modernem Factory-Outlet-Konzept. Im Inneren angetrieben wird das Familienunternehmen von der Leidenschaft der Mitarbeiter für das Thema Wein. Sein Knowhow in Sachen Wein sammelte der Wahl-Münchener Inhaber auf vielen Weinreisen und bei unzähligen Weinverkostungen. Unter rotweissrot.de ist das Sortiment der Vinothek natürlich auch überregionalen Kunden zugänglich. Dabei stehen dem User des Onlineshops alle Produkte des Hauses zur Auswahl, die hier detailliert erklärt und vorgestellt werden. Eine Kombination von Kennzahlen bietet ein Weinfinder.





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=119900