News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Western Digital erweitert den Zugang zu PlatformIO und optimiert sein RISC-V-Portfolio, um datenzentrierte Innovationen zu ermöglichen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 25. Juni 2019 @ 10:59:13 auf Deutsche-Politik-News.de

(444 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Das Unternehmen unterstützt die RISC-V-Entwicklung mit wichtigen Updates zu SweRV Core?, OmniXtend? und kostenlosen Ressourcen für Software-Designs

24. Juni 2019 - San Jose, Kalifornien - Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) gibt in Zusammenarbeit mit SiFive, Inc. eine neue strategische Partnerschaft mit PlatformIO Labs OÜ bekannt. Ziel ist den Zugang zu PlatformIO für die herstellerunabhängige Embedded-Entwicklung um neue Tools zu erleichtern und so eine durchgängige, offene Umgebung für Innovationen, einschließlich der Entwicklung für RISC-V, zu schaffen. Auf der Grundlage positiver Rückmeldungen aus der Entwickler-Community präsentiert Western Digital auch wichtige neue Verbesserungen an seinem RISC-V-Open-Source-Produkt SweRV Core? und seiner cache-kohärenten Struktur OmniXtend?. Diese Ankündigungen erweitern die Unterstützung der RISC-V-Initiative durch das Unternehmen und bauen seine Führungsrolle bei der Entwicklung neuer offener, speziell entwickelter Rechenarchitekturen aus, um dem explosionsartigen Anstieg von Daten zu begegnen, die von Anwendungen wie künstlicher Intelligenz (KI), maschinellem Lernen (ML) und dem Internet of Things (IoT) angetrieben werden.

"Durch die Zusammenarbeit mit PlatformIO bringen wir die gesamte eingebettete Designumgebung mit mehreren Architekturen, einschließlich Debugging und Trace, in die Open-Source-Community ein. Da Deep Libraries und automatisierter Support bereits integriert sind, können Programmierer problemlos zwischen Entwicklungsplattformen, einschließlich RISC-V, wechseln", sagt Martin Fink, Chief Technology Officer von Western Digital. "Der verbesserte Zugang von PlatformIO, in Verbindung mit unseren jüngsten Verbesserungen an der cache-kohärenten-Stuktur des SweRV Core und OmniXtend, senkt die Hürde für die RISC-V-Entwicklung. Gleichzeitig verbessert es das Innovationspotenzial, da es uns ermöglicht, die Rechenleistung näher an die Daten heranzubringen."

PlatformIO vereinfacht die Entwicklung einer breiten Palette eingebetteter Hard- und Softwaretechnologien. Zudem unterstützt es zahlreiche führende Betriebssysteme und Entwicklungsplattformen sowie Hunderte von Boards. Die vereinheitlichten Funktionen zur Projektkonfiguration nutzen die integrierten Pakete während der Bibliotheksmanager abhängig von der jeweiligen Projekterstellungsumgebung automatisch die erforderliche Bibliotheken und Toolchains installiert.

Unterstützt durch strategische Investitionen von Western Digital und SiFive können Softwareentwickler, die für RISC-V und andere Architekturen entwickeln, ab sofort die zuvor kostenpflichtigen PlatformIO Plus?-Funktionen von PlatformIO kostenlos nutzen. Dazu gehören die Tools PIO Plus Unified Debugger und PIO Uniting Testing Engine sowie Fernzugriffsfunktionen. Ingenieure können ihr Projekt auch in mehreren Betriebssystemumgebungen replizieren. Dies führt zu einer höheren Flexibilität hinsichtlich der Entwicklung und macht das Erlernen komplexer, herstellerspezifischer Toolkits überflüssig. Mit den Zugangsmöglichkeiten dieser einzigartigen, multiarchitekturfähigen Test- und Debugging-Ressourcen ist PlatformIO nun eine vollständig Open-Source-unterstützende Umgebung für das End-to-End-Design von Embedded-Technologien, einschließlich der des RISC-V-Ökosystems.

Mit einem aktualisierten SweRV Core beschleunigt Western Digital zudem die Hardware-Entwicklung RISC-V. SweRV Core 1.1 beinhaltet eine Vielzahl an Verbesserungen, die die Leistung und Zuverlässigkeit deutlich erhöhen. Dazu gehören unter anderem schnellere Divide- und Fetch-Funktionen, die Integration einer I/O-Timing-Kontrolle, bessere Fehlerkorrekturfunktionen und Multi-Core-Debug-Verbesserungen. Der 32-Bit In-Order-Core wurde für den internen Gebrauch entwickelt und Anfang des Jahres von Western Digital an das RISC-V-Ökosystem übergeben. Die neueste Version steht zum Download zur Verfügung. Für weitere Informationen oder zum Herunterladen des Kerns besuchen Sie: https://github.com/chipsalliance/Cores-SweRV.

Darüber hinaus kann die speicherzentrierte Systemarchitektur OmniXtend von Western Digital nun auch mit dem von Barefoot Network entwickelten P4-programmierbaren Tofinö Ethernet Switch ASIC betrieben werden. OmniXtend ist ein neuer, offener Ansatz zur Bereitstellung von cache-kohärentem Memory-over-an-Ethernet-Fabric. Er ermöglicht den Zugriff auf die Daten und die gemeinsame Nutzung einer Vielzahl von Komponenten. Die Kompatibilität mit dem Tofino-Switch ASIC ist wichtig, da sie es den Architekten von Rechenzentren ermöglicht, innovative Architekturen zu implementieren, bei denen der Hauptspeicher im Mittelpunkt des Netzwerks steht. OmniXtend ermöglicht es, die Cache-Kohärenz gleichmäßig mit GPUs, FPGAs, Machine Learning Accelerators und CPUs zu teilen. Dies ermöglicht Fortschritte für Rechenzentrumsarchitekturen, CPU-Mikroarchitekturen und speziell entwickelte Rechenbeschleunigungen in datenzentrierten Geräten.

Diese Ankündigungen spiegeln das langjährigen Engagement von Western Digital für die Weiterentwicklung des RISC-V-Ökosystems und der Förderung datenzentrierter Innovationen durch Open-Source-Kooperationen wider. Dazu gehören auch mehrere strategische Investitionen und Partnerschaften. Sie verdeutlichen die Fortschritte bei der Erreichung des erklärten Ziels, eine Milliarde Prozessorkerne des Unternehmens auf die RISC-V-Architektur umzustellen. RISC-V ermöglicht es dem Unternehmen, an einer großen Entwickler-Community teilzunehmen, die sich darauf konzentriert, die immer höheren Rechenleistungen näher an die Daten heranzubringen. Durch die datennahe Rechenleistung können Kunden die Datenbewegungen an der Edge und in ihren Rechenzentren minimieren und Berechnungen optimieren, die auf Standort, Auslastung basieren oder zeitkritisch sind.

Zitate aus der Branche:

- "Durch die Zusammenarbeit mit Western Digital und SiFive können wir nicht nur unsere Vision, den Zugang der professionellen Embedded-Entwicklungsumgebung PlatformIO auszubauen, sondern auch das PlatformIO-Ökosystem zu erweitern, verfolgen", sagt Ivan Kravets, Chief Executive Officer von PlatformIO. "Die "Null-Konfiguration"-Plattform-Tools von Platform Plus beseitigen viele der zeitintensivsten Aspekte von Software-Entwürfen und ermöglichen besseren und weniger fehlerhaften Code. Mit der Entwicklung dieser Open-Source-Produkte ist PlatformIO nun eine völlig freie und offene Umgebung für Designs der nächsten Generation - von Halbleitern über Prozessoren bis hin zu Software."

- "Wir freuen uns, mit Western Digital und PlatformIO zusammenzuarbeiten, um die Tools der PlatformIO in die Open-Source-Community einbringen zu können", sagt Yunsup Lee, Chief Technology Officer, SiFive. "Die Liste der unterstützten Hard- und Softwarelösungen und automatisierten Funktionen bietet das Potenzial, die Markteinführungszeit innovativer, speziell entwickelter Softwareanwendungen beispielsweise für IoT, KI, Machine Learning und Analysen zu verkürzen. Da SiFive weiterhin Innovationen vorantreibt und die Führungsrolle im RISC-V-Bereich übernimmt, ist eine solche Investition der Schlüssel, um den Marktplatz für diejenigen zu öffnen, die die Vorteile der innovativen Lösungen von RISC-V nutzen wollen."

Weitere Quellen

- Erfahren Sie mehr über die RISC-V-Innovationen von Western Digital unter: https://www.westerndigital.com/risc-v



- Weitere Informationen zur neuen OmniXtend-Erweiterung finden Sie im Western Digital Blog unter: https://blog.westerndigital.com/omnixtend-fabric-innovation-with-risc-v/ oder im Übersichtsvideo: https://youtu.be/BKLhrC8GMIE

- SweRV können Sie hier downloaden: https://github.com/chipsalliance/Cores-SweRV

- Weitere Informationen zu PlatformIO finden Sie unter: https://platformio.org/
Über Western Digital
Western Digital schafft Umgebungen, in denen Daten gedeihen können. Das Unternehmen treibt die Innovation voran, die erforderlich ist, um Kunden bei der Erfassung, Aufbewahrung, dem Zugriff und der Transformation einer ständig wachsenden Vielfalt von Daten zu unterstützen. Überall dort, wo Daten leben, von modernen Rechenzentren über mobile Sensoren bis hin zu persönlichen Geräten, bieten unsere branchenführenden Lösungen die Möglichkeiten von Daten. Western Digitals® datenzentrierte Lösungen umfassen die Marken Western Digital, G-Technology?, SanDisk® und WD®.
*Quelle IDC Worldwide Global DataSphere Forecast, 2019-2023: Die Konsumentenabhängigkeit in Bezug auf die Unternehmensausweitung, Januar 2019, DOC #US44615319

# # #

Zukunftsbezogene Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über Anwendungen, Vorteile, Fähigkeiten, Funktionen und Leistung der Produktlinie der Business Unit Data Center System von Western Digital. Es gibt eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen ungenau sind, unter anderem: Volatilität der globalen Wirtschaftslage, Geschäftsbedingungen und Wachstum des Speicherökosystems, Auswirkungen wettbewerbsfähiger Produkte und Preise, Marktakzeptanz und Kosten von Rohstoffen und spezialisierten Produktkomponenten, Maßnahmen von Wettbewerbern, unerwartete Fortschritte bei konkurrierenden Technologien, unsere Entwicklung und Einführung von Produkten auf der Grundlage neuer Technologien und die Expansion in neue Datenspeichermärkte, Risiken im Zusammenhang mit Übernahmen, Fusionen und Joint Ventures, Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Herstellung sowie andere Risiken und Unsicherheiten, die in den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission aufgeführt sind, einschließlich unseres jüngsten Berichts, auf den Ihre Aufmerksamkeit gerichtet ist. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die Informationen in dieser Mitteilung zu aktualisieren, falls sich nach dem Datum dieser Mitteilung Tatsachen oder Umstände ändern.

© 2019 Western Digital Corporation oder seine verbundenen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Western Digital, das Western Digital-Logo, G-Technology, SanDisk, WD und Ultrastar sind eingetragene Marken oder Marken der Western Digital Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Linux® ist das eingetragene Markenlabel von Linus Torvalds in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Die NVMe Wortmarke ist eine Marke von NVM Express, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Western Digital
Erin Hartin
Great Oaks Parkway 5601
95119 San Jose, CA
+1-303-601-8035

https://www.wdc.com

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Carsten Langenfeld
Brabanter Str. 4
80805 München
WDC@fundh.de
089 121 75 162
http://fundh.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Unternehmen unterstützt die RISC-V-Entwicklung mit wichtigen Updates zu SweRV Core?, OmniXtend? und kostenlosen Ressourcen für Software-Designs

24. Juni 2019 - San Jose, Kalifornien - Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) gibt in Zusammenarbeit mit SiFive, Inc. eine neue strategische Partnerschaft mit PlatformIO Labs OÜ bekannt. Ziel ist den Zugang zu PlatformIO für die herstellerunabhängige Embedded-Entwicklung um neue Tools zu erleichtern und so eine durchgängige, offene Umgebung für Innovationen, einschließlich der Entwicklung für RISC-V, zu schaffen. Auf der Grundlage positiver Rückmeldungen aus der Entwickler-Community präsentiert Western Digital auch wichtige neue Verbesserungen an seinem RISC-V-Open-Source-Produkt SweRV Core? und seiner cache-kohärenten Struktur OmniXtend?. Diese Ankündigungen erweitern die Unterstützung der RISC-V-Initiative durch das Unternehmen und bauen seine Führungsrolle bei der Entwicklung neuer offener, speziell entwickelter Rechenarchitekturen aus, um dem explosionsartigen Anstieg von Daten zu begegnen, die von Anwendungen wie künstlicher Intelligenz (KI), maschinellem Lernen (ML) und dem Internet of Things (IoT) angetrieben werden.

"Durch die Zusammenarbeit mit PlatformIO bringen wir die gesamte eingebettete Designumgebung mit mehreren Architekturen, einschließlich Debugging und Trace, in die Open-Source-Community ein. Da Deep Libraries und automatisierter Support bereits integriert sind, können Programmierer problemlos zwischen Entwicklungsplattformen, einschließlich RISC-V, wechseln", sagt Martin Fink, Chief Technology Officer von Western Digital. "Der verbesserte Zugang von PlatformIO, in Verbindung mit unseren jüngsten Verbesserungen an der cache-kohärenten-Stuktur des SweRV Core und OmniXtend, senkt die Hürde für die RISC-V-Entwicklung. Gleichzeitig verbessert es das Innovationspotenzial, da es uns ermöglicht, die Rechenleistung näher an die Daten heranzubringen."

PlatformIO vereinfacht die Entwicklung einer breiten Palette eingebetteter Hard- und Softwaretechnologien. Zudem unterstützt es zahlreiche führende Betriebssysteme und Entwicklungsplattformen sowie Hunderte von Boards. Die vereinheitlichten Funktionen zur Projektkonfiguration nutzen die integrierten Pakete während der Bibliotheksmanager abhängig von der jeweiligen Projekterstellungsumgebung automatisch die erforderliche Bibliotheken und Toolchains installiert.

Unterstützt durch strategische Investitionen von Western Digital und SiFive können Softwareentwickler, die für RISC-V und andere Architekturen entwickeln, ab sofort die zuvor kostenpflichtigen PlatformIO Plus?-Funktionen von PlatformIO kostenlos nutzen. Dazu gehören die Tools PIO Plus Unified Debugger und PIO Uniting Testing Engine sowie Fernzugriffsfunktionen. Ingenieure können ihr Projekt auch in mehreren Betriebssystemumgebungen replizieren. Dies führt zu einer höheren Flexibilität hinsichtlich der Entwicklung und macht das Erlernen komplexer, herstellerspezifischer Toolkits überflüssig. Mit den Zugangsmöglichkeiten dieser einzigartigen, multiarchitekturfähigen Test- und Debugging-Ressourcen ist PlatformIO nun eine vollständig Open-Source-unterstützende Umgebung für das End-to-End-Design von Embedded-Technologien, einschließlich der des RISC-V-Ökosystems.

Mit einem aktualisierten SweRV Core beschleunigt Western Digital zudem die Hardware-Entwicklung RISC-V. SweRV Core 1.1 beinhaltet eine Vielzahl an Verbesserungen, die die Leistung und Zuverlässigkeit deutlich erhöhen. Dazu gehören unter anderem schnellere Divide- und Fetch-Funktionen, die Integration einer I/O-Timing-Kontrolle, bessere Fehlerkorrekturfunktionen und Multi-Core-Debug-Verbesserungen. Der 32-Bit In-Order-Core wurde für den internen Gebrauch entwickelt und Anfang des Jahres von Western Digital an das RISC-V-Ökosystem übergeben. Die neueste Version steht zum Download zur Verfügung. Für weitere Informationen oder zum Herunterladen des Kerns besuchen Sie: https://github.com/chipsalliance/Cores-SweRV.

Darüber hinaus kann die speicherzentrierte Systemarchitektur OmniXtend von Western Digital nun auch mit dem von Barefoot Network entwickelten P4-programmierbaren Tofinö Ethernet Switch ASIC betrieben werden. OmniXtend ist ein neuer, offener Ansatz zur Bereitstellung von cache-kohärentem Memory-over-an-Ethernet-Fabric. Er ermöglicht den Zugriff auf die Daten und die gemeinsame Nutzung einer Vielzahl von Komponenten. Die Kompatibilität mit dem Tofino-Switch ASIC ist wichtig, da sie es den Architekten von Rechenzentren ermöglicht, innovative Architekturen zu implementieren, bei denen der Hauptspeicher im Mittelpunkt des Netzwerks steht. OmniXtend ermöglicht es, die Cache-Kohärenz gleichmäßig mit GPUs, FPGAs, Machine Learning Accelerators und CPUs zu teilen. Dies ermöglicht Fortschritte für Rechenzentrumsarchitekturen, CPU-Mikroarchitekturen und speziell entwickelte Rechenbeschleunigungen in datenzentrierten Geräten.

Diese Ankündigungen spiegeln das langjährigen Engagement von Western Digital für die Weiterentwicklung des RISC-V-Ökosystems und der Förderung datenzentrierter Innovationen durch Open-Source-Kooperationen wider. Dazu gehören auch mehrere strategische Investitionen und Partnerschaften. Sie verdeutlichen die Fortschritte bei der Erreichung des erklärten Ziels, eine Milliarde Prozessorkerne des Unternehmens auf die RISC-V-Architektur umzustellen. RISC-V ermöglicht es dem Unternehmen, an einer großen Entwickler-Community teilzunehmen, die sich darauf konzentriert, die immer höheren Rechenleistungen näher an die Daten heranzubringen. Durch die datennahe Rechenleistung können Kunden die Datenbewegungen an der Edge und in ihren Rechenzentren minimieren und Berechnungen optimieren, die auf Standort, Auslastung basieren oder zeitkritisch sind.

Zitate aus der Branche:

- "Durch die Zusammenarbeit mit Western Digital und SiFive können wir nicht nur unsere Vision, den Zugang der professionellen Embedded-Entwicklungsumgebung PlatformIO auszubauen, sondern auch das PlatformIO-Ökosystem zu erweitern, verfolgen", sagt Ivan Kravets, Chief Executive Officer von PlatformIO. "Die "Null-Konfiguration"-Plattform-Tools von Platform Plus beseitigen viele der zeitintensivsten Aspekte von Software-Entwürfen und ermöglichen besseren und weniger fehlerhaften Code. Mit der Entwicklung dieser Open-Source-Produkte ist PlatformIO nun eine völlig freie und offene Umgebung für Designs der nächsten Generation - von Halbleitern über Prozessoren bis hin zu Software."

- "Wir freuen uns, mit Western Digital und PlatformIO zusammenzuarbeiten, um die Tools der PlatformIO in die Open-Source-Community einbringen zu können", sagt Yunsup Lee, Chief Technology Officer, SiFive. "Die Liste der unterstützten Hard- und Softwarelösungen und automatisierten Funktionen bietet das Potenzial, die Markteinführungszeit innovativer, speziell entwickelter Softwareanwendungen beispielsweise für IoT, KI, Machine Learning und Analysen zu verkürzen. Da SiFive weiterhin Innovationen vorantreibt und die Führungsrolle im RISC-V-Bereich übernimmt, ist eine solche Investition der Schlüssel, um den Marktplatz für diejenigen zu öffnen, die die Vorteile der innovativen Lösungen von RISC-V nutzen wollen."

Weitere Quellen

- Erfahren Sie mehr über die RISC-V-Innovationen von Western Digital unter: https://www.westerndigital.com/risc-v



- Weitere Informationen zur neuen OmniXtend-Erweiterung finden Sie im Western Digital Blog unter: https://blog.westerndigital.com/omnixtend-fabric-innovation-with-risc-v/ oder im Übersichtsvideo: https://youtu.be/BKLhrC8GMIE

- SweRV können Sie hier downloaden: https://github.com/chipsalliance/Cores-SweRV

- Weitere Informationen zu PlatformIO finden Sie unter: https://platformio.org/
Über Western Digital
Western Digital schafft Umgebungen, in denen Daten gedeihen können. Das Unternehmen treibt die Innovation voran, die erforderlich ist, um Kunden bei der Erfassung, Aufbewahrung, dem Zugriff und der Transformation einer ständig wachsenden Vielfalt von Daten zu unterstützen. Überall dort, wo Daten leben, von modernen Rechenzentren über mobile Sensoren bis hin zu persönlichen Geräten, bieten unsere branchenführenden Lösungen die Möglichkeiten von Daten. Western Digitals® datenzentrierte Lösungen umfassen die Marken Western Digital, G-Technology?, SanDisk® und WD®.
*Quelle IDC Worldwide Global DataSphere Forecast, 2019-2023: Die Konsumentenabhängigkeit in Bezug auf die Unternehmensausweitung, Januar 2019, DOC #US44615319

# # #

Zukunftsbezogene Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über Anwendungen, Vorteile, Fähigkeiten, Funktionen und Leistung der Produktlinie der Business Unit Data Center System von Western Digital. Es gibt eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen ungenau sind, unter anderem: Volatilität der globalen Wirtschaftslage, Geschäftsbedingungen und Wachstum des Speicherökosystems, Auswirkungen wettbewerbsfähiger Produkte und Preise, Marktakzeptanz und Kosten von Rohstoffen und spezialisierten Produktkomponenten, Maßnahmen von Wettbewerbern, unerwartete Fortschritte bei konkurrierenden Technologien, unsere Entwicklung und Einführung von Produkten auf der Grundlage neuer Technologien und die Expansion in neue Datenspeichermärkte, Risiken im Zusammenhang mit Übernahmen, Fusionen und Joint Ventures, Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Herstellung sowie andere Risiken und Unsicherheiten, die in den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission aufgeführt sind, einschließlich unseres jüngsten Berichts, auf den Ihre Aufmerksamkeit gerichtet ist. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die Informationen in dieser Mitteilung zu aktualisieren, falls sich nach dem Datum dieser Mitteilung Tatsachen oder Umstände ändern.

© 2019 Western Digital Corporation oder seine verbundenen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Western Digital, das Western Digital-Logo, G-Technology, SanDisk, WD und Ultrastar sind eingetragene Marken oder Marken der Western Digital Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Linux® ist das eingetragene Markenlabel von Linus Torvalds in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Die NVMe Wortmarke ist eine Marke von NVM Express, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Western Digital
Erin Hartin
Great Oaks Parkway 5601
95119 San Jose, CA
+1-303-601-8035

https://www.wdc.com

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Carsten Langenfeld
Brabanter Str. 4
80805 München
WDC@fundh.de
089 121 75 162
http://fundh.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Western Digital erweitert den Zugang zu PlatformIO und optimiert sein RISC-V-Portfolio, um datenzentrierte Innovationen zu ermöglichen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder / sonstiger Content Dritter) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Western Digital erweitert den Zugang zu PlatformIO und optimiert sein RISC-V-Portfolio, um datenzentrierte Innovationen zu ermöglichen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 ...

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017  ...
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 4

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 4
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3


Alle DPN-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EuGH-Urteil: Auch für homosexuelle Ehepartner gilt ...

EuGH-Urteil: Auch für homosexuelle Ehepartner gilt  ...
Noch keine Einigung bei EU-Agrarreform

Noch keine Einigung bei EU-Agrarreform
Peruaner protestieren gegen gestiegene Preise

Peruaner protestieren gegen gestiegene Preise

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0117.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Weitere Parteineugründung: DAVA (Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch) - diese Neugründung vor allem für türkeistämmige Wähler aus dem konservativ-muslimischen Milieu alarmiert den Verfassungsschutz! (Deutsche-Politik-News, 25.02.2024)
Die Gründung einer neuen Partei, von der Experten glauben, sie stünde der türkischen AKP-Regierung nahe, alarmiert den Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen.

Es sei nicht akzeptabel, "wenn ausländische Regierungen Einfluss auf die Geschicke in unserem Land nehmen wollen", sagte Landesinnenminister Herbert Reul (CDU) der in Essen erscheinenden "Neuen Ruhr/Neuen Rhein Zeitung" (NRZ, Samstagsausgabe).

Die "Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch", kurz DAVA, ...

 Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP, Spitzenkandidatin für die Europa-Wahl): Atomare Abschreckung bleibt hoch relevant! (Deutsche-Politik-News, 02.02.2024)
Die FDP-Spitzenkandidatin für die Europa-Wahl Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist überzeugt, dass die Ukraine nicht von Russland angegriffen worden wäre, wenn sie ihre Atomwaffen behalten hätte.

Daraus ergebe sich, dass "atomare Abschreckung hoch relevant" geblieben sei, so die Verteidigungspolitikerin. Unabhängig vom Ausgang der diesjährigen Präsidentschaftswahl in den USA müsste sich Europa somit die Frage stellen ob es sich "in Zukunft [...] auch atomar schützen können" wird.

 Albert Stegemann, agrarpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Der Agrarhaushalt ist eine Ohrfeige für Landwirte - er vernachlässigt den ländlichen Raum! (Deutsche-Politik-News, 01.02.2024)
Lose Versprechungen des Ministers schaffen keine Planungssicherheit - Ländliche Räume abgehängt!

Der Bundestag berät am heutigen Donnerstag den Haushalt des Landwirtschaftsministeriums für das laufende Jahr. Dazu erklärt der agrarpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Albert Stegemann:

"Der Haushalt des Landwirtschaftsministeriums ist eine Ohrfeige für die Bäuerinnen und Bauern, und er vernachlässigt den ländlichen Raum. So gibt es weniger Fördergelder, ...

 Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg? (Deutsche-Politik-News, 31.10.2023)
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Westen in einer Rede scharf attackiert und eine neue Weltordnung als Ziel ausgegeben.

"Wir stehen im Wesentlichen vor der Aufgabe, eine neue Welt zu errichten", sagte der Kreml-Chef beim politischen Waldai-Forum in der russischen Schwarzmeer-Stadt Sotschi. Dem Westen warf Putin "Arroganz" und ein Streben nach "Hegemonie" vor (siehe 1).

"Die USA und ihre Satelliten haben den Weg der Vorherrschaft eingeschlagen", kritisie ...

 ARD-DeutschlandTrend: AfD verbessert sich auf neuen Höchstwert (21 Prozent), die Union wäre mit 27 Prozent (-1) weiterhin stärkste Kraft! (Deutsche-Politik-News, 04.08.2023)
Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die SPD aktuell auf 17 Prozent (-1 im Vgl. zu Juli).

Die Union wäre mit 27 Prozent stärkste Kraft (-1). Die Grünen hätten nach leichten Zugewinnen 15 Prozent in Aussicht (+1). Die FDP käme unverändert auf 7 Prozent.

Die AfD könnte mit 21 Prozent ihren Höchstwert aus dem Vormonat nochmals übertreffen (+1) und läge weiter an zweiter Stelle.

Die Linke käme derzeit auf 4 Prozent und läge damit unterhalb der Manda ...

  Wladimir Putins totaler Krieg: Der Hass treibt den Kremlchef an - die Zerstörung Bachmuts (Ukraine) ist dafür das Symbol! (Deutsche-Politik-News, 08.06.2023)
Dass die Truppen des russischen Präsidenten Wladimir Putin eine riesige Spur der Zerstörung hinterlassen, war schon öfter zu besichtigen.

Die Stadt Grosny wurde im Zweiten Tschetschenienkrieg Anfang der 2000er-Jahre in Schutt und Asche gelegt. Putin setzte damit ein machtvolles und brutales Ausrufezeichen zu Beginn seiner Präsidentschaft.

Der Ukraine-Krieg scheint alles in den Schatten zu stellen. Die Einkesselung und Kaputtbombung der Stadt Mariupol im Mai 2022 war ...

 Frühjahrsprognose: Osteuropa wächst stärker als die Eurozone (BIP 2023 EU-Osteuropa +1,2%, Ukraine +1,6%, Russland 0%) / Die Inflation bleibt! (Deutsche-Politik-News, 26.04.2023)
Die meisten Volkswirtschaften der 23 Länder Mittel-, Ost- und Südosteuropas (MOSOE) dürften den ökonomischen Schock durch den Ukraine-Krieg zum größten Teil bereits verdaut haben.

Obwohl sich die Wirtschaftstätigkeit gegenüber dem Vorjahr, das neben dem Krieg nicht zuletzt auch von den Nachholeffekten im Zuge der Erholung von der Corona-Pandemie geprägt war, deutlich abgeschwächt hat, werden fast alle von ihnen auch 2023 wachsen.

Das geht aus der neuen Frühjahrsprog ...

 Waffenlieferungen oder Verhandlungen? Nein - Waffenlieferungen und Verhandlungen! (Deutsche-Politik-News, 11.03.2023)
Ob Waffenlieferungen oder Verhandlungen vernünftige westliche Vorgehensweisen seien, wird oft alternativ diskutiert. An Verhandlungen führt aber letztlich kein Weg vorbei, wenn ein atomares Inferno vermieden werden soll.

In Verhandlungen (1+1: zwischen der Ukraine und Russland / 2+5: u. U. auch mit Beteiligung der USA, der EU, Großbritanniens, Frankreichs und Chinas) zu klärende Fragen müssen sein:

- Wann beginnt ein Waffenstillstand?
- In welchen Schritten w ...

 Florian Eblenkamp (Ican - Internationale Kampagne zur Abschaffung der Atomwaffen): Das nukleare Tabu wird aufgeweicht! (Deutsche-Politik-News, 09.03.2023)
Die Internationale Kampagne zur Abschaffung der Atomwaffen (Ican) hat vor einer Enttabuisierung von Atomwaffen gewarnt. Zunehmend werde über taktische nukleare Schläge oder ähnliches, wie einen begrenzten Atomkrieg, diskutiert.

"Das erweckt den Eindruck, als ob Atomwaffen doch irgendwie akzeptabel sind", kritisiert Florian Eblenkamp von Ican Deutschland im Gespräch mit "nd.Der Tag" (Mittwochausgabe). "Damit wird das nukleare Tabu aufgeweicht."

Der Kampagne, die 2017 ...

 Margot Käßmann, frühere EKD-Ratsvorsitzende, verteidigt »Manifest für den Frieden« /: Kritik an Waffenlieferungen wird »gnadenlos niedergemacht« / Waffenstillstand als vordringliches Ziel! (Deutsche-Politik-News, 18.02.2023)
Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, hat eine einseitig militaristische Logik in der Diskussion über den Ukraine-Krieg kritisiert.

Es gehe nicht um den Sieg der Ukraine, sondern "um einen Waffenstillstand als vordringliches Ziel", sagte Käßmann dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe).

Der öffentliche Diskurs spiegele bisher nicht wider, dass die Hälfte der Menschen i ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Western Digital erweitert den Zugang zu PlatformIO und optimiert sein RISC-V-Portfolio, um datenzentrierte Innovationen zu ermöglichen / Deutsche-Politik-News.de

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video Tipp @ Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Western Digital erweitert den Zugang zu PlatformIO und optimiert sein RISC-V-Portfolio, um datenzentrierte Innovationen zu ermöglichen / Deutsche-Politik-News.de