Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Willkommen bei den Testberichten



Brugge Tripel von Bière aux Épices

Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat.
Allein schon die Aufmachung ist eine Augenweide. Jetzt weiß ich auch wo die deutschen "Craft-Brauereien" abgekupfert haben.
Laut Rückaufdruck wäre die ideale Temperatur 6-8 Grad und das es ein Kräuterbier ist.
Nach zwei Stunden in der Kühlung die Flasche geöffnet und schon die erste Überraschung. Es war ein angenehm würziger Geruch. Und der Geschmack erst, ich habe das erste Glas fast auf Ex geschluckt.
Beim anschließenden zweiten merkte ich auf einmal, Mensch das haut ja rein. Hätte ich sollen vorher lesen, es hat ja auch 8,7 % Alkohol.
Man ist das ein edles Tröpfchen. Mein Großvater sagte bei so etwas immer, es ist als ob dir ein Engel auf die Zunge pinkelt.
Von mir für dieses Stöffchen 10 Punkte und eine absolute Kaufempfehlung.

Hinzugefügt: 13. 03. 2017
Tester: Hardy Strohm
Punkte:
Hits: 104

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Paph delenatii alba

Orchideen Arten: Paph delenatii alba
Orchideen Arten: Paph gratrixianum

Orchideen Arten: Paph gratrixianum
Orchideen Arten: Phalaenopsis philippinense

Orchideen Arten: Phalaenopsis philippinense

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 SEPPmail und SwissSign forcieren eine sichere Lösung für die deutsche Energiewirtschaft (PR-Gateway, 03.07.2017)
Unterstützung für S/MIME-E-Mail-Zertifikate gemäss neuem Standard

München, 03. Juli 2017 - Die deutsche Energiewirtschaft hat einen neuen verpflichtenden Standard für den elektronischen Datenaustausch via E-Mail herausgegeben. Dieser Standard orientiert sich an den technischen Richtlinien des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und greift auf Standard S/MIME E-Mail Ze ...

 Toskana Naturkosmetik ist Sponsor des Maxx Royal Golf Cups (PR-Gateway, 21.06.2017)
Von Juni bis September 2017 findet der europaweit ausgetragene Maxx Royal Golf Cup statt. Ein Förderer der Turniere ist Toskana Naturkosmetik.

Leipzig, 21. Juni 2017 - Der italienische Kosmetikhersteller Idea Toscana vertreibt seine Linie Prima Spremitura seit diesem Jahr auch in Deutschland. Einzelne Produkte wurden mit Preisen ausgezeichnet - unter anderem von der Cosmopolitan. Erstmalig ...

 Volker Kauder (CDU), Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, dringt auf eine schnelle Entscheidung für den Abzug vom türkischen Stützpunkt Incirlik! (PressePortal.de, 06.06.2017)
Volker Kauder zum Abzug aus Incirlik:

Düsseldorf (ots) - Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) dringt auf eine schnelle Entscheidung für den Abzug der Bundeswehr-Soldaten aus Incirlik.

"Die Bundeswehr muss aus Incirlik abziehen. Die Türkei verweigert den Bundestagsabgeordneten nun endgültig das Besuchsrecht. Das zwingt uns ohne Wenn und Aber zur Verlegung der Torna ...

 Fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologien können Abhängigkeit von menschlicher Expertise im Kampf gegen Cyber-Angriffe reduzieren (PR-Gateway, 23.05.2017)
Neueste Studie von Trend Micro zeigt zunehmendes Vertrauen in maschinelle Lernverfahren, um digitale Bedrohungen abzuwehren. Dennoch bleiben Zweifel.

Hallbergmoos, 23. Mai 2017 - Laut einer aktuellen Studie von Trend Micro, einem der weltweit führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, gehen drei Viertel der Unternehmen (76 Prozent) davon aus, dass fortschrittliche IT-Sicherheitstechnike ...

 Angriff auf die Industrie 4.0: Angriffsszenarien auf Industrieroboter und Möglichkeiten, diese zu schützen (PR-Gateway, 04.05.2017)
Angriff auf die Industrie 4.0: Angriffsszenarien auf Industrieroboter und Möglichkeiten, diese zu schützen

Hallbergmoos, 3. Mai 2017 - Sicherheitsrisiko Industrieroboter - die Forschungsabteilung von Trend Micro, führender Anbieter von mehrschichtigen IT-Sicherheitslösungen, testet mögliche Angriffsszenarien auf industrielle Robotersysteme und erläutert die wichtigsten Schwachstellen.

 
Trend Micro weist gezielte Cyber-Angriffe auf deutsche und französische Politik nach (PR-Gateway, 26.04.2017)
Aktuelle Attacken richten sich gegen regierungsnahe Organisationen in Deutschland und die Kampagne des französischen Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron

Hallbergmoos, 25. April 2017 - Trend Micro stellt heute einen neuen Report vor, der die Vorgehensweise der Hacker-Gruppe Pawn Storm analysiert und ihre Ziele verdeutlicht. Trend Micro beschreibt darin aktuelle Cyber-Angriffe auf die ...

 Hannover Messe 2017: Die Cyber-Absicherung von Industrieanlagen rückt immer stärker in den Fokus (PR-Gateway, 19.04.2017)
Auf der diesjährigen Hannover Messe wird Trend Micro Sicherheitslösungen für Produktions-IT präsentieren

Hallbergmoos, 19. April 2017 - Um die Vorteile einer Industrie 4.0-Architektur für den Wirtschaftsstandort Deutschland sinnvoll auszuschöpfen, müssen Produktions- und IT-Industrie zusammen arbeiten. Die Hannover Messe wird zur Diskussionsplattform zwischen Industrie und IT-Sicherheits-Ex ...

 Trend Micro erweitert Worry-Free Services um XGen-Funktionen (PR-Gateway, 12.04.2017)
Intelligenter, einfach zu bedienender und vertrauenswürdiger Schutz für Kleinunternehmen

Hallbergmoos, 11. April 2017 - Trend Micro erweitert Worry-Free Services, seine Endpunkt-Sicherheitslösung für kleine Unternehmen, um die neuesten Funktionen von XGen Security. XGen Security kombiniert bewährte Technologien zur Bedrohungsabwehr mit High-Fidelity-Maschinenlernen und ermöglicht so den bes ...

 Agnieszka Brugger, Grünen-Verteidigungsexpertin, zum ''Verhaltenskodex'' für Mitarbeiter im Verteidigungsministerium: Verheerend für meine Arbeit als Abgeordnete! (PressePortal.de, 12.10.2016)
Agnieszka Brugger zum "Verhaltenskodex" für Mitarbeiter im Verteidigungsministerium:

Berlin (ots) - Grünen-Verteidigungsexpertin Agnieszka Brugger hat den bekannt gewordenen Entwurf für einen "Verhaltenskodex" für Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums massiv kritisiert.

"Schon jetzt herrscht aufgrund der ständigen Suche nach potenziellen Maulwürfen in den eigenen ...

 14. Medienpreis Mittelstand gestartet (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.09.2016)
(Mynewsdesk) Potsdam, 1. September 2016 Heute startet der Journalistenwettbewerb Medienpreis Mittelstand.



Unter www.medien-preismittelstand.de können sich bis zum 31. Januar 2017 Journalisten mit ihren Arbeiten aus den Kategorien Print regional, Print national, TV min (bis 15 Minuten), TV max (ab 15 Minuten), Hörfunk sowie Crossmedial bewerben.



Jeder Wettbewer ...

 Pressemitteilung vom 1. September 2016/ Der Journalistenwettbewerb Medienpreis Mittelstand startet heute (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.09.2016)
(Mynewsdesk) Potsdam, 1. September 2016 / Heute startet der Journalistenwettbewerb Medienpreis Mittelstand.



Unter www.medien-preismittelstand.de können sich bis zum 31. Januar 2017 Journalisten mit ihren Arbeiten aus den Kategorien Print regional, Print national, TV min (bis 15 Minuten), TV max (ab 15 Minuten), Hörfunk sowie Crossmedial bewerben.



Jeder Wettbewerb ...

 Erfolg für innovative Matura-Projektarbeit (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.06.2016)
Neue Art der Käsepräsentation in der Gastronomie

Drei Schülerinnen der Bezauer Wirtschaftsschule Abteilung Tourismus, haben es geschafft: Geps-o-flex ist das Resultat ihrer Projektarbeit "Wir l(i)eben Käse - die Optimierung des Käseangebots in der Hotellerie" und wurde nun markenrechtlich geschützt. Für die Schule ist das laut Fachlehrer Mario Hammerer ein historisches Ereignis.

...

 Preisverleihung am 11. Mai am Brandenburger Tor (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.05.2016)
(Mynewsdesk) 13. Medienpreis Mittelstand verliehen



Wirtschaftsjunioren Deutschland zeichnen Journalisten aus



Berlin, 11. Mai 2016. Vor mehr als 100 Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Medien ist am Abend zum 13. Mal der Medienpreis Mittelstand verliehen worden. Erstmals fand die Preisübergabeim Haus der Commerzbank am Brandenburger Tor in Berlin statt. Die Ausz ...

 Agnieszka Brugger, Sicherheitsexpertin der Grünen, übt scharfe Kritik an den Plänen für einen Nato-Einsatz in der Ägäis! (PressePortal.de, 11.02.2016)
Agnieszka Brugger zu Plänen für einen Nato-Einsatz in der Ägäis:

Osnabrück (ots) - Brugger: Es wäre der absolut falsche Weg / Sicherheitsexpertin: Mehrwert völlig unklar!

Osnabrück. Die Grünen haben Pläne von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) für einen Nato-Einsatz in der Ägäis scharf kritisiert.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabr ...

 Agniezska Brugger, verteidigungspolitische Sprecherin der Grünen: Von der Leyen verkündet leichtfertig einen neuen Militäreinsatz! (PressePortal.de, 19.01.2016)
Agniezska Brugger zu den Libyen-Plänen von der Leyens:

Osnabrück (ots) - Verteidigungspolitische Sprecherin: Klares Konzept für Beilegung der Krise in Libyen notwendig!

Osnabrück. Die Grünen im Bundestag haben die Überlegungen der Bundesregierung für einen Bundeswehreinsatz in Libyen scharf kritisiert.

Die verteidigungspolitische Sprecherin der Grünen, ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!