News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Interview mit XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich über die Zukunftsperspektiven von Apps für Unternehmen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 31. Januar 2013 @ 12:38:33 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(374 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Applikationen sind aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Mittlerweile nutzt jeder dritte Deutsche Apps auf seinem Smartphone oder Tablet-PC. Seit kurzem begeistern die XXLAPPs mit Ihren innovativen Business-Apps auch Unternehmen und ihre Kunden. Die zahlreichen Möglichkeiten und Funktionen, die eine App bietet, werden individuell auf die Anforderungen eines Unternehmens angepasst. Im Interview erklärt XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich warum Apps für Unternehmen immer attraktiver werden.


Herr Heinrich, mobile Apps gibt es mittlerweile in vielen Bereichen. Warum spielen die mobilen Anwendungen zunehmend auch für Unternehmen eine bedeutende Rolle?
Thorsten Heinrich: Mobile Applikationen eröffnen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen neue Präsentations-, Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten auf Smartphones und Tablet-PCs, sozusagen „der Betrieb in der Tasche“. Ob Restaurant, Friseursalon oder Tanzschule, selbst Städte, Hochschulen und andere öffentliche Einrichtungen entdecken zunehmend die Vorteile und Möglichkeiten, die in einer App stecken. Eine App stillt jederzeit den Informationsbedarf von Kunden, Mitarbeitern, Sponsoren, Geschäftspartnern, Studenten oder den Bürgern einer Stadt. Eine App erlaubt zudem überall den Zugriff auf für Unternehmen relevante Informationen und Funktionen. Über eine App für Restaurants können die Nutzer beispielsweise mobil einen Tisch reservieren oder direkt aus der Speisekarte etwas bestellen. Oder eine Stadt kann die wichtigsten Anlaufstellen, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die sogenannten „Points Of Interest“ in einer Umgebungskarte darstellen. Die Nutzer können damit jederzeit und überall auf die aktuellen Stadtangebote, Informationen und wichtige Adressen zurückgreifen. Eine App verbindet mobile Kommunikationsmittel effizient mit modernen Marketingmethoden und stärkt damit die Bindung zwischen App-Nutzer und Anbieter. Entgegen einer klassischen Webseite, die in der Regel nicht auf die Bildschirmgröße von Smartphones ausgelegt ist, ermöglicht eine App auch offline den Zugriff auf sämtliche Inhalte und Funktionen. Über das Tracking der genutzten Funktionen und Verknüpfungen erfahren die Anbieter, welche Themen und Bereiche für die App-Benutzer von besonderer Bedeutung sind und können ihre Angebote hierauf optimieren und erweitern.


Wo sehen Sie die Vorteile einer App für die Benutzer?
Heinrich: Mobile Lösungen verschaffen den Nutzern verschiedene Vorteile: Eine App ist grafisch schön aufbereitet und leicht verständliche Texte mit Verknüpfungen zu weiterführenden Informationen und Angeboten leiten den Benutzer gezielt über die Bedienoberfläche. Der schnelle Zugriff mit nur einem Fingerdruck und direkte Kontaktmöglichkeiten erleichtern die Nutzung von bestimmten Angeboten und Serviceleistungen. Und durch Pushmitteilungen sind alle Benutzer der App direkt über aktuelle Neuigkeiten, anstehende Veranstaltungen, Ankündigungen oder Sonderangebote informiert. Möglich ist auch, dass der Benutzer per Pushmail den Vorschlag erhält, ein Museum zu besuchen, wenn es regnet oder das Angebot des Freibades und Hinweise auf Freizeitmöglichkeiten bei Sonnenschein. Neben relevanten Informationen zu den Unternehmen können zudem nützliche Funktionen wie ein QR-Code Scanner, Wetterdienst, die Verkehrsauskunft oder Kartenmaterial mit GPS-Navigation integriert werden. Zusätzlich vereinfacht eine App die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und führt beide Interessen näher zusammen. Das ist die Zukunft effizienter Kundenbindung und Neugewinnung. Denn näher am Menschen geht es eigentlich nicht.


Gibt es verschiedene Arten von Apps? Und wenn ja, worin liegt der Unterschied?
Heinrich: Man kann zwischen einer Web-App, einer nativen App und einer mobilen Webseite unterscheiden. Eine native App wird in einem App-Store herunter geladen und auf dem mobilen Endgerät fest installiert. Starten und bedienen lässt sich die App mit nur einem Fingerdruck. Im Gegensatz zu den anderen beiden Varianten, steht diese App auch offline zur Verfügung und kann besser mit Funktionen wie GPS, Kamera oder den Bewegungs- und Touch-Sensoren interagieren. Allerdings muss die native App für jedes mobile Betriebssystem gesondert entwickelt werden. Für eine Web-App und mobile Webseite wird eine Internetverbindung benötigt, da die App nicht auf, sondern über das Handy in einem Webbrowser ausgeführt wird. Dadurch ist sie zwar für viele Betriebssysteme kompatibel, es müssen jedoch Abstriche in der Benutzerfreundlichkeit und der Funktionalität gemacht werden. Eine mobile Webseite ist lediglich ein optimierter Internetauftritt für mobile Geräte. Manche Funktionen eines Smartphones und Möglichkeiten die eine App bietet, werden bei ihr, wie auch mit einer Web-App nicht unterstützt. Um diese Probleme jedoch zu vermeiden, setzt man oftmals Hybrid-Apps ein. Sie stellen eine Mischung aus Web-Apps und nativen Apps dar. Die Bedienung ist ähnlich einer nativen App. Die Hybrid-Apps werden über Stores angeboten und verbinden das entsprechende App-Feeling mit dem Inhalt einer bereits existierenden Webseite. Die Inhalte der App kommen über das Content-Management-System der Webseite, die Bedienung der Funktionen und das Auswahlmenü sind nativen Ursprungs. Dadurch lässt sich der Inhalt einer App mit Verwendung des Content-Management-Systems ohne großen Aufwand täglich aktualisieren. Hybrid-Apps sind zudem nicht auf dem Browser der Smartphones limitiert, sondern erlauben die Offline-Nutzung sowie Einbindung aller Gerätefunktionen.


Welche Art von App empfehlen Sie den Unternehmen?
Heinrich: Hierbei stellt sich die Frage, wie umfangreich die Informationen und Möglichkeiten sein sollen, die ein Unternehmen für seine Nutzer anbieten möchte. Es ist relativ einfach, rein informative Webseiten auf einem Smartphone darzustellen. Möchte man den Kunden interaktiv und benutzerfreundlich durch die Inhalte leiten, müssen die unterschiedlichen Aspekte der mobilen Welt betrachtet werden. Ein Smartphone Benutzer kennt die Vorteile und nutzt verschiedene Funktionalitäten, an die er sich gewöhnt hat: Er kann Fotos machen, seinen genauen Standort abrufen oder mobil im Internet surfen. Mit Web-Apps oder mobilen Webseiten ist man hier sehr stark eingeschränkt. Mit einer nativen App lassen sich problemlos die unterschiedlichsten und komplexesten Funktionen implementieren, allerdings ist es sehr umständlich und mit hohen Kosten verbunden die Inhalte der App aktuell zu halten. Da vielen unserer Kunden nicht klar ist, welche Betriebssysteme sie bedienen wollen, empfehlen wir Ihnen eine Hybrid-App. Sie kann für verschiedene Plattformen erzeugt werden und der Auftraggeber spart Zeit und Kosten. Durch den Einsatz von modernsten Web- und Apptechnologien ist eine Hybrid-App im Gegensatz zu einer nativen App, jederzeit problemlos erweiterbar und aktualisierbar, und damit dementsprechend immer auf dem neuesten Stand, was wohl eher den Ansprüchen eines zukunftsorientierten Unternehmens gerecht wird.


Wo sehen Sie die Probleme bei der Umsetzung von mobilen Anwendungen?
Heinrich: Gerade von einem namhaften Unternehmen erwartet der Nutzer eine aktuelle, benutzerfreundliche aber dennoch umfangreiche App mit vielfältigen und nützlichen Möglichkeiten. Dies ist mittlerweile mit einfachen gut strukturierten Mitteln ohne Probleme umsetzbar und selbst die verrücktesten Ideen lassen sich technisch lösen. Allerdings müssen alte Systeme dafür teilweise stark überarbeitet werden. Viele unserer Kunden sind sich auch nicht sicher, für welche Plattform sie Ihre App entwickeln lassen möchten, Android-Handy und Tablet oder Iphone und Ipad. Die größten Probleme sehe ich jedoch in der Aktualität der zahlreichen Daten und Informationen sowie in der Verknüpfung mit den Online-Angeboten. Viele unserer Kunden haben bereits eine Website und möchten die Inhalte für Website, Social-Media-Portale und mobiler App natürlich nicht mehrfach einpflegen. Über standardisierte Schnittstellen stellt dies allerdings keine Hürde dar. Die Technik dafür ist bereits vorhanden.


Wie aufwändig ist die Erstellung und Pflege einer App?
Heinrich: Je nach Umfang und Funktionalität ist die App in nur wenigen Tagen einsatzbereit. Diese wird von unseren App-Experten individuell nach den Vorgaben unserer Auftraggeber erstellt, angefangen von der App Beratung mit Ideenentwicklung, über die Konzeption inklusive Design, der Entwicklung auf den mobilen Betriebssystemen iOS, Android sowie HTML5, bis hin zur Anmeldung und Vermarktung über App-Stores, Social-Media Kanäle, PR und speziellen Kampagnen. Die Unternehmen erhalten von uns eine individuelle App, welche nach Belieben mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet werden kann. Die App wird dann gemeinsam mit uns und den Verantwortlichen mit allen nötigen Informationen gefüllt. Außer den nötigen Aktualisierungen, die wir ebenfalls für unsere Kunden übernehmen können, muss sonst nichts weiter getan werden. Dies ist nicht viel aufwendiger, als z.B. sein Facebook Profil zu aktualisieren. Eine App von XXLAPPs kann sich auch jeder leisten. Je nach Bedarf und Vorlieben stehen drei Preispakete zur Auswahl: Das Einsteigerpaket ist bereits ab 24 Euro monatlich und einer einmaligen Entwicklungsgebühr ab 449 Euro erhältlich. Um sich einen Eindruck von den Möglichkeiten einer App zu machen, können interessierte Kunden auf unserer Website www.xxlapps.de kostenlos eine persönliche Demo-App anfordern. Für alle weiteren Schritte stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Seite und begleiten Unternehmen sicher auf dem Weg in die mobile Zukunft.


Applikationen sind aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Mittlerweile nutzt jeder dritte Deutsche Apps auf seinem Smartphone oder Tablet-PC. Seit kurzem begeistern die XXLAPPs mit Ihren innovativen Business-Apps auch Unternehmen und ihre Kunden. Die zahlreichen Möglichkeiten und Funktionen, die eine App bietet, werden individuell auf die Anforderungen eines Unternehmens angepasst. Im Interview erklärt XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich warum Apps für Unternehmen immer attraktiver werden.


Herr Heinrich, mobile Apps gibt es mittlerweile in vielen Bereichen. Warum spielen die mobilen Anwendungen zunehmend auch für Unternehmen eine bedeutende Rolle?
Thorsten Heinrich: Mobile Applikationen eröffnen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen neue Präsentations-, Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten auf Smartphones und Tablet-PCs, sozusagen „der Betrieb in der Tasche“. Ob Restaurant, Friseursalon oder Tanzschule, selbst Städte, Hochschulen und andere öffentliche Einrichtungen entdecken zunehmend die Vorteile und Möglichkeiten, die in einer App stecken. Eine App stillt jederzeit den Informationsbedarf von Kunden, Mitarbeitern, Sponsoren, Geschäftspartnern, Studenten oder den Bürgern einer Stadt. Eine App erlaubt zudem überall den Zugriff auf für Unternehmen relevante Informationen und Funktionen. Über eine App für Restaurants können die Nutzer beispielsweise mobil einen Tisch reservieren oder direkt aus der Speisekarte etwas bestellen. Oder eine Stadt kann die wichtigsten Anlaufstellen, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die sogenannten „Points Of Interest“ in einer Umgebungskarte darstellen. Die Nutzer können damit jederzeit und überall auf die aktuellen Stadtangebote, Informationen und wichtige Adressen zurückgreifen. Eine App verbindet mobile Kommunikationsmittel effizient mit modernen Marketingmethoden und stärkt damit die Bindung zwischen App-Nutzer und Anbieter. Entgegen einer klassischen Webseite, die in der Regel nicht auf die Bildschirmgröße von Smartphones ausgelegt ist, ermöglicht eine App auch offline den Zugriff auf sämtliche Inhalte und Funktionen. Über das Tracking der genutzten Funktionen und Verknüpfungen erfahren die Anbieter, welche Themen und Bereiche für die App-Benutzer von besonderer Bedeutung sind und können ihre Angebote hierauf optimieren und erweitern.


Wo sehen Sie die Vorteile einer App für die Benutzer?
Heinrich: Mobile Lösungen verschaffen den Nutzern verschiedene Vorteile: Eine App ist grafisch schön aufbereitet und leicht verständliche Texte mit Verknüpfungen zu weiterführenden Informationen und Angeboten leiten den Benutzer gezielt über die Bedienoberfläche. Der schnelle Zugriff mit nur einem Fingerdruck und direkte Kontaktmöglichkeiten erleichtern die Nutzung von bestimmten Angeboten und Serviceleistungen. Und durch Pushmitteilungen sind alle Benutzer der App direkt über aktuelle Neuigkeiten, anstehende Veranstaltungen, Ankündigungen oder Sonderangebote informiert. Möglich ist auch, dass der Benutzer per Pushmail den Vorschlag erhält, ein Museum zu besuchen, wenn es regnet oder das Angebot des Freibades und Hinweise auf Freizeitmöglichkeiten bei Sonnenschein. Neben relevanten Informationen zu den Unternehmen können zudem nützliche Funktionen wie ein QR-Code Scanner, Wetterdienst, die Verkehrsauskunft oder Kartenmaterial mit GPS-Navigation integriert werden. Zusätzlich vereinfacht eine App die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und führt beide Interessen näher zusammen. Das ist die Zukunft effizienter Kundenbindung und Neugewinnung. Denn näher am Menschen geht es eigentlich nicht.


Gibt es verschiedene Arten von Apps? Und wenn ja, worin liegt der Unterschied?
Heinrich: Man kann zwischen einer Web-App, einer nativen App und einer mobilen Webseite unterscheiden. Eine native App wird in einem App-Store herunter geladen und auf dem mobilen Endgerät fest installiert. Starten und bedienen lässt sich die App mit nur einem Fingerdruck. Im Gegensatz zu den anderen beiden Varianten, steht diese App auch offline zur Verfügung und kann besser mit Funktionen wie GPS, Kamera oder den Bewegungs- und Touch-Sensoren interagieren. Allerdings muss die native App für jedes mobile Betriebssystem gesondert entwickelt werden. Für eine Web-App und mobile Webseite wird eine Internetverbindung benötigt, da die App nicht auf, sondern über das Handy in einem Webbrowser ausgeführt wird. Dadurch ist sie zwar für viele Betriebssysteme kompatibel, es müssen jedoch Abstriche in der Benutzerfreundlichkeit und der Funktionalität gemacht werden. Eine mobile Webseite ist lediglich ein optimierter Internetauftritt für mobile Geräte. Manche Funktionen eines Smartphones und Möglichkeiten die eine App bietet, werden bei ihr, wie auch mit einer Web-App nicht unterstützt. Um diese Probleme jedoch zu vermeiden, setzt man oftmals Hybrid-Apps ein. Sie stellen eine Mischung aus Web-Apps und nativen Apps dar. Die Bedienung ist ähnlich einer nativen App. Die Hybrid-Apps werden über Stores angeboten und verbinden das entsprechende App-Feeling mit dem Inhalt einer bereits existierenden Webseite. Die Inhalte der App kommen über das Content-Management-System der Webseite, die Bedienung der Funktionen und das Auswahlmenü sind nativen Ursprungs. Dadurch lässt sich der Inhalt einer App mit Verwendung des Content-Management-Systems ohne großen Aufwand täglich aktualisieren. Hybrid-Apps sind zudem nicht auf dem Browser der Smartphones limitiert, sondern erlauben die Offline-Nutzung sowie Einbindung aller Gerätefunktionen.


Welche Art von App empfehlen Sie den Unternehmen?
Heinrich: Hierbei stellt sich die Frage, wie umfangreich die Informationen und Möglichkeiten sein sollen, die ein Unternehmen für seine Nutzer anbieten möchte. Es ist relativ einfach, rein informative Webseiten auf einem Smartphone darzustellen. Möchte man den Kunden interaktiv und benutzerfreundlich durch die Inhalte leiten, müssen die unterschiedlichen Aspekte der mobilen Welt betrachtet werden. Ein Smartphone Benutzer kennt die Vorteile und nutzt verschiedene Funktionalitäten, an die er sich gewöhnt hat: Er kann Fotos machen, seinen genauen Standort abrufen oder mobil im Internet surfen. Mit Web-Apps oder mobilen Webseiten ist man hier sehr stark eingeschränkt. Mit einer nativen App lassen sich problemlos die unterschiedlichsten und komplexesten Funktionen implementieren, allerdings ist es sehr umständlich und mit hohen Kosten verbunden die Inhalte der App aktuell zu halten. Da vielen unserer Kunden nicht klar ist, welche Betriebssysteme sie bedienen wollen, empfehlen wir Ihnen eine Hybrid-App. Sie kann für verschiedene Plattformen erzeugt werden und der Auftraggeber spart Zeit und Kosten. Durch den Einsatz von modernsten Web- und Apptechnologien ist eine Hybrid-App im Gegensatz zu einer nativen App, jederzeit problemlos erweiterbar und aktualisierbar, und damit dementsprechend immer auf dem neuesten Stand, was wohl eher den Ansprüchen eines zukunftsorientierten Unternehmens gerecht wird.


Wo sehen Sie die Probleme bei der Umsetzung von mobilen Anwendungen?
Heinrich: Gerade von einem namhaften Unternehmen erwartet der Nutzer eine aktuelle, benutzerfreundliche aber dennoch umfangreiche App mit vielfältigen und nützlichen Möglichkeiten. Dies ist mittlerweile mit einfachen gut strukturierten Mitteln ohne Probleme umsetzbar und selbst die verrücktesten Ideen lassen sich technisch lösen. Allerdings müssen alte Systeme dafür teilweise stark überarbeitet werden. Viele unserer Kunden sind sich auch nicht sicher, für welche Plattform sie Ihre App entwickeln lassen möchten, Android-Handy und Tablet oder Iphone und Ipad. Die größten Probleme sehe ich jedoch in der Aktualität der zahlreichen Daten und Informationen sowie in der Verknüpfung mit den Online-Angeboten. Viele unserer Kunden haben bereits eine Website und möchten die Inhalte für Website, Social-Media-Portale und mobiler App natürlich nicht mehrfach einpflegen. Über standardisierte Schnittstellen stellt dies allerdings keine Hürde dar. Die Technik dafür ist bereits vorhanden.


Wie aufwändig ist die Erstellung und Pflege einer App?
Heinrich: Je nach Umfang und Funktionalität ist die App in nur wenigen Tagen einsatzbereit. Diese wird von unseren App-Experten individuell nach den Vorgaben unserer Auftraggeber erstellt, angefangen von der App Beratung mit Ideenentwicklung, über die Konzeption inklusive Design, der Entwicklung auf den mobilen Betriebssystemen iOS, Android sowie HTML5, bis hin zur Anmeldung und Vermarktung über App-Stores, Social-Media Kanäle, PR und speziellen Kampagnen. Die Unternehmen erhalten von uns eine individuelle App, welche nach Belieben mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet werden kann. Die App wird dann gemeinsam mit uns und den Verantwortlichen mit allen nötigen Informationen gefüllt. Außer den nötigen Aktualisierungen, die wir ebenfalls für unsere Kunden übernehmen können, muss sonst nichts weiter getan werden. Dies ist nicht viel aufwendiger, als z.B. sein Facebook Profil zu aktualisieren. Eine App von XXLAPPs kann sich auch jeder leisten. Je nach Bedarf und Vorlieben stehen drei Preispakete zur Auswahl: Das Einsteigerpaket ist bereits ab 24 Euro monatlich und einer einmaligen Entwicklungsgebühr ab 449 Euro erhältlich. Um sich einen Eindruck von den Möglichkeiten einer App zu machen, können interessierte Kunden auf unserer Website www.xxlapps.de kostenlos eine persönliche Demo-App anfordern. Für alle weiteren Schritte stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Seite und begleiten Unternehmen sicher auf dem Weg in die mobile Zukunft.

Artikel-Titel: Weitere News: Interview mit XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich über die Zukunftsperspektiven von Apps für Unternehmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Siripon) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Interview mit XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich über die Zukunftsperspektiven von Apps für Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin 2015: Wir haben es satt! Großdemonstration i ...

Berlin 2015: Wir haben es satt! Großdemonstration i ...
Bonn 1982: Bonn - Friedensdemo 10-10-1982

Bonn 1982: Bonn - Friedensdemo 10-10-1982
Berlin 2012: Stoppt Nachtflug - Großdemo vor der SP ...

Berlin 2012: Stoppt Nachtflug - Großdemo vor der SP ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Interview mit XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich über die Zukunftsperspektiven von Apps für Unternehmen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Interview mit XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich über die Zukunftsperspektiven von Apps für Unternehmen