Zur Startseite von Deutsche-Politik-News.de



Shareifyoulike proudly presents: die neue Kampagne von Hornbach

Datum: Mittwoch, der 16. Mai 2012 @ 16:40:39 Thema: Deutsche Politik Infos

Ganz aktuell vebreitet die Social Media Plattform Shareifyoulike die angesagte und sehr beliebte Kampagne von Hornbach. Nach dem Motto “Keiner spürt es so wie Du” hat Hornbach eine Lesereise initiiert, die Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront vorstellt.

Prominente Leser wie z.B. Heinz Strunk oder Mirko Hecktor erzählen von perfekten Projektmomenten. Denn “die besten Projekte beschert uns das Leben” – sie wecken Emotionen – zum Teilen und Teilhaben. Da ist der verlorene Kampfhamster aus der Story von Rainer Schmidt oder der Werkzeugthriller von Mirko Hecktor und Bruno Pischel, die mit “Die dunkle Seite des Gartens” das Publikum einmalig unterhalten – sowohl live als auch im Netz.

Das finden auch die Micro-Publisher von Shareifyoulike, die die Spots fleißig teilen – weil sie Spaß machen! Hornbach setzt mit Shareifyoulike auf professionelle Video-Distribution in sozialen Umfeldern. Das besondere: Bei Shareifyoulike entscheiden die registrierten Micro Publisher ganz freiweillig, ob und was sie teilen möchten – auf ihren Blogs, Special Interest Seiten oder im Social Network. Vergütet wird die Teilnahme je nach Reichweite und Qualität. Somit haben die Micro-Publisher nicht nur Zugriff auf exklusive Inhalte – sie werden für jeden erreichten User incentiviert und erzeugen gleichzeitig eine enorme Online-Präsenz der Hornbach-Kampagne.

Ganz aktuell vebreitet die Social Media Plattform Shareifyoulike die angesagte und sehr beliebte Kampagne von Hornbach. Nach dem Motto “Keiner spürt es so wie Du” hat Hornbach eine Lesereise initiiert, die Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront vorstellt.

Prominente Leser wie z.B. Heinz Strunk oder Mirko Hecktor erzählen von perfekten Projektmomenten. Denn “die besten Projekte beschert uns das Leben” – sie wecken Emotionen – zum Teilen und Teilhaben. Da ist der verlorene Kampfhamster aus der Story von Rainer Schmidt oder der Werkzeugthriller von Mirko Hecktor und Bruno Pischel, die mit “Die dunkle Seite des Gartens” das Publikum einmalig unterhalten – sowohl live als auch im Netz.

Das finden auch die Micro-Publisher von Shareifyoulike, die die Spots fleißig teilen – weil sie Spaß machen! Hornbach setzt mit Shareifyoulike auf professionelle Video-Distribution in sozialen Umfeldern. Das besondere: Bei Shareifyoulike entscheiden die registrierten Micro Publisher ganz freiweillig, ob und was sie teilen möchten – auf ihren Blogs, Special Interest Seiten oder im Social Network. Vergütet wird die Teilnahme je nach Reichweite und Qualität. Somit haben die Micro-Publisher nicht nur Zugriff auf exklusive Inhalte – sie werden für jeden erreichten User incentiviert und erzeugen gleichzeitig eine enorme Online-Präsenz der Hornbach-Kampagne.





Dieser Artikel kommt von Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt
https://www.deutsche-politik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=91351