News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

Veröffentlicht am Freitag, dem 28. Dezember 2012 @ 11:26:37 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(373 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Monika Hartmann in einem kurzen Satz vorstellen zu wollen ist wahrlich keine ganz leichte Aufgabe. Ein Versuch: Werbetexterin, Autorin, Journalistin, Gesellschafterin des Windsor-Verlages, Moderatorin einer XING-Gruppe ... Derzeit ist sie für 8 Monate in Panama-City, was für Monika Hartmann aber kein Grund sein kann, nicht auch gerne für ein Interview zur Verfügung zu stehen.

Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wie meinen Sie das, wenn Sie sagen: Wir verlieren den Glauben an Werbebotschaften?

Monkia Hartmann: Nach Ansicht von Hirnforschern fließt Zeit in unserer Wahrnehmung nicht kontinuierlich, sondern schiebt sich in 30 Millisekunden-Schritten voran. Dazu strukturiert unser Bewußtsein die Gegenwart in Drei-Sekunden-Einheiten. Das Gehirn fragt sich deshalb alle drei 3 Sekunden: Was gibt es Neues in der Welt?

Trotz dieser gegebenen Verarbeitung von Impulsen und Reizen innerhalb kürzester Zeitabschnitte kann nicht jede Informationseinheit gleichwertig verarbeitet und bewertet werden. Die Menge der auf uns einfliessenden Informationen führt so zu einer Reizüberflutung. Das Ergebnis ist das zeitweilige "Ausschalten" des bewussten Wahrnehmens oder einfacher ausgedrückt: Ignoranz.

Werbung in ihrer vielfältigen Form hat es besonders schwer, den Schritt von "Aufmerksamkeit erregen" zu "das ist aber interessant" zu schaffen. Allzu oft wurde uns versprochen, dass das Produkt A aus x Gründen besser sein soll als alles schon Dagewesene.

Die Nichteinhaltung solcher Versprechen gehört leider viel zu oft zur gelebten Realität. Dies macht uns misstraurisch allem Neuen gegenüber, lässt uns den Glauben an das noch bessere Produkt verlieren.

Klaus Wenderoth: In welcher Form haben Ihre Verlagstätigkeit und Ihre Arbeit als Werbetexterin miteinander zu tun?

Monkia Hartmann: Beide Berufe sind aus meiner inzwischen eingestellten Karriere als Reisejournalistin hervorgegangen. Solange ich zurückdenken kann, hat mich das Schreiben fasziniert. Als Texterin spreche ich direkt die Emotionen der Kunden an, als Autorenbetreuerin gebe ich Anregungen, wie Bilder noch greifbarer in der Phantasie der Leser erzeugt werden können.

Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wenn tatsächlich 995 von 1.000 Manuskripten im Papierkorb landen, wie wollen und können Sie das mit Ihrem Online-Verlag ändern?

Monkia Hartmann: Dass die klassischen Buchverlage sich in einer Krise befinden, kann man fast täglich in den Medien nachlesen. Der Umbruch zum elektronischen Lesen hat zwar noch nicht wirklich stattgefunden, wird aber von den Verlegern als Bedrohung ihres angestammten Bereiches aufgefasst.

Dies erhöht den Umsatzdruck und führt gleichzeitig dazu, dass fast nur noch auf "Umsatzbringer" - also Erfolgsautoren - gesetzt wird und Neuautoren nur noch mit viel Glück den Weg nach oben finden. Wir geben speziell Neuautoren die Möglichkeit, in einer Kombination von Eigenveröffentlichung mit professioneller Bucherstellung das mit viel Aufwand und Euphorie erstellte Manuskript in ein verkäufliches Werk zu verwandeln.

Unser Prinzip "Value Added Self Publishing" gelangt vorwiegend über die bekannten Social Media Kanäle zu den Schreibenden. Die Chance, veröffentlicht zu werden steigt damit von 0,05 auf 95 %.

Klaus Wenderoth: Sie sind davon überzeugt, dass ein guter Texter gleichzeitig auch der beste Verkäufer eines Unternehmens sein kann. Warum?

Monkia Hartmann: Ein guter Verkäufer kennt und erkennt die Bedürfnisse seines Verhandlungspartners und versteht es, diese Punkt für Punkt mit dem Nutzen des angebotenen Produktes zu verbinden.

Der Werbetexter ist in einer etwas schwierigeren Situation, da sich seine Botschaft nicht an eine Einzelperson, sondern meistens an eine Zielgruppe richtet. Wenn er es versteht, die Bedürfnisse dieser Zielgruppe in "Wunscherfüllungs-"Botschaften zu verwandeln, entsteht damit nicht nur ein einzelner Verkauf, sondern eine ganze Serie von Abschlüssen.

Klaus Wenderoth: Sie arbeiten u. a. auch als "Ghostwriter". Was muss man sich darunter konkret vorstellen? Sie machen die ganze Arbeit und ein anderer steht als Autor auf dem Buchcover?

Monkia Hartmann: Auch ein durch Ghost Writing entstandenes Buch kann nur dann erfolgreich sein, wenn die Grundgedanken des Ideengebers vollständig und möglichst authentisch umgesetzt werden. Es handelt sich also in jedem Fall um ein enges Teamwork zwischen Auftraggeber und Writer. So gesehen steht der Name des Auftraggebers zu Recht auf dem Cover.

Klaus Wenderoth: Ihr eigenes Buch: "Du kannst in 30 Stunden ein Buch schreiben!". Ist das nicht eine sehr mutige Aussage? Wie wollen Sie diese verstanden wissen?

Monkia Hartmann: Natürlich geht es nicht darum, 2 Tage und Nächte durchzuarbeiten. Bei einem Schreibaufwand von 1 Stunde pro Tag lässt sich aber mit der in meinem Ratgeber beschriebenen Technik ein 120-Seiten-Buch in einem Monat fertigstellen. Schreibblockaden und ideenlose Zeiten werden dabei zur Recherche genutzt. Dass meine Methode funktioniert, beweise ich täglich in meiner praktischen Arbeit.

Klaus Wenderoth: Auf der aktuellen Webseite des Windsor Verlages bieten Sie angehenden Autoren eine interessante Tabelle an. Erläutern Sie diese doch bitte.

Monkia Hartmann: So individuell wie die Werke der Autoren sind auch deren Vorstellungen, wie ihr Buch auf dem Markt präsentiert werden soll. Die Tabelle listet Vor- und Nachteile der verschiedenen Verlagsmodelle auf und nennt neben zeitlichen Aspekten auch Preise für allfällig in Anspruch genommene Dienstleistungen.

Jeder Autor hat damit eine Entscheidungsgrundlage für den Veröffentlichungsprozess. Leider ist es ja nicht damit getan, ein Manuskript geschrieben zu haben. Der letzte Satz im Manuskript ist nur der Schluss des 1. Kapitels.

Das 2. Kapitel heisst Buch-Marketing. Dieses blind einem Verlag zu überlassen, kann nur falsch sein. Die Eigeninitiative des Autors und der Wille, seine Gedankenwelt auch aktiv zu vermarkten, ist die Basis für den kommerziellen Erfolg und den Lohn für viele Stunden Arbeit.

Klaus Wenderoth: Als Fachbuchautor reich zu werden, ist wohl nur in Ausnahmefällen möglich. Welche Ziele aber sind aus Ihrer Sicht realistisch und erreichbar?

Monkia Hartmann: Wenn es darum geht, schnell reich zu werden, ist das Schreiben eines Buches kein guter Tipp. Zu viele Faktoren spielen mit, wenn es um Erfolg oder Misserfolg eines Werkes geht.

Lassen Sie mich mit einem Zitat aus meinem Buch antworten: "Unternehmerisch gesehen bietet das von Ihnen verfasste Fachbuch Ihren Kunden und Interessenten die ideale Möglichkeit, sich vertieft mit den von Ihnen vertretenen Meinungen und Methoden auseinanderzusetzen.

Kein noch so aufwändig gestalteter Prospekt, keine technisch perfekte Website und kein mit viel Enthusiasmus gehaltener Vortrag kann so intensiv Ihre grundlegenden Ideen und Werte kommunizieren.

Die Entscheidung, ein Buch zu Ihrer Tätigkeit als Berater, Coach, Therapeut oder Fachmann in einem beliebigen Beruf zu schreiben, wird Ihnen ein großes Maß an Beachtung durch Kunden und Geschäftspartner verschaffen. Wer ein Buch zu einem Thema schreibt, wird als Experte gesehen. Experten sind gefragte Problemlöser und meistens gut gebucht."

Vielen Dank für das Interview Frau Hartmann!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im Expertenblog http://www.KlausWenderoth.de
Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com



Monika Hartmann in einem kurzen Satz vorstellen zu wollen ist wahrlich keine ganz leichte Aufgabe. Ein Versuch: Werbetexterin, Autorin, Journalistin, Gesellschafterin des Windsor-Verlages, Moderatorin einer XING-Gruppe ... Derzeit ist sie für 8 Monate in Panama-City, was für Monika Hartmann aber kein Grund sein kann, nicht auch gerne für ein Interview zur Verfügung zu stehen.

Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wie meinen Sie das, wenn Sie sagen: Wir verlieren den Glauben an Werbebotschaften?

Monkia Hartmann: Nach Ansicht von Hirnforschern fließt Zeit in unserer Wahrnehmung nicht kontinuierlich, sondern schiebt sich in 30 Millisekunden-Schritten voran. Dazu strukturiert unser Bewußtsein die Gegenwart in Drei-Sekunden-Einheiten. Das Gehirn fragt sich deshalb alle drei 3 Sekunden: Was gibt es Neues in der Welt?

Trotz dieser gegebenen Verarbeitung von Impulsen und Reizen innerhalb kürzester Zeitabschnitte kann nicht jede Informationseinheit gleichwertig verarbeitet und bewertet werden. Die Menge der auf uns einfliessenden Informationen führt so zu einer Reizüberflutung. Das Ergebnis ist das zeitweilige "Ausschalten" des bewussten Wahrnehmens oder einfacher ausgedrückt: Ignoranz.

Werbung in ihrer vielfältigen Form hat es besonders schwer, den Schritt von "Aufmerksamkeit erregen" zu "das ist aber interessant" zu schaffen. Allzu oft wurde uns versprochen, dass das Produkt A aus x Gründen besser sein soll als alles schon Dagewesene.

Die Nichteinhaltung solcher Versprechen gehört leider viel zu oft zur gelebten Realität. Dies macht uns misstraurisch allem Neuen gegenüber, lässt uns den Glauben an das noch bessere Produkt verlieren.

Klaus Wenderoth: In welcher Form haben Ihre Verlagstätigkeit und Ihre Arbeit als Werbetexterin miteinander zu tun?

Monkia Hartmann: Beide Berufe sind aus meiner inzwischen eingestellten Karriere als Reisejournalistin hervorgegangen. Solange ich zurückdenken kann, hat mich das Schreiben fasziniert. Als Texterin spreche ich direkt die Emotionen der Kunden an, als Autorenbetreuerin gebe ich Anregungen, wie Bilder noch greifbarer in der Phantasie der Leser erzeugt werden können.

Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wenn tatsächlich 995 von 1.000 Manuskripten im Papierkorb landen, wie wollen und können Sie das mit Ihrem Online-Verlag ändern?

Monkia Hartmann: Dass die klassischen Buchverlage sich in einer Krise befinden, kann man fast täglich in den Medien nachlesen. Der Umbruch zum elektronischen Lesen hat zwar noch nicht wirklich stattgefunden, wird aber von den Verlegern als Bedrohung ihres angestammten Bereiches aufgefasst.

Dies erhöht den Umsatzdruck und führt gleichzeitig dazu, dass fast nur noch auf "Umsatzbringer" - also Erfolgsautoren - gesetzt wird und Neuautoren nur noch mit viel Glück den Weg nach oben finden. Wir geben speziell Neuautoren die Möglichkeit, in einer Kombination von Eigenveröffentlichung mit professioneller Bucherstellung das mit viel Aufwand und Euphorie erstellte Manuskript in ein verkäufliches Werk zu verwandeln.

Unser Prinzip "Value Added Self Publishing" gelangt vorwiegend über die bekannten Social Media Kanäle zu den Schreibenden. Die Chance, veröffentlicht zu werden steigt damit von 0,05 auf 95 %.

Klaus Wenderoth: Sie sind davon überzeugt, dass ein guter Texter gleichzeitig auch der beste Verkäufer eines Unternehmens sein kann. Warum?

Monkia Hartmann: Ein guter Verkäufer kennt und erkennt die Bedürfnisse seines Verhandlungspartners und versteht es, diese Punkt für Punkt mit dem Nutzen des angebotenen Produktes zu verbinden.

Der Werbetexter ist in einer etwas schwierigeren Situation, da sich seine Botschaft nicht an eine Einzelperson, sondern meistens an eine Zielgruppe richtet. Wenn er es versteht, die Bedürfnisse dieser Zielgruppe in "Wunscherfüllungs-"Botschaften zu verwandeln, entsteht damit nicht nur ein einzelner Verkauf, sondern eine ganze Serie von Abschlüssen.

Klaus Wenderoth: Sie arbeiten u. a. auch als "Ghostwriter". Was muss man sich darunter konkret vorstellen? Sie machen die ganze Arbeit und ein anderer steht als Autor auf dem Buchcover?

Monkia Hartmann: Auch ein durch Ghost Writing entstandenes Buch kann nur dann erfolgreich sein, wenn die Grundgedanken des Ideengebers vollständig und möglichst authentisch umgesetzt werden. Es handelt sich also in jedem Fall um ein enges Teamwork zwischen Auftraggeber und Writer. So gesehen steht der Name des Auftraggebers zu Recht auf dem Cover.

Klaus Wenderoth: Ihr eigenes Buch: "Du kannst in 30 Stunden ein Buch schreiben!". Ist das nicht eine sehr mutige Aussage? Wie wollen Sie diese verstanden wissen?

Monkia Hartmann: Natürlich geht es nicht darum, 2 Tage und Nächte durchzuarbeiten. Bei einem Schreibaufwand von 1 Stunde pro Tag lässt sich aber mit der in meinem Ratgeber beschriebenen Technik ein 120-Seiten-Buch in einem Monat fertigstellen. Schreibblockaden und ideenlose Zeiten werden dabei zur Recherche genutzt. Dass meine Methode funktioniert, beweise ich täglich in meiner praktischen Arbeit.

Klaus Wenderoth: Auf der aktuellen Webseite des Windsor Verlages bieten Sie angehenden Autoren eine interessante Tabelle an. Erläutern Sie diese doch bitte.

Monkia Hartmann: So individuell wie die Werke der Autoren sind auch deren Vorstellungen, wie ihr Buch auf dem Markt präsentiert werden soll. Die Tabelle listet Vor- und Nachteile der verschiedenen Verlagsmodelle auf und nennt neben zeitlichen Aspekten auch Preise für allfällig in Anspruch genommene Dienstleistungen.

Jeder Autor hat damit eine Entscheidungsgrundlage für den Veröffentlichungsprozess. Leider ist es ja nicht damit getan, ein Manuskript geschrieben zu haben. Der letzte Satz im Manuskript ist nur der Schluss des 1. Kapitels.

Das 2. Kapitel heisst Buch-Marketing. Dieses blind einem Verlag zu überlassen, kann nur falsch sein. Die Eigeninitiative des Autors und der Wille, seine Gedankenwelt auch aktiv zu vermarkten, ist die Basis für den kommerziellen Erfolg und den Lohn für viele Stunden Arbeit.

Klaus Wenderoth: Als Fachbuchautor reich zu werden, ist wohl nur in Ausnahmefällen möglich. Welche Ziele aber sind aus Ihrer Sicht realistisch und erreichbar?

Monkia Hartmann: Wenn es darum geht, schnell reich zu werden, ist das Schreiben eines Buches kein guter Tipp. Zu viele Faktoren spielen mit, wenn es um Erfolg oder Misserfolg eines Werkes geht.

Lassen Sie mich mit einem Zitat aus meinem Buch antworten: "Unternehmerisch gesehen bietet das von Ihnen verfasste Fachbuch Ihren Kunden und Interessenten die ideale Möglichkeit, sich vertieft mit den von Ihnen vertretenen Meinungen und Methoden auseinanderzusetzen.

Kein noch so aufwändig gestalteter Prospekt, keine technisch perfekte Website und kein mit viel Enthusiasmus gehaltener Vortrag kann so intensiv Ihre grundlegenden Ideen und Werte kommunizieren.

Die Entscheidung, ein Buch zu Ihrer Tätigkeit als Berater, Coach, Therapeut oder Fachmann in einem beliebigen Beruf zu schreiben, wird Ihnen ein großes Maß an Beachtung durch Kunden und Geschäftspartner verschaffen. Wer ein Buch zu einem Thema schreibt, wird als Experte gesehen. Experten sind gefragte Problemlöser und meistens gut gebucht."

Vielen Dank für das Interview Frau Hartmann!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im Expertenblog http://www.KlausWenderoth.de
Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com


Artikel-Titel: Weitere News: Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Scharfe Kritik: Plasberg wegen Umgang mit AfD-Polit ...

Scharfe Kritik: Plasberg wegen Umgang mit AfD-Polit ...
Empörung: Twitter-User kritisieren Maaßen für Aussa ...

Empörung: Twitter-User kritisieren Maaßen für Aussa ...
Konstantin der Große: Römischer Kaiser, Mörder, Hei ...

Konstantin der Große: Römischer Kaiser, Mörder, Hei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 16.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?