Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Willkommen bei den Testberichten



Zittauer Bier

Ich wunderte mich, dass in Zittau überhaupt noch Bier gebraut wird.
Zur Wende war die Zittauer Brauerei eine der ersten Brauereien, die durch mehrere Hin- und Herverkäufe platt gemacht wurde.
Aber es scheint sich was getan zu haben. Auch wenn ich hörte, dass der jetzige Betrieb von Münch-Bräu Eibau übernommen worden ist.
Und das Bier selbst?
Mein erster Eindruck, schmeckt absolut lecker.
Es ist ein gutes Bier für Feiern, da absolut süffig.
Nachteil, am nächsten Tag – Kopf groß wie Hundehütte und schweres Wummern in ihm!!

Hinzugefügt: 07. 02. 2013
Tester: dietrich david
Punkte:
Hits: 652

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach Frank ...

Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach Frank ...
Miku Hatsune: 【Hatsune Miku】 World is Min ...

Miku Hatsune: 【Hatsune Miku】 World is Min ...
Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bells 20 ...

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bells 20 ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 I PLAY D(E)AD (PR-Gateway, 19.09.2017)
Eine Solo-Tanzperformance von Wagner Moreira

"I PLAY D(E)AD" möchte im Tanzen das Sterben lernen, aber nicht ohne das Leben zu feiern.

Im emotionalen Spagat zwischen dem Tod des Vaters und dem eigenen Sterbenlernenwollen eröffnet Wagner Moreira in seinem Solo ein poetisches Szenario über Pietät und Demut, Mut, Entschlossenheit und Lebensfreude und streift en passant die großen phi ...

 state of reality - Kunst in der Wirklichkeit (PR-Gateway, 09.06.2017)
Workshops für Menschen mit und ohne Behinderung

Helena Fernandino und Wagner Moreira setzen mit den Workshops "state of reality" ein Zeichen: Sie schaffen in Dresden Zeit und Raum für Menschen mit und ohne Behinderung sowie mit unterschiedlichen sozialen und körperlichen Hintergründen. Die von ihnen initiierten und von der Aktion Mensch geförderten Workshops behandeln inklusive Strategien f ...

 ''High?'' - neue Wege in der Suchtprävention (PR-Gateway, 31.05.2017)
Dresden geht neue Wege in der Suchtprävention.

Mit der interaktiven Performance "High? - Ein Frühlingsopfer" wurde am Montag, den 29. Mai 2017, "Legst du dich mit Crystal an?" eröffnet. Die Aktionswoche zu Sucht und Suchtprävention findet in seiner vierten Ausgabe im Rahmen des von der Landeshauptstadt Dresden initiierten und von der Projektschmiede gGmbH koordinierten KULTURJAHRES SUCHT st ...

 Bei der Erbschaftsteuer müssen Sie mit allem rechnen - vor allem mit einer zu hohen Bewertung durch die Finanzbehörde (prmaximus, 18.05.2017)
Bereits vor vielen Jahren hat der BGH das alte Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuergesetz als verfassungswidrig eingestuft.

Im Jahr 2008 einigte sich die damalige große Koalition auf entsprechende gesetzliche Neuregegelungen, die am 01.01.2009 in Kraft traten und zum 01.01.2010 noch einmal geändert wurden.

Da die Ausführungsbestimmungen erst sehr viel später veröffentlicht wurden, ve ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Brandenburg aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in Brandenburg durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Brandenburg aufwendig ausgew ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt im Freistaat Sachsen aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in der Stadt Weißwasser und dem Landkreis Görlitz durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäus ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Weißwasser aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in der Stadt Weißwasser und dem Landkreis Görlitz durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäus ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Riesa aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in der Stadt Riesa durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Riesa aufwendig ausgewer ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Potsdam aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in der Hauptstadt Berlin durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Berlin aufwendig a ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Berlin aus (prmaximus, 18.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in der Hauptstadt Berlin durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Berlin aufwendig a ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Hoyerswerda aus (prmaximus, 02.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in Hoyerswerda durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in der Region Hoyerswerda aufwe ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Meißen aus (prmaximus, 02.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in Meißen durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in der Region Meißen und dem Landkre ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Löbau aus (prmaximus, 02.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in Löbau durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in der Region Löbau aufwendig ausgewe ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt in Radebeul aus (prmaximus, 02.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in Radebeul durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in der Region Radebeul aufwendig a ...

 Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Pirnaer Grundstücksmarkt aus (prmaximus, 02.05.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in Pirna und dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Ges ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Radeberger Pilsner Wer zu DDR-Zeiten in der Provinz, Zittau, wohnte, für den war Radeberger immer etwas besonderes. Doch ich habe schon damals gesagt, dieses Bier wird völig überbewertet. Da wird ein Sums ... (Lubomir Strath, 10.6.2015)

 Zittauer Bier Ich wunderte mich, dass in Zittau überhaupt noch Bier gebraut wird. Zur Wende war die Zittauer Brauerei eine der ersten Brauereien, die durch mehrere Hin- und Herverkäufe platt gemacht ... (dietrich david, 07.2.2013)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!