Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Foto: Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen-151024-DSC 0686


Deutschland Foto - Galerie: Fotos rund um das Thema Deutschland

Alben-Übersicht :: Meine Galerie :: Mein Profil :: Admin-Modus :: Benutzer-Modus :: Bild hochladen :: Registrieren :: anmelden abmelden [username]
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Suche




Album: 25.10.2015 Mainz: Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
Fotoname: Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen-151024-DSC 0686

zurück zur Thumbnail-Seite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 175/355 eCards sind deaktiviert vorheriges Bild anzeigen nächstes Bild anzeigen
Click to view full size image
Bild-Information
Dateiname:Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen-151024-DSC_0686.JPG
Name des Albums:25.10.2015 Mainz: Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
Stichworte:
Dateigrösse:248 kB
Abmessungen:796 x 808 Pixel
Angezeigt:29 mal

Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

München: München von oben - ANTENNE BAYERN "Bayern von ...

München: München von oben - ANTENNE BAYERN
München: Bayern München – Hertha BSC – 3:0 - Tor-Tanz n ...

München: Bayern München – Hertha BSC – 3:0 - Tor-Tanz n ...
München: Amoklauf in München: Das ist der Weg des Täter ...

München: Amoklauf in München: Das ist der Weg des Täter ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Landgericht-in-der-Littenstrasse-R ...

Berliner-AquaDom-2016-160816-DSC_1490_150 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Bundeskriminalamt (BKA) bekennt Fehler beim Entzug von Akkreditierungen für den G20-Gipfel in Hamburg: Ungeprüfte Informationen begründeten Empfehlungen an das Bundespresseamt! (PressePortal.de, 18.08.2017)
Zum Entzug von G20-Akkreditierungen:

Hamburg (ots) - Das Bundeskriminalamt (BKA) hat jetzt einem betroffenen Journalisten mitgeteilt, warum ihm nachträglich die Akkreditierung für den G20-Gipfel in Hamburg entzogen werden sollte. Demnach handelte es sich um einen Fehler der Behörden.< ...

 Hubert Aiwanger, Bundesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, ist für die Beibehaltung und gegen die Beendigung verstärkter Grenzkontrollen! (PressePortal.de, 18.08.2017)
Hubert Aiwanger zu den verstärkten Grenzkontrollen:

München (ots) - Als "falsches Signal an Schleuser und illegale Einwanderer" bezeichnet der Vorsitzende der FREIEN WÄHLER im Bayerischen Landtag, Hubert Aiwanger, die Vorgabe der EU-Kommission, die Grenzkontrollen im November zu beend ...

 Hendrik Wüst (CDU), Verkehrsminister des Landes Nordrhein-Westfalen: Radschnellwege sind auch ''Schaufensterpolitik''! (PressePortal.de, 17.08.2017)
Hendrik Wüst zum Radschnellwegen:

Düsseldorf (ots) - NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst hält Radschnellwege für "Schaufensterpolitk".

Wüst sagte im Gespräch mit der "Westdeutschen Zeitung" zu den Befürchtungen des Grünen-Fraktionschefs Arndt Klocke, die NRW-Radschnellwe ...

 Volker Kauder (CDU), CDU/CSU-Fraktionschef: Es fehlt nach wie vor die tiefe Einsicht in Fehlverhalten - die Autobosse müssen vom hohen Ross herunter! (PressePortal.de, 16.08.2017)
Volker Kauder zum Verhalten der Autobosse:

Bielefeld (ots) - Harsche Kritik am Verhalten der Autobosse hat der Vorsitzende der CDU/-CSU-Bundestagsfraktion Volker Kauder geübt.

Gegenüber der in Bielefeld erscheindenden Neuen Westfälischen (Mittwochsausgabe) sagte er: "Es ...

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, fordert im ''Forum Politik'' angesichts der gewalttätigen Ausschreitungen in Charlottesville ein hartes Vorgehen gegen rechtsextreme Gewalt! (PressePortal.de, 15.08.2017)
Angela Merkel zu rechtsextremer Gewalt:

Berlin (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die gewalttätigen Ausschreitungen in Charlottesville in Virginia aufs Schärfste verurteilt.

In der phoenix- Gesprächssendung "Forum Politik" (...) sagte sie: "Das ist schrecklich. ...

 Ulla Jelpke, Linken-Abgeordnete, zu Kasernen mit Namen von Wehrmachtsoffizieren: Die Ankündigung, sämtliche dieser Kasernennamen auf den Prüfstand zu stellen, erweist sich als gelogen! (PressePortal.de, 14.08.2017)
Ulla Jelpke zu Kasernen mit Namen von Wehrmachtsoffizieren:

Osnabrück (ots) - Viele Kasernen behalten Namen von Wehrmachtsoffizieren / Linke: Bundeswehr will unbedingt an Wehrmacht festhalten / Sieben Diskussionen laufen noch - Rommel bleibt!

Die Linken im Bundestag übe ...

 Thomas Oppermann, SPD-Fraktionsvorsitzender, kündigt eine härtere Gangart im Wahlkampf gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an: ''Die Schonzeit für Frau Merkel ist vorbei''! (PressePortal.de, 13.08.2017)
Thomas Oppermann zum Wahlkampf gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Berlin (ots) - Berlin - Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann hat eine härtere Gangart seiner Partei im Wahlkampf gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) angekündigt.

"Die Schonzeit für Frau ...

 Reiner Haseloff, Sachsen-Anhalts Ministerpräsident, geht frühestens in vier Jahren in Politrente: ''Bis 67 zu arbeiten, das kann ich mir vorstellen''! (PressePortal.de, 12.08.2017)
Reiner Haseloff zu einer dritten Amtszeit als Regierungschef:

Halle (ots) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat noch nicht entschieden, ob er eine dritte Amtszeit als Regierungschef anstrebt.

Das werde "von meiner Gesundheit, dem lieben Gott und ...

 Zugriff auf Daten amerikanischer Kommunikationsdienstleister: Fahnder sollen Nutzerdaten von Facebook & Co. künftig direkt abgreifen können! (PressePortal.de, 12.08.2017)
Zum Zugriff auf Daten amerikanischer Kommunikationsdienstleister:

Düsseldorf (ots) - Die Europäische Kommission bereitet einen neuen Mechanismus für den Zugriff auf Daten amerikanischer Kommunikationsdienstleister wie Facebook oder Google vor.

Die Herausgabe von Inhalt ...

 Alexander Gauland, AfD-Spitzenkandidat und stellvertretender Vorstandsvorsitzender, stellt sich in der Krim-Frage hinter FDP-Chef Christian Lindner! (PressePortal.de, 12.08.2017)
Alexander Gauland zu Christian Lindner:

Berlin (ots) - Der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat sich hinter den Vorschlag von FDP-Chef Lindner gestellt, die russische Annexion der Krim zunächst zu akzeptieren.

Gauland sagte am Sonnabend im rbb-Inforadio, der Konfli ...

 System von Schuldknechtschaft: Einsatz von Zwangsarbeit auf Farm-Gelände von Volkswagen Brasilien im Amazonasbecken zur Zeit der brasilianischen Militärdiktatur! (PressePortal.de, 12.08.2017)
Zum Einsatz von Zwangsarbeit auf Farm-Gelände von Volkswagen Brasilien:

Hamburg (ots) - Volkswagen Brasilien hat zur Zeit der brasilianischen Militärdiktatur eine Farm im Amazonasbecken betrieben - auf dem Gelände wurden offenbar mit dem Wissen des damaligen Farm-Managements Zwangsarb ...

 Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) beantragt beim Kraftfahrt-Bundesamt die Festsetzung von 110 Millionen Euro Geldbuße wegen Abgasbetrug bei 22.000 Porsche Cayenne TDI! (PressePortal.de, 10.08.2017)
Zum Abgasbetrug bei 22.000 Porsche Cayenne TDI:

Berlin (ots) - Als hätte es keinen Diesel-Abgasskandal gegeben: Bundesregierung hat nach Recherchen der DUH bis heute kein einziges Bußgeld gegen einen des Betrugs überführten Autoherstellers verfügt / Expertise des Kraftfahrt-Bundesamte ...

 Rückkehr des Wolfes nach Niedersachsen und Ostdeutschland auch in NRW: Derzeit wird vor allem emotional diskutiert - entweder Willkommenskultur oder Abschuss! (PressePortal.de, 09.08.2017)
Carolin Nieder-Entgelmeier zur Forderung nach Jagd auf Wölfe:

Bielefeld (ots) - Noch ist der Wolf in Nordrhein-Westfalen nicht sesshaft geworden, doch über kurz oder lang werden sich rund 200 Jahre nach der Ausrottung, ähnlich wie in Niedersachsen und im Osten Deutschlands, Rudel nied ...

 Michael Stübgen, Brandenburger Spitzenkandidat der CDU, spricht sich für Schwarz-Grün aus, aber: ''Sie werden nicht pur ihre Überzeugung durchsetzen können''! (PressePortal.de, 08.08.2017)
Michael Stübgen zu Schwarz-Grün:

Potsdam (ots) - Der Brandenburger Spitzenkandidat der CDU, Michael Stübgen, sieht eine schwarz-grüne Koalition im Bund als eine "sehr interessante" Option.

Die Grünen hätten eine Entwicklung hinter sich und mit dem Realo-Flügel habe er ...

 Jutta Krellmann, Linken-Politikerin: ''Minijobs sind unsicher, niedrig entlohnt und führen zu Minirenten - sie sind eine Falle besonders für Frauen''! (PressePortal.de, 07.08.2017)
Jutta Krellmann zu Minijobs:

Düsseldorf (ots) - Fast jeder Vierte abhängig Beschäftigte war Ende 2016 ein Mini-Jobber. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linksfraktion hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe) ...


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

- Foto: Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen-151024-DSC 0686 Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!