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global office Kundendialog Dienstleistung - für Unternehmen in vielen Branchen umsatzsteigernd

Datum: Dienstag, der 04. April 2017 @ 13:51:03 Thema: Deutsche Politik Infos

Montabaur 03.04.2017

Die Kundendialog-Dienstleistung von global office unterstützt Unternehmen in vielen Branchen und Märkten. Weit mehr als ein herkömmliches Callcenter bietet die ausgefeilte und persönliche Kompetenz des Dienstleisters global office, der für seine herausragenden Leistungen im Bereich Erreichbarkeitsservice mehrfach prämiert wurde.

Bildquelle:Fotolia Bildtitel: Mitarbeiter im Kundendialog – professionell und kompetent geschult

Für die Kunden von global office sind die Auswirkungen des hochwertigen Supports direkt messbar. Es geht kein Anruf, Chat oder Anfrage mehr verloren, sondern wird professionell und kompetent von den global office Fachkräften entgegengenommen und abgewickelt. Für jeden Kunden und jedes Projekt werden die Fachkräfte entsprechend geschult und leisten eine hervorragende Arbeit im Kundendialog.

Kundenzufriedenheit, Aufträge und Umsätze steigen deutlich, die eigenen Mitarbeiter sind entlastet von Telefonspitzen und können sich hervorragend um ihre Geschäftsabschlüsse kümmern.

Beeindruckendes Fazit: professionelle Erreichbarkeit gleich Umsatzsteigerung.

Die Geschäftsführer von global office, Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann sind stolz: „Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice, in Deutschland und Österreich. Unsere zufriedenen Kunden empfehlen uns weiter und schätzen besonders unser hohes Servicelevel in der Kundendialog-Dienstleistung“.

Dass die Dienstleistung von global office nicht auf einzelne Branchen beschränkt ist, zeigt die Kundenliste des expandierenden Unternehmens. Firmen aus den Bereichen Automotiv, Hotellerie und Gastronomie gehören dazu genauso wie Energieversorger, Reiseveranstalter oder Versandhandel.

Die persönliche Beratung des jeweiligen Unternehmens steht bei global office im Vordergrund.

„Wir bieten unseren Kunden keine anonyme, unpersönliche Anrufweiterleitung an, sondern eine persönliche, engagierte und kompetente Annahme der eingehenden Telefonate. Das Servicelevel und die Kompetenzen gehen hierbei weit über gängige Call-Center-Lösungen hinaus.

„Anstelle von Warteschleifen oder Mailbox-Funktionen trifft der Kunde auf eine herzliche und geschulte Annahme seiner Anfrage, egal ob telefonisch, via E-Mail oder im Kundenchat“ , so André Maschmann aus der global office Geschäftsleitung.

Zu Beginn eines jeden Kundenprojektes finden intensive Gespräche mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern des Unternehmens statt. Darauf basierend passt global office seine innovativen, webbasierten Funktionen, Schnittstellen zu CRM-Systemen, Kalendern und Auswertungstools samt dem Fachpersonal an die Ziele und Wünsche des Kunden an.

global office bringt hierzu die Erfahrungen aus mehr als 800 erfolgreichen Projekten gewinnbringend mit ein.

Die maßgeschneiderte global office Premium-Dienstleistung ist auf Wunsch 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar. Bei unerwarteten Telefonspitzen ist die Dienstleistung auch ad hoc verfügbar. Link: www.global-office.de
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Montabaur 03.04.2017

Die Kundendialog-Dienstleistung von global office unterstützt Unternehmen in vielen Branchen und Märkten. Weit mehr als ein herkömmliches Callcenter bietet die ausgefeilte und persönliche Kompetenz des Dienstleisters global office, der für seine herausragenden Leistungen im Bereich Erreichbarkeitsservice mehrfach prämiert wurde.

Bildquelle:Fotolia Bildtitel: Mitarbeiter im Kundendialog – professionell und kompetent geschult

Für die Kunden von global office sind die Auswirkungen des hochwertigen Supports direkt messbar. Es geht kein Anruf, Chat oder Anfrage mehr verloren, sondern wird professionell und kompetent von den global office Fachkräften entgegengenommen und abgewickelt. Für jeden Kunden und jedes Projekt werden die Fachkräfte entsprechend geschult und leisten eine hervorragende Arbeit im Kundendialog.

Kundenzufriedenheit, Aufträge und Umsätze steigen deutlich, die eigenen Mitarbeiter sind entlastet von Telefonspitzen und können sich hervorragend um ihre Geschäftsabschlüsse kümmern.

Beeindruckendes Fazit: professionelle Erreichbarkeit gleich Umsatzsteigerung.

Die Geschäftsführer von global office, Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann sind stolz: „Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice, in Deutschland und Österreich. Unsere zufriedenen Kunden empfehlen uns weiter und schätzen besonders unser hohes Servicelevel in der Kundendialog-Dienstleistung“.

Dass die Dienstleistung von global office nicht auf einzelne Branchen beschränkt ist, zeigt die Kundenliste des expandierenden Unternehmens. Firmen aus den Bereichen Automotiv, Hotellerie und Gastronomie gehören dazu genauso wie Energieversorger, Reiseveranstalter oder Versandhandel.

Die persönliche Beratung des jeweiligen Unternehmens steht bei global office im Vordergrund.

„Wir bieten unseren Kunden keine anonyme, unpersönliche Anrufweiterleitung an, sondern eine persönliche, engagierte und kompetente Annahme der eingehenden Telefonate. Das Servicelevel und die Kompetenzen gehen hierbei weit über gängige Call-Center-Lösungen hinaus.

„Anstelle von Warteschleifen oder Mailbox-Funktionen trifft der Kunde auf eine herzliche und geschulte Annahme seiner Anfrage, egal ob telefonisch, via E-Mail oder im Kundenchat“ , so André Maschmann aus der global office Geschäftsleitung.

Zu Beginn eines jeden Kundenprojektes finden intensive Gespräche mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern des Unternehmens statt. Darauf basierend passt global office seine innovativen, webbasierten Funktionen, Schnittstellen zu CRM-Systemen, Kalendern und Auswertungstools samt dem Fachpersonal an die Ziele und Wünsche des Kunden an.

global office bringt hierzu die Erfahrungen aus mehr als 800 erfolgreichen Projekten gewinnbringend mit ein.

Die maßgeschneiderte global office Premium-Dienstleistung ist auf Wunsch 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar. Bei unerwarteten Telefonspitzen ist die Dienstleistung auch ad hoc verfügbar. Link: www.global-office.de
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






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