News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Februar 2013 @ 11:15:36 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(379 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel freut sich über einen gelungenen Start ins neue Jahr: Die Experten für Markenkommunikation On- und Offline konnten zwei Pitches für Human Resources Kampagnen für sich entscheiden und begrüßen zwei neue Mitarbeiter an Bord.

Die Hessen gewannen den weltweiten Karriere-Web-Auftritt der Merck KGaA sowie die HR-Kampagnen des Flughafenbetreibers Fraport, inklusive dessen Tochter FraSec. Huth + Wenzel führt damit die Erfolgsstory aus 2012 fort.

Darüber hinaus holt Huth + Wenzel mit dem 33-jährigen Marcel Schler einen erfahrenen Digitalexperten an Bord: Seit Jahresbeginn ist er als Etat Director Digital für langjährige Kunden wie Mainova und Merck verantwortlich. Schler war zuvor u.a. für Scholz & Volkmer, Razorfish, World Vision, Die Firma sowie BippesBrando tätig.

Seit Februar verstärkt auch Steffen Lehr die Digitalunit der Kommunikationsagentur als Junior Planner Digital.

Huth + Wenzel realisieren weltweite Karriere-Websites von Merck

Der Pharma- und Chemie-Konzern Merck mit Sitz in Darmstadt plant den Relaunch der weltweiten Karriere-Websites mit dem Ziel, die derzeit verschiedenen globalen Website Auftritte inhaltlich, technisch und optisch zu vereinheitlichen.

Für dieses globale Online-Projekt hat sich in einem mehrstufigen Prozess Huth + Wenzel als Leadagentur qualifiziert. Die Kreativen aus dem Frankfurter Nordend sind bereits für den HR-Auftritt von Merck zuständig. In Rahmen dessen hatten sie bereits unter dem Motto "Make great things happen" eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die Merck als idealen Arbeitgeber für all diejenigen positioniert, die schon immer "einfallsreicher, mutiger, neugieriger" waren.

Die aktuelle Herausforderung liegt sowohl im konzeptionell-kreativen Bereich als auch in der globalen Ansprache der Zielgruppe. Und darauf freut sich Huth + Wenzel Geschäftsführer Andreas Liehr besonders: "Wir wollen die Funktionalität einer Karriere-Website mit der Emotionalität der Merck Employer Brand verbinden. Einerseits also zielgruppenrelevante Infos schnell verfügbar machen. Andererseits aber die Einzigartigkeit des Arbeitgebers Merck und dessen Werte kommunizieren und stets mitschwingen lassen. Ein wirklich spannendes Projekt für uns alle."

Das "going live" für die weltweiten Maßnahmen ist für das 3. Quartal 2013 geplant.

Fraport Personal landet bei Huth + Wenzel.

Als Betreiber des Frankfurter Flughafens ist die Fraport AG einer der größten Arbeitgeber Hessens - für eine Kommunikationsagentur mit langjähriger HR-Kompetenz gibt es kaum einen spannenderen Kunden.

Huth + Wenzel freut sich deshalb besonders über diesen jüngsten Etatgewinn. Im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnten sich die Frankfurter gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Das Aufgabenpaket ist auch gleich die besondere Herausforderung für die Frankfurter: Es ist ein äußerst umfangreiches Projekt und beginnt mit der Entwicklung einer Employer Value Proposition (EVP) für Fraport und FraSec (Fraport Security Services GmbH), die als Spezialist für Sicherheit in einem ausgesprochen sensiblen Umfeld tätig ist. Hier geht es um eine differenzierende Positionierung als attraktiver Arbeitgeber.

Kreative Maßnahmen, von der Personalimage-Kommunikation bis zu konkreten Rekrutierungsmaßnahmen, werden ab Anfang 2013 sichtbar. Im Zentrum steht - soviel sei verraten - als Leitmotiv die Botschaft "Faszination Flughafen".

"Fraport ist schon seit langem ein Wunschkunde von uns", betont Huth + Wenzel Geschäftsführer Heinz Huth. "Erstens weil Rhein-Main natürlich unsere Heim-Arena ist. Und zweitens, weil wir hier unser komplettes Know-how umsetzen können - als Strategen und Kreative."

Huth + Wenzel holt neuen Etat Director Digital an Bord

Neuer Digitalexperte für Huth + Wenzel: Seit Januar diesen Jahres verstärkt der 33-jährige Marcel Schler die Digitalunit der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel. Als Etat Director Digital wird er u.a. für die langjährigen Agenturkunden Merck und Mainova tätig sein. Schler arbeitet bereits seit 2010 als freier Berater und Konzeptioner für Huth + Wenzel und bringt seine langjährige Erfahrung zukünftig beim Ausbau des Neukundengeschäfts sowie im Bereich Konzeption, Online-Strategie und Social Media ein.

Außerdem unterstützt der 23-jährige Steffen Lehr als Junior Planner Digital die Digitalunit der Frankfurter Agentur seit 01. Februar 2013. Er hat seine Karriere als Auszubildender bei Huth + Wenzel gestartet und war mit Sinncom in der digitalen Kommunikation selbstständig tätig.

"Mit Marcel Schler und Steffen Lehr bauen wir unseren Schwerpunkt in der digitalen Kommunikation weiter aus. Dazu kommt, dass die beiden super Typen sind und gut zu uns passen." sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer bei Huth + Wenzel.

Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Gross Income von 3,75 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de



Die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel freut sich über einen gelungenen Start ins neue Jahr: Die Experten für Markenkommunikation On- und Offline konnten zwei Pitches für Human Resources Kampagnen für sich entscheiden und begrüßen zwei neue Mitarbeiter an Bord.

Die Hessen gewannen den weltweiten Karriere-Web-Auftritt der Merck KGaA sowie die HR-Kampagnen des Flughafenbetreibers Fraport, inklusive dessen Tochter FraSec. Huth + Wenzel führt damit die Erfolgsstory aus 2012 fort.

Darüber hinaus holt Huth + Wenzel mit dem 33-jährigen Marcel Schler einen erfahrenen Digitalexperten an Bord: Seit Jahresbeginn ist er als Etat Director Digital für langjährige Kunden wie Mainova und Merck verantwortlich. Schler war zuvor u.a. für Scholz & Volkmer, Razorfish, World Vision, Die Firma sowie BippesBrando tätig.

Seit Februar verstärkt auch Steffen Lehr die Digitalunit der Kommunikationsagentur als Junior Planner Digital.

Huth + Wenzel realisieren weltweite Karriere-Websites von Merck

Der Pharma- und Chemie-Konzern Merck mit Sitz in Darmstadt plant den Relaunch der weltweiten Karriere-Websites mit dem Ziel, die derzeit verschiedenen globalen Website Auftritte inhaltlich, technisch und optisch zu vereinheitlichen.

Für dieses globale Online-Projekt hat sich in einem mehrstufigen Prozess Huth + Wenzel als Leadagentur qualifiziert. Die Kreativen aus dem Frankfurter Nordend sind bereits für den HR-Auftritt von Merck zuständig. In Rahmen dessen hatten sie bereits unter dem Motto "Make great things happen" eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die Merck als idealen Arbeitgeber für all diejenigen positioniert, die schon immer "einfallsreicher, mutiger, neugieriger" waren.

Die aktuelle Herausforderung liegt sowohl im konzeptionell-kreativen Bereich als auch in der globalen Ansprache der Zielgruppe. Und darauf freut sich Huth + Wenzel Geschäftsführer Andreas Liehr besonders: "Wir wollen die Funktionalität einer Karriere-Website mit der Emotionalität der Merck Employer Brand verbinden. Einerseits also zielgruppenrelevante Infos schnell verfügbar machen. Andererseits aber die Einzigartigkeit des Arbeitgebers Merck und dessen Werte kommunizieren und stets mitschwingen lassen. Ein wirklich spannendes Projekt für uns alle."

Das "going live" für die weltweiten Maßnahmen ist für das 3. Quartal 2013 geplant.

Fraport Personal landet bei Huth + Wenzel.

Als Betreiber des Frankfurter Flughafens ist die Fraport AG einer der größten Arbeitgeber Hessens - für eine Kommunikationsagentur mit langjähriger HR-Kompetenz gibt es kaum einen spannenderen Kunden.

Huth + Wenzel freut sich deshalb besonders über diesen jüngsten Etatgewinn. Im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnten sich die Frankfurter gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Das Aufgabenpaket ist auch gleich die besondere Herausforderung für die Frankfurter: Es ist ein äußerst umfangreiches Projekt und beginnt mit der Entwicklung einer Employer Value Proposition (EVP) für Fraport und FraSec (Fraport Security Services GmbH), die als Spezialist für Sicherheit in einem ausgesprochen sensiblen Umfeld tätig ist. Hier geht es um eine differenzierende Positionierung als attraktiver Arbeitgeber.

Kreative Maßnahmen, von der Personalimage-Kommunikation bis zu konkreten Rekrutierungsmaßnahmen, werden ab Anfang 2013 sichtbar. Im Zentrum steht - soviel sei verraten - als Leitmotiv die Botschaft "Faszination Flughafen".

"Fraport ist schon seit langem ein Wunschkunde von uns", betont Huth + Wenzel Geschäftsführer Heinz Huth. "Erstens weil Rhein-Main natürlich unsere Heim-Arena ist. Und zweitens, weil wir hier unser komplettes Know-how umsetzen können - als Strategen und Kreative."

Huth + Wenzel holt neuen Etat Director Digital an Bord

Neuer Digitalexperte für Huth + Wenzel: Seit Januar diesen Jahres verstärkt der 33-jährige Marcel Schler die Digitalunit der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel. Als Etat Director Digital wird er u.a. für die langjährigen Agenturkunden Merck und Mainova tätig sein. Schler arbeitet bereits seit 2010 als freier Berater und Konzeptioner für Huth + Wenzel und bringt seine langjährige Erfahrung zukünftig beim Ausbau des Neukundengeschäfts sowie im Bereich Konzeption, Online-Strategie und Social Media ein.

Außerdem unterstützt der 23-jährige Steffen Lehr als Junior Planner Digital die Digitalunit der Frankfurter Agentur seit 01. Februar 2013. Er hat seine Karriere als Auszubildender bei Huth + Wenzel gestartet und war mit Sinncom in der digitalen Kommunikation selbstständig tätig.

"Mit Marcel Schler und Steffen Lehr bauen wir unseren Schwerpunkt in der digitalen Kommunikation weiter aus. Dazu kommt, dass die beiden super Typen sind und gut zu uns passen." sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer bei Huth + Wenzel.

Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Gross Income von 3,75 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de


Artikel-Titel: Weitere News: Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland: Pflegepersonal-Stärkungs-Gesetz beschl ...

Deutschland: Pflegepersonal-Stärkungs-Gesetz beschl ...
Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...
Apollonia Kotero: Sex Shooter (From the album \"Apo ...

Apollonia Kotero: Sex Shooter (From the album \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Teilnahme koreanischer KI-Unternehmen an IFA NEXT-Ausstellung in Deutschland (jacksmiths, 31.08.2023)

  • Teilnahme acht koreanischer KI-Unternehmen an IFA, eine der drei größten IT-Messen der Welt

  • Vorstellung von innovativer Technologie von AI Voucher (Global) und High-Performance-Computing in Berlin


Koreanische KI-Unternehmen nehmen im Rahmen des Projekts “AI Voucher Global Division” der NIPA (National IT Industry Promotion Agency) an der kommenden IFA (Internationalen Funkausstellung) 2023 in Berlin teil, die vom 1. (Ortszeit) bis 5. Se ...

 Das neue Kunststoffmodulketten-Förderband von Dorner (PR-Gateway, 07.09.2020)
Jetzt auch "Made in Jülich"

Ab sofort produziert Dorner Europe das Kunststoffmodulketten-Förderband 2200 MB am Standort Deutschland.

Das in den USA entwickelte Flach- und Steig-Förderband mit Alu-Rahmen und Kunststoffmodulkette erweitert das Angebot für den europäischen Markt:

Mit seinem schlanken Design ist es ideal zur Integration in Maschinen und Anlagen. Für das Handling kleiner bis mittelgroßer Teile bis insgesamt 70 kg ist das "2200 MB" ein Alleskönner für verschieden ...

 SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience (PR-Gateway, 28.07.2020)
Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei

Ob aus Kunden-, Händler- oder Herstellersicht: das Automobilmarketing ist rasant im Wandel. Umso entscheidender, dass aktuelle Trends und wesentliche Angebote noch besser online sichtbar werden und Content echte Relevanz bekommt. SKODA AUTO Deutschland setzt daher ab sofort auf einen neuen Dienstleister: Die CX-Agency port-neo hat nach einem dreistufigen Pitch die Aufgabe übernommen, das namhafte U ...

 KESSEL AG steht mit innovativer Entwässerungslösung im Finale der DGNB Sustainability Challenge 2020 (PR-Gateway, 23.07.2020)
Online für die Ecolift Hybrid-Hebeanlage in der Kategorie "Innovation" abstimmen

Bestehendes hinterfragen, Neues anstoßen und Veränderung bewirken: Im Rahmen der Sustainability Challenge zeichnet die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB e.V.) auch 2020 wieder Pioniere aus Forschung und Industrie aus, die mit ihren Produktinnovationen hinsichtlich Klimaschutz und Circular Economy zukunftsweisend sind. Die KESSEL AG zählt von fast einhundert Bewerbern zu den drei Finalisten de ...

 liftdays: Ankorstore startet virtuelle Messe für Einzelhändler und Marken (PR-Gateway, 22.07.2020)
B2B-Plattform Ankorstore veranstaltet vom 3. bis 6. September die erste europaweite Digital-Messe für Einzelhändler und Marken

- 1.000 Marken und 10.000 europäische Einzelhändler erhalten in Corona-Zeiten eine digitale Messe-Alternative zur Vernetzung

- Online-Messe liftdays bekommt offline-Charakter traditioneller Messen

- Händler können sich direkt mit Waren für das Weihnachtsgeschäft eindecken

Ankorstore, Europas führende Plattform, die das Einkaufen zwischen ...

 New Business: EITCO und Interlutions bringen neue Website an den Start (PR-Gateway, 16.06.2020)
Digitale Leadagentur gewinnt Pitch um Onlineauftritt der European IT Consultancy

New Business: EITCO und Interlutions bringen neue Website an den Start

Digitale Leadagentur gewinnt Pitch um Onlineauftritt der European IT Consultancy

Köln/Berlin/Hamburg/Frankfurt 16.05.2020 - Digitales Match: Im Wettbewerb um die Realisierung der neuen Website konnte die digitale Leadagentur Interlutions den Digitalisierungsberater EITCO für sich gewinnen. Bereits Ende letzten Jahres begann ...

 werbeagentur.com als Datenbank für moderne Werbeagenturen (PR-Gateway, 28.05.2020)
Umgerechnet gut 500 Milliarden Euro wurden im Jahr 2019 weltweit an Werbebudget ausgegeben - mehr als jemals zuvor. Die Plattform werbeagentur.com informiert über Werbetrends und liefert dabei nicht nur Branchenwissen sondern auch eine Datenbank für interessierte Leser und Unternehmer, die sich über die besten Agenturen und die relevantesten Werbe-Dienstleistungen informieren möchten.

Bis weit in das 19. Jahrhundert war die Rolle der Werbeagentur nahezu vollständig auf den Verkauf von An ...

 Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat (PR-Gateway, 04.05.2020)
(Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat ? der erstmals 2014 gewonnen wurde ? erfolgreich verteidigt.



Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird ...

 Das VESPA-Prinzip (PR-Gateway, 20.03.2020)
Kommunikation ist sehr wichtig, egal ob in der Berufswelt oder im eigenen Privatleben. Ohne die richtige Kommunikation gibt es oft Missverständnisse, die zu weiteren Problemen führen. Für Unternehmen kann dies sogar der Verlust von Kunden bedeuten. Um diesen Verlusten vorzubeugen, sollte auf jeder Ebene grosser Wert auf die Art und Weise der Kommunikation gelegt werden, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting in der Schweiz.

Ein Hilfsmittel wenn es um die richtige Kommu ...

 Neukunde: Interlutions lässt \'\'Freche Freunde\'\' anbeißen (PR-Gateway, 10.03.2020)
Digitale Leadagentur macht online Appetit auf Bio-Kindersnacks aus Obst und Gemüse.

Köln/Berlin/Hamburg, 10.03.2020 - Leckerbissen für die Kundenliste: Interlutions betreut ab sofort das Online Marketing der Marke "Freche Freunde" der Berliner erdbär GmbH. Im Pitch konnte die digitale Leadagentur mit ihren Ideen und Konzepten überzeugen, die die Vorteile der beliebten Bio-Obst- und -Gemüse-Snacks auf Reisen erlebbar machen sollen.

"Wir haben den Agenturen eine konkrete Aufgabe gest ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel