Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



EU-Sondergipfel: Einigung im Schulden-Streit mit Griechenland / Merkel kündigt eine Abstimmung im Deutschen Bundestag an!

Datum: Montag, der 13. Juli 2015 @ 11:21:17 Thema: Deutsche Politik News

Wie Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de berichtet, gab es beim EU-Sondergipfel zu den griechischen Schulden eine Einigung.

Die EU sei zurückhaltend mit der Prognose, ob das Paket wirklich funktioniert.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe eine Abstimmung im Deutschen Bundestag angekündigt.

Wie Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de berichtet, gab es beim EU-Sondergipfel zu den griechischen Schulden eine Einigung.

Die EU sei zurückhaltend mit der Prognose, ob das Paket wirklich funktioniert.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe eine Abstimmung im Deutschen Bundestag angekündigt.





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=200704