News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Vielschichtigkeit im Klinikum Ingolstadt

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. August 2012 @ 17:31:40 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(338 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Wer als öffentliche Person oder Institution seinen "Marktwert" steigern will, muss sie für sich gewinnen - wie sonst wäre in der englischsprachig geprägten PR-Welt der Slogan "bad publicity is better than no publicity" - schlechte PR ist besser als gar keine - zu verstehen?
Joschi Haunsperger, sein Stellvertreter Bora Treder und ihr Team von der Stabsstelle Presse/PR des Klinikums Ingolstadt kennen und beherrschen all diese Spielarten.

Im Klinikum Ingolstadt arbeiten Menschen in rund 170 verschiedenen Berufen, die sich in unterschiedliche Abteilungen auf die Bereiche Ärztlicher Dienst, Pflege sowie Verwaltung und Technik verteilen und genau umschriebene Aufgabengebiete haben. Eine kleine Abteilung aber ist überall präsent und immer ein wenig zuständig. Sie steht in Kontakt mit fast allen Bereichen im Klinikum. Spätestens überall dort, wo etwas Neues geschieht, ist die Stabsstelle Presse/PR sofort zur Stelle. Sie ist zudem so etwas wie das Mikrofon des Klinikums:
Denn sie stellt den Kontakt zur Öffentlichkeit her und ist für das Marketing des Klinikums zuständig - und das sehr erfolgreich: Denn für ihre Arbeit hat die kleine Abteilung mit großer Wirkung schon zahlreiche Preise gewonnen.

Während einer Flugreise wurde der amerikanische Kaugummikönig Philip K. Wrigley von einem begleitenden Journalisten gefragt: "Sagen Sie, Herr Wrigley, warum stellen Sie eigentlich ihre aufwendige Werbung nicht ein? Alle Welt kauft doch bereits Ihre Kaugummis, und Sie könnten mit einem einzigen Schlag ein Vermögen einsparen!" Dazu Wrigley: "Wir haben schon seit geraumer Zeit unsere Flughöhe von 6.000 Metern erreicht. Schlagen Sie wirklich vor, dass ich jetzt ins Cockpit gehe und den Piloten anweise, die Motoren abzuschalten, um Treibstoff zu sparen?"

Diese Anekdote erzählt man sich immer wieder in der Werbe- sowie PR-Branche und im Marketing und verwendet sie gleichsam auch im "Selbst-Marketing". Denn sie verdeutlicht kurz und anschaulich, dass es in der Mediengesellschaft moderner Prägung mit ihren global angelegten Informationsflüssen, bei gleichzeitig begrenzter Aufnahme- und Verarbeitungskapazität der Menschen als Rezipienten, ohne Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit nicht geht. Auch wenn dieser Bereich über viele Jahre im Vergleich zu anderen Branchen vernachlässigt worden ist, gilt das auch für die Krankenhäuser und das Klinikmarketing.

Die Anekdote von Philip K. Wrigley macht deutlich, wie wichtig nach allgemeinem Verständnis die Themenbereiche Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sind. Dass es sich dabei durchaus um unterschiedliche Aufgabengebiete handelt, demonstriert ein anderes - ebenso typisches - Beispiel aus der metaphernreichen PR-Branche: Wenn ein Mann in einer Bar eine attraktive Frau sieht, auf diese zugeht und ihr direkt sagt, dass er ein ganz toller Typ ist, nennt man das Werbung. Wenn ein Mann in einer Bar eine attraktive Frau sieht, zur Bedienung geht und diese dazu bringt, der Frau zu sagen, dass er ein ganz toller Typ ist, nennt man das Public Relations oder Öffentlichkeitsarbeit.

Beide Beispiele veranschaulichen auf humorvolle und nicht ganz ernst gemeinte Art und Weise, worum es im Themenkreis Marketing - PR - Öffentlichkeitsarbeit geht, bei denen es sich um verwandte, sich überschneidende, aber streng genommen auch unterschiedliche Themengebiete handelt, nämlich letztlich um die Gewinnung von Aufmerksamkeit der Menschen als Rezipienten von Botschaften. In der Informationsgesellschaft mit ihren überbordenden Datenströmen und -kanälen kämpfen verschiedenste Anbieter um die begrenzte Aufmerksamkeit des potenziellen Publikums. Neben den Medien selbst trifft das für bekannte Persönlichkeiten wie Politiker oder Stars, aber auch Institutionen oder Unternehmen zu, die in verschiedener Hinsicht darum bemüht sind, ihre Informationen oder gezielte Botschaften mithilfe geeigneter Kommunikationskanäle an den Mann oder die Frau oder besser gesagt an den wie auch immer gearteten Rezipienten zu bringen. Die neue Währung ist die mediale Aufmerksamkeit. Wer als öffentliche Person oder Institution seinen "Marktwert" steigern will, muss sie für sich gewinnen - wie sonst wäre in der englischsprachig geprägten PR-Welt der Slogan "bad publicity is better than no publicity" - schlechte PR ist besser als gar keine - zu verstehen?
Joschi Haunsperger, sein Stellvertreter Bora Treder und ihr Team von der Stabsstelle Presse/PR des Klinikums kennen und beherrschen all diese Spielarten. Von der seriösen Pressemitteilung über diverse Pressekontakte und Anfragen über die Corporate Identity oder Veranstaltungen bis hin zu den neuen Klinikvideos, die in den letzten Monaten entstanden sind, bedienen sie ein breites Spektrum an Aufgaben im verwandten Thementrio aus PR, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Medizinische Kompetenz, erstklassige Versorgung und individuelle Betreuung - im Klinikum Ingolstadt ist jeder Patient in guten Händen. Bestmögliche Behandlung und Therapie garantieren die national und international anerkannten Mediziner in den Kliniken und Instituten sowie den Belegkliniken.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Spezialisten ermöglicht umfassende medizinische Betreuung und Beratung. Auch in unvorhersehbaren Notfällen ist stets ein Spezialist vor Ort, und kurze Transportwege erhöhen den Komfort.

Klinikum Ingolstadt
Joschi Haunsperger
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
presse@klinikum-ingolstadt.de
08418801061
http://www.klinikum-ingolstadt.de



Wer als öffentliche Person oder Institution seinen "Marktwert" steigern will, muss sie für sich gewinnen - wie sonst wäre in der englischsprachig geprägten PR-Welt der Slogan "bad publicity is better than no publicity" - schlechte PR ist besser als gar keine - zu verstehen?
Joschi Haunsperger, sein Stellvertreter Bora Treder und ihr Team von der Stabsstelle Presse/PR des Klinikums Ingolstadt kennen und beherrschen all diese Spielarten.

Im Klinikum Ingolstadt arbeiten Menschen in rund 170 verschiedenen Berufen, die sich in unterschiedliche Abteilungen auf die Bereiche Ärztlicher Dienst, Pflege sowie Verwaltung und Technik verteilen und genau umschriebene Aufgabengebiete haben. Eine kleine Abteilung aber ist überall präsent und immer ein wenig zuständig. Sie steht in Kontakt mit fast allen Bereichen im Klinikum. Spätestens überall dort, wo etwas Neues geschieht, ist die Stabsstelle Presse/PR sofort zur Stelle. Sie ist zudem so etwas wie das Mikrofon des Klinikums:
Denn sie stellt den Kontakt zur Öffentlichkeit her und ist für das Marketing des Klinikums zuständig - und das sehr erfolgreich: Denn für ihre Arbeit hat die kleine Abteilung mit großer Wirkung schon zahlreiche Preise gewonnen.

Während einer Flugreise wurde der amerikanische Kaugummikönig Philip K. Wrigley von einem begleitenden Journalisten gefragt: "Sagen Sie, Herr Wrigley, warum stellen Sie eigentlich ihre aufwendige Werbung nicht ein? Alle Welt kauft doch bereits Ihre Kaugummis, und Sie könnten mit einem einzigen Schlag ein Vermögen einsparen!" Dazu Wrigley: "Wir haben schon seit geraumer Zeit unsere Flughöhe von 6.000 Metern erreicht. Schlagen Sie wirklich vor, dass ich jetzt ins Cockpit gehe und den Piloten anweise, die Motoren abzuschalten, um Treibstoff zu sparen?"

Diese Anekdote erzählt man sich immer wieder in der Werbe- sowie PR-Branche und im Marketing und verwendet sie gleichsam auch im "Selbst-Marketing". Denn sie verdeutlicht kurz und anschaulich, dass es in der Mediengesellschaft moderner Prägung mit ihren global angelegten Informationsflüssen, bei gleichzeitig begrenzter Aufnahme- und Verarbeitungskapazität der Menschen als Rezipienten, ohne Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit nicht geht. Auch wenn dieser Bereich über viele Jahre im Vergleich zu anderen Branchen vernachlässigt worden ist, gilt das auch für die Krankenhäuser und das Klinikmarketing.

Die Anekdote von Philip K. Wrigley macht deutlich, wie wichtig nach allgemeinem Verständnis die Themenbereiche Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sind. Dass es sich dabei durchaus um unterschiedliche Aufgabengebiete handelt, demonstriert ein anderes - ebenso typisches - Beispiel aus der metaphernreichen PR-Branche: Wenn ein Mann in einer Bar eine attraktive Frau sieht, auf diese zugeht und ihr direkt sagt, dass er ein ganz toller Typ ist, nennt man das Werbung. Wenn ein Mann in einer Bar eine attraktive Frau sieht, zur Bedienung geht und diese dazu bringt, der Frau zu sagen, dass er ein ganz toller Typ ist, nennt man das Public Relations oder Öffentlichkeitsarbeit.

Beide Beispiele veranschaulichen auf humorvolle und nicht ganz ernst gemeinte Art und Weise, worum es im Themenkreis Marketing - PR - Öffentlichkeitsarbeit geht, bei denen es sich um verwandte, sich überschneidende, aber streng genommen auch unterschiedliche Themengebiete handelt, nämlich letztlich um die Gewinnung von Aufmerksamkeit der Menschen als Rezipienten von Botschaften. In der Informationsgesellschaft mit ihren überbordenden Datenströmen und -kanälen kämpfen verschiedenste Anbieter um die begrenzte Aufmerksamkeit des potenziellen Publikums. Neben den Medien selbst trifft das für bekannte Persönlichkeiten wie Politiker oder Stars, aber auch Institutionen oder Unternehmen zu, die in verschiedener Hinsicht darum bemüht sind, ihre Informationen oder gezielte Botschaften mithilfe geeigneter Kommunikationskanäle an den Mann oder die Frau oder besser gesagt an den wie auch immer gearteten Rezipienten zu bringen. Die neue Währung ist die mediale Aufmerksamkeit. Wer als öffentliche Person oder Institution seinen "Marktwert" steigern will, muss sie für sich gewinnen - wie sonst wäre in der englischsprachig geprägten PR-Welt der Slogan "bad publicity is better than no publicity" - schlechte PR ist besser als gar keine - zu verstehen?
Joschi Haunsperger, sein Stellvertreter Bora Treder und ihr Team von der Stabsstelle Presse/PR des Klinikums kennen und beherrschen all diese Spielarten. Von der seriösen Pressemitteilung über diverse Pressekontakte und Anfragen über die Corporate Identity oder Veranstaltungen bis hin zu den neuen Klinikvideos, die in den letzten Monaten entstanden sind, bedienen sie ein breites Spektrum an Aufgaben im verwandten Thementrio aus PR, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Medizinische Kompetenz, erstklassige Versorgung und individuelle Betreuung - im Klinikum Ingolstadt ist jeder Patient in guten Händen. Bestmögliche Behandlung und Therapie garantieren die national und international anerkannten Mediziner in den Kliniken und Instituten sowie den Belegkliniken.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Spezialisten ermöglicht umfassende medizinische Betreuung und Beratung. Auch in unvorhersehbaren Notfällen ist stets ein Spezialist vor Ort, und kurze Transportwege erhöhen den Komfort.

Klinikum Ingolstadt
Joschi Haunsperger
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
presse@klinikum-ingolstadt.de
08418801061
http://www.klinikum-ingolstadt.de


Artikel-Titel: Weitere News: Vielschichtigkeit im Klinikum Ingolstadt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Vielschichtigkeit im Klinikum Ingolstadt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ugandas Wunderheiler: Wenn Kinder entführt und geop ...

Ugandas Wunderheiler: Wenn Kinder entführt und geop ...
Werteunion: Druck auf Merkel? Konservative in der C ...

Werteunion: Druck auf Merkel? Konservative in der C ...
Waffenexporte: Die deutschen Rüstungsexporte steige ...

Waffenexporte: Die deutschen Rüstungsexporte steige ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0424. ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Schwarzwurzeln von King\'s Crown Tiefgekühltes Gemüse ist mir eigentlich lieber, aber ich habe noch nie Schwarzwurzel gefrostet gesehen. Und frische? Jeder kennt die Sauerei beim Schälen, da kannst du noch so vie ... (Kaja Krömeier, 08.3.2020)

 Anchoviscreme von Feinkost Reich Ich, in Sachsen lebend, bin ja ein Riesenfan von Fischsuppe. Aber was macht man wen man manchmal nur Tiefkühlfische bekommt und feststellen muss, dass der Suppe der gewisse Pepp f ... (Beatrce Guldenfels, 25.9.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein heben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. Bei Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie mit Fr ... (Marco Schreiner, 15.10.2018)

 Minestrone von Pottkieker Man sollte immer alles testen bevor man sich ein Urteil erlaubt und so habe ich eben Minestrone in der Dose erstanden. Etwas kleiner steht noch drauf, Minestrone mit Nudeln und Cb ... (Guntram Seidel, 28.8.2018)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Vielschichtigkeit im Klinikum Ingolstadt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Vielschichtigkeit im Klinikum Ingolstadt