News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Was plagt mehr als ein Tabuthema?

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 30. August 2012 @ 11:58:40 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(385 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(NL/5302238797) Es ist einfach zu peinlich - und eigentlich möchte man nicht einmal mit der besten Freundin darüber sprechen. Rat holt man sich oft im Internet - von anderen Betroffenen, die meist nicht viel klüger sind als man selbst. Doch auch wenn manches peinlich ist: Wir wollen es ansprechen! Die meisten tabuisierten Probleme drehen sich um den Hintern und die Verdauung.

Streuselkuchen in der Hose
Pickel im Gesicht werden oft diskutiert und mit einer Armada von Gesichtswässern, Peelings, Reinigungsmilchs und Cremes bekämpft. Doch was, wenn sich die roten Quälgeister - manchmal sogar schmerzhaft - auf dem Po breitmachen? In der weichen Haut des Hinterns kommen tiefe Entzündungen häufi ger vor - auch wenn niemand gern darüber spricht. Die Ursachen dafür sind vielfältig: Hormone, Reibung an der Kleidung oder auch Bakterien. Im Prinzip hilft, was auch im Gesicht nützt: Ein antibakterielles Peeling oder Anti-Pickel-Waschgel unter der Dusche reinigen die Haut. Danach dann dünn eine grüne Zugsalbe auftragen (z. B. ilon® Abszess-Salbe, die auch gegen Rasierpickelchen hilft) und die Pickel sollten verschwinden. Weiterer Geheimtipp: Schutzsalben, wie sie auch Sportler gegen Hautprobleme und Wundscheuern verwenden (z.B: ilon® Protect-Salbe), helfen auch denen, die ihren Hintern „nur“ auf dem Bürostuhl hin- und herwetzen.

Wenn der Po juckt
Häufig ist ein juckender Po Anzeichen für ein Hämorrhoiden-Leiden. Zunächst einmal: Jeder Mensch besitzt Hämorrhoiden. Sie sind Teil des Enddarms und unterstützen den Schließmuskel bei der Abdichtung. Durch häufig auftretende Verstopfungen, die den Toilettengang erschweren, oder auch durch Schwangerschaft und Geburt verändern sie sich jedoch krankhaft - und müssen behandelt werden. Anfangs äußern sie sich nur durch Juckreiz, später durch Nässen, Schmerzen bis hin zur Stuhlinkontinenz. Die Masse an Hausmitteln, die es für das Problem gibt, zeigt, wie ungern man sich damit an den Arzt wendet. Die Diagnose „Hämorrhoiden“ sollten Sie jedoch nicht selbst stellen, sondern einen Fachmann „ranlassen“, denn es gibt auch andere, wenn auch seltenere Leiden im Darmbereich, die sich ähnlich äußern können. Der Arzt informiert über die richtige Behandlung. Generell und zur Vorbeugung gilt: Während des Stuhlgangs nicht zu sehr pressen, das verschlimmert das Problem. Lassen Sie sich also Zeit! Eine ballaststoffreiche Ernährung und viel trinken hilft, dass keine Verstopfung entsteht. Für die Reinigung am besten ganz weiches, Toilettenpapier oder noch besser ein Bidet mit lauwarmen Wasser verwenden.

Müffelnder Mund
Hören Sie öfter den Satz „Willst du auch einen Kaugummi?“? Vielleicht versucht Ihr Gegenüber dezent darauf hinzuweisen, dass Sie etwas gegen Ihren Mundgeruch unternehmen sollen. Auch das ist ein Problem, das niemand so recht ansprechen mag. Wissenschaftler fanden im menschlichen Atmen etwa 3.000 verschiedene organische Verbindungen - darunter Schwefel und Stickstoff, die meist durch bakterielle Zusammensetzung entstehen. So weit, so eklig. Was sind die Ursachen für Mundgeruch? Mangelnde Mundhygiene, schlechte Zähne, Entzündungen des Zahnfleischs, trockener Mund (durch häufiges Sprechen, Rauchen oder Alkohol oder Fasten) oder Infektionen des Nasen- oder Rachenraums können den Gestank verursachen. Doch auch allgemeine Erkankungen wie Diabetes, Leberprobleme oder Nierenversagen, schwefelhaltige Medikamente oder Störungen der Magen- und Darmflora - zum Beispiel durch Nahrungsmittelallergien - können sich dort auswirken. Behandelt wird je nach Ursache: Viel trinken verhindert, dass die Mundschleimhaut austrocknet. Das ständige Lutschen von Pfefferminzbonbons verhindert das Austrocknen zwar auch, doch nur, solange sie gelutscht werden: Sind sie zuckerhaltig, fördern Sie den Karies, und schlechte Zähne verursachen neuen Mundgeruch. Regelmäßiges Zähneputzen, Benutzen von Zahnseide und Mundspülen beseitigt viele Bakterien. Liegt die Ursache in einer Krankheit wie Diabetes oder Nierenversagen, muss natürlich diese behandelt werden. Übrigens: In der griechischen Mythologie strafte die Göttin Aphrodite die Frauen auf Lemnos mit Mundgeruch, weil sie ihre Heiligtümer vernachlässigt hatten. Deren Gatten vergnügten sich daraufhin mit Sklavinnen - was zu einem Massenmord an ihnen durch die eifersüchtigen Ehefrauen führte. Soweit muss es nicht kommen!

Nur nicht ins Schwitzen kommen!
Suchen Sie Ihre T-Shirts danach aus, ob man Schwitzflecken darauf sehen könnte? Behalten Sie an heißen Tagen lieber Ihren Blazer an - oder wechseln Sie Ihre Blusen mehrmals täglich? Während Schweiß bei Männern zumindest an harte körperliche Arbeit und stählerne Muskeln erinnert, leiden Frauen oft stark darunter. Denn Schwitzen ist zwar natürlich und auch notwendig, wird aber oft als unhygienisch und als Zeichen für ein ungepflegtes Erscheinungsbild empfunden. Die Hauptursache für Achselschweiß ist ein hyperaktives sympathisches Nervensystem - daher verschlimmern Nervosität und Anspannung das Problem häufig noch. Antitranspirantien mit Aluminiumsalzen können helfen: Die Salze verengen die Schweißdrüsen und können das Schwitzen weitgehend verhindern. Da sie aber nicht nur den Schweiß verhindern, sondern auch die Haut austrocknen, kommt es oft zu starkem Juckreiz und Ausschlägen. Hautärzte können alternativ eine Iontophorese durchführen: Pads, die mit Wasser getränkt wurden, werden unter die Achseln gelegt, und dann ein schwacher Gleichstrom durch die Haut geschickt. Ziel der Behandlung ist, die Schweißbildung auf ein normales Niveau zu reduzieren. Dazu sind mehrere Sitzungen notwendig, die Behandlungserfolge sind allerdings sehr gut. Auch operative Methoden (z.B. mit Botox oder die Sympathektomie, bei der die überaktiven Nerven, die für die Schweißbildung verantwortlich sind, ausgeschaltet werden) gibt es. Generell informiert Sie Ihr Hautarzt über die Behandlungsmöglichkeiten und Nebenwirkungen.

Aufruhr im Magen und Darm
Ab einem gewissen Alter werden die Bewegungen in Magen und Darm durchaus Stoff für den Kaffeeklatsch - doch bis dahin ist es den meisten eher unangenehm, über die Verdauung zu sprechen. Ob nun Übelkeit nach dem Essen, Blähungen, Krämpfe, Verstopfung oder Durchfall - viele leiden regelmäßig darunter. Oft steckt eine unerkannte Nahrungsmittelunverträglichkeit dahinter, zum Beispiel gegen Laktose, Fruktose oder Histamin. Auf solche Unverträglichkeiten kann beim Arzt getestet werden. Eine umgestellte Ernährung oder Hilfe aus der Apotheke lassen Sie Ihr Essen wieder genießen. Sehr oft sind Magen- oder Darmprobleme aber auch psychosomatisch: „Etwas liegt mir im Magen“, „das schlägt mir auf den Magen“ - diese Sprichwörter kommen nicht von ungefähr. Gönnen Sie sich etwas Entspannung und gehen Sie Ihren Problemen auf den Grund!

Es tröpfelt - Inkontinenz!
Die Ursachen für Inkontinenz sind vielfältig: Bei Männer eine vergrößerte Prostata, bei Frauen Östrogenmangel oder schwaches Bindegewebe, bei beiden Geschlechtern Diabetes, Übergewicht, chronischer Husten oder nachlassende Muskelkraft im Beckenboden. Lassen Sie sich von der Scham über unkontrollierten Harnverlust aber nicht zu Hause „einsperren“! Lassen Sie einen Arzt herausfi nden, was die Ursache für Ihre Inkontinenz ist, oft kann sie mit Medikamenten behandelt werden. Bei Frauen hat sich auch Kürbissamen-Trockenextrakt als pfl anzliche Hilfe bewährt. Qualitativ hochwertige Inkontinenzprodukte geben zusätzliche Sicherheit, eine Apotheke oder Santitätshaus informiert Sie über Passform, Hautverträglichkeit und Fassungsvermögen. Wichtig ist nun auch ein guter Hautschutz, damit durch den Urin keine Reizungen und Entzündungen entstehen können. Salben aus der Apotheke bilden einen Schutzfilm und verbessern durch die enthaltenen Pfl egestoffe gleichzeitig die Widerstandsfähigkeit der Haut (z.B. ilon® Protect-Salbe).

Tabu-Probleme auf einen Blick:
• Pickel am Po: desinfizierende Waschgels und Peelings, antibaktierelle Salbe (z.B. ilon® Abszess-Salbe), Hautreizungen vorbeugen
• Hämorrhoiden: viel trinken, ballaststoffreicheErnährung; zum Arzt gehen!
• Mundgeruch: Mundhygiene auch mit Mundwasser und Zahnseide, Mundschleimhäute feucht halten, eventuell zugrunde liegende Erkrankungenbehandeln
• übermäßiges Schwitzen: Antitranspirantien, Iontophorese, Botox, Sympathektomie
• Magen- und Darmprobleme: auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen und behandeln
• Inkontinenz: Kürbissamen-Trockenextrakt, Inkontinenzprodukte, Salben gegen Hautreizungen (z.B. ilon® Protect-Salbe)

Tipp: Kein Tabu-Problem ist so peinlich, dass es Ihr Arzt nicht schon von anderen Patienten gehört hätte! Vertrauen Sie sich ihrem Doktor an - nicht, dass ernsthafte Erkrankungen aus falscher Scham unentdeckt bleiben.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9pshiu

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medizinische-neuheiten-wirkstoffe/was-plagt-mehr-als-ein-tabuthema-70847

Firmenkontakt
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Martin Resch
Hohenbachernstr. 36

85402 Kranzberg
-

E-Mail: resch@drkaske.de
Homepage: http://drkaske.de
Telefon: 08166/9919110

Pressekontakt
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Martin Resch
Hohenbachernstr. 36

85402 Kranzberg
-

E-Mail: resch@drkaske.de
Homepage: http://
Telefon: 08166/9919110


(NL/5302238797) Es ist einfach zu peinlich - und eigentlich möchte man nicht einmal mit der besten Freundin darüber sprechen. Rat holt man sich oft im Internet - von anderen Betroffenen, die meist nicht viel klüger sind als man selbst. Doch auch wenn manches peinlich ist: Wir wollen es ansprechen! Die meisten tabuisierten Probleme drehen sich um den Hintern und die Verdauung.

Streuselkuchen in der Hose
Pickel im Gesicht werden oft diskutiert und mit einer Armada von Gesichtswässern, Peelings, Reinigungsmilchs und Cremes bekämpft. Doch was, wenn sich die roten Quälgeister - manchmal sogar schmerzhaft - auf dem Po breitmachen? In der weichen Haut des Hinterns kommen tiefe Entzündungen häufi ger vor - auch wenn niemand gern darüber spricht. Die Ursachen dafür sind vielfältig: Hormone, Reibung an der Kleidung oder auch Bakterien. Im Prinzip hilft, was auch im Gesicht nützt: Ein antibakterielles Peeling oder Anti-Pickel-Waschgel unter der Dusche reinigen die Haut. Danach dann dünn eine grüne Zugsalbe auftragen (z. B. ilon® Abszess-Salbe, die auch gegen Rasierpickelchen hilft) und die Pickel sollten verschwinden. Weiterer Geheimtipp: Schutzsalben, wie sie auch Sportler gegen Hautprobleme und Wundscheuern verwenden (z.B: ilon® Protect-Salbe), helfen auch denen, die ihren Hintern „nur“ auf dem Bürostuhl hin- und herwetzen.

Wenn der Po juckt
Häufig ist ein juckender Po Anzeichen für ein Hämorrhoiden-Leiden. Zunächst einmal: Jeder Mensch besitzt Hämorrhoiden. Sie sind Teil des Enddarms und unterstützen den Schließmuskel bei der Abdichtung. Durch häufig auftretende Verstopfungen, die den Toilettengang erschweren, oder auch durch Schwangerschaft und Geburt verändern sie sich jedoch krankhaft - und müssen behandelt werden. Anfangs äußern sie sich nur durch Juckreiz, später durch Nässen, Schmerzen bis hin zur Stuhlinkontinenz. Die Masse an Hausmitteln, die es für das Problem gibt, zeigt, wie ungern man sich damit an den Arzt wendet. Die Diagnose „Hämorrhoiden“ sollten Sie jedoch nicht selbst stellen, sondern einen Fachmann „ranlassen“, denn es gibt auch andere, wenn auch seltenere Leiden im Darmbereich, die sich ähnlich äußern können. Der Arzt informiert über die richtige Behandlung. Generell und zur Vorbeugung gilt: Während des Stuhlgangs nicht zu sehr pressen, das verschlimmert das Problem. Lassen Sie sich also Zeit! Eine ballaststoffreiche Ernährung und viel trinken hilft, dass keine Verstopfung entsteht. Für die Reinigung am besten ganz weiches, Toilettenpapier oder noch besser ein Bidet mit lauwarmen Wasser verwenden.

Müffelnder Mund
Hören Sie öfter den Satz „Willst du auch einen Kaugummi?“? Vielleicht versucht Ihr Gegenüber dezent darauf hinzuweisen, dass Sie etwas gegen Ihren Mundgeruch unternehmen sollen. Auch das ist ein Problem, das niemand so recht ansprechen mag. Wissenschaftler fanden im menschlichen Atmen etwa 3.000 verschiedene organische Verbindungen - darunter Schwefel und Stickstoff, die meist durch bakterielle Zusammensetzung entstehen. So weit, so eklig. Was sind die Ursachen für Mundgeruch? Mangelnde Mundhygiene, schlechte Zähne, Entzündungen des Zahnfleischs, trockener Mund (durch häufiges Sprechen, Rauchen oder Alkohol oder Fasten) oder Infektionen des Nasen- oder Rachenraums können den Gestank verursachen. Doch auch allgemeine Erkankungen wie Diabetes, Leberprobleme oder Nierenversagen, schwefelhaltige Medikamente oder Störungen der Magen- und Darmflora - zum Beispiel durch Nahrungsmittelallergien - können sich dort auswirken. Behandelt wird je nach Ursache: Viel trinken verhindert, dass die Mundschleimhaut austrocknet. Das ständige Lutschen von Pfefferminzbonbons verhindert das Austrocknen zwar auch, doch nur, solange sie gelutscht werden: Sind sie zuckerhaltig, fördern Sie den Karies, und schlechte Zähne verursachen neuen Mundgeruch. Regelmäßiges Zähneputzen, Benutzen von Zahnseide und Mundspülen beseitigt viele Bakterien. Liegt die Ursache in einer Krankheit wie Diabetes oder Nierenversagen, muss natürlich diese behandelt werden. Übrigens: In der griechischen Mythologie strafte die Göttin Aphrodite die Frauen auf Lemnos mit Mundgeruch, weil sie ihre Heiligtümer vernachlässigt hatten. Deren Gatten vergnügten sich daraufhin mit Sklavinnen - was zu einem Massenmord an ihnen durch die eifersüchtigen Ehefrauen führte. Soweit muss es nicht kommen!

Nur nicht ins Schwitzen kommen!
Suchen Sie Ihre T-Shirts danach aus, ob man Schwitzflecken darauf sehen könnte? Behalten Sie an heißen Tagen lieber Ihren Blazer an - oder wechseln Sie Ihre Blusen mehrmals täglich? Während Schweiß bei Männern zumindest an harte körperliche Arbeit und stählerne Muskeln erinnert, leiden Frauen oft stark darunter. Denn Schwitzen ist zwar natürlich und auch notwendig, wird aber oft als unhygienisch und als Zeichen für ein ungepflegtes Erscheinungsbild empfunden. Die Hauptursache für Achselschweiß ist ein hyperaktives sympathisches Nervensystem - daher verschlimmern Nervosität und Anspannung das Problem häufig noch. Antitranspirantien mit Aluminiumsalzen können helfen: Die Salze verengen die Schweißdrüsen und können das Schwitzen weitgehend verhindern. Da sie aber nicht nur den Schweiß verhindern, sondern auch die Haut austrocknen, kommt es oft zu starkem Juckreiz und Ausschlägen. Hautärzte können alternativ eine Iontophorese durchführen: Pads, die mit Wasser getränkt wurden, werden unter die Achseln gelegt, und dann ein schwacher Gleichstrom durch die Haut geschickt. Ziel der Behandlung ist, die Schweißbildung auf ein normales Niveau zu reduzieren. Dazu sind mehrere Sitzungen notwendig, die Behandlungserfolge sind allerdings sehr gut. Auch operative Methoden (z.B. mit Botox oder die Sympathektomie, bei der die überaktiven Nerven, die für die Schweißbildung verantwortlich sind, ausgeschaltet werden) gibt es. Generell informiert Sie Ihr Hautarzt über die Behandlungsmöglichkeiten und Nebenwirkungen.

Aufruhr im Magen und Darm
Ab einem gewissen Alter werden die Bewegungen in Magen und Darm durchaus Stoff für den Kaffeeklatsch - doch bis dahin ist es den meisten eher unangenehm, über die Verdauung zu sprechen. Ob nun Übelkeit nach dem Essen, Blähungen, Krämpfe, Verstopfung oder Durchfall - viele leiden regelmäßig darunter. Oft steckt eine unerkannte Nahrungsmittelunverträglichkeit dahinter, zum Beispiel gegen Laktose, Fruktose oder Histamin. Auf solche Unverträglichkeiten kann beim Arzt getestet werden. Eine umgestellte Ernährung oder Hilfe aus der Apotheke lassen Sie Ihr Essen wieder genießen. Sehr oft sind Magen- oder Darmprobleme aber auch psychosomatisch: „Etwas liegt mir im Magen“, „das schlägt mir auf den Magen“ - diese Sprichwörter kommen nicht von ungefähr. Gönnen Sie sich etwas Entspannung und gehen Sie Ihren Problemen auf den Grund!

Es tröpfelt - Inkontinenz!
Die Ursachen für Inkontinenz sind vielfältig: Bei Männer eine vergrößerte Prostata, bei Frauen Östrogenmangel oder schwaches Bindegewebe, bei beiden Geschlechtern Diabetes, Übergewicht, chronischer Husten oder nachlassende Muskelkraft im Beckenboden. Lassen Sie sich von der Scham über unkontrollierten Harnverlust aber nicht zu Hause „einsperren“! Lassen Sie einen Arzt herausfi nden, was die Ursache für Ihre Inkontinenz ist, oft kann sie mit Medikamenten behandelt werden. Bei Frauen hat sich auch Kürbissamen-Trockenextrakt als pfl anzliche Hilfe bewährt. Qualitativ hochwertige Inkontinenzprodukte geben zusätzliche Sicherheit, eine Apotheke oder Santitätshaus informiert Sie über Passform, Hautverträglichkeit und Fassungsvermögen. Wichtig ist nun auch ein guter Hautschutz, damit durch den Urin keine Reizungen und Entzündungen entstehen können. Salben aus der Apotheke bilden einen Schutzfilm und verbessern durch die enthaltenen Pfl egestoffe gleichzeitig die Widerstandsfähigkeit der Haut (z.B. ilon® Protect-Salbe).

Tabu-Probleme auf einen Blick:
• Pickel am Po: desinfizierende Waschgels und Peelings, antibaktierelle Salbe (z.B. ilon® Abszess-Salbe), Hautreizungen vorbeugen
• Hämorrhoiden: viel trinken, ballaststoffreicheErnährung; zum Arzt gehen!
• Mundgeruch: Mundhygiene auch mit Mundwasser und Zahnseide, Mundschleimhäute feucht halten, eventuell zugrunde liegende Erkrankungenbehandeln
• übermäßiges Schwitzen: Antitranspirantien, Iontophorese, Botox, Sympathektomie
• Magen- und Darmprobleme: auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen und behandeln
• Inkontinenz: Kürbissamen-Trockenextrakt, Inkontinenzprodukte, Salben gegen Hautreizungen (z.B. ilon® Protect-Salbe)

Tipp: Kein Tabu-Problem ist so peinlich, dass es Ihr Arzt nicht schon von anderen Patienten gehört hätte! Vertrauen Sie sich ihrem Doktor an - nicht, dass ernsthafte Erkrankungen aus falscher Scham unentdeckt bleiben.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9pshiu

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medizinische-neuheiten-wirkstoffe/was-plagt-mehr-als-ein-tabuthema-70847

Firmenkontakt
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Martin Resch
Hohenbachernstr. 36

85402 Kranzberg
-

E-Mail: resch@drkaske.de
Homepage: http://drkaske.de
Telefon: 08166/9919110

Pressekontakt
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Martin Resch
Hohenbachernstr. 36

85402 Kranzberg
-

E-Mail: resch@drkaske.de
Homepage: http://
Telefon: 08166/9919110

Artikel-Titel: Weitere News: Was plagt mehr als ein Tabuthema?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Was plagt mehr als ein Tabuthema?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Indonesien: Behörden evakuieren nach dem Tsunami Kü ...

Indonesien: Behörden evakuieren nach dem Tsunami Kü ...
Mexiko: Politiker-Ehepaar kommt bei Hubschrauberabs ...

Mexiko: Politiker-Ehepaar kommt bei Hubschrauberabs ...
Ägyten: Zwei abgesetzte Präsidenten vor Gericht - M ...

Ägyten: Zwei abgesetzte Präsidenten vor Gericht - M ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0176.jp ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 16.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sich in die Welt der Geschichten entführen lassen (Kummer, 04.05.2024)

Kinder lassen sich gerne in die Welt der Geschichten entführen. Da ist es auch völlig egal, ob der Hauptakteur ein Tier, ein magisches Wesen oder ein Mensch ist. Wichtig ist nur, dass die Geschichte begeistert.

Buchtipps:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann. In diesem Buch finden sich lieb ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 Pink Lady-Äpfel machen das Grillfest einfach leckerer: Traditioneller Coleslaw bekommt mit Pink Lady-Äpfeln Frische-Kick (PR-Gateway, 03.05.2024)


Bald ist es soweit: Die Grillsaison geht los. Ganz Unerschrockene haben sogar bereits angegrillt. Ein passender saisonaler Begleiter für den Grill-Spaß: Coleslaw. Der fein geschnittene, leicht fermentierte Krautsalat gehört zu einem richtigen Barbecue einfach dazu. Wem die traditionelle Version ein bisschen zu langweilig ist, sollte mal diese Version probieren: Fitness Coleslaw Salat mit Pink Lady-Apfel.



Auch wenn wir alle die klassische Variante kennen, sollte da ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Was plagt mehr als ein Tabuthema?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Was plagt mehr als ein Tabuthema?