News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Willkommen bei den Testberichten



Maltos Barrique Style von Lidl

Da war ich wieder mal bei Lidl drin und was sehe ich, drei kleine Pullen Bier für über 2 Euro.
Müsste also gut sein.
Zu Hause auf Genusstemperatur runter gekühlt und erwartungsfroh die erste Flasche geöffnet.
Geruch wie Gummibärchenbowle der man gerade den Sekt zugefügt hat. Und Geschmack?
Erinnert mich eine wenig an den 1. November zu DDR-Zeiten wenn es das erste Bockbier gab, aber eben nur ein wenig.
Und das Zeugs soll 7,6 Vol% Alkohol haben?
Aber bestimmt nicht durch Gärung.
Ich verbuche den Kaufpreis unter Erfahrung sammeln.
Von mir 3 Punkte, weil ich auf die ansprechende Aufmachung reingefallen bin.

Hinzugefügt: 15. 12. 2016
Tester: Bert Schräge
Punkte:
Hits: 200

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Japan: Shinzo Abe hält als erster japanischer Regierung ...

Japan: Shinzo Abe hält als erster japanischer Regierung ...
Japan: Tenno deutet seine Bereitschaft zum Abdanken an

Japan: Tenno deutet seine Bereitschaft zum Abdanken an
Japans Krieger - Angriff der Barbaren (3/3) - Doku Samu ...

Japans Krieger - Angriff der Barbaren (3/3) - Doku Samu ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Business Center unweit von Zürich (PR-Gateway, 19.11.2017)
Zug liegt in optimaler Reichweite von Zürich

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting in der gemütlichen Stadt Zug in der Schweiz leitet seit vielen Jahrzehnten sehr erfolgreich ein Business Center, daher weiß sie worauf es wirklich ankommt.



Zum einen ist der Standort sehr wichtig. Zug im gleichnamigen Kanton ist perfekt situiert. Es ist eine Kleinstadt ...

 Gefördert von der Fondation Segré und dem Nürnberger Zoo: Der Wildesel kehrt in die Steppen Kasachstans zurück! (Deutsche-Politik-News, 19.11.2017)
OpenPr.de: Zum ersten Mal in mehr als einem Jahrhundert durchstreifen Kulane - oder asiatische Wildeesel - jetzt die zentralen Steppen von Kasachstan.

TierärztInnen der Abteilung für Conservation Medicine der Vetmeduni Vienna leisteten technische Unterstützung bei der Übersiedlung der ersten neun Tiere.

Am 24. Oktober 2017 wurde eine erste Gruppe von neun Tier ...

 Aufruf für Berliner und Brandenburger Firmenchefs und Privatpersonen zu einer Auktion zur Rettung des Nördlichen Breitmaulnashorns! (Deutsche-Politik-News, 19.11.2017)
OpenPr.de: Berliner und Brandenburger Firmenchefs und Privatpersonen sind dazu aufgerufen, sich an der Rettung der bedrohtesten Nashornart der Welt zu beteiligen!

Am 05.Oktober 2017, um 16.00 Uhr lädt das Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW), der Zoologische Garten Berlin und der Dvůr Králové Zoo zu einer Artenschutzauktion in das Hotel Kempinski Adlon B ...

 Erste ''Löwenmahlzeit'' im Zoo Osnabrück: Teilnehmer können damit den Umbau und die Vergrößerung der Löwenanlage unterstützen! (Deutsche-Politik-News, 19.11.2017)
OpenPr.de: Bei der „Löwenmahlzeit“ am 22. September können Besucher ihr Abendessen in den Zoo Osnabrück verlegen und unterstützen damit den Umbau und die Vergrößerung der Löwenanlage.

Dabei können sie außerdem einen exklusiven Blick auf die „Zoo-Lights“ werfen, die am 23. September offiziell starten. Beide Veranstaltungen feiern an dem Wochenende Premiere im Zoo Osnabrück.

 Radballnetzer geht erstmals mit Weltmeisterschaft LIVE auf Sendung (prmaximus, 19.11.2017)
Nicht vor Ort und doch mittendrin. Das ist für den Hallenradsport alles andere als selbstverständlich.


Während inzwischen alle Spiele der Fußball- und Handball-Bundesliga live im Fernsehen oder im Internet zu sehen sind, bilden Übertragungen vom Hallenradsport immer noch die Ausnahme. Schon während der deutschen Meisterschaft in Hamburg kamen die zu Hause gebliebenen Fans dank den Brühe ...

 Kunden weichen wegen teurer Flüge nach dem Aus von Air Berlin auf die Bahn aus: Aktuell verzeichnet die Bahn einen Anstieg im Buchungsverlauf für die nächsten Monate von mehr als zehn Prozent (PressePortal.de, 19.11.2017)
Zu gestiegenen Flugpreisen innerhalb Deutschlands nach dem Aus von Air Berlin:

Berlin (ots) - Angesichts der exorbitant gestiegenen Flugpreise steigen immer mehr Kunden bei Reisen innerhalb Deutschlands auf die Bahn um.

"Aktuell verzeichnen wir einen sehr positiven Buchungsverlauf für die nächsten Monate von mehr als zehn Prozent", sagte ein Bahnsprecher dem Tagesspi ...

 Grenzen der vermeintlichen Energiewende (prmaximus, 19.11.2017)
Die Energiewende-Politiker folgen immer noch dem Ideologen Franz Alt, der mit seiner Verheißung "Die Sonne schickt uns keine Rechnung" unerfüllbare Hoffnungen in die Welt setzte. Doch die Grenzen der angestrebten Wende sind längst erreicht. Weltverbesserer und Profiteure wollen sie trotzdem weitertreiben - gegen das Gemeinwohl. Welche Grenzen sind erreicht oder bereits überschritten?

Physik ...

 Businessplan und Unternehmenskauf (PR-Gateway, 19.11.2017)


Der erfolgreiche Abschluss einer Nachfolgeregelung ist für beide Vertragspartner ein wichtiger Meilenstein: Wer sein florierendes Unternehmen abgeben will, sucht einen fähigen und ambitionierten Selbständigen. Der angehende Firmenchef ist voller Tatendrang und Vorfreude, bald seine eigene Existenz auszubauen. Nicht selten haben beide Partner lange nach dieser Chance gesucht und sind gl ...

 Zur steuerlichen Bedeutung von Gewinnen aus Glücksspielen (RechtsanwaltHildebrandt, 19.11.2017)
Bundesfinanzhof Urteil vom 30.8.2017 - XI R 37/14

Pokerspieler dürfen aufatmen: Preisgelder oder Spielgewinne, die ein professioneller Spieler durch die erfolgreiche Teilnahme an Turnieren erzielt unterliegen nicht der Umsatzsteuer. So entschied nun der Bundesfinanzhof.
Im konkreten Fall war der Kläger professioneller Pokerspieler, der in den Jahren 2007 und 2008 Gewinne bei ...

 Lutz Schneider Immobilienbewertung wertet intensiv den Immobilienmarkt in Limbach-Oberfrohna aus (prmaximus, 19.11.2017)
In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt in Limbach-Oberfrohna durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in der Region Limbach-Ob ...

 Der vielfältige Friseursalon in Bielefeld – mod’s hair (Farina, 19.11.2017)
Top Friseur in Bielefeld

Viele Menschen kennen diese Situation: Man kommt neu in eine Stadt und sucht eines Tages einen Friseur oder man möchte endlich mal einen modischen und zufriedenstellenden Haarschnitt haben. In beiden Fällen ist der Weg zu mod’s hair in Bielefeld genau der richtige. mod’s hair in Bielefeld besteht aus einem kompetenten Team mit hervorragend ausgebildeten Fris ...

 Das eigene Firmenpotential ausschöpfen (PR-Gateway, 18.11.2017)
Für die maximale Ausschöpfung der Firmenreichweite und des Potenzials benötigt man ein perfekt optimiertes Marketingkonzept, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in der Schweiz.

Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen, der GMC AG in Zug, Schwei ...

 Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt (Kummer, 18.11.2017)
Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt.

Am 20. November 2017 geht es um die Kinder, weil Weltkindertag ist. An diesem speziellen Feiertag für Kinder sind vor allem Erwachsene dazu aufgerufen, auf die Rechte der Kinder aufmerksam zu machen und dafür zu werben. In über hundert Ländern der Welt wird der Weltkindertag einmal im Jahr gefeiert. Diese Daten sind ...

 NEU: Nepomucks Märchen von Christine Erdiç (Kummer, 18.11.2017)
Das Buch „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç ist neu auf dem Buchmarkt.

Wer den kleinen Kobold kennt, weiß das es hier auch wieder lustig wird. Und wer ihn nicht kennt, sollte ihn schnellstens kennenlernen, denn dieses kleine Kerlchen verzaubert jeden mit seinem einzigartigen Charme.

Buchbeschreibung:
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Mär ...

 Trotz Hektik - Ruhe bewahren (PR-Gateway, 18.11.2017)
In Zeiten, in denen viele Menschen gehetzt wirken, Aufträge und Kundenanfragen in immer kürzerer Zeit bearbeitet werden müssen, kann es einem schwerfallen, sich von dieser operativen Hektik nicht anstecken zu lassen und ruhig zu bleiben. Dies bedeutet keinesfalls, dass man langsamer arbeitet. Im Gegenteil: Wem es gelingt, auch in Drucksituationen Ruhe und Übersicht zu bewahren, wird klarer denken, ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maltos Barrique Style von Lidl Da war ich wieder mal bei Lidl drin und was sehe ich, drei kleine Pullen Bier für über 2 Euro. Müsste also gut sein. Zu Hause auf Genusstemperatur runter gekühlt und erwartungsfroh ... (Bert Schräge, 15.12.2016)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!