News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. Januar 2013 @ 12:49:37 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(342 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wie kann der Mittelstand vom Videomarketing profitieren?

YouTube, Sevenload, MyVideo oder Clipfish - Videomarketing verfügt aufgrund der Vielzahl der möglichen Kanäle über ein gewaltiges Potenzial und ist für vernetzte Online-Marketing-Strategien unverzichtbar. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mit verhältnismäßig geringem Aufwand hohe Aufmerksamkeit für Ihre Produkt- und Dienstleistungsvideos erreichen.

Neukunden-Gewinnung durch Videomarketing (http://www.visconnect.de/blog/2012/10/25/video-marketing-bewegt-nachhaltige-absatzsteigerung-durch-bezahlbare-und-virale-online-videos/) funktioniert hervorragend, wenn grundlegende Regeln der audio-visuellen Präsentation im Internet eingehalten werden. Wenn ein Online-Video optisch und inhaltlich anspricht, erzeugt es einen ständig wachsenden Besucherstrom, in der Marketingsprache "Traffic" genannt.

Traffic-Aufbau (http://www.visconnect.de/leistungen/online_marketing) ist die Basis für Erfolg im Internet. Denn erfolgreich aufgebauter Traffic kann durch sorgfältige Conversion-Planung in mehr Anfragen und Verkaufsabschlüsse umgewandelt werden. "Allerdings nutzen die wenigsten Unternehmen das gewaltige Umsatzpotenzial, das im Internet steckt", erklärt Visconnect-Geschäftsführer André Lönser. "Die Firmen lassen sich damit die "satten" Gewinne entgehen, die ihnen die Online-Marketing-Begleitung von Visconnect ermöglicht. Aktuelle Studien zeigen, dass mehr als 50 Prozent der Internetnutzer regelmäßig Clips im Netz anschauen."

Ziel des Videomarketings muss also sein, dass so viele dieser User wie möglich, die eigenen Werbevideos sehen. Funktioniert das Videomarketing dabei richtig, merken die Nutzer im Idealfall nicht einmal, dass sie gerade eine Botschaft sehen, die sie zum Kauf oder zum Wahrnehmen einer Dienstleistung animieren soll.

Die gängigen Strategien des Videomarketings

"Das Videomarketing nutzt das Internet in seiner Gesamtheit als Distributionskanal", erklärt der Geschäftsführer von Visconnect. "Die Werbebotschaft ist folglich über eine Vielzahl von Quellen abrufbar", so Lönser weiter. "Wir sorgen deshalb dafür, dass ein Video nicht nur auf der Unternehmenshomepage oder den firmeneigenen Social Media Seiten präsentiert wird, sondern auch auf Videoplattformen (Youtube, MyVideo, Clipfish etc.) zu finden ist." Visconnect sorgt zusätzlich dafür, dass vor allem die Zielgruppen der Produkte diese Werbebotschaften sehen. "Dabei helfen Platzierungsoptionen für die sogenannten "Online Videoanzeigen", die sicherstellen, dass ausschließlich die Nutzergruppe, die eine bestimmte Seite ansteuert, den Film gezeigt bekommt", erläutert Lönser das Verfahren und fährt fort: " Das Netz als derart vielfältiger Distributionskanal eröffnet zwei überaus erfolgversprechende Strategien des Videomarketings: Zum einen Werbeanzeigen und zum anderen Viralkampagnen. In enger Abstimmung mit unseren Kunden entstehen kleine szenische Meisterwerke, die wir entwickeln, planen und umsetzen sowie parallel kritisch hinterfragen und bei Bedarf entsprechend nachsteuern."

a) Werbeanzeigen - Video Advertising weckt Interesse

Das Video Advertising funktioniert ähnlich wie Bannerwerbung. "Grundsätzlich geht es darum, möglichst viele Personen aus der Zielgruppe für die eigenen Angebote zu interessieren", führt der Visconnect-Geschäftsführer aus. Deutlich identifizierbare Werbefilme werden auf Plattformen hochgeladen und als Anzeigen im Netz geschaltet. "Als besonders effektiv haben sich dabei die sogenannten InVideo Ads erwiesen, die deshalb mit Vorliebe von Visconnect eingesetzt werden", erklärt Lönser und fügt an: "Diese Clips sind ca. 15 Sekunden lang und erscheinen in einem Video, kurz nachdem der User dieses gestartet hat. Es läuft ein Countdown mit, der dem User anzeigt, wann der Werbeclip beendet ist. Diese Werbefilme werden fast immer in voller Länge angesehen." Zu den Werbeanzeigen gehört zudem die Untergruppe der Imagevideos, die als seriöse Business-to-Business-Werbung fungieren und meist nur auf der Homepage abrufbar sind.

b) Viralkampagnen: Aus Interessenten werden Kunden

Viralkampagnen gelten als der beste Weg, um aus Interessenten Kunden zu machen. "Bei ihnen ist nicht erkennbar, dass es sich um Werbefilme handelt", führt Lönser in die Thematik ein. "Stattdessen ist der Stil schlicht und der Clip wirkt so, als sei er von einem User Zuhause und nicht von Visconnect erstellt worden", so der Experte weiter. "Das Ziel solcher Filme ist es, auf Portalen aufzufallen und empfohlen zu werden. Die verantwortliche Firma muss allerdings eine gewisse Distanz bewahren, damit nicht aufgedeckt werden kann, dass es sich in Wahrheit doch um eine Werbung handelt", fügt der Geschäftsführer an. Eine Ausnahme gibt es jedoch: "Viralkampagnen können von der Zielgruppe selbst durchgeführt werden und sind dabei extrem effektiv: Ein Unternehmen muss nur ein Gewinnspiel ausloben und die eigenen Community-Mitglieder dazu auffordern, in einem kurzen Video zu erklären, warum gerade sie den Wettbewerb gewinnen sollten. Die meisten User teilen diese Videos von allein auf ihrem Social-Media-Profil und sind so als kostenlose Videomarketing-Agenten unterwegs. Visconnect plant in diesem Fall die Kampagne, die die Nutzer dazu animiert, selbst zur Kamera zu greifen", schildert Lönser.

Videomarketing in Abgrenzung zum klassischen Marketing

Wer erfolgreich mit Videomarketing arbeiten möchte, muss also:
- ein Maximum an Distributionskanälen verwenden
- klassische Werbefilme drehen und an den richtigen Stellen platzieren
- Viralkampagnen durchführen, die die Zielgruppen einbinden

"Vom klassischen Marketing setzen sich solche Strategien vor allem dadurch ab, dass die zur Verfügung stehenden Kanäle zahlreicher sind, nicht jeder Clip sofort als Werbung enttarnt wird und bereits gewonnene Kunden sehr viel einfacher zur "Mitarbeit" gewonnen werden können", fasst Online-Marketing-Experte André Lönser noch einmal zusammen und fügt vorsorglich an: "Da aber immer die Gefahr besteht, dass ein Clip nicht bis zum Ende angesehen wird, ergänzt das Videomarketing die klassischen Maßnahmen, ersetzt sie aber nicht. Videomarketing funktioniert deshalb nur vernetzt. Visconnect plant alle Kampagnen (http://www.visconnect.de/strategie_beratung) so, dass die Botschaft stets die Empfänger in der Zielgruppe erreicht."
Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.
Visconnect
André Lönser
Neue Hochstraße 2
13347 Berlin
al@visconnect.de
+49 (0) 30 577 030 40 -0
http://www.visconnect.de



Wie kann der Mittelstand vom Videomarketing profitieren?

YouTube, Sevenload, MyVideo oder Clipfish - Videomarketing verfügt aufgrund der Vielzahl der möglichen Kanäle über ein gewaltiges Potenzial und ist für vernetzte Online-Marketing-Strategien unverzichtbar. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mit verhältnismäßig geringem Aufwand hohe Aufmerksamkeit für Ihre Produkt- und Dienstleistungsvideos erreichen.

Neukunden-Gewinnung durch Videomarketing (http://www.visconnect.de/blog/2012/10/25/video-marketing-bewegt-nachhaltige-absatzsteigerung-durch-bezahlbare-und-virale-online-videos/) funktioniert hervorragend, wenn grundlegende Regeln der audio-visuellen Präsentation im Internet eingehalten werden. Wenn ein Online-Video optisch und inhaltlich anspricht, erzeugt es einen ständig wachsenden Besucherstrom, in der Marketingsprache "Traffic" genannt.

Traffic-Aufbau (http://www.visconnect.de/leistungen/online_marketing) ist die Basis für Erfolg im Internet. Denn erfolgreich aufgebauter Traffic kann durch sorgfältige Conversion-Planung in mehr Anfragen und Verkaufsabschlüsse umgewandelt werden. "Allerdings nutzen die wenigsten Unternehmen das gewaltige Umsatzpotenzial, das im Internet steckt", erklärt Visconnect-Geschäftsführer André Lönser. "Die Firmen lassen sich damit die "satten" Gewinne entgehen, die ihnen die Online-Marketing-Begleitung von Visconnect ermöglicht. Aktuelle Studien zeigen, dass mehr als 50 Prozent der Internetnutzer regelmäßig Clips im Netz anschauen."

Ziel des Videomarketings muss also sein, dass so viele dieser User wie möglich, die eigenen Werbevideos sehen. Funktioniert das Videomarketing dabei richtig, merken die Nutzer im Idealfall nicht einmal, dass sie gerade eine Botschaft sehen, die sie zum Kauf oder zum Wahrnehmen einer Dienstleistung animieren soll.

Die gängigen Strategien des Videomarketings

"Das Videomarketing nutzt das Internet in seiner Gesamtheit als Distributionskanal", erklärt der Geschäftsführer von Visconnect. "Die Werbebotschaft ist folglich über eine Vielzahl von Quellen abrufbar", so Lönser weiter. "Wir sorgen deshalb dafür, dass ein Video nicht nur auf der Unternehmenshomepage oder den firmeneigenen Social Media Seiten präsentiert wird, sondern auch auf Videoplattformen (Youtube, MyVideo, Clipfish etc.) zu finden ist." Visconnect sorgt zusätzlich dafür, dass vor allem die Zielgruppen der Produkte diese Werbebotschaften sehen. "Dabei helfen Platzierungsoptionen für die sogenannten "Online Videoanzeigen", die sicherstellen, dass ausschließlich die Nutzergruppe, die eine bestimmte Seite ansteuert, den Film gezeigt bekommt", erläutert Lönser das Verfahren und fährt fort: " Das Netz als derart vielfältiger Distributionskanal eröffnet zwei überaus erfolgversprechende Strategien des Videomarketings: Zum einen Werbeanzeigen und zum anderen Viralkampagnen. In enger Abstimmung mit unseren Kunden entstehen kleine szenische Meisterwerke, die wir entwickeln, planen und umsetzen sowie parallel kritisch hinterfragen und bei Bedarf entsprechend nachsteuern."

a) Werbeanzeigen - Video Advertising weckt Interesse

Das Video Advertising funktioniert ähnlich wie Bannerwerbung. "Grundsätzlich geht es darum, möglichst viele Personen aus der Zielgruppe für die eigenen Angebote zu interessieren", führt der Visconnect-Geschäftsführer aus. Deutlich identifizierbare Werbefilme werden auf Plattformen hochgeladen und als Anzeigen im Netz geschaltet. "Als besonders effektiv haben sich dabei die sogenannten InVideo Ads erwiesen, die deshalb mit Vorliebe von Visconnect eingesetzt werden", erklärt Lönser und fügt an: "Diese Clips sind ca. 15 Sekunden lang und erscheinen in einem Video, kurz nachdem der User dieses gestartet hat. Es läuft ein Countdown mit, der dem User anzeigt, wann der Werbeclip beendet ist. Diese Werbefilme werden fast immer in voller Länge angesehen." Zu den Werbeanzeigen gehört zudem die Untergruppe der Imagevideos, die als seriöse Business-to-Business-Werbung fungieren und meist nur auf der Homepage abrufbar sind.

b) Viralkampagnen: Aus Interessenten werden Kunden

Viralkampagnen gelten als der beste Weg, um aus Interessenten Kunden zu machen. "Bei ihnen ist nicht erkennbar, dass es sich um Werbefilme handelt", führt Lönser in die Thematik ein. "Stattdessen ist der Stil schlicht und der Clip wirkt so, als sei er von einem User Zuhause und nicht von Visconnect erstellt worden", so der Experte weiter. "Das Ziel solcher Filme ist es, auf Portalen aufzufallen und empfohlen zu werden. Die verantwortliche Firma muss allerdings eine gewisse Distanz bewahren, damit nicht aufgedeckt werden kann, dass es sich in Wahrheit doch um eine Werbung handelt", fügt der Geschäftsführer an. Eine Ausnahme gibt es jedoch: "Viralkampagnen können von der Zielgruppe selbst durchgeführt werden und sind dabei extrem effektiv: Ein Unternehmen muss nur ein Gewinnspiel ausloben und die eigenen Community-Mitglieder dazu auffordern, in einem kurzen Video zu erklären, warum gerade sie den Wettbewerb gewinnen sollten. Die meisten User teilen diese Videos von allein auf ihrem Social-Media-Profil und sind so als kostenlose Videomarketing-Agenten unterwegs. Visconnect plant in diesem Fall die Kampagne, die die Nutzer dazu animiert, selbst zur Kamera zu greifen", schildert Lönser.

Videomarketing in Abgrenzung zum klassischen Marketing

Wer erfolgreich mit Videomarketing arbeiten möchte, muss also:
- ein Maximum an Distributionskanälen verwenden
- klassische Werbefilme drehen und an den richtigen Stellen platzieren
- Viralkampagnen durchführen, die die Zielgruppen einbinden

"Vom klassischen Marketing setzen sich solche Strategien vor allem dadurch ab, dass die zur Verfügung stehenden Kanäle zahlreicher sind, nicht jeder Clip sofort als Werbung enttarnt wird und bereits gewonnene Kunden sehr viel einfacher zur "Mitarbeit" gewonnen werden können", fasst Online-Marketing-Experte André Lönser noch einmal zusammen und fügt vorsorglich an: "Da aber immer die Gefahr besteht, dass ein Clip nicht bis zum Ende angesehen wird, ergänzt das Videomarketing die klassischen Maßnahmen, ersetzt sie aber nicht. Videomarketing funktioniert deshalb nur vernetzt. Visconnect plant alle Kampagnen (http://www.visconnect.de/strategie_beratung) so, dass die Botschaft stets die Empfänger in der Zielgruppe erreicht."
Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.
Visconnect
André Lönser
Neue Hochstraße 2
13347 Berlin
al@visconnect.de
+49 (0) 30 577 030 40 -0
http://www.visconnect.de


Artikel-Titel: Weitere News: Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Proteste der »Gelbwesten« am Französisc ...

Frankreich: Proteste der »Gelbwesten« am Französisc ...
Frankreich: Nationalfeiertag mit großer Militärpara ...

Frankreich: Nationalfeiertag mit großer Militärpara ...
Frankreich: »Schwarzwesten«-Protest von Migranten i ...

Frankreich: »Schwarzwesten«-Protest von Migranten i ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Niedersachsen-Lindhorst-Seevetal-Hahn-Wet ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 \'\'Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App\'\' der Werkstätten in Berlin und klicksafe ab sofort auch für Android verfügbar (PR-Gateway, 25.04.2024)
Kostenloses Präventions- und Hilfsangebot von und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gute Nachrichten für alle Menschen mit Beeinträchtigungen: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Berlin e.V. (LAG WfbM Berlin) und klicksafe ist ab sofort auch im Google Play Store kostenlos abrufbar und damit auch für Android-Nutzer zugänglich.



Seit Februar steht die App in der IOS-Version im App Store zur Verfü ...

 Erklärvideo Agentur Wien - Komplexe Ideen, einfach erklärt (PR-Gateway, 25.04.2024)
Scribble Video erobert den österreichischen Markt

Wien, April 2024 - Scribble Video, die führende Hamburger Agentur für animierte Erklärvideos, kündigt stolz ihre Expansion nach Österreich an. Seit einem Jahrzehnt setzt Scribble Video Maßstäbe in der Erstellung von Scribble Videos und wird von Kunden als das "Original" auf diesem Gebiet geschätzt. Diese bewährte Expertise steht nun auch österreichischen Unternehmen zur Verfügung, um komplexe Inhalte einfach, verständlich und prägnant ...

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, 24.04.2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Stuttgart, April 2024- Biteno GmbH, ein führender IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf mittelständische Unternehmen, freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen in der Studie "Deutschlands bester Managed Service Provider 2024" unter die Top 20 eingestuft wurde. Die Auszeichnung, vergeben von ChannelPartner und Computerwoche in Zusammenarbeit mit dem iSCM Institute, basiert
 
Genetec eröffnet in Wien neuen Standort sowie Zentrum für Forschung und Entwicklung (PR-Gateway, 23.04.2024)
Österreichische Niederlassung stärkt die schnell wachsenden Teams für Forschung und Entwicklung sowie für den regionalen Vertrieb und Support.

Frankfurt, 23.04.2024 - Genetec Inc.("Genetec"), führender Technologie-Anbieter für vereinheitlichtes Sicherheitsmanagement, öffentliche Sicherheit, Betrieb und Business Intelligence, eröffnet eine neue Niederlassung sowie ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Wien.



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos.

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos.