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Kunden gewinnen im Internet - Gratis Report gibt hilfreiche Tipps

Datum: Donnerstag, der 06. Januar 2011 @ 12:07:54 Thema: Deutsche Politik Infos

Das Thema Kunden gewinnen im Internet gewinnt für viele Freiberufler, Dienstleister und Gewerbetreibende immer mehr an Bedeutung, da das Internet als Instrument zur Neukundengewinnung eine effektive Alternative zu den klassischen Methoden der Kundenakquisition darstellt. Harald Weber, Autor mehrerer Kurse zum Thema Kunden gewinnen im Internet, bietet auf seiner Webseite einen kostenlosen Report an, der nützliche Tipps und Infos zum Thema erfolgreiches Web Marketing beinhaltet

Während auf der einen Seite der Wettbewerb immer stärker wird und immer mehr Menschen, die Ihre Webseiten gewerblich nutzen, das Internet als zeit- und kostengünstiges Instrument zur Neukundengewinnung entdecken, steigt die Zahl derer, die das Internet nutzen, um sich zu informieren, zu recherchieren oder Antworten und Lösungen für Ihre Fragen und Probleme zu finden.

"Was das Thema Kunden gewinnen im Internet so interessant und effektktiv macht", sagt Harald Weber, "ist die Möglichkeit, dass man mithilfe des Internets die Neukundengewinnung komplett auf den Kopf stellen kann. Nicht die Kunden wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen und potenziellen Käufern wie ein ungebetener Versicherungsvertreter hinterherlaufen, sondern sich von interessierten und kaufwilligen Menschen finden lassen, ist die Strategie"

Nach Einschätzung des Autors wird das Internet als Marketing-Instrument zwangsläufig auch von denjenigen erkannt und genutzt werden, die - aus welchen Gründen auch immer - bisher noch nicht oder nur halbherzig davon Gebrauch gemacht haben, was automatisch zu mehr Wettbewerb und höheren Werbekosten bei bezahlter Online-Werbung und mehr Konkurrenz bei der Suchmaschinenoptmierung führen wird

Wer bisher noch kein Web Marketing nutzt, sollte ernsthaft überlegen, ob er das Thema Kunden gewinnen im Internet nicht an die erste Stelle seiner Aktivitätenliste setzt und Online-Marketing in seine Gesamt-Marketingstrategie integriert, bevor es zu spät ist und der Wettbewerb so stark ist, dass nur noch diejenigen Personen und Firmen mit großen Budgets Internet-Marketing effektiv und gewinnbringend betreiben können

Wer sich selbst um das Thema Kundengewinnung kümmern und seine Produkte oder Dienstleistungen mit Gewinn übers Internet vermarkten will, findet in dem kostenlosen Report viele nützliche Infos und Praxis-Tipps zum Thema erfolgreiches Web Marketing

Das kostenlose Report "Das Web Marketing Geheimnis" ist auf der Homepage von neukunden-finder.de erhältlich.

Auf http://www.neukunden-finder.de/neukundengewinnung/ findet man weitere Tipps und Infos zum Thema Kunden gewinnen im Internet
Harald Weber Online Marketing wurde Ende 2007 mit dem Ziel gegründet, Training im Bereich Online-Marketing zu vermitteln. Sein Gründer Harald Weber beschäftigt sich seit fast drei Jahren intensiv mit Internet Marketing und Direkt Marketing. Harald Weber ist Praktiker und wendet die Methoden und Strategien, die er in seinen Ratgebern beschreibt, selbst erfolgreich an. Das Produktangebot zum Thema Online Marketing wird zukünftig um Multi Media Kurse, Seminare und Workshops erweitert werden

Harald Weber Online Marketing
Harald Weber
Krämergasse 21
56357
Miehlen
weber@neukunden-finder.de
06772-967363
http://neukunden-finder.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Das Thema Kunden gewinnen im Internet gewinnt für viele Freiberufler, Dienstleister und Gewerbetreibende immer mehr an Bedeutung, da das Internet als Instrument zur Neukundengewinnung eine effektive Alternative zu den klassischen Methoden der Kundenakquisition darstellt. Harald Weber, Autor mehrerer Kurse zum Thema Kunden gewinnen im Internet, bietet auf seiner Webseite einen kostenlosen Report an, der nützliche Tipps und Infos zum Thema erfolgreiches Web Marketing beinhaltet

Während auf der einen Seite der Wettbewerb immer stärker wird und immer mehr Menschen, die Ihre Webseiten gewerblich nutzen, das Internet als zeit- und kostengünstiges Instrument zur Neukundengewinnung entdecken, steigt die Zahl derer, die das Internet nutzen, um sich zu informieren, zu recherchieren oder Antworten und Lösungen für Ihre Fragen und Probleme zu finden.

"Was das Thema Kunden gewinnen im Internet so interessant und effektktiv macht", sagt Harald Weber, "ist die Möglichkeit, dass man mithilfe des Internets die Neukundengewinnung komplett auf den Kopf stellen kann. Nicht die Kunden wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen und potenziellen Käufern wie ein ungebetener Versicherungsvertreter hinterherlaufen, sondern sich von interessierten und kaufwilligen Menschen finden lassen, ist die Strategie"

Nach Einschätzung des Autors wird das Internet als Marketing-Instrument zwangsläufig auch von denjenigen erkannt und genutzt werden, die - aus welchen Gründen auch immer - bisher noch nicht oder nur halbherzig davon Gebrauch gemacht haben, was automatisch zu mehr Wettbewerb und höheren Werbekosten bei bezahlter Online-Werbung und mehr Konkurrenz bei der Suchmaschinenoptmierung führen wird

Wer bisher noch kein Web Marketing nutzt, sollte ernsthaft überlegen, ob er das Thema Kunden gewinnen im Internet nicht an die erste Stelle seiner Aktivitätenliste setzt und Online-Marketing in seine Gesamt-Marketingstrategie integriert, bevor es zu spät ist und der Wettbewerb so stark ist, dass nur noch diejenigen Personen und Firmen mit großen Budgets Internet-Marketing effektiv und gewinnbringend betreiben können

Wer sich selbst um das Thema Kundengewinnung kümmern und seine Produkte oder Dienstleistungen mit Gewinn übers Internet vermarkten will, findet in dem kostenlosen Report viele nützliche Infos und Praxis-Tipps zum Thema erfolgreiches Web Marketing

Das kostenlose Report "Das Web Marketing Geheimnis" ist auf der Homepage von neukunden-finder.de erhältlich.

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Harald Weber Online Marketing wurde Ende 2007 mit dem Ziel gegründet, Training im Bereich Online-Marketing zu vermitteln. Sein Gründer Harald Weber beschäftigt sich seit fast drei Jahren intensiv mit Internet Marketing und Direkt Marketing. Harald Weber ist Praktiker und wendet die Methoden und Strategien, die er in seinen Ratgebern beschreibt, selbst erfolgreich an. Das Produktangebot zum Thema Online Marketing wird zukünftig um Multi Media Kurse, Seminare und Workshops erweitert werden

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