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MTP e.V. holt Löwen am 8. Juni nach Gießen

Datum: Samstag, der 05. Juni 2010 @ 18:30:36 Thema: Deutsche Politik Infos

Die studentische Marketinginitiative zeigt bei der „Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & Co KG„ die bestprämierten Werbespots der Welt und lädt zur After-Show-Party ins Universitäts-Hauptgebäude ein.

Die MTP-Geschäftsstelle Gießen der studentische Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt am 8. Juni 2010 ab 19:00 Uhr zur diesjährigen „Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & Co KG“ im Universitäts-Hauptgebäude ein.

In einem außergewöhnlichen Ambiente in einem der wohl schönsten Gebäude der Stadt werden nach dem Sektempfang ab 20:00 Uhr die bestprämierten Werbespots präsentiert und durch einen Vortrag bekommen die Gäste einen Einblick in die Welt des Werbens. Neben der Vorführung im Senatssaal wird der Abend von einem „Dress 2 Impress“ – Contest, bei dem lukrative Preise auf die Gewinner warten, und einer After-Show-Party abgerundet. Die Schirmherrschaft hat in diesem Jahr der Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA e.V. übernommen.

„Die Veranstaltung hat im letzten Jahr einen sehr guten Anklang gefunden und somit haben wir uns entschieden, die ‚Cannes Rolle‘ dieses Jahr in die zweite Runde zuschicken“, erklärt Ricarda Rauch, Mitglied des MTP e.V. und Hauptorganisatorin der „Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & Co KG“.

Mit dem Uni-Hauptgebäude haben die Veranstalter einen Ort gefunden, bei dem kaum Wünsche offen bleiben. So können die Gäste über einen roten Teppich flanieren und anschließen vor einer Fotowand ein Erinnerungsfoto schießen lassen.

Neben der richtigen Musik zum Feiern durch einen renommierten DJ sorgt der MTP e.V. auch für das kulinarische Wohl seiner Gäste: Ausgefallene Getränke und Speisen runden den Abend ab, bei dem man für 5 Euro Eintritt dabei sein kann.

„Wir wollen uns mit diesem Event von der typischen Uni-Party abheben, ein breiteres Publikum ansprechen, den Leuten Werbung näher bringen und somit etwas Neues in Gießen etablieren“, begründet Rauch die Intention dieser Veranstaltung.

Weitere Informationen sowie Fotos finden sie unter www.cannes2010.de





Über MTP:
Seit der Vereinsgründung im Jahre 1981 arbeiten Studenten, Unternehmen und Förderprofessoren gemeinsam in einem Netzwerk, das sich durch Kreativität, Engagement und Professionalität auszeichnet. Mit über 2500 Mitgliedern in 16 Geschäftsstellen und in 15 Alumni Clubs ist MTP heute die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands.
Dem Vereinszweck einer praxisnahen Marketingausbildung folgend, führen wir neben zahlreichen Beratungsprojekten durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr durch. So haben marketinginteressierte Studenten verschiedenster Fachbereiche die Möglichkeit, entscheidende Qualifikationen wie Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenzen zu trainieren, die sich so in keinem Lehrplan finden werden.

Wir bieten Studenten, Vertretern aus der Wirtschaft und Professoren eine Plattform auf der Wissen ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden können.


Die studentische Marketinginitiative zeigt bei der „Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & Co KG„ die bestprämierten Werbespots der Welt und lädt zur After-Show-Party ins Universitäts-Hauptgebäude ein.

Die MTP-Geschäftsstelle Gießen der studentische Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt am 8. Juni 2010 ab 19:00 Uhr zur diesjährigen „Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & Co KG“ im Universitäts-Hauptgebäude ein.

In einem außergewöhnlichen Ambiente in einem der wohl schönsten Gebäude der Stadt werden nach dem Sektempfang ab 20:00 Uhr die bestprämierten Werbespots präsentiert und durch einen Vortrag bekommen die Gäste einen Einblick in die Welt des Werbens. Neben der Vorführung im Senatssaal wird der Abend von einem „Dress 2 Impress“ – Contest, bei dem lukrative Preise auf die Gewinner warten, und einer After-Show-Party abgerundet. Die Schirmherrschaft hat in diesem Jahr der Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA e.V. übernommen.

„Die Veranstaltung hat im letzten Jahr einen sehr guten Anklang gefunden und somit haben wir uns entschieden, die ‚Cannes Rolle‘ dieses Jahr in die zweite Runde zuschicken“, erklärt Ricarda Rauch, Mitglied des MTP e.V. und Hauptorganisatorin der „Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & Co KG“.

Mit dem Uni-Hauptgebäude haben die Veranstalter einen Ort gefunden, bei dem kaum Wünsche offen bleiben. So können die Gäste über einen roten Teppich flanieren und anschließen vor einer Fotowand ein Erinnerungsfoto schießen lassen.

Neben der richtigen Musik zum Feiern durch einen renommierten DJ sorgt der MTP e.V. auch für das kulinarische Wohl seiner Gäste: Ausgefallene Getränke und Speisen runden den Abend ab, bei dem man für 5 Euro Eintritt dabei sein kann.

„Wir wollen uns mit diesem Event von der typischen Uni-Party abheben, ein breiteres Publikum ansprechen, den Leuten Werbung näher bringen und somit etwas Neues in Gießen etablieren“, begründet Rauch die Intention dieser Veranstaltung.

Weitere Informationen sowie Fotos finden sie unter www.cannes2010.de





Über MTP:
Seit der Vereinsgründung im Jahre 1981 arbeiten Studenten, Unternehmen und Förderprofessoren gemeinsam in einem Netzwerk, das sich durch Kreativität, Engagement und Professionalität auszeichnet. Mit über 2500 Mitgliedern in 16 Geschäftsstellen und in 15 Alumni Clubs ist MTP heute die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands.
Dem Vereinszweck einer praxisnahen Marketingausbildung folgend, führen wir neben zahlreichen Beratungsprojekten durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr durch. So haben marketinginteressierte Studenten verschiedenster Fachbereiche die Möglichkeit, entscheidende Qualifikationen wie Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenzen zu trainieren, die sich so in keinem Lehrplan finden werden.

Wir bieten Studenten, Vertretern aus der Wirtschaft und Professoren eine Plattform auf der Wissen ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden können.






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