News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social Media im Mittelstand: Finger weg!?

Veröffentlicht am Montag, dem 19. November 2012 @ 10:33:53 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(376 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Beim bundesweiten IHK-Aktionstag klärte Jörg Grote, Leiter rebind, Existenzgründer über Unsinn und Sinn von Social Media auf

Als Existenzgründer ist die wohl unbeliebteste aber auch wichtigste Tätigkeit der Vertrieb und die Akquise von Neukunden. Viele suchen hier gerade zu Beginn nach dem Patentrezept, wie man ganz einfach und ohne Aufwand ein immenses Neukunden-Geschäft generiert. Ganz oft taucht in diesem Zusammenhang auch "Social Media" auf. Die vermeintliche "Neukunden- und Gelddruckmaschine im Web 2.0".

Den rebind-Whitepaper-Wissens-Download gibt es hier: http://www.rebind.de/ihk2012/

Eindringlich riet jetzt Jörg Grote, Leiter der Unit rebind bei der PSV MARKETING GMBH, beim aktuellen IHK-Aktionstag für Existenzgründer dem Publikum seines vielbeachteten Vortrags: "Von allen guten Ratschlägen beherzigen Sie den folgenden bitte unbedingt: Auch bei Social Media gilt, dass in 99,9 % aller Fälle nun mal nichts von allein kommt. Deshalb fallen Sie bitte nicht auf falsche Versprechungen rein."

Planung und Grundvoraussetzungen
Social Media bietet natürlich viele Wege, um auf sich und seine Leistungen aufmerksam zu machen. Dies verlangt aber auch gute Planung, Durchhaltevermögen und intensive Arbeit. Die Fakten: Fast 75% aller Social Media-Maßnahmen scheitern. Und die wenigen Paradebeispiele zeichnen sich oftmals durch hohe Budgets, präzise Vorbereitung und Planung und/oder durch eine wirklich außergewöhnlich kreative Idee aus. "Schrauben Sie Ihre Ansprüche und Erwartungen an den Kanal also bitte nicht zu hoch", appellierte Grote. "Nutzen Sie stattdessen Ihre Vorteile gegenüber etablierten Wettbewerbern, Ihre Nähe zum Kunden und Ihre Flexibilität und Dynamik."

Ziele und Benchmarks
Wichtig ist es sich zu Beginn nicht mit dem Big Business der Branche zu messen. Kennzahlen, die für ein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern gelten, sind nur schwer auf ein 5-Mann Start-up zu übertragen. Vielmehr sollten Wettbewerber beobachtet und aus deren Erfolgen und Niederlagen gelernt werden. Es sollten Teilziele definiert und Teilerfolge genutzt werden, um die eigene Strategie anzupassen.
Likes und Follower sind keine Ziele, sondern Benchmarks. Mehr Umsatz oder ein besserer Support wird durch sie nicht generiert. Vielmehr stehen andere Fragen im Mittelpunkt "Haben Social Media-Aktivitäten dazu geführt, dass in den letzten Monaten insgesamt mehr Anfragen eingegangen sind, und kann ich nachvollziehen, ob dies durch meine Social Media-Aktivitäten verursacht wurde?" "Konnten wir den Support und die Response-Zeit verbessern?" Unternehmensziele sollten mit Social Media-Bemühungen verknüpft werden.
Wer bin ich und wer bist düSich selbst und seine Kunden ganz genau zu kennen, ist der Schlüssel zum Erfolg, nicht nur für erfolgreiche Social Media-Kampagnen. "Ihre Aktivitäten im Social Web drehen sich letztendlich um Sie und Ihre Kunden. Sie machen Ihr Unternehmen und Ihre Person im besten Fall greifbar, authentisch und glaubwürdig und sorgen in Ihrer Zielgruppe für den notwendigen Vertrauensvorschuss und Imagegewinn", erklärte der Kommunikations-Experte Grote seinen Zuhörern. "Wenn aber nur eine schöne Tapete aufgeklebt wird und Werte im Unternehmen nicht gelebt werden, ist ein Scheitern vorprogrammiert." Eine klare Position zu haben, die man jederzeit vertreten kann, ist überlebenswichtig - und vor allem nachhaltig gewinnbringend.
Wo denn und wie denn und überhaupt?Bei der Auswahl der richtigen Kanäle geht es in erster Linie nicht um den Bekanntheitsgrad und die Anzahl der Nutzer. Es geht darum, wo Zielgruppen und Branche aktiv sind, wo ein Expertenstatus aufgebaut werden kann und welche Kanäle das Erreichen von Zielen unterstützen. Also nicht allein auf Facebook, Twitter und die anderen großen Netzwerke beschränken, sondern überlegen, welche Foren, Communities, Blogs oder kleineren Netzwerke interessant sind!

Alles im Blick!
Vor dem ersten Post auf der brandneuen Facebook-Unternehmensseite gilt es ein Monitoring einzurichten. So werden Kunden und Wettbewerb im Auge behalten. Zu Beginn reichen sicher kostenlose Online-Tools wie socialmention.com, Google Alerts und Google Blog Search. So kann ebenfalls besser verfolgt werden, ob Ziele erreicht wurden oder wo es eventuell noch hapert.

Fragen? Antworten gibt es hier:
www.facebook.com/rebind
hallo@rebind.de
0271 / 77 00 16 0
Jörg Grotejg@rebind.de
http://www.rebind.de/ihk2012/
rebind
Digital authentisch Dialoge schaffen: Die digitale Kommunikation im B2B ist für die Online-Experten bei rebind Berufung. Sie setzen sich für nachhaltige und authentische digitale Unternehmenskommunikation ein. Die Entwicklung wirkungsvoller und nachhaltiger digitaler Kommunikationsstrategien und die authentische und Gewinn bringende Profilierung von Marken im digitalen Umfeld zählen zu den herausragenden Stärken der Spezialisten für Online-Marketing und digitale Kommunikation. rebind ist eine Geschäftseinheit der Markenberater von psv marketing
www.rebind.de
rebind
Jörg Grote
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
0271 - 770 016 0

http://www.rebind.de

Pressekontakt:
psv relations
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-0
http://www.relations.de



Beim bundesweiten IHK-Aktionstag klärte Jörg Grote, Leiter rebind, Existenzgründer über Unsinn und Sinn von Social Media auf

Als Existenzgründer ist die wohl unbeliebteste aber auch wichtigste Tätigkeit der Vertrieb und die Akquise von Neukunden. Viele suchen hier gerade zu Beginn nach dem Patentrezept, wie man ganz einfach und ohne Aufwand ein immenses Neukunden-Geschäft generiert. Ganz oft taucht in diesem Zusammenhang auch "Social Media" auf. Die vermeintliche "Neukunden- und Gelddruckmaschine im Web 2.0".

Den rebind-Whitepaper-Wissens-Download gibt es hier: http://www.rebind.de/ihk2012/

Eindringlich riet jetzt Jörg Grote, Leiter der Unit rebind bei der PSV MARKETING GMBH, beim aktuellen IHK-Aktionstag für Existenzgründer dem Publikum seines vielbeachteten Vortrags: "Von allen guten Ratschlägen beherzigen Sie den folgenden bitte unbedingt: Auch bei Social Media gilt, dass in 99,9 % aller Fälle nun mal nichts von allein kommt. Deshalb fallen Sie bitte nicht auf falsche Versprechungen rein."

Planung und Grundvoraussetzungen
Social Media bietet natürlich viele Wege, um auf sich und seine Leistungen aufmerksam zu machen. Dies verlangt aber auch gute Planung, Durchhaltevermögen und intensive Arbeit. Die Fakten: Fast 75% aller Social Media-Maßnahmen scheitern. Und die wenigen Paradebeispiele zeichnen sich oftmals durch hohe Budgets, präzise Vorbereitung und Planung und/oder durch eine wirklich außergewöhnlich kreative Idee aus. "Schrauben Sie Ihre Ansprüche und Erwartungen an den Kanal also bitte nicht zu hoch", appellierte Grote. "Nutzen Sie stattdessen Ihre Vorteile gegenüber etablierten Wettbewerbern, Ihre Nähe zum Kunden und Ihre Flexibilität und Dynamik."

Ziele und Benchmarks
Wichtig ist es sich zu Beginn nicht mit dem Big Business der Branche zu messen. Kennzahlen, die für ein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern gelten, sind nur schwer auf ein 5-Mann Start-up zu übertragen. Vielmehr sollten Wettbewerber beobachtet und aus deren Erfolgen und Niederlagen gelernt werden. Es sollten Teilziele definiert und Teilerfolge genutzt werden, um die eigene Strategie anzupassen.
Likes und Follower sind keine Ziele, sondern Benchmarks. Mehr Umsatz oder ein besserer Support wird durch sie nicht generiert. Vielmehr stehen andere Fragen im Mittelpunkt "Haben Social Media-Aktivitäten dazu geführt, dass in den letzten Monaten insgesamt mehr Anfragen eingegangen sind, und kann ich nachvollziehen, ob dies durch meine Social Media-Aktivitäten verursacht wurde?" "Konnten wir den Support und die Response-Zeit verbessern?" Unternehmensziele sollten mit Social Media-Bemühungen verknüpft werden.
Wer bin ich und wer bist düSich selbst und seine Kunden ganz genau zu kennen, ist der Schlüssel zum Erfolg, nicht nur für erfolgreiche Social Media-Kampagnen. "Ihre Aktivitäten im Social Web drehen sich letztendlich um Sie und Ihre Kunden. Sie machen Ihr Unternehmen und Ihre Person im besten Fall greifbar, authentisch und glaubwürdig und sorgen in Ihrer Zielgruppe für den notwendigen Vertrauensvorschuss und Imagegewinn", erklärte der Kommunikations-Experte Grote seinen Zuhörern. "Wenn aber nur eine schöne Tapete aufgeklebt wird und Werte im Unternehmen nicht gelebt werden, ist ein Scheitern vorprogrammiert." Eine klare Position zu haben, die man jederzeit vertreten kann, ist überlebenswichtig - und vor allem nachhaltig gewinnbringend.
Wo denn und wie denn und überhaupt?Bei der Auswahl der richtigen Kanäle geht es in erster Linie nicht um den Bekanntheitsgrad und die Anzahl der Nutzer. Es geht darum, wo Zielgruppen und Branche aktiv sind, wo ein Expertenstatus aufgebaut werden kann und welche Kanäle das Erreichen von Zielen unterstützen. Also nicht allein auf Facebook, Twitter und die anderen großen Netzwerke beschränken, sondern überlegen, welche Foren, Communities, Blogs oder kleineren Netzwerke interessant sind!

Alles im Blick!
Vor dem ersten Post auf der brandneuen Facebook-Unternehmensseite gilt es ein Monitoring einzurichten. So werden Kunden und Wettbewerb im Auge behalten. Zu Beginn reichen sicher kostenlose Online-Tools wie socialmention.com, Google Alerts und Google Blog Search. So kann ebenfalls besser verfolgt werden, ob Ziele erreicht wurden oder wo es eventuell noch hapert.

Fragen? Antworten gibt es hier:
www.facebook.com/rebind
hallo@rebind.de
0271 / 77 00 16 0
Jörg Grotejg@rebind.de
http://www.rebind.de/ihk2012/
rebind
Digital authentisch Dialoge schaffen: Die digitale Kommunikation im B2B ist für die Online-Experten bei rebind Berufung. Sie setzen sich für nachhaltige und authentische digitale Unternehmenskommunikation ein. Die Entwicklung wirkungsvoller und nachhaltiger digitaler Kommunikationsstrategien und die authentische und Gewinn bringende Profilierung von Marken im digitalen Umfeld zählen zu den herausragenden Stärken der Spezialisten für Online-Marketing und digitale Kommunikation. rebind ist eine Geschäftseinheit der Markenberater von psv marketing
www.rebind.de
rebind
Jörg Grote
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
0271 - 770 016 0

http://www.rebind.de

Pressekontakt:
psv relations
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-0
http://www.relations.de


Artikel-Titel: Weitere News: Social Media im Mittelstand: Finger weg!?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social Media im Mittelstand: Finger weg!?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mysteriöse Symptome: Weitere amerikanische Diplomat ...

Mysteriöse Symptome: Weitere amerikanische Diplomat ...
Seehofer verspricht Ländern individuelle Lösungen b ...

Seehofer verspricht Ländern individuelle Lösungen b ...
Drafi Deutscher: Cinderella Baby (1995, Original vo ...

Drafi Deutscher: Cinderella Baby (1995, Original vo ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0692. ...

Deutschland-Radeburg-2015-150930-DSC_0210 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. Neuer 225% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. 225% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



16.05.24 14:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75611/AC_Cannabix_160524.001.png< ...

 Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.05.24 11:03

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75606/AC-160524.001.png






 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Silicon Valley Europe startet europaweites Qualitätssiegel für \'\'TOP Companies\'\' (PR-Gateway, 15.05.2024)
Hochkarätige Jury steht fest

Das Silicon Valley Europe gibt eine exklusive Jury für sein Qualitätssiegel "TOP-Companies" bekannt. Die Jury setzt sich aus renommierten Branchenexperten, Geschäftsführern und Innovatoren zusammen, die ihre umfassende Erfahrung und ihr Know-how einbringen, um die besten Produkt- und Serviceanbieter im europäischen Technologiesektor zu identifizieren und auszuzeichnen.



Zu den Jury-Mitgliedern gehören:



Dr. Rolf Werner: ...

 Faszinierende Begegnung mit Walhaien (PR-Gateway, 15.05.2024)
Mit SeaTrek Sailing Adventures auf geheimnisvoller Expedition in Indonesien

SeaTrek Sailing AdventuresDüsseldorf, den 15. Mai 2024 - Willkommen an Bord der Schiffe von SeaTrek Sailing Adventures. In einer Welt voller Geheimnisse und unvergleichlicher Schönheit öffnet SeaTrek, ein Spezialanbieter für hochwertige Expeditionskreuzfahrten in Indonesien, eine Tür zu den Wundern der Ozeane. Auf Entdeckungsreise durch die indonesische ...

 Es geht um Lebenschancen (PR-Gateway, 14.05.2024)
Ernährungsminister Cem Özdemir im Dialog mit Kinder- und Jugendarzt Dr. Axel Enninger im Podcast von InfectoPharm

Heppenheim, 14. Mai 2024 - Im soeben erschienenen 45. consilium Pädiatrie-Podcast, gesponsert von InfectoPharm, sprechen erstmals keine Ärztinnen und Ärzte über wichtige Themen der Kindergesundheit. Der Pädiater Dr. Axel Enninger hat den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Cem Özdemir zu Gast. Von ihm möchte er erfahren, mit welchen aktuellen Strategien die Bun ...

 10 Jahre CAP-Markt Holzgerlingen: Ein Meilenstein der Inklusion und Nahversorgung (PR-Gateway, 13.05.2024)


Seit einem Jahrzehnt ist der CAP-Markt fester Bestandteil von Holzgerlingen. Der Vollsortimenter bietet Menschen mit und ohne Behinderungen einen Arbeitsplatz und sorgt für die Nahversorgung im Herzen der Stadt.



1999 drohte dem damaligen Lebensmittelmarkt im Herrenberger Stadtteil Ziegelfeld die Schließung. Der ehemalige Geschäftsführer des Inklusionsunternehmens Femos gGmbH wollte weiterhin die regionale Nahversorgung sicherstellen und entwickelte das einzigartige ...

 \'\'ElectionGraph\'\' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

 
Durch innovative Microfocus ALIUS ODF-Lösungen zahlt Netceed auf ESG-Ziele von Netzbetreibern ein (PR-Gateway, 10.05.2024)
Nachhaltigkeit im Fokus: Netceed führt die neuen Microfocus ALIUS-Module ein

10. Mai 2024 - Mit ALIUS vereinfacht Netceed, der weltweit führende Partner und One-Stop-Shop für alle aktiven und passiven Materialien der Breitbandkommunikation, die Installation und Verwaltung von Fasern und Patchkabeln. Die neuen ALIUS ODF-Paneele erweitern die etablierte Microfocus-Produktserie und ergänzen das Portfolio um nachhaltige und zukunftssichere Komponenten für den Breitbandausbau. Die Microfoc ...

 Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, 08.05.2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social Media im Mittelstand: Finger weg!?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social Media im Mittelstand: Finger weg!?