Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Flughafen München baut sein Shopping-Angebot weiter aus / Hallhuber und Falke eröffnen Filialen im München Airport Center

Datum: Montag, der 08. September 2014 @ 16:02:58 Thema: Deutsche Politik Infos

München, 8. September 2014. Auf Reisende und Besucher warten am Flughafen München ab sofort zwei neue Fashion-Stores: Der Strumpfhersteller Falke und das Modeunternehmen Hallhuber haben jüngst zwei eigene Shops im MAC-Forum des Münchner Airports eröffnet. Die Geschäfte der beiden deutschen Traditionslabels befinden sich im öffentlich zugänglichen Bereich des München Airport Centers auf Ebene 03/04 und sind täglich von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Das Münchner Modelabel Hallhuber präsentiert auf einer Verkaufsfläche von 200 Quadratmetern die neuesten Kollektionen von HALLHUBER und HALLHUBER Donna. Hier finden modeaffine Kundinnen ein breites Spektrum an femininer Business- und Freizeitkleidung sowie hochwertige Accessoires und Schuhe. Das helle und freundliche Interieur in Schwarz-Weiß kombiniert mit Pastelltönen macht den Hallhuber Store auch optisch zu einem echten Highlight und sorgt für eine besondere Shopping-Atmosphäre. In Vorbereitung auf die bevorstehende Wiesn-Zeit gibt es außerdem attraktive Dirndl in der Kollektion.

Im Store des traditionsreichen Strumpfherstellers Falke findet sich auf 65 Quadratmetern eine große Auswahl an Herren-, Damen- und Kinderstrümpfen. Insbesondere für Fernreisende gibt es Falke Support Strümpfe und Strumpfhosen mit Kompressionswirkung, die Beine auf längeren Flügen vitalisieren. Neben funktionellen Modellen bietet Falke ein breites Angebot an Businessstrümpfen in über 30 Farben und ausgefallenen Designs sowie eine exklusive Menswear Kollektion und die Sportlinie Falke Ergonomic Sport Systems.

„Egal ob Passagiere auf der Durchreise oder Besucher – wir wollen unseren Gästen vielfältige und hochwertige Shopping-Möglichkeiten bieten“, so Elke Haeffner, Leiterin des Centermanagements am Flughafen München. „Mit den jüngsten Eröffnungen von Hugo Boss, Marc Cain, Max Mara, Falke und Hallhuber haben wir tolle neue Marken und das passende Angebot für jeden Geschmack.“

Weitere Informationen über das gesamte Shopping-Angebot am Flughafen München finden Sie auf www.munich-airport.de/de/consumer/shops/index.jsp.

Über den Flughafen München (munich-airport.de)
Mit einem Passagieraufkommen von 38,7 Millionen Fluggästen im vergangenen Jahr ist der Flughafen München der zweitgrößte Airport Deutschlands und belegt im europäischen Vergleich derzeit Platz 7. Reisende aus aller Welt schätzen die hohe Aufenthalts- und Servicequalität in München – bei den jährlichen Umfragen der renommierten Londoner Unternehmensberatung Skytrax landet der Flughafen München regelmäßig unter den besten Airports der Welt. Dazu trägt unter anderem auch das umfangreiche Angebot an Shops und Gastronomiebetrieben bei. Egal ob Beauty, Mode, Schmuck, Spielwaren, Lifestyle-Artikel oder Lebensmittel – das Sortiment, das die Besucher und Passagiere am Flughafen München erwartet, ist äußerst vielfältig. Auch kulinarisch reicht die Bandbreite von bayerischen Schmankerl in der weltweit einzigen Flughafen-Brauerei über Surf & Turf bis hin zu asiatischen und italienischen Spezialitäten. Darüber hinaus wird das zwischen Terminal 1 und 2 gelegene MAC-Forum immer wieder als Location für außergewöhnliche Events genutzt. Neben saisonalen Veranstaltungen wie einem großen Wintermarkt oder Public Viewings finden hier spektakuläre Sportereignisse wie das „ 1. Airport Arena Polo Event“ oder jährlich die Europameisterschaften im „Stationary Wave Riding“ statt. Jüngst hat der Flughafen München seinen Markenauftritt überarbeitet und stellt fortan sein ganzes Handeln – intern wie extern – unter den Leitgedanken „Verbindung leben“.

Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

dot.communications
Martina Euchenhofer
T 089 – 530 797-23
E m.euchenhofer@dot-communications.de

dot.communications
Sabine Werbel
T 089 – 530 797-210
E s.werbel@dot-communications.de


München, 8. September 2014. Auf Reisende und Besucher warten am Flughafen München ab sofort zwei neue Fashion-Stores: Der Strumpfhersteller Falke und das Modeunternehmen Hallhuber haben jüngst zwei eigene Shops im MAC-Forum des Münchner Airports eröffnet. Die Geschäfte der beiden deutschen Traditionslabels befinden sich im öffentlich zugänglichen Bereich des München Airport Centers auf Ebene 03/04 und sind täglich von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Das Münchner Modelabel Hallhuber präsentiert auf einer Verkaufsfläche von 200 Quadratmetern die neuesten Kollektionen von HALLHUBER und HALLHUBER Donna. Hier finden modeaffine Kundinnen ein breites Spektrum an femininer Business- und Freizeitkleidung sowie hochwertige Accessoires und Schuhe. Das helle und freundliche Interieur in Schwarz-Weiß kombiniert mit Pastelltönen macht den Hallhuber Store auch optisch zu einem echten Highlight und sorgt für eine besondere Shopping-Atmosphäre. In Vorbereitung auf die bevorstehende Wiesn-Zeit gibt es außerdem attraktive Dirndl in der Kollektion.

Im Store des traditionsreichen Strumpfherstellers Falke findet sich auf 65 Quadratmetern eine große Auswahl an Herren-, Damen- und Kinderstrümpfen. Insbesondere für Fernreisende gibt es Falke Support Strümpfe und Strumpfhosen mit Kompressionswirkung, die Beine auf längeren Flügen vitalisieren. Neben funktionellen Modellen bietet Falke ein breites Angebot an Businessstrümpfen in über 30 Farben und ausgefallenen Designs sowie eine exklusive Menswear Kollektion und die Sportlinie Falke Ergonomic Sport Systems.

„Egal ob Passagiere auf der Durchreise oder Besucher – wir wollen unseren Gästen vielfältige und hochwertige Shopping-Möglichkeiten bieten“, so Elke Haeffner, Leiterin des Centermanagements am Flughafen München. „Mit den jüngsten Eröffnungen von Hugo Boss, Marc Cain, Max Mara, Falke und Hallhuber haben wir tolle neue Marken und das passende Angebot für jeden Geschmack.“

Weitere Informationen über das gesamte Shopping-Angebot am Flughafen München finden Sie auf www.munich-airport.de/de/consumer/shops/index.jsp.

Über den Flughafen München (munich-airport.de)
Mit einem Passagieraufkommen von 38,7 Millionen Fluggästen im vergangenen Jahr ist der Flughafen München der zweitgrößte Airport Deutschlands und belegt im europäischen Vergleich derzeit Platz 7. Reisende aus aller Welt schätzen die hohe Aufenthalts- und Servicequalität in München – bei den jährlichen Umfragen der renommierten Londoner Unternehmensberatung Skytrax landet der Flughafen München regelmäßig unter den besten Airports der Welt. Dazu trägt unter anderem auch das umfangreiche Angebot an Shops und Gastronomiebetrieben bei. Egal ob Beauty, Mode, Schmuck, Spielwaren, Lifestyle-Artikel oder Lebensmittel – das Sortiment, das die Besucher und Passagiere am Flughafen München erwartet, ist äußerst vielfältig. Auch kulinarisch reicht die Bandbreite von bayerischen Schmankerl in der weltweit einzigen Flughafen-Brauerei über Surf & Turf bis hin zu asiatischen und italienischen Spezialitäten. Darüber hinaus wird das zwischen Terminal 1 und 2 gelegene MAC-Forum immer wieder als Location für außergewöhnliche Events genutzt. Neben saisonalen Veranstaltungen wie einem großen Wintermarkt oder Public Viewings finden hier spektakuläre Sportereignisse wie das „ 1. Airport Arena Polo Event“ oder jährlich die Europameisterschaften im „Stationary Wave Riding“ statt. Jüngst hat der Flughafen München seinen Markenauftritt überarbeitet und stellt fortan sein ganzes Handeln – intern wie extern – unter den Leitgedanken „Verbindung leben“.

Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

dot.communications
Martina Euchenhofer
T 089 – 530 797-23
E m.euchenhofer@dot-communications.de

dot.communications
Sabine Werbel
T 089 – 530 797-210
E s.werbel@dot-communications.de






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=149710