News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Willkommen bei den Testberichten



Eibauer Pilsner

Nach Jahren habe ich wieder einmal das "Eibauer Pilsner" vor mir auf dem Tisch.
Das Wort Premium hat man beim Namen weggelassen.
Ich gespannt, ob dieses Untergärige immer noch so schmeckt.
Optisch ist es wirklich vorbildlich ...
Goldgelb in der Farbe und der Schaum steht wie eine 1.
Geschmacklich ist es auch nicht schlecht.
Ein hopfiger Antrunk, der schön würzig im vorderen Drittel ist und das Gefühl aufkommen lässt, dass das Eibauer Pilsner mehr als nur 4,8%vol. inne hat.
Dadurch kann es sich aus der Masse etwas abheben, was bei einigen anderen Bieren dieser Brauerei nicht der Fall ist.
Leider kann ich auch hier eine leichte Metallnote feststellen, die aber nicht allzu intensiv ausgeprägt ist.
Die Würzigkeit stimmt, das Wasser ist weich.
Ein Pilsbier mit einer schönen Hopfennote, welches auf der Zielgerade dann doch nicht vollends überzeugen kann.

Hinzugefügt: 02. 04. 2013
Tester: dietrich david
Punkte:
Zugehöriger Link: Eibauer Pilsner
Hits: 686

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Herman ze German - deutscher Imbiss in ...

Großbritannien: Herman ze German - deutscher Imbiss in  ...
Großbritannien: Eine Reise in die britische Hauptstadt ...

Großbritannien: Eine Reise in die britische Hauptstadt  ...
Großbritannien: Visit the City of London - German

Großbritannien: Visit the City of London - German

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zu spät dran? (PR-Gateway, 10.12.2017)


So ist das mit der Pünktlichkeit, wenn ein deutscher Name auf der Visitenkarte steht: Die Germanen haben weltweit einen Ruf zu verteidigen. Deshalb ist es umumgänglich bei Terminen in Südeuropa pünktlich sein. Jedoch gibt es keine weltweit einheitlichen "Verspätungsregeln".



Nord-Süd-Gefälle

Je nördlicher die Kultur, desto mehr Wert wird auf exakte Pünktlichk ...

 Terminplan 2018 veröffentlicht (prmaximus, 10.12.2017)
Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im M ...

 Ständige Leistungssteigerungen machen TTPCG zum besten Franchisegeber (PR-Gateway, 10.12.2017)


Los Angeles, 10.12.2017 - Schon durch die weltweit einmalige Marktplatzierung verbunden mit einem unvergleichbaren Leistungsportfolio zu sehr günstigen Preisen, steigert sich die Nachfrage nach der Tim Taylor Dienstleistung ständig. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1981 vergeht kein Jahr, in dem die Tim Taylor Part ...

 Carmen Sauer und Jürgen Strohbach-Hofmann erhalten SV-Lizenzen (prmaximus, 10.12.2017)
Die Übungsleiter der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, qualifizieren sich fortwährend weiter. So schloss Carmen Sauer mit der SV-Übungsleiterausbildung und Jürgen Strohbach-Hofmann mit der SV-Jugendwarteausbildung ab. Die SV-Jugendwarteausbildung fand in diesem Jahr zentral auf dem Vereinsgelände des Großauheimer Hundevereins an ...

 Romantische Romane zu Weihnachten (VerlagKern, 10.12.2017)
Lektüre zum wünschen, schenken oder selber lesen

Was wäre die Welt langweilig ohne die Verwicklungen zwischen Frauen und Männern – und wer einem lieben Mitmenschen eine Freude machen will, greift auf spannende Lektüre mit viel Gefühl zurück. Aus dem Verlag Kern stellen wir hier drei beliebte Titel vor.
Gerd-Peter Währum: Der Brief Eine schöne, junge Schauspielerin mit schwi ...

 Auf dem Fahrrad macht man keinen Mittagsschlaf (VerlagKern, 10.12.2017)
Humorvolle Reiseerlebnisse eines Fahrrad-Enthusiasten auf dem Weg von Südthüringen an den Main

„Auf dem Fahrrad macht man keinen Mittagsschlaf“ ist ein Buch für Leute, die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind. Die Erzählung von Heinz Engelhard, die jetzt im Verlag Kern erschienen ist, lädt vor allem zum Schmunzeln ein. Besonders aufschlussreich und unterhaltsam sind die Reiseeindrüc ...

 Volker Kauder (CDU), Unionsfraktionschef, räumt Versäumnisse im CDU-Wahlkampf ein: Die CDU hat die Sorgen und Verunsicherungen vieler Bürger unterschätzt! (PressePortal.de, 10.12.2017)
Volker Kauder zum CDU-Wahlkampf:

Berlin (ots) - Die CDU hat nach Auffassung von Unionsfraktionschef Volker Kauder im Wahlkampf die Sorgen und Verunsicherungen vieler Bürger unterschätzt.

"Menschen, die ein Leben lang gearbeitet und trotzdem geringe Renten haben, waren enttäuscht", sagte Kauder dem Tagesspiegel (Sonntagausgabe).

Auch die Lage auf dem W ...

 Kanton Zug als Unternehmensstandort (PR-Gateway, 09.12.2017)
Das Städtchen Zug ist als Standort lukrativer als es auf den ersten Blick erscheint

De Soet Consulting ist mit seinem Hauptsitz im Herzen der Schweiz, in der Stadt Zug im gleichnamigen steuergünstigen Kanton ansässig. Zug ist eine der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Schweiz und deswegen ein reizvoller Standort für Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Zug bietet einige ...

 Peter Altmaier (CDU), Kanzleramtsminister, hält die Pläne von SPD-Chef Martin Schulz für die Vereinigten Staaten von Europa für chancenlos! (PressePortal.de, 09.12.2017)
Peter Altmaier zu Schulz-Pläne zu Vereinigten Staaten von Europa:

Düsseldorf (ots) - Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) hält die Forderung von SPD-Chef Martin Schulz für unrealistisch, die Europäische Union bis 2025 in Vereinigte Staaten von Europa mit einem gemeinsamen Verfassungsvertrag umzuwandeln.

"Dieser Vorschlag hat mich genauso überrascht wie sicherlich ...

 Der bessere Weg - Eigenhaarverpflanzungen in der Türkei (Deutsche-Politik-News, 09.12.2017)
Aus verschiedenen wissenschaftlichen Studien ergibt sich, dass etwa 60 bis 80 % der männlichen europäischen Bevölkerung unter Haarausfall leidet. In der Bundesrepublik Deutschland sind von diesem Problem rund 15 Millionen Bürger betroffen.

Die Ursache für diese hohe Zahl liegt hauptsächlich in der androgenetischen Alopezie, dem erblichen Haarausfall. Haarausfall ist im Grunde ein no ...

 Ein Plädoyer für die Kaninchenhaltung in Mecklenburg-Vorpommern: Gibt es bald Mecklenburger Eichelkaninchen als Leckerbissen? (Deutsche-Politik-News, 09.12.2017)
OpenPr.de: Kaninchenfleisch ist beliebt.

So werden in Deutschland jährlich 41.000 Tonnen Kaninchenfleisch verzehrt. Dies entspricht etwa 24 Millionen Kaninchen (Welternährungsorganisation FAO). Mehr als die Hälfte dieser Tiere kommen jedoch aus Osteuropa oder China.

Das müsse nicht sein, meint Professorin Petra Wolf von der Agrar-und Umweltwissenschaftlichen Fa ...

 Kurzgeschichten die Lesespaß bringen (Kummer, 09.12.2017)
Die Geschichten aus Kummers Kindergeschichten bringen Lesespaß. Sie sind kindgerecht geschrieben, nicht zu lang und somit auch für Leseanfänger geeignet. Jede Geschichte enthält eine Botschaft und regt somit zum Nachdenken an. Eine bunte Mischung für jedes Alter.

Kummers Kindergeschichten
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Sie bieten Jung und Alt eine interessante Reise dur ...

 Theresa May, britische Premierministerin, hat mit der EU die Brexit-Scheidungsmodalitäten vereinbart - der Ärger wurde vertagt! (PressePortal.de, 09.12.2017)
Christian Kerl zu Theresa May und zum Brexit:

Bielefeld (ots) - In der letzten Minute der Verlängerung hat die britische Premierministerin Theresa May mit Brüssel doch noch jene Scheidungsmodalitäten vereinbart, die nach den EU-Bedingungen erst Gespräche über die Beziehungen nach dem Brexit ermöglichen.

Mit den jetzt beginnenden Verhandlungen über ein Handels- und Übe ...

 Herrschaft des Eises – Fantasyroman von Sabine Kalkowski (SabineKalkowski, 09.12.2017)
Passend zur kalten Jahreszeit ist der neue Fantasyroman Herrschaft des Eises von Sabine Kalkowski erschienen. Seit fünf Jahren schreibt die Bergkamenerin Sabine Kalkowski Fantasyromane, die den Leser in fremde Welten entführen und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen lassen.

Herrschaft des Eises ist der bereits vierte Fantasyroman von Sabine Kalkowski. Die Autoren ist sich und d ...

 Schöne Zähne mit Veneers (Rastatt) (PR-Gateway, 09.12.2017)
Lale Acanal-Lozankovski behandelt Patienten aus der Region Rastatt mit Veneers

REGION RASTATT. Das äußere Erscheinungsbild spielt in der modernen Arbeitswelt eine immer größere Rolle. Ein gepflegtes Äußeres vermittelt dem Gegenüber Seriosität, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Mit diesen Zusammenhängen beschäftigen sich sogar wissenschaftliche Studien. Eine besonders große Rolle spielt da ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eibauer Schwarzbier Ich stamme aus der Region und kann mich noch gut die Zeit erinnern als zu gegebener Jahreszeit die meisten Bier trüb wurden und alles Eibauer Schwarzbier trank weil das nicht so ekelig aussa ... (Peter Schmiedecke, 12.4.2014)

 Eibauer Pilsner Nach Jahren habe ich wieder einmal das "Eibauer Pilsner" vor mir auf dem Tisch. Das Wort Premium hat man beim Namen weggelassen. Ich gespannt, ob dieses Untergärige immer noch so s ... (dietrich david, 02.4.2013)

 Zittauer Bier Ich wunderte mich, dass in Zittau überhaupt noch Bier gebraut wird. Zur Wende war die Zittauer Brauerei eine der ersten Brauereien, die durch mehrere Hin- und Herverkäufe platt gemacht ... (dietrich david, 07.2.2013)

 Eibauer Heller Bock 6,7 % - mild und ausgewogen - angenehm! (KlausP, 11.3.2012)

 Eibauer Helles Landbier 4,1 % - leicht, angenehm, wohlschmeckend! (Harald, 11.3.2012)

 Eibauer Porter 3,5%, sehr angenehm, wohlschmeckend und süffig! (KlausP, 04.10.2011)

 Eibauer Schwarzbier 4,5 % - wohlschmeckend, süffig ! (Harald, 25.10.2010)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!