Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Willkommen bei den Testberichten



Wernesgrüner Pils

Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam.
Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier.
Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als Dresdner.
Und jetzt wird es auch bei Lidl verkauft – in einer Kunststoffflasche oder wie wir sagen Plastepulle.
Wer das eingeführt hat Bier in Plasteflaschen zu verkaufen den sollte man einsperren. Ob JVA oder in die Klapper ist egal, Hauptsache weg.
Ich als die Plastepulle erst mal in den Kühlschrank. Nach zwei Stunden umgefüllt in ein vorher mit kaltem Wasser ausgespültes Bierglas.
Die Blume steht und es riecht angenehm. Auch der erste Schluck ist ein richtig gutes – Ich trinke ein Bier – Gefühl.
Aber dann ist so ein merkwürdiges Mundgefühl auf einmal. Es ist nicht direkt ein unangenehmer Nachgeschmack ober so ein komisches Gefühl im Mund.
Ich werde mich mal umschauen ob es in Dresden eine Gaststätte gibt wo Wernesgrüner vom Fass ausgeschenkt wird um mir dann ein endgültiges Urteil zu bilden. Für die "Plastepulle" gibt es nur 5 Punkte.

Hinzugefügt: 05. 02. 2014
Tester: dietrich david
Punkte:
Hits: 589

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Arlo Guthrie: Motorcycle Song (words and music by Arlo ...

Arlo Guthrie: Motorcycle Song (words and music by Arlo  ...
Bilanz Mindestlohn - Doch kein Jobkiller? | Made in Ger ...

Bilanz Mindestlohn - Doch kein Jobkiller? | Made in Ger ...
Bauernkrieg: Wer Mindestlohn zahlt, verliert | Panorama ...

Bauernkrieg: Wer Mindestlohn zahlt, verliert | Panorama ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 mentavio und VFP vereinbaren strategische Zusammenarbeit (PR-Gateway, 22.08.2017)
Das Online-Beratungsportal mentavio und der Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP) haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, von der nicht nur die im VFP organisierten Therapeuten und psychologischen Berater, sondern auch Klienten profitieren können.

Ende 2016 ist die Be ...

 Sarg, Urne und Bestattungswaren sind keine alltäglichen Produkte (PR-Gateway, 18.08.2017)
Bei der Auswahl von angemessenen Produkten für die Bestattung eines Menschen ist Fingerspitzengefühl und Fachexpertise notwendig

Produkte und Dienstleistungen werden heute zunehmend bequem im Internet bestellt, deren Preise werden zuvor verglichen und nach der Bestellung direkt zum Kunden nach Hause geliefert. Möchte man aber für die Bestattung eines geliebten Menschen einen Sarg oder eine ...

 Musik für die Seele: Sängerin Amy veröffentlicht EP ''Soul Touch'' (PR-Gateway, 16.08.2017)
Sängerin Amy startet mit ihrer EP "Soul Touch" durch.

Seit über 25 Jahren legt Amy ihre ganze Leidenschaft in die Musik. Die gebürtige Philippinin widmete der Musik schon über die Hälfte ihres Lebens und sang sich in die Herzen auf der ganzen Welt. Nun veröffentlicht sie zusammen mit Musikproduzent Werner Loos die EP "Soul Touch". Die Videosingle "Unexpected Love" liefert einen ersten musi ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany begrüßt AMN Data Solutions (CAYA), Meshcloud und TeleData (PR-Gateway, 16.08.2017)
Mit den Firmen AMN Data Solutions, Meshcloud und Teledata haben sich drei weitere in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen an der Initiative Cloud Services Made in Germany beteiligt. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Ser ...

 GS Star eröffnet erstes Langzeitappartment (PR-Gateway, 14.08.2017)
Arthotel ANA Living in Stuttgart-Böblingen stößt in Marktnische

GS Star erweitert ihr Portfolio mit dem Arthotel ANA Living Stuttgart Böblingen: Ende 2017 wird das erste Design Long Stay & Boarding House der Arthotel ANA Kollektion mit bester Verkehrsanbindung eröffnet. Ein einladendes Ambiente prägt das gesamte Hotel wie auch jedes der 63 modern und geschmackvoll gestalteten Zimmer, die fü ...

 Entsorgung von Ökostromanlagen: teuer und umweltschädlich (prmaximus, 13.08.2017)
Für die Zwischenlagerung ausgedienter Brennstäbe von Kernreaktoren haben große Stromerzeuger 23,5 Milliarden Euro an den Staat bezahlt. Für den Rückbau der Kernkraftwerke und für die Verpackung von Brennstäben zum Strahlenschutz sind Kernkraftwerksbetreiber zuständig. Rechnet man dafür nochmal die gleiche Summe wie für die Zwischenlagerung, kostet die Beendigung der Kernstromproduktion rund 50 Mil ...

 Teigroller bringen nicht nur Teig auf die richtige Größe (Cakemart, 11.08.2017)
Köln, 11.08.2017 – Der Teig ist die Grundlage eines jeden Gebäcks. Eher flüssige Varianten kommen direkt in eine Backform. Fester Teig kann hingegen mit einer Teigrolle ausgebreitet werden. Doch Teigroller ist nicht Teigroller. Denn diese Backhelfer können durchaus unterschiedlich konzeptioniert sein.

Der Teigroller zählt sicherlich zum meist verwendeten Backzubehör in deutschen Küc ...

 GASTRANDOS PROJEKTGESCHÄFT BLEIBT ERHALTEN - GASTRO HERO ÜBERNIMMT TEIL VON GASTRANDO (PR-Gateway, 10.08.2017)
Mit der Übernahme des Unternehmensbereichs "Projektgeschäft" des Münchner Start-ups Gastrando durch den Online-Fachhändler Gastro Hero, konnte der Insolvenzverwalter Dr. Matthias Hofmann (Pohlmann Hofmann Insolvenzverwalter Rechtsanwälte) gemeinsam mit der Unternehmensberatung Concentro Management AG das Fortbestehen des Gastrando "Projektgeschäfts" sichern.

München, den 08.08.2017

...

 Contentserv erweitert Portfolio um innovatives Contextual MDM (PR-Gateway, 10.08.2017)
PIM-Hersteller bietet jetzt auch Lösung für maßgeschneiderte Product Experience

Speicher: 10.08.2017 - Ein sogenanntes Product Information Management System (PIM) steuert fundamentale Marketingprozesse und sorgt für eine konsistente Produktkommunikation über alle Touch Points. In Zeiten von Digitalisierung ist ein PIM ein "Must have" für zukunftsorientierte Unternehmen. Der technologieführ ...

 Bad Harzburger Events im August: Der Sommer ist zurück! (PR-Gateway, 09.08.2017)
Der Sommer in Bad Harzburg ist eine Reise wert: Der Harz ist längst als Erholungsgebiet mit atemberaubender Natur bekannt. Doch die malerische Stadt bietet noch viel mehr - für feierfreudige Singles, actionbegeisterte Familien mit Kindern oder naturliebende Best-Ager. Im August erwarten die Besucher außerdem unvergessliche Sommernächte mit hunderttausenden Lichtern und musikalischen Perlen. Besond ...

 Einkommensteuerbescheid unbedingt prüfen! (PR-Gateway, 09.08.2017)
3,5 Millionen Einsprüche gegen Steuerbescheide jährlich sprechen dafür

Die Einkommenssteuererklärung wurde abgeben, mehrere Wochen Wartezeit sind verstrichen und endlich liegt der Steuerbescheid im Briefkasten. Eine oft ungeliebte Aufgabe ist die genaue Überprüfung des Steuerbescheids. Oft schweift der Blick nur auf die Zeile mit der Steuerrückerstattung beziehungsweise Steuernachzahlung. I ...

 Ehrlich und ungeschminkt, daher so lesenswert (Kummer, 03.08.2017)
Die folgenden Buchtipps sind Einblicke in bewegende Schicksale. Geschichten, die das Leben geschrieben hat. Nichts erfundenes, sondern alles real. Ehrlich und ungeschminkt, daher so lesenswert.

"... DANN WERDEN SIE STERBEN"
Werner Fritzenwallner, geb. 1944,
erhält im August 2013 die Diagnose: Krebs.
Da er stets gesund gewesen ist, trifft ihn diese Nachricht wie ...

 Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein (PR-Gateway, 01.08.2017)
Versicherungsschutz für jede Lebenslage: Die Hanseatic Bank baut ihr Produktportfolio mit unterschiedlich geschnürten Versicherungspaketen aus, um noch besser auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen. Ab sofort können Inhaber der hauseigenen Kreditkarte GenialCard zusätzlich die Versicherungspakete der Produktfamilie "SicherReise" in der Basis- oder der Komfortversion abschließen. Auch Inhabe ...

 LEGO® Education vermittelt die Schlüsselkompetenz der Zukunft: Computational Thinking! (PR-Gateway, 01.08.2017)
Acht neue Unterrichtsprojekte für das Lernkonzept WeDo 2.0 bereiten die Schüler auf die zukünftige Lebens- und Arbeitswelt vor.

Der technologische Fortschritt verändert unsere Arbeitswelt wie kein anderer Faktor. Bereits heute setzen 71% aller MINT-Berufe ein Grundverständnis für Informationstechnologien voraus. Und es dürften noch mehr werden: Schätzungen gehen davon aus, dass 65% der Grun ...

 BUND stellt bei den Staatsanwaltschaften der Städte Berlin, Stuttgart, München und Hamburg Strafanzeigen gegen Verantwortliche des Diesel-Kartells wegen des Verdachts der vorsätzlichen Luftverunreinigung! (PressePortal.de, 30.07.2017)
Zu den Strafanzeigen gegen Verantwortliche des Diesel-Kartells:

Berlin (ots) - Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) hat Freitag bei den Staatsanwaltschaften der Städte Berlin, Stuttgart, München und Hamburg Strafanzeigen wegen des Verdachts der vorsätzlichen Luftverunreinigung durch Stickoxid-Emissionen aus Diesel-Fahrzeugen eingereicht.

Die Strafanz ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wernesgrüner in der Dose Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Plastepullen. Wer Bier aus Plastepullen trinkt ist kein Biergeniesser sondern einfach ein Säufer. Und 10 Jahre nach Trittin gibt es wieder W ... (Gert Schönfelder, 06.1.2017)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

 Test Glas / Plaste: Wernesgrüner Pilsner Ich habe 12 Flaschen Wernesgrüner Bier gekauft. 6 Flaschen Plastikpullen und 6 in Glasflaschen. Bei normaler Trinktemperatur schmeckt das Bier aus Glasflaschen besser. Je niedrig ... (dietrich david, 06.9.2012)

 Wernesgrüner Geht leider auch in Richtung Massenbier - nicht mehr so unverwechselbar würzig und süffig wie in früheren (DDR-) Zeiten, sehr schade! (Harald, 30.8.2008)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!