Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



jaron: Experten-Tipps für erfolgreiches Online-Marketing zum Download

Datum: Dienstag, der 30. März 2010 @ 15:10:59 Thema: Deutsche Politik Infos

Frankfurt/Main – 30.März 2010 – Wie hole ich das Optimum aus meinem Online-Budget heraus? Wie lande ich im Suchmaschinen-Ranking weit vorne? Und wie kann ich meine gesamten Marketingkampagnen ideal abstimmen? Diese und ähnliche Fragen beantwortet die erfolgreiche „10 Tipps“-Reihe des Spezialisten für digitales Marketing jaron. Das zentrale Thema hierbei ist Universal Search durch das eine höhere Sichtbarkeit in allen Teil-Suchen (wie Web, News, Bilder, Maps, etc.) generiert wird. Letztlich müssen hierzu alle Maßnahmen (wie SEO oder Social Media Marketing) beitragen und so den Erfolg des Online-Auftritts sicherstellen. Mit einer Checkliste für effizientes Bid Management steht nun unter SEM-Tipps die neueste Ausgabe zum kostenlosen Download zur Verfügung. In regelmäßigen Abständen kommen weitere Themenfelder hinzu. So entsteht ein echter Wissenspool für Marketing-Entscheider.

In der aktuellen Checkliste finden Online-Professionals schnell umsetzbare Hinweise, wie sie die richtigen Bid Management-Tools finden und diese so einsetzen, dass die Potenziale ihrer SEM-Kampagne voll ausgeschöpft werden. Gerade im Hinblick auf eine Optimierung von Cross-Channel-Strategien spielt dabei die Abstimmung der Maßnahmen über alle Kanäle hinweg eine entscheidende Rolle. „Mittlerweile kann man die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen nicht mehr isoliert betrachten. Vielmehr müssen sämtliche Kampagnen synchronisiert werden, um so den gewünschten Erfolg zu erzielen und die Performance zu erhöhen“, so Burkhard Köpper, Geschäftsführer von jaron. Durch die jaron Universal Search-Methode wird sichergestellt, dass die Kunden überall sichtbar sind – egal bei welcher Art von Suchanfrage.

„Nur durch einen ganzheitlichen Ansatz lassen sich Synergien nutzen und ein deutlicher Mehrwert erzielen. Unsere beliebte „10 Tipps“-Reihe trägt dem Rechnung, indem sie zum einen die Grundlagen der einzelnen Bereiche beleuchtet, aber immer auch den Horizont in Richtung der anderen öffnet“, so Köpper weiter. „10 Tipps für effizientes Bid Management“ ergänzt die jaron-Enzyklopädie des digitalen Marketings, in der bereits Ratschläge zu den Themen Social Media Marketing, Conversion Optimierung, Affiliate Marketing und Search Engine Optimization (SEO) erschienen sind.

jaron GmbH
Hanauer Landstraße 143
60314 Frankfurt am Main
Burkhard Köpper

Tel. +49 (0) 69 405866 0
Fax +49 (0) 69 405866 30
presse@jaron.de
www.jaron.de

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung. Das Portfolio umfasst Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Conversion Optimierung, Performance Media, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing. Mit ihrem umfangreichen Know-How und mittels Einsatz innovativer Technologien analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören viele namhafte Unternehmen wie ING-DiBa AG, Allianz, Napster und Audi. Weitere Informationen unter www.jaron.de

Frankfurt/Main – 30.März 2010 – Wie hole ich das Optimum aus meinem Online-Budget heraus? Wie lande ich im Suchmaschinen-Ranking weit vorne? Und wie kann ich meine gesamten Marketingkampagnen ideal abstimmen? Diese und ähnliche Fragen beantwortet die erfolgreiche „10 Tipps“-Reihe des Spezialisten für digitales Marketing jaron. Das zentrale Thema hierbei ist Universal Search durch das eine höhere Sichtbarkeit in allen Teil-Suchen (wie Web, News, Bilder, Maps, etc.) generiert wird. Letztlich müssen hierzu alle Maßnahmen (wie SEO oder Social Media Marketing) beitragen und so den Erfolg des Online-Auftritts sicherstellen. Mit einer Checkliste für effizientes Bid Management steht nun unter SEM-Tipps die neueste Ausgabe zum kostenlosen Download zur Verfügung. In regelmäßigen Abständen kommen weitere Themenfelder hinzu. So entsteht ein echter Wissenspool für Marketing-Entscheider.

In der aktuellen Checkliste finden Online-Professionals schnell umsetzbare Hinweise, wie sie die richtigen Bid Management-Tools finden und diese so einsetzen, dass die Potenziale ihrer SEM-Kampagne voll ausgeschöpft werden. Gerade im Hinblick auf eine Optimierung von Cross-Channel-Strategien spielt dabei die Abstimmung der Maßnahmen über alle Kanäle hinweg eine entscheidende Rolle. „Mittlerweile kann man die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen nicht mehr isoliert betrachten. Vielmehr müssen sämtliche Kampagnen synchronisiert werden, um so den gewünschten Erfolg zu erzielen und die Performance zu erhöhen“, so Burkhard Köpper, Geschäftsführer von jaron. Durch die jaron Universal Search-Methode wird sichergestellt, dass die Kunden überall sichtbar sind – egal bei welcher Art von Suchanfrage.

„Nur durch einen ganzheitlichen Ansatz lassen sich Synergien nutzen und ein deutlicher Mehrwert erzielen. Unsere beliebte „10 Tipps“-Reihe trägt dem Rechnung, indem sie zum einen die Grundlagen der einzelnen Bereiche beleuchtet, aber immer auch den Horizont in Richtung der anderen öffnet“, so Köpper weiter. „10 Tipps für effizientes Bid Management“ ergänzt die jaron-Enzyklopädie des digitalen Marketings, in der bereits Ratschläge zu den Themen Social Media Marketing, Conversion Optimierung, Affiliate Marketing und Search Engine Optimization (SEO) erschienen sind.

jaron GmbH
Hanauer Landstraße 143
60314 Frankfurt am Main
Burkhard Köpper

Tel. +49 (0) 69 405866 0
Fax +49 (0) 69 405866 30
presse@jaron.de
www.jaron.de

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung. Das Portfolio umfasst Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Conversion Optimierung, Performance Media, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing. Mit ihrem umfangreichen Know-How und mittels Einsatz innovativer Technologien analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören viele namhafte Unternehmen wie ING-DiBa AG, Allianz, Napster und Audi. Weitere Informationen unter www.jaron.de





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7862