News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Genesys G-Force Barcelona 2012

Veröffentlicht am Freitag, dem 16. November 2012 @ 14:00:35 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(491 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kundenservice aus der Cloud, über Social Media, mobile Apps und Multi-Channel waren die Themen der größten europäischen Kundenservicekonferenz

München --- Knapp 1.000 Führungskräfte und Unternehmensvertreter europäischer Kundenservice-Organisationen nahmen an der diesjährigen G-Force, der größten europäischen Fachkonferenz für Kundenservice und Contact Center in Barcelona, teil. Thema der Konferenz waren neue Medien wie Mobile Apps und Social Media, die Kunden zunehmend auch im Kundenservice nutzen, und die damit verbundenen Herausforderungen für Unternehmen.

Führende Unternehmen unter anderem aus der Finanz-, Telekommunikations- und Reisebranche stellten dar, wie sie mit Genesys-Technologien den Kundenservice und das Kundenerlebnis optimieren konnten. So stellte Everything Everywhere, der größte Mobilfunkbetreiber Großbritanniens, die Bedeutung von Social Media für ihren Kundenservice dar und gab eine Live-Demonstration der neuen Genesys Mobile Engagement Solution. Die Lösung ermöglicht es Smartphone-Nutzern, direkt über die vom Unternehmen bereitgestellte App Kontakt mit Mitarbeitern im Contact Center aufzunehmen.

An einer Podiumsdiskussion zum Thema "Creating the Ultimate Customer Experience Customer" nahmen unter anderem UniCredit, Emirates Airlines sowie die türkische Bank Yapi Kredi teil.

Die wichtigsten Themen der Veranstaltung auf einen Blick:

- Die Ankündigung der strategischen Partnerschaft zwischen Telekom
Deutschland und Genesys, dass beide Unternehmen zukünftig gemeinsam Contact-
Center-Lösungen aus der Cloud vermarkten werden. Dieses neue Angebot
richtet sich vor allem an kleinere und mittelgroße Kundenservice-Umgebungen.

- Für die hervorragende Zusammenarbeit in mehreren erfolgreichen
Kundenserviceprojekten wurde im Rahmen der G-Force der IT-Dienstleister
Tieto als bester Partner 2011 für die Region Deutschland, Österreich,
Schweiz ausgezeichnet.

Der Titel "Customer Service Hero 2011" wurde dem Call Center Agent Marco Hochuli vom Touring Club Schweiz (TCS) zuerkannt. Er erhielt die Auszeichnung für die umsichtige Beratung einer Familie, die in die USA reisen wollte. Dieser hatte eine günstige Krankenzusatzversicherung angeboten, die dann auch benötigt wurde: Eines der Kinder musste sich einer Operation unterziehen, deren Kosten um die 40.000 US-Dollar betrugen. Aufgrund der Zusatzkrankenversicherung musste die Familie nicht für die Behandlung aufkommen. Im Rahmen der G-Force stellte Genesys die Roadmap zukünftiger Entwicklungen vor, die sich dafür eignen, das Kundenerlebnis zu optimieren. Dazu gehörten u. a. Kundenservicelösungen aus der Cloud, Einsatzszenarien von SIP, Workforce Optimization sowie Multi-Channel-Strategien, einschließlich Internet, Social Media und Mobile Apps.

Zitat:
"Die diesjährige G-Force in Barcelona stellte bisherige Veranstaltungen in den Schatten. Genesys Kunden und Partner warfen einen Blick über den Tellerrand und informierten sich, wie innovativer Kundenservice aussehen wird und stellten unterschiedliche Multi-Channel-Strategien für das bestmögliche Kundenerlebnis vor", so Andreas Lendner, Vice President Dach bei Genesys. "So wurde die Vielfältigkeit der Kundenserviceszenarien, -strategien und -technologien vorgestellt, die weltweit in Unternehmen und Branchen zum Einsatz kommen."

Über Genesys:
Genesys ist ein weltweit führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen und -Dienstleistungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.

Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen.
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
+49 89 451 259 0

http://www.genesyslab.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com



Kundenservice aus der Cloud, über Social Media, mobile Apps und Multi-Channel waren die Themen der größten europäischen Kundenservicekonferenz

München --- Knapp 1.000 Führungskräfte und Unternehmensvertreter europäischer Kundenservice-Organisationen nahmen an der diesjährigen G-Force, der größten europäischen Fachkonferenz für Kundenservice und Contact Center in Barcelona, teil. Thema der Konferenz waren neue Medien wie Mobile Apps und Social Media, die Kunden zunehmend auch im Kundenservice nutzen, und die damit verbundenen Herausforderungen für Unternehmen.

Führende Unternehmen unter anderem aus der Finanz-, Telekommunikations- und Reisebranche stellten dar, wie sie mit Genesys-Technologien den Kundenservice und das Kundenerlebnis optimieren konnten. So stellte Everything Everywhere, der größte Mobilfunkbetreiber Großbritanniens, die Bedeutung von Social Media für ihren Kundenservice dar und gab eine Live-Demonstration der neuen Genesys Mobile Engagement Solution. Die Lösung ermöglicht es Smartphone-Nutzern, direkt über die vom Unternehmen bereitgestellte App Kontakt mit Mitarbeitern im Contact Center aufzunehmen.

An einer Podiumsdiskussion zum Thema "Creating the Ultimate Customer Experience Customer" nahmen unter anderem UniCredit, Emirates Airlines sowie die türkische Bank Yapi Kredi teil.

Die wichtigsten Themen der Veranstaltung auf einen Blick:

- Die Ankündigung der strategischen Partnerschaft zwischen Telekom
Deutschland und Genesys, dass beide Unternehmen zukünftig gemeinsam Contact-
Center-Lösungen aus der Cloud vermarkten werden. Dieses neue Angebot
richtet sich vor allem an kleinere und mittelgroße Kundenservice-Umgebungen.

- Für die hervorragende Zusammenarbeit in mehreren erfolgreichen
Kundenserviceprojekten wurde im Rahmen der G-Force der IT-Dienstleister
Tieto als bester Partner 2011 für die Region Deutschland, Österreich,
Schweiz ausgezeichnet.

Der Titel "Customer Service Hero 2011" wurde dem Call Center Agent Marco Hochuli vom Touring Club Schweiz (TCS) zuerkannt. Er erhielt die Auszeichnung für die umsichtige Beratung einer Familie, die in die USA reisen wollte. Dieser hatte eine günstige Krankenzusatzversicherung angeboten, die dann auch benötigt wurde: Eines der Kinder musste sich einer Operation unterziehen, deren Kosten um die 40.000 US-Dollar betrugen. Aufgrund der Zusatzkrankenversicherung musste die Familie nicht für die Behandlung aufkommen. Im Rahmen der G-Force stellte Genesys die Roadmap zukünftiger Entwicklungen vor, die sich dafür eignen, das Kundenerlebnis zu optimieren. Dazu gehörten u. a. Kundenservicelösungen aus der Cloud, Einsatzszenarien von SIP, Workforce Optimization sowie Multi-Channel-Strategien, einschließlich Internet, Social Media und Mobile Apps.

Zitat:
"Die diesjährige G-Force in Barcelona stellte bisherige Veranstaltungen in den Schatten. Genesys Kunden und Partner warfen einen Blick über den Tellerrand und informierten sich, wie innovativer Kundenservice aussehen wird und stellten unterschiedliche Multi-Channel-Strategien für das bestmögliche Kundenerlebnis vor", so Andreas Lendner, Vice President Dach bei Genesys. "So wurde die Vielfältigkeit der Kundenserviceszenarien, -strategien und -technologien vorgestellt, die weltweit in Unternehmen und Branchen zum Einsatz kommen."

Über Genesys:
Genesys ist ein weltweit führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen und -Dienstleistungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.

Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen.
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
+49 89 451 259 0

http://www.genesyslab.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://www.lucyturpin.com


Artikel-Titel: Weitere News: Genesys G-Force Barcelona 2012

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Genesys G-Force Barcelona 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Doppelspitze für die Berlinale: Carlo Chatrian & Ma ...

Doppelspitze für die Berlinale: Carlo Chatrian & Ma ...
Fußball-WM: Schweiz gewinnt 2 zu 1 gegen Serbien - ...

Fußball-WM: Schweiz gewinnt 2 zu 1 gegen Serbien -  ...
Fußball-WM: Nigeria schlägt Island mit 2:0

Fußball-WM: Nigeria schlägt Island mit 2:0

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 All-in-one Balsam von Nivea Men Dreitagebart und Konturen und Hals rasieren, aber was nimmt man danach. After Shave trocknet die Haut aus. Drei Tagebartpflege von L‘Oreal Men gibt’s nur noch bei Douglas. ... (Bruno de Vries, 02.1.2020)

 Mittelscharfer Senf feinwürzig von Kühne Gekauft habe diese Flasche eigentlich weil sie mir in Auge stach, es war eine Spritzflache und trotzdem nur 250 ml Inhalt. Ein Senf mit einer angenehmen Schärfe die geeignet ist f ... (Martina Aschenbacher, 11.11.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, 27.2.2018)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Betriebliche Krankenversicherung als Magnet für Fachkräfte im Gesundheitswesen (PR-Gateway, 07.05.2024)


Die medizinische Versorgung in Deutschland steht vor einer enormen Herausforderung. Denn dem zunehmenden Fachkräftemangel, der durch den demografischen Wandel weiter verstärkt wird, muss langfristig entgegengewirkt werden. Laut einer pwc Studie wird besonders in der Pflege die körperliche und psychische Belastung als ein Hauptproblem von bis zu 72% d ...

 Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)


Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.



Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand. (PR-Gateway, 07.05.2024)


Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand.

Die ideale Option für einen entspannten Urlaub mit Hund bietet das Strandhaus Bernstein in Seebad Breege. Nur 400 Meter vom feinsandigen, weißen Ostseebadestrand entfernt, punktet das Ferienhaus mit Wellnessfaktor - Sauna und Whirlpool inklusive.

Komfort und Gemütlichkeit im Strandhaus Bernstein

Das Ferienhaus Strandhaus Bernstein bietet ein hohes ...

 Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 07.05.2024)
Yoga Teacher Training in India: internationale Zertifizierung, Krankenkassen-Zulassung und mehr

Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses



München, 8.5.2024: Yoga wird jedes Jahr beliebter. Mittlerweile praktizieren mehr als 400 Millionen Menschen Yoga weltweit. Die stressmindernde Wirkung sowie ganzheitliche Gesundheit sind einige der kraftvollen Vorteile einer regelmäßigen Yoga-Praxis. Wer bereits Yoga übt, hat sicherlich schon einmal über eine Yogal ...

 Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr (PR-Gateway, 07.05.2024)


2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.



 5 Ursachen für Verstöße gegen Spesen-Policies (PR-Gateway, 07.05.2024)
Einblicke von Rydoo, Experten für intelligentes Spesenmanagement

Während der Messe-Saison, bei Kundenbesuchen und sonstigen Geschäftsreisen geschehen Verstöße gegen die Ausgaben-Policy des eigenen Unternehmens schneller und häufiger als erwünscht. Jeder Gastronomiebeleg, der nur etwas über dem Limit liegt, kann der Buchhaltung zusätzlichen Aufwand bedeuten. In den meisten Fällen passiert das ohne jeden bösen Hintergedanken. Meist hat es andere Ursachen, wenn Angestellte die Spesen-Pol ...

 Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten - wo Ästhetik auf Funktionalität trifft (PR-Gateway, 07.05.2024)


Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen Sortiment vorzustellen: den Schmuckzaun aus Doppelstabmatten. Dieses neue Produkt vereint nahtlos hohe Sicherheitsstandards mit einem ästhetisch ansprechenden Design, das sowohl private als auch gewerbliche Grundstücke bereichert.

Eleganz und Stärke in perfekter Harmonie



Der ne ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Genesys G-Force Barcelona 2012

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Genesys G-Force Barcelona 2012