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JOM Studie: Die Servicequalität deutscher Parteien - Am digitalen Parteistand siegt die FDP / Aber: Insgesamt bleiben 31% der Fragen unbeantwortet!

Datum: Donnerstag, der 29. August 2013 @ 00:49:46 Thema: Deutsche Politik Infos

Hamburg (ots) - Die Relevanz digitaler Kanäle für den Wählerdialog steigt immer weiter an.

Der Konsument ist heute "Always on" und nutzt alle Kanäle vom klassischen E-Mail- und Kontaktformular bis hin zu Facebook & Co. um sich über politische Themen zu informieren.

Kurz vor den Bundestagswahlen nahm die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media die Servicequalität der Parteien im digitalen Raum unter die Lupe.

Sie untersuchte exemplarisch den Wählerservice von sechs ausgewählten Parteien wie CDU, SPD, DIE LINKE, GRÜNE und PIRATEN über die Kanäle Facebook, Kontaktformular und E-Mail.

Hamburg (ots) - Die Relevanz digitaler Kanäle für den Wählerdialog steigt immer weiter an.

Der Konsument ist heute "Always on" und nutzt alle Kanäle vom klassischen E-Mail- und Kontaktformular bis hin zu Facebook & Co. um sich über politische Themen zu informieren.

Kurz vor den Bundestagswahlen nahm die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media die Servicequalität der Parteien im digitalen Raum unter die Lupe.

Sie untersuchte exemplarisch den Wählerservice von sechs ausgewählten Parteien wie CDU, SPD, DIE LINKE, GRÜNE und PIRATEN über die Kanäle Facebook, Kontaktformular und E-Mail.





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