Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Dritter islamistischer Terroranschlag des Tages in einer schiitischen Moschee in Kuweit!

Datum: Freitag, der 26. Juni 2015 @ 18:15:51 Thema: Deutsche Politik Infos

Wie Spiegel.de berichtet, hat sich in der dicht gefüllten schiitischen Imam-al-Sadeq-Moschee in Kuweit-City ein Mann in die Luft gesprengt, dabei seien mindestens 25 Menschen ermordet worden.

Die Miliz "Islamischer Staat" habe sich zu der Tat bekannt, es wäre der erste Anschlag des IS in diesem Staat.

Wie Spiegel.de berichtet, hat sich in der dicht gefüllten schiitischen Imam-al-Sadeq-Moschee in Kuweit-City ein Mann in die Luft gesprengt, dabei seien mindestens 25 Menschen ermordet worden.

Die Miliz "Islamischer Staat" habe sich zu der Tat bekannt, es wäre der erste Anschlag des IS in diesem Staat.





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=198922