Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Terroranschlag auch in Tunesien: Zwei Touristenhotels in der Stadt Sousse wurden von bewaffneten Terroristen überfallen!

Datum: Freitag, der 26. Juni 2015 @ 15:06:11 Thema: Deutsche Politik Infos

Wie Spiegel.de berichtet, gab es nach dem Terroranschlag in Frankreich nun auch in Tunesien einen Anschlag:

Zwei Touristenhotels in der Stadt Sousse wurden von bewaffneten Terroristen überfallen - von mehreren Toten ist wohl auszugehen!

Wie Spiegel.de berichtet, gab es nach dem Terroranschlag in Frankreich nun auch in Tunesien einen Anschlag:

Zwei Touristenhotels in der Stadt Sousse wurden von bewaffneten Terroristen überfallen - von mehreren Toten ist wohl auszugehen!





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=198881