News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. Januar 2013 @ 09:49:14 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(348 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Marketing-Hit oder Marketing-Flop? Unternehmen bewegen sich in Zeiten von Shitstorm & Co. auf einem schmalen Grat. Misslungene Aktionen zu kaschieren ist kaum noch möglich - daher gilt die Devise: Es gleich von Anfang an richtig machen. Dabei können Marketer viel von den Marketing-Flops des vergangenen Jahres lernen - und sich so teures Lehrgeld sparen.

Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, hat die großen Marketing-Flops 2012 unter die Lupe genommen und 5 typische Beispiele dafür, was im Marketing so alles schief gehen kann, ausgewählt - inklusive Tipps, was Sie für 2013 daraus lernen können.

Marketing-Flop Nr. 1: Das Erscheinungsbild der Olympischen Spiele

Die Olympischen Spiele 2012 haben Maßstäbe gesetzt - leider nicht bei der Gestaltung des Logos. Denn diesem fehlte alles, was ein gutes Logo ausmacht: Prägnanz, Originalität, Sympathiefaktor, Unverwechselbarkeit, Einfachheit. Die einäugigen Maskottchen sahen aus, wie aus einem Horrortraum entsprungen.

Marketing-Learning für 2013: Beherzigen Sie den Satz des großen Designers Kurt Weidemann: "Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann".

Marketing-Flop Nr. 2: Der Pinterest-Hype

Pinterest schien lange das nächste große Ding zu sein. Die Plattform gehörte zu den Seiten, die am schnellsten wuchsen und katapultierte sich in der Gunst der amerikanischen Webnutzer rasch unter die ersten Plätze. Schnell begannen Unternehmen auch hierzulande das Bilder-Netzwerk mit ihrem Bildmaterial vollzustopfen. Doch am Ende stand oft das ernüchternde Fazit - außer Spesen nichts gewesen.

Marketing-Learning für 2013: Rennen Sie nicht jedem Hype hinterher. Wer von Anfang an bei Trends dabei sein will, beobachtet, lernt und macht lieber Trippelschritte. So werden weder Ihre Zeit noch Ihr Budget vergeudet.

Marketing-Flop Nr. 3: Der Shitstorm um Vodafone

Shitstorms gab es 2012 viele. Besonders spektakulär war der um Vodafone: Eine einzige unzufriedene Kundin des Telekommunikationsanbieters, die den mangelnden Service des Unternehmens kritisierte, hatte eine Beschwerdelawine auf der Facebook-Seite von Vodafone ausgelöst.

Ergebnis: In nur 1 Woche äußerten 7.000 Nutzer ihre Kritik. 70.000 drückten durch den "Gefällt mir-Button" ihre Zustimmung aus. Ursache für die Entstehung des Shitstorms war unter anderem eine halbherzige und verspätete Reaktion des Unternehmens.

Marketing-Learning für 2013: Wenn heute etwas schief läuft, landet es morgen bei Facebook und macht von da aus die Runde. Nehmen Sie jede dort auftauchende Kritik ernst und beantworten Sie diese sorgfältig - auch an Wochenenden! Mehr als 24 Stunden sollte Ihre Antwort nicht auf sich warten lassen, schneller ist besser.

Marketing-Flop Nr. 4: Die unglücklichen Keksbäcker von Bahlsen

Im August hatte Bahlsen angekündigt, in diesem Jahr letztmals Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne und andere Weihnachtsspezialitäten zu produzieren. Begründung: Der Kostendruck sei zu hoch. Händler und Verbraucher protestierten wütend, die Keksbäcker mussten zurückrudern.

"Wir haben die emotionale Bedeutung des Weihnachtsgebäcks für unsere Kunden unterschätzt", sagte Firmeninhaber Werner Michael Bahlsen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Offenbar haben sich die Marketingleute ihr Produktportfolio nur mit Controller-Scheuklappen angesehen. Oder wie sonst kann ihnen die emotionale Bedeutung des größten christlichen Festes entfallen?

Marketing-Learning für 2013: Wenn Sie Entscheidungen über Ihr Sortiment treffen, sollten Sie nicht nur Zahlen sprechen lassen. Prüfen Sie auch, welchen Beitrag ein Produkt für Ihre Marke, für die Kundenbindung oder Ihre Vertriebspartner leistet.

Marketing-Flop Nr. 5: Die wilden Wüstenrot-Methoden

Kurz vor Weihnachten brachten Rechercheure des Handelsblattes Vertriebsmethoden der Wüstenrot-Bausparkasse ans Licht, die für viele Kunden massive Nachteile mit sich brachten. Nachdem sowohl die BaFin als auch die Verbraucherschutzministerin das Unternehmen öffentlich angriffen, war der Schaden fürs Unternehmen perfekt.

Marketing-Learning für 2013: Wir leben in einer Transparenzgesellschaft. Da haben Produkte und Vertriebsmethoden, die Sie zum Nachteil des Kunden konzipieren, keine Chance mehr. Arbeiten Sie stattdessen kontinuierlich an der Zufriedenheit Ihrer Kunden, dann haben Sie auch in den nächsten Jahren die Nase vorn.

Diesen Beitrag mit samt den Marketing-Learnings für Ihr Unternehmen finden Sie in einer ausführlicheren Version auf der Website von WerbePraxis aktuell. Hier klicken und lesen: http://www.werbepraxis-aktuell.de/werbung/marketing-2013-aus-den-marketing-flops-2012-lernen-7283.html

Über Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur von WerbePraxis aktuell und Autor dieses Beitrags:

Bernd Röthlingshöfer hat die Werbebranche von der Pike auf gelernt: Er war unter anderem Texter, Kontakter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in mehreren Agenturen. Er kennt Werbung in allen Facetten vom Kleinstunternehmen bis zum international agierenden Konzern.
Über WerbePraxis aktuell
WerbePraxis aktuell informiert über die neuesten Experten-Tipps zu Werbung, Online-Marketing, Mailings und Werbekampagnen. Durch Best-Practice-Beispiele und Checklisten, Tipps zum Werberecht, sowie cleveren Werbeideen sparen WerbePraxis aktuell-Leser bares Geld!

Herausgegeben wird WerbePraxis aktuell vom Fachverlag für Marketing & Trendinformationen, einem Verlagsbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Dieser publiziert seit 10 Jahren erfolgreich hochwertige Fachinformationsdienste u. a. den "Zukunftsletter", "Trendscanner", "PR Praxis" und "Besser verkaufen".
Werbepraxis aktuell
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
(0228) 8205-7552

http://www.werbepraxis-aktuell.de

Pressekontakt:
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
um@vnr.de
(0228) 8205-7552
http://www.werbepraxis-aktuell.de



Marketing-Hit oder Marketing-Flop? Unternehmen bewegen sich in Zeiten von Shitstorm & Co. auf einem schmalen Grat. Misslungene Aktionen zu kaschieren ist kaum noch möglich - daher gilt die Devise: Es gleich von Anfang an richtig machen. Dabei können Marketer viel von den Marketing-Flops des vergangenen Jahres lernen - und sich so teures Lehrgeld sparen.

Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, hat die großen Marketing-Flops 2012 unter die Lupe genommen und 5 typische Beispiele dafür, was im Marketing so alles schief gehen kann, ausgewählt - inklusive Tipps, was Sie für 2013 daraus lernen können.

Marketing-Flop Nr. 1: Das Erscheinungsbild der Olympischen Spiele

Die Olympischen Spiele 2012 haben Maßstäbe gesetzt - leider nicht bei der Gestaltung des Logos. Denn diesem fehlte alles, was ein gutes Logo ausmacht: Prägnanz, Originalität, Sympathiefaktor, Unverwechselbarkeit, Einfachheit. Die einäugigen Maskottchen sahen aus, wie aus einem Horrortraum entsprungen.

Marketing-Learning für 2013: Beherzigen Sie den Satz des großen Designers Kurt Weidemann: "Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann".

Marketing-Flop Nr. 2: Der Pinterest-Hype

Pinterest schien lange das nächste große Ding zu sein. Die Plattform gehörte zu den Seiten, die am schnellsten wuchsen und katapultierte sich in der Gunst der amerikanischen Webnutzer rasch unter die ersten Plätze. Schnell begannen Unternehmen auch hierzulande das Bilder-Netzwerk mit ihrem Bildmaterial vollzustopfen. Doch am Ende stand oft das ernüchternde Fazit - außer Spesen nichts gewesen.

Marketing-Learning für 2013: Rennen Sie nicht jedem Hype hinterher. Wer von Anfang an bei Trends dabei sein will, beobachtet, lernt und macht lieber Trippelschritte. So werden weder Ihre Zeit noch Ihr Budget vergeudet.

Marketing-Flop Nr. 3: Der Shitstorm um Vodafone

Shitstorms gab es 2012 viele. Besonders spektakulär war der um Vodafone: Eine einzige unzufriedene Kundin des Telekommunikationsanbieters, die den mangelnden Service des Unternehmens kritisierte, hatte eine Beschwerdelawine auf der Facebook-Seite von Vodafone ausgelöst.

Ergebnis: In nur 1 Woche äußerten 7.000 Nutzer ihre Kritik. 70.000 drückten durch den "Gefällt mir-Button" ihre Zustimmung aus. Ursache für die Entstehung des Shitstorms war unter anderem eine halbherzige und verspätete Reaktion des Unternehmens.

Marketing-Learning für 2013: Wenn heute etwas schief läuft, landet es morgen bei Facebook und macht von da aus die Runde. Nehmen Sie jede dort auftauchende Kritik ernst und beantworten Sie diese sorgfältig - auch an Wochenenden! Mehr als 24 Stunden sollte Ihre Antwort nicht auf sich warten lassen, schneller ist besser.

Marketing-Flop Nr. 4: Die unglücklichen Keksbäcker von Bahlsen

Im August hatte Bahlsen angekündigt, in diesem Jahr letztmals Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne und andere Weihnachtsspezialitäten zu produzieren. Begründung: Der Kostendruck sei zu hoch. Händler und Verbraucher protestierten wütend, die Keksbäcker mussten zurückrudern.

"Wir haben die emotionale Bedeutung des Weihnachtsgebäcks für unsere Kunden unterschätzt", sagte Firmeninhaber Werner Michael Bahlsen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Offenbar haben sich die Marketingleute ihr Produktportfolio nur mit Controller-Scheuklappen angesehen. Oder wie sonst kann ihnen die emotionale Bedeutung des größten christlichen Festes entfallen?

Marketing-Learning für 2013: Wenn Sie Entscheidungen über Ihr Sortiment treffen, sollten Sie nicht nur Zahlen sprechen lassen. Prüfen Sie auch, welchen Beitrag ein Produkt für Ihre Marke, für die Kundenbindung oder Ihre Vertriebspartner leistet.

Marketing-Flop Nr. 5: Die wilden Wüstenrot-Methoden

Kurz vor Weihnachten brachten Rechercheure des Handelsblattes Vertriebsmethoden der Wüstenrot-Bausparkasse ans Licht, die für viele Kunden massive Nachteile mit sich brachten. Nachdem sowohl die BaFin als auch die Verbraucherschutzministerin das Unternehmen öffentlich angriffen, war der Schaden fürs Unternehmen perfekt.

Marketing-Learning für 2013: Wir leben in einer Transparenzgesellschaft. Da haben Produkte und Vertriebsmethoden, die Sie zum Nachteil des Kunden konzipieren, keine Chance mehr. Arbeiten Sie stattdessen kontinuierlich an der Zufriedenheit Ihrer Kunden, dann haben Sie auch in den nächsten Jahren die Nase vorn.

Diesen Beitrag mit samt den Marketing-Learnings für Ihr Unternehmen finden Sie in einer ausführlicheren Version auf der Website von WerbePraxis aktuell. Hier klicken und lesen: http://www.werbepraxis-aktuell.de/werbung/marketing-2013-aus-den-marketing-flops-2012-lernen-7283.html

Über Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur von WerbePraxis aktuell und Autor dieses Beitrags:

Bernd Röthlingshöfer hat die Werbebranche von der Pike auf gelernt: Er war unter anderem Texter, Kontakter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in mehreren Agenturen. Er kennt Werbung in allen Facetten vom Kleinstunternehmen bis zum international agierenden Konzern.
Über WerbePraxis aktuell
WerbePraxis aktuell informiert über die neuesten Experten-Tipps zu Werbung, Online-Marketing, Mailings und Werbekampagnen. Durch Best-Practice-Beispiele und Checklisten, Tipps zum Werberecht, sowie cleveren Werbeideen sparen WerbePraxis aktuell-Leser bares Geld!

Herausgegeben wird WerbePraxis aktuell vom Fachverlag für Marketing & Trendinformationen, einem Verlagsbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Dieser publiziert seit 10 Jahren erfolgreich hochwertige Fachinformationsdienste u. a. den "Zukunftsletter", "Trendscanner", "PR Praxis" und "Besser verkaufen".
Werbepraxis aktuell
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
(0228) 8205-7552

http://www.werbepraxis-aktuell.de

Pressekontakt:
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
um@vnr.de
(0228) 8205-7552
http://www.werbepraxis-aktuell.de


Artikel-Titel: Weitere News: Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Emmylou Harris: c\'est la Vie, you never can tell

Emmylou Harris: c\'est la Vie, you never can tell
Salafismus: Demokratie in Gefahr? - Pressegespräch

Salafismus: Demokratie in Gefahr? - Pressegespräch
Juvenile: I Got That Fire ft. Mannie Fresh

Juvenile: I Got That Fire ft. Mannie Fresh

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_020 ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, 30.04.2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, 30.04.2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes

Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.



Neue Methode will helfen, Diabetes ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Immobilien und Technologie: Wie Proptech die Branche revolutioniert (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Ära zunehmender technologischer Innovationen hat der Immobiliensektor einen bemerkenswerten Wandel erlebt. Daniel Slenters, Managing Partner und Experte für Immobilien bei der ETERRA Gruppe, bietet Einblicke in die transformative Kraft von Proptech und wie diese Entwicklungen die Branche nachhaltig prägen.



Der Aufstieg von Proptech: Eine Revolution in der Immobilienwelt



Proptech, eine Kombination aus "Property" und "Technology", hat die ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen