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Unternehmen platzieren Videos auf Youtube, MyVideo und Co.

Datum: Freitag, der 18. Juni 2010 @ 15:14:36 Thema: Deutsche Politik Infos

Werbeclip beauftragt, Veranstaltung gefilmt, Video erstellt - und nun?

Information und Kommunikation wird im 21. Jahrhundert anders gesucht, registriert und verstanden. Bewegtbild, Videos, Filme oder einfach WebTV sind dabei das passendste Tool, um umfangreiche Inhalte anregend und emotional zu transportieren.

Signifikant für den Kommunikationswandel sind die enormen Zuwachsraten in den Social-Communities. Der in den sozialen Netzwerken stattfindende Austausch bietet Potenzial, um damit virale Wirkung zu erzielen. Twitter, Facebook, Youtube & Co. sind effektive multimediale Kommunikationswerkzeuge, um Content authentisch und effizient zu verbreiten. Als innovative Dienstleister verbinden OMEGO KG und World Television virale Presseinstrumente mit Rich-Media-Konzepten für das Social Media Marketing.

Dialog- und PR-Marketing ist durch die Nutzung sozialer Netze schneller, aktueller und globaler geworden. Die Verbreitung von Inhalten durch Video- und Presseportale bietet dabei viele Vorzüge. Videoportale sind meist einfach zu bedienen, schaffen einen weiten Einflußbereich und bedienen den Trend. Zum Einen gibt es die Möglichkeit selbst erstellte Videos ohne Aufwand ins Netz zu stellen. Jeder hat schon mindestens einmal einen solchen „User generated Content“ gesehen und weiß daher, dass diese schlichten und zumeist witzigen Publikationen in aller Munde sind. Andererseits wird unter Umständen die vermittelte Botschaft in Frage gestellt. Hier gilt es, die goldene Mitte zu finden.

Ein Clip kann in der Produktion einfach sein. Dabei lässt sich vorhandenes Material, zum Beispiel Power Point Folien, verarbeiten. Durch Animation der Vorlagen wird aus einem starren, trockenen Inhalt ein Video. Die Vermittlung von komplexen Inhalten wird überzeugender und unterhaltsamer. Die dadurch gewonnene Attraktivität steigert die Akzeptanz beim Verbraucher.

OMEGO KG und World Television setzen als kompetente Dienstleister Methoden der Videokommunikation und Marketing-/Vertriebskonzepte um. Das Push360-Angebot von World Television bietet dabei qualifizierte Herstellung und Bearbeitung sowie professionelle Distribution von Videoinhalten. Durch Formatierung, Verschlagwortung, Hochladen und Evaluierung des Materials ist die virale Wirkung kostengünstig und nachhaltig. Bewegtbild-Content ist somit ein etablierter Bestandteil der Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategie mit stark zunehmender Bedeutung.

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Videos, Teaser, weiterführende Artikel und Informationen zur
Kommunikation 2.0 stehen unter nachfolgendem Link für Sie bereit: http://www.youtube.com/user/omegoffm
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Pressekontakt:
F. Alexander Kep (Head of Media Sales)
OMEGO KG
Mainzer Landstraße 47
D-60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)700 - 999 333 66
E-Mail: pr@omego.eu
XING: http://www.xing.com/profile/FAlexander_Kep2

OMEGO im Internet:
http://www.omego.eu
http://twitter.com/OMEGO_ffm
http://www.facebook.com/OMEGO.de
http://www.youtube.com/user/OMEGOffm

Firmenportrait:
OMEGO KG aus Frankfurt am Main ist ein gewachsenes und inhabergeführtes Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Als Dienstleister und Service-Factory steht OMEGO für qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und leistungsstarke Prozessunterstützung im Bereich „Business Process Outsourcing“. Der unternehmerische Fokus liegt in der Übernahme von standardisierten Geschäftsprozessen bis hin zu mehrstufigen Unternehmensfunktionen. Als einer der ersten deutschen Anbieter mit gewachsenen CRM-Strukturen bietet OMEGO effektive und messbare Lösungen für das integrierte Social Media Marketing und die Kundenbetreuung in den Sozialen Netzen. BPO - Business Partner OMEGO betreut seit nunmehr 20 Jahren branchenübergreifend Geschäftskunden aus dem Mittelstand sowie eine Reihe von international aufgestellten Konzernen.


Werbeclip beauftragt, Veranstaltung gefilmt, Video erstellt - und nun?

Information und Kommunikation wird im 21. Jahrhundert anders gesucht, registriert und verstanden. Bewegtbild, Videos, Filme oder einfach WebTV sind dabei das passendste Tool, um umfangreiche Inhalte anregend und emotional zu transportieren.

Signifikant für den Kommunikationswandel sind die enormen Zuwachsraten in den Social-Communities. Der in den sozialen Netzwerken stattfindende Austausch bietet Potenzial, um damit virale Wirkung zu erzielen. Twitter, Facebook, Youtube & Co. sind effektive multimediale Kommunikationswerkzeuge, um Content authentisch und effizient zu verbreiten. Als innovative Dienstleister verbinden OMEGO KG und World Television virale Presseinstrumente mit Rich-Media-Konzepten für das Social Media Marketing.

Dialog- und PR-Marketing ist durch die Nutzung sozialer Netze schneller, aktueller und globaler geworden. Die Verbreitung von Inhalten durch Video- und Presseportale bietet dabei viele Vorzüge. Videoportale sind meist einfach zu bedienen, schaffen einen weiten Einflußbereich und bedienen den Trend. Zum Einen gibt es die Möglichkeit selbst erstellte Videos ohne Aufwand ins Netz zu stellen. Jeder hat schon mindestens einmal einen solchen „User generated Content“ gesehen und weiß daher, dass diese schlichten und zumeist witzigen Publikationen in aller Munde sind. Andererseits wird unter Umständen die vermittelte Botschaft in Frage gestellt. Hier gilt es, die goldene Mitte zu finden.

Ein Clip kann in der Produktion einfach sein. Dabei lässt sich vorhandenes Material, zum Beispiel Power Point Folien, verarbeiten. Durch Animation der Vorlagen wird aus einem starren, trockenen Inhalt ein Video. Die Vermittlung von komplexen Inhalten wird überzeugender und unterhaltsamer. Die dadurch gewonnene Attraktivität steigert die Akzeptanz beim Verbraucher.

OMEGO KG und World Television setzen als kompetente Dienstleister Methoden der Videokommunikation und Marketing-/Vertriebskonzepte um. Das Push360-Angebot von World Television bietet dabei qualifizierte Herstellung und Bearbeitung sowie professionelle Distribution von Videoinhalten. Durch Formatierung, Verschlagwortung, Hochladen und Evaluierung des Materials ist die virale Wirkung kostengünstig und nachhaltig. Bewegtbild-Content ist somit ein etablierter Bestandteil der Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategie mit stark zunehmender Bedeutung.

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Videos, Teaser, weiterführende Artikel und Informationen zur
Kommunikation 2.0 stehen unter nachfolgendem Link für Sie bereit: http://www.youtube.com/user/omegoffm
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Pressekontakt:
F. Alexander Kep (Head of Media Sales)
OMEGO KG
Mainzer Landstraße 47
D-60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)700 - 999 333 66
E-Mail: pr@omego.eu
XING: http://www.xing.com/profile/FAlexander_Kep2

OMEGO im Internet:
http://www.omego.eu
http://twitter.com/OMEGO_ffm
http://www.facebook.com/OMEGO.de
http://www.youtube.com/user/OMEGOffm

Firmenportrait:
OMEGO KG aus Frankfurt am Main ist ein gewachsenes und inhabergeführtes Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Als Dienstleister und Service-Factory steht OMEGO für qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und leistungsstarke Prozessunterstützung im Bereich „Business Process Outsourcing“. Der unternehmerische Fokus liegt in der Übernahme von standardisierten Geschäftsprozessen bis hin zu mehrstufigen Unternehmensfunktionen. Als einer der ersten deutschen Anbieter mit gewachsenen CRM-Strukturen bietet OMEGO effektive und messbare Lösungen für das integrierte Social Media Marketing und die Kundenbetreuung in den Sozialen Netzen. BPO - Business Partner OMEGO betreut seit nunmehr 20 Jahren branchenübergreifend Geschäftskunden aus dem Mittelstand sowie eine Reihe von international aufgestellten Konzernen.






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