Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Mehr Kunden mit SEO und Online Marketing für Neugründer

Datum: Donnerstag, der 01. März 2012 @ 10:30:53 Thema: Deutsche Politik Infos

Als Neugründer eines Unternehmens steht man meistens vor der Frage, wo und wie man seine ersten Kunden finden kann. Meistens ist das Marketing Budget noch sehr knapp und man muss schnellstmöglich dafür sorgen, sein Unternehmen so profitabel wie möglich zu gestalten. Hier erfahren Sie warum sich Online Marketing als höchst effizient zur Lösung dieses Problems eignet.

Mit Suchmaschinenmarketing können Sie direkt mittels Google Adwords passende Suchanfragen "erkaufen" - um infolge dessen an erster Stelle in den Suchergebnissen zu erscheinen. Wir nehmen an, dass Sie z.B. Fitnessgeräte über einen Online-Shop vertreiben. Sie erwerben also Keywords in Google Adwords wie "Fitnessgeräte Online" bzw. "Fitnessgeräte Online kaufen". Dadurch, dass Sie hier in den Suchergebnissen an erster Stelle erscheinen, werden Sie auch die meisten potentiellen Kunden erreichen und dadurch direkt auf Ihren Online Shop weiterleiten zu können, und einen Teil des Traffics zu tatsächlichen Kunden umzuwandeln (Conversion Rate bzw. CTR). Das gute hierbei ist, dass Sie nur für jeden tatsächlichen ausgelieferten Besucher zahlen, die Preise liegen meistens zwischen 0,20-5 Euro pro Klick.

Eine weitere Methode um in den Suchergebnissen unter den besten Ergebnissen zu erscheinen, ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Der Unterscheid hierbei ist es, dass Sie in den organischen Suchergebnissen mit Ihrer Webseite platziert werden und dann nachhaltig kostenlosen Traffic genießen werden. Es empfiehlt sich dazu mit einer SEO Firma zusammenzuarbeiten, bzw. sich erstmal kostenlos und unverbindlich beraten zu lassen. Der ROI beim SEO ist jedoch unvergleichlich hoch.


Als Neugründer eines Unternehmens steht man meistens vor der Frage, wo und wie man seine ersten Kunden finden kann. Meistens ist das Marketing Budget noch sehr knapp und man muss schnellstmöglich dafür sorgen, sein Unternehmen so profitabel wie möglich zu gestalten. Hier erfahren Sie warum sich Online Marketing als höchst effizient zur Lösung dieses Problems eignet.

Mit Suchmaschinenmarketing können Sie direkt mittels Google Adwords passende Suchanfragen "erkaufen" - um infolge dessen an erster Stelle in den Suchergebnissen zu erscheinen. Wir nehmen an, dass Sie z.B. Fitnessgeräte über einen Online-Shop vertreiben. Sie erwerben also Keywords in Google Adwords wie "Fitnessgeräte Online" bzw. "Fitnessgeräte Online kaufen". Dadurch, dass Sie hier in den Suchergebnissen an erster Stelle erscheinen, werden Sie auch die meisten potentiellen Kunden erreichen und dadurch direkt auf Ihren Online Shop weiterleiten zu können, und einen Teil des Traffics zu tatsächlichen Kunden umzuwandeln (Conversion Rate bzw. CTR). Das gute hierbei ist, dass Sie nur für jeden tatsächlichen ausgelieferten Besucher zahlen, die Preise liegen meistens zwischen 0,20-5 Euro pro Klick.

Eine weitere Methode um in den Suchergebnissen unter den besten Ergebnissen zu erscheinen, ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Der Unterscheid hierbei ist es, dass Sie in den organischen Suchergebnissen mit Ihrer Webseite platziert werden und dann nachhaltig kostenlosen Traffic genießen werden. Es empfiehlt sich dazu mit einer SEO Firma zusammenzuarbeiten, bzw. sich erstmal kostenlos und unverbindlich beraten zu lassen. Der ROI beim SEO ist jedoch unvergleichlich hoch.






Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=79197