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Zwei kreative Neuzugänge für Zeichen & Wunder

Datum: Donnerstag, der 18. November 2010 @ 11:13:49 Thema: Deutsche Politik Infos

Die Marken- und Designagentur holt sich mit Leonie Röcker und Christian Carl kreative Verstärkung.

München, 17. November 2010. Zeichen & Wunder freut sich über kreativen Zuwachs. Die Münchner Marken- und Designagentur holt sich mit Christian Carl und Leonie Röcker einen erfahrenen Produktioner und eine versierte Designerin ins Haus. Beide werden zukünftig das Kreationsteam unterstützen. Zeichen & Wunder reagiert damit auf das erfreulich wachsende Auftragsvolumen im laufenden Geschäftsjahr.

Christian Carl hat sein Design Studium an der HfG Schwäbisch Gmünd mit Diplom abgeschlossen und darüber hinaus eine Ausbildung zum Mediengestalter IHK beendet. Der 32-jährige konnte zudem mehrjährige Berufserfahrung als Produktioner in namhaften Designagenturen sammeln. Leonie Röcker bringt einen Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign mit. Dazu hat sie an der Blocherer Schule München und an der Fakultät für Design der Hochschule München studiert. Die 28-jährige war ebenfalls schon für mehrere Agenturen als Designerin tätig. Zudem hat sie freiberuflich im Bereich Print- und Interfacedesign unter anderem für das Münchner Stadtmuseum gearbeitet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir zwei neue kreative Köpfe und ihre Ideen für uns gewinnen konnten", so Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder. "Für uns war es vor allem von Bedeutung, Mitarbeiter zu finden, die unseren Ansprüchen an erstklassigem Design gerecht werden und auch menschlich zu unserer Philosophie passen."

Bildmaterial steht unter folgenden Links zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/zwei-kreative-neuzugänge-für-zeichen-wunder

Über Zeichen & Wunder:
Zeichen & Wunder entwickelt intelligente Kommunikation und hervorragendes Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Dabei arbeitet die Münchner Agentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design, Messe- und Ausstellungskommunikation, jeweils von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Das Markenerlebnis im dreidimensionalen Raum ist Schwerpunkt ihrer Arbeit. Die beiden geschäftsführenden Inhaber Irmgard Hesse und Marcus von Hausen setzen dabei auf die Erfahrung und das Know-how ihres fünfundzwanzigköpfigen Teams aus Konzeptionern, Textern, Beratern, Grafik- und Produkt-Designern, Innenarchitekten und Projektmanagern. So stehen bei allen Projekten die genaue Analyse der Marke mit ihren Werten und Facetten sowie die Frage nach dem Kundennutzen vor dem Designprozess. Zu den Auftraggebern zählen u. a. adidas, die BMW Group, das Bundesministerium der Finanzen, Olympia Bewerbung München 2018, Sporthaus Schuster und Rolls-Royce Motor Cars.
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
81675
München
tanja@koschadepr.de
089 55 26 47 97
http://koschadepr.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)


Die Marken- und Designagentur holt sich mit Leonie Röcker und Christian Carl kreative Verstärkung.

München, 17. November 2010. Zeichen & Wunder freut sich über kreativen Zuwachs. Die Münchner Marken- und Designagentur holt sich mit Christian Carl und Leonie Röcker einen erfahrenen Produktioner und eine versierte Designerin ins Haus. Beide werden zukünftig das Kreationsteam unterstützen. Zeichen & Wunder reagiert damit auf das erfreulich wachsende Auftragsvolumen im laufenden Geschäftsjahr.

Christian Carl hat sein Design Studium an der HfG Schwäbisch Gmünd mit Diplom abgeschlossen und darüber hinaus eine Ausbildung zum Mediengestalter IHK beendet. Der 32-jährige konnte zudem mehrjährige Berufserfahrung als Produktioner in namhaften Designagenturen sammeln. Leonie Röcker bringt einen Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign mit. Dazu hat sie an der Blocherer Schule München und an der Fakultät für Design der Hochschule München studiert. Die 28-jährige war ebenfalls schon für mehrere Agenturen als Designerin tätig. Zudem hat sie freiberuflich im Bereich Print- und Interfacedesign unter anderem für das Münchner Stadtmuseum gearbeitet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir zwei neue kreative Köpfe und ihre Ideen für uns gewinnen konnten", so Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder. "Für uns war es vor allem von Bedeutung, Mitarbeiter zu finden, die unseren Ansprüchen an erstklassigem Design gerecht werden und auch menschlich zu unserer Philosophie passen."

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Über Zeichen & Wunder:
Zeichen & Wunder entwickelt intelligente Kommunikation und hervorragendes Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Dabei arbeitet die Münchner Agentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design, Messe- und Ausstellungskommunikation, jeweils von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Das Markenerlebnis im dreidimensionalen Raum ist Schwerpunkt ihrer Arbeit. Die beiden geschäftsführenden Inhaber Irmgard Hesse und Marcus von Hausen setzen dabei auf die Erfahrung und das Know-how ihres fünfundzwanzigköpfigen Teams aus Konzeptionern, Textern, Beratern, Grafik- und Produkt-Designern, Innenarchitekten und Projektmanagern. So stehen bei allen Projekten die genaue Analyse der Marke mit ihren Werten und Facetten sowie die Frage nach dem Kundennutzen vor dem Designprozess. Zu den Auftraggebern zählen u. a. adidas, die BMW Group, das Bundesministerium der Finanzen, Olympia Bewerbung München 2018, Sporthaus Schuster und Rolls-Royce Motor Cars.
KOSCHADE PR
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