Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/

Datum: Dienstag, der 26. August 2014 @ 15:16:42 Thema: Deutsche Politik Infos

E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing kein Widerspruch!

(NL/9166936532) Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von...

Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von Accenture unter 580 Senior Marketers in Großunternehmen, verdeutlicht die Verunsicherung vieler Entscheider bei der Wahl der richtigen Marketingstrategie. Doch nur auf den ersten Blick scheint der Einsatz unterschiedlicher Medien in Konkurrenz zueinander zu stehen. Vielmehr ist es sinnvoll und Unternehmen aller Größenordnungen anzuraten, Maßnahmen aus E-Mail-Marketing und Telefonmarketing miteinander zu verknüpfen und Kunden im B2B-Geschäft zu überzeugen.

Gute Erfahrungen von Post-Mailings auf E-Mails übertragen

Lesen Sie weiter unter: http://www.call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
ralph.kreuzer@kcc-koeln.com
02203/9839000
www.kcc-koeln.com



E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing kein Widerspruch!

(NL/9166936532) Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von...

Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von Accenture unter 580 Senior Marketers in Großunternehmen, verdeutlicht die Verunsicherung vieler Entscheider bei der Wahl der richtigen Marketingstrategie. Doch nur auf den ersten Blick scheint der Einsatz unterschiedlicher Medien in Konkurrenz zueinander zu stehen. Vielmehr ist es sinnvoll und Unternehmen aller Größenordnungen anzuraten, Maßnahmen aus E-Mail-Marketing und Telefonmarketing miteinander zu verknüpfen und Kunden im B2B-Geschäft zu überzeugen.

Gute Erfahrungen von Post-Mailings auf E-Mails übertragen

Lesen Sie weiter unter: http://www.call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
ralph.kreuzer@kcc-koeln.com
02203/9839000
www.kcc-koeln.com







Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=148443