News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Flaconi-Umfrage: Der Duft der ersten großen Liebe

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Februar 2013 @ 15:10:18 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(375 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der Duft ist flüchtig, die Erinnerung bleibt: Flaconi-Umfrage zum Valentinstag enthüllt die Wirkung von Parfüms auf das Liebesleben der Deutschen.
• Die Premium-Parfümerie legt heute die Ergebnisse ihrer großen Online-Umfrage vor.
• Die große Liebe der Deutschen duftet klassisch, aber höchst individuell.
• Deutschlands Top-3-Liebes-Düfte: Davidoff Cool Water, Jil Sander Sun und CHANEL Nº 5
• Über 2.800 Teilnehmer kürten ihren ultimativen Duft der ersten großen Liebe und gaben Auskunft zu Duftvorlieben und durchweg schönen Erinnerungen.
• Mehr als die Hälfte der Befragten schenkt Trägern ihres Liebes-Duftes besonderes Vertrauen!

Berlin, 14.02.2013. Flaconi, www.flaconi.de, veröffentlicht anlässlich des heutigen Tags der Liebenden die Ergebnisse seiner ersten großen Online-Umfrage. Mehr als 2.800 Parfüm-Begeisterte haben mitgemacht. Vom jüngsten bis zum ältesten Teilnehmer konnten alle Befragten ihre erste große Liebe eindeutig einem bestimmten Duft zuordnen. Auf den ersten drei Plätzen finden sich echte Klassiker, aber das Feld der Liebesdüfte ist mit über 600 verschiedenen Angaben ebenso groß wie individuell.

„Ich habe damals einen tollen Mann kennen gelernt, das ist schon 35 Jahre her. Und er meinte, er hätte noch niemals eine Frau getroffen, die so gut riecht!“
„Düfte wecken Erinnerungen.“, das hat die aktuelle Online-Umfrage von Flaconi klar bestätigt. Denn die Teilnehmer der Befragung zum Duft der ersten großen Liebe erinnern sich ganz genau an den einen besonderen Duft, der diese Liebe unweigerlich ins Gedächtnis ruft. Genau 2.806 Duftliebhaber im Alter von 16 bis 78 Jahren gaben Flaconi detailliert Auskunft. „Ein Riesenerfolg, für den wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken möchten.“, freut sich Flaconi-Chef Björn Kolbmüller, und gratuliert Davidoff Cool Water zum ersten Platz im Top-Ranking der Liebesdüfte. Auch bei Coty Prestige ist die Freude groß: „Wir sind begeistert, dass Davidoff Cool Water so innig mit der ersten großen Liebe der Deutschen verbunden wird.“, sagt Christiane Bruszis, Director PR and Media Relations, und führt aus: „Die aromatische Frische von Cool Water verführt noch heute. Wie schön, dass dieser Duft auch für wunderbare Erinnerungen steht.“

„Der Duft erinnert mich an meine erste große Liebe. Ich habe mir den Duft im Alter von 15 Jahren von meinem Taschengeld gekauft und ganz schön lange darauf gespart.“
Frauen haben das bessere Gedächtnis – und zwar generationsübergreifend
Frauen erinnern sich gerne und genau: Mit 83,3 % stellt das weibliche Geschlecht den größten Anteil der Umfrageteilnehmer. Ein Drittel der Teilnehmer sind zwischen 20 und 29 Jahre alt, die Hälfte zwischen 30 und 49 Jahren. Der Altersdurchschnitt beträgt 37 Jahre, eine ideale Zielgruppe für eine Premium-Parfümerie wie Flaconi. Erinnerungen wecken neben bestimmten Parfüms auch einzelne Düfte wie Sandelholz oder Rosen, selbst der Duft von Shampoos wurde mit der großen Liebe verknüpft. Dabei wird der Duft mit der Beziehung verknüpft, unabhängig davon, ob es sich um das eigene oder das Parfüm des Partners handelt. 57,7 % der Befragten verbinden den eigenen Duft mit ihrer Liebesgeschichte, weil sie sich besser an diesen erinnern. Kein Wunder, da der Frauenanteil bei der Umfrage überwiegt und diese sich in puncto Parfüm deutlich besser auskennen dürften, als das starke Geschlecht.

„Ich bin einer Arbeitskollegin hinterhergelaufen, weil mir ihr Duft so gut gefallen hat, und habe gefragt wie er heißt.“ Eine interessante Erkenntnis der Umfrage: Parfüms, die mit der persönlichen Liebesgeschichte verbunden sind, wecken Vertrauen: Immerhin 51,2 % der Befragten geben an, sich spontan zu einem Wildfremden hingezogen zu fühlen, weil er/sie diesen Duft trägt.

„Der Duft erfüllte den ganzen Raum und als ich merkte wer diesen Duft trug, war es um mich geschehen. Ich hing am berühmten ‚Angelhaken‘.“
Klassische Marken dominieren, doch die Liebe riecht individuell
Klassische Marken-Parfüms bestimmen die Top 10, aber 600 verschiedene Duftnennungen zeigen, dass der Duft der großen Liebe eine sehr persönliche Angelegenheit ist. 59,22 % der Düfte wurden von mehr als zehn Teilnehmern genannt. Die Top 10, Düfte die mehr als 50 mal genannt wurden, führt mit 4,56 % der Stimmen Davidoff Cool Water/ Cool Water Woman an, gefolgt von Jil Sander Sun/ Sun Men mit 3,14 % und CHANEL Nº 5 mit 2,64 %. Auf den Plätzen 4 bis 10 folgen Bruno Banani Man/Woman, Hugo Boss Hugo Man/ Hugo Woman, Jean Paul Gaultier Le Male, Cacharel Loulou, Paco Rabanne One Million, Boss Bottled und Joop! Homme/ Femme.

Björn Kolbmüller erklärt: „Erwartungsgemäß liegen renommierte Klassiker vorne, die sich durch ihre Markenbekanntheit und hohe Qualität einen festen Platz im Markt erobert haben. Auch der Zeitgeist hat ein Wörtchen mitzureden: So werden Paco Rabanne One Million und Boss Bottled von jüngeren Erwachsenen mit der ersten großen Liebe in Verbindung gebracht. Davidoff Cool Water begeistert die derzeitige Elterngeneration, geboren Ende der 70ger. Spannend ist jedoch die große Bandbreite der genannten Parfüms: Mit dabei der Mäurer und Wirtz Duft Tosca, den es seit 1921 gibt, genauso wie Neuheiten, darunter Lancôme La Vie est belle oder Bruno Banani Dangerous Man.“

„Meine Eltern hatten Geschäftsbeziehungen nach Saudi-Arabien und ich bekam eine riesige Flasche Parfum von einem echten Scheich geschenkt – ein unglaublich luxuriöses Ereignis!“
Die erste Liebe der Deutschen ist ein voller Erfolg – ihr Duft ist der Stoff für Legenden!
Über 90 % der Befragten verbinden mit ihrem Duft positive Erlebnisse. Aus im Fragebogen vorgegebenen Begriffen konnten maximal drei passende ausgewählt werden. Mehr als die Hälfte (60,4 %) nannten die berühmten „Schmetterlinge im Bauch“, 58,9 % die „Liebe“ und ein Drittel (38,4 %) das „Kennenlernen“. Knapp ein Viertel (23,9 %) entschied sich für „Sehnsucht“ und immerhin mehr als jeder Zehnte (14,3 %) wählte „Sex“. Die Mehrheit (61,9 %) verwendet den Duft übrigens noch heute. 70,6 % gaben an, dass sie diesen einen Duft wieder tragen oder verschenken würden, wenn er noch erhältlich wäre. Die positiven Gefühle sind also haltbarer, als so manche Beziehung und werden über viele Jahre mit dem bestimmten Parfüm verbunden. Gut für die Duftliebhaber: Über 90 % der in der Umfrage genannten Düfte sind auch heute noch erhältlich. Björn Kolbmüller weiß: „Düfte, die eine große Anzahl von Konsumenten begeistern, entwickeln sich langfristig zu Klassikern und bleiben über Jahre und manchmal Jahrzehnte auf dem Markt. Ein CHANEL Nº 5 ist unsterblich. Aber auch Neuentwicklungen haben Chancen, wenn sie den Nerv der Zeit treffen wie seinerzeit Davidoff Cool Water, das bis heute einen wundervollen Sommer am Meer symbolisiert, über-sexy Traummann / Traumfrau inklusive.“

„Zum ersten Valentinstag habe ich meinem Schatz den Duft geschenkt. Seitdem bekommt er ihn zu jedem Valentinstag und das jetzt schon 10 Jahre. Dieser Duft gehört einfach zu unser Liebe.“
Das freut die Parfümerie des Vertrauens: Duftige Geschenke erhalten die Liebe
Parfüm wird gerne verschenkt, das zeigen auch die Umfrageergebnisse klar und deutlich. Über die Hälfte (63,1 %) verbindet ihr Liebes-Parfüm mit einem Geschenk, 65,2 % von diesen wurden selbst beschenkt. Als beliebtester Anlass liegt der Geburtstag mit 41,3 % vorn, gefolgt vom überraschenden Präsent, über das sich 28,8 % freuen durften.

Parfümliebhaber/Innen sprechen Deutsch: von komplizierten Namen und einfachen Lösungen
Auffällig ist der Umgang mit den Marken- und Parfümnamen, die sich durch große Werbekampagnen zwar grundsätzlich eingeprägt haben, aber von den Konsumenten nicht genau bezeichnet werden konnten.
Der Markenname („Ich trage Jil Sander.“) dient als Unterscheidungsmerkmal, denn Serienname (hier „Jil Sander Sun“) ist oft nicht geläufig. Ausgefallen klingende Namen werden gerne vereinfacht oder mit Bekanntem verbunden. Aus Bvlgari Aqva wird einfach Bvlgari Water. Französische Parfüms sind beliebt, doch ihre Namen machen Schwierigkeiten. Kein Wunder, denn Jean Paul Gautier Le Male oder gar Cašmir von Chopard bergen Rechtschreibtücken, die die Umfrageteilnehmer zur Not clever in Lautschrift überbrückten.

http://www.flaconi.de/presse/pressemitteilung/2013-flaconi-umfrage-der-duft-der-ersten-grossen-liebe

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 5.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ http://gplus.to/Flaconi, per Twitter @flaconi_de und im Magazin (http://magazin.flaconi.de).

Pressekontakt:
FIRST SCOUT IN
Anette Keiser (Strategische Kommunikationsberatung)
Klenzestr. 51
80469 München
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com

Kontakt Unternehmen:
FLACONI GmbH
Katharina Junglaß (Leitung Public Relations)
Lobeckstr. 36
10969 Berlin
Telefon: +49 (0) 030 288 848 728
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de




Der Duft ist flüchtig, die Erinnerung bleibt: Flaconi-Umfrage zum Valentinstag enthüllt die Wirkung von Parfüms auf das Liebesleben der Deutschen.
• Die Premium-Parfümerie legt heute die Ergebnisse ihrer großen Online-Umfrage vor.
• Die große Liebe der Deutschen duftet klassisch, aber höchst individuell.
• Deutschlands Top-3-Liebes-Düfte: Davidoff Cool Water, Jil Sander Sun und CHANEL Nº 5
• Über 2.800 Teilnehmer kürten ihren ultimativen Duft der ersten großen Liebe und gaben Auskunft zu Duftvorlieben und durchweg schönen Erinnerungen.
• Mehr als die Hälfte der Befragten schenkt Trägern ihres Liebes-Duftes besonderes Vertrauen!

Berlin, 14.02.2013. Flaconi, www.flaconi.de, veröffentlicht anlässlich des heutigen Tags der Liebenden die Ergebnisse seiner ersten großen Online-Umfrage. Mehr als 2.800 Parfüm-Begeisterte haben mitgemacht. Vom jüngsten bis zum ältesten Teilnehmer konnten alle Befragten ihre erste große Liebe eindeutig einem bestimmten Duft zuordnen. Auf den ersten drei Plätzen finden sich echte Klassiker, aber das Feld der Liebesdüfte ist mit über 600 verschiedenen Angaben ebenso groß wie individuell.

„Ich habe damals einen tollen Mann kennen gelernt, das ist schon 35 Jahre her. Und er meinte, er hätte noch niemals eine Frau getroffen, die so gut riecht!“
„Düfte wecken Erinnerungen.“, das hat die aktuelle Online-Umfrage von Flaconi klar bestätigt. Denn die Teilnehmer der Befragung zum Duft der ersten großen Liebe erinnern sich ganz genau an den einen besonderen Duft, der diese Liebe unweigerlich ins Gedächtnis ruft. Genau 2.806 Duftliebhaber im Alter von 16 bis 78 Jahren gaben Flaconi detailliert Auskunft. „Ein Riesenerfolg, für den wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken möchten.“, freut sich Flaconi-Chef Björn Kolbmüller, und gratuliert Davidoff Cool Water zum ersten Platz im Top-Ranking der Liebesdüfte. Auch bei Coty Prestige ist die Freude groß: „Wir sind begeistert, dass Davidoff Cool Water so innig mit der ersten großen Liebe der Deutschen verbunden wird.“, sagt Christiane Bruszis, Director PR and Media Relations, und führt aus: „Die aromatische Frische von Cool Water verführt noch heute. Wie schön, dass dieser Duft auch für wunderbare Erinnerungen steht.“

„Der Duft erinnert mich an meine erste große Liebe. Ich habe mir den Duft im Alter von 15 Jahren von meinem Taschengeld gekauft und ganz schön lange darauf gespart.“
Frauen haben das bessere Gedächtnis – und zwar generationsübergreifend
Frauen erinnern sich gerne und genau: Mit 83,3 % stellt das weibliche Geschlecht den größten Anteil der Umfrageteilnehmer. Ein Drittel der Teilnehmer sind zwischen 20 und 29 Jahre alt, die Hälfte zwischen 30 und 49 Jahren. Der Altersdurchschnitt beträgt 37 Jahre, eine ideale Zielgruppe für eine Premium-Parfümerie wie Flaconi. Erinnerungen wecken neben bestimmten Parfüms auch einzelne Düfte wie Sandelholz oder Rosen, selbst der Duft von Shampoos wurde mit der großen Liebe verknüpft. Dabei wird der Duft mit der Beziehung verknüpft, unabhängig davon, ob es sich um das eigene oder das Parfüm des Partners handelt. 57,7 % der Befragten verbinden den eigenen Duft mit ihrer Liebesgeschichte, weil sie sich besser an diesen erinnern. Kein Wunder, da der Frauenanteil bei der Umfrage überwiegt und diese sich in puncto Parfüm deutlich besser auskennen dürften, als das starke Geschlecht.

„Ich bin einer Arbeitskollegin hinterhergelaufen, weil mir ihr Duft so gut gefallen hat, und habe gefragt wie er heißt.“ Eine interessante Erkenntnis der Umfrage: Parfüms, die mit der persönlichen Liebesgeschichte verbunden sind, wecken Vertrauen: Immerhin 51,2 % der Befragten geben an, sich spontan zu einem Wildfremden hingezogen zu fühlen, weil er/sie diesen Duft trägt.

„Der Duft erfüllte den ganzen Raum und als ich merkte wer diesen Duft trug, war es um mich geschehen. Ich hing am berühmten ‚Angelhaken‘.“
Klassische Marken dominieren, doch die Liebe riecht individuell
Klassische Marken-Parfüms bestimmen die Top 10, aber 600 verschiedene Duftnennungen zeigen, dass der Duft der großen Liebe eine sehr persönliche Angelegenheit ist. 59,22 % der Düfte wurden von mehr als zehn Teilnehmern genannt. Die Top 10, Düfte die mehr als 50 mal genannt wurden, führt mit 4,56 % der Stimmen Davidoff Cool Water/ Cool Water Woman an, gefolgt von Jil Sander Sun/ Sun Men mit 3,14 % und CHANEL Nº 5 mit 2,64 %. Auf den Plätzen 4 bis 10 folgen Bruno Banani Man/Woman, Hugo Boss Hugo Man/ Hugo Woman, Jean Paul Gaultier Le Male, Cacharel Loulou, Paco Rabanne One Million, Boss Bottled und Joop! Homme/ Femme.

Björn Kolbmüller erklärt: „Erwartungsgemäß liegen renommierte Klassiker vorne, die sich durch ihre Markenbekanntheit und hohe Qualität einen festen Platz im Markt erobert haben. Auch der Zeitgeist hat ein Wörtchen mitzureden: So werden Paco Rabanne One Million und Boss Bottled von jüngeren Erwachsenen mit der ersten großen Liebe in Verbindung gebracht. Davidoff Cool Water begeistert die derzeitige Elterngeneration, geboren Ende der 70ger. Spannend ist jedoch die große Bandbreite der genannten Parfüms: Mit dabei der Mäurer und Wirtz Duft Tosca, den es seit 1921 gibt, genauso wie Neuheiten, darunter Lancôme La Vie est belle oder Bruno Banani Dangerous Man.“

„Meine Eltern hatten Geschäftsbeziehungen nach Saudi-Arabien und ich bekam eine riesige Flasche Parfum von einem echten Scheich geschenkt – ein unglaublich luxuriöses Ereignis!“
Die erste Liebe der Deutschen ist ein voller Erfolg – ihr Duft ist der Stoff für Legenden!
Über 90 % der Befragten verbinden mit ihrem Duft positive Erlebnisse. Aus im Fragebogen vorgegebenen Begriffen konnten maximal drei passende ausgewählt werden. Mehr als die Hälfte (60,4 %) nannten die berühmten „Schmetterlinge im Bauch“, 58,9 % die „Liebe“ und ein Drittel (38,4 %) das „Kennenlernen“. Knapp ein Viertel (23,9 %) entschied sich für „Sehnsucht“ und immerhin mehr als jeder Zehnte (14,3 %) wählte „Sex“. Die Mehrheit (61,9 %) verwendet den Duft übrigens noch heute. 70,6 % gaben an, dass sie diesen einen Duft wieder tragen oder verschenken würden, wenn er noch erhältlich wäre. Die positiven Gefühle sind also haltbarer, als so manche Beziehung und werden über viele Jahre mit dem bestimmten Parfüm verbunden. Gut für die Duftliebhaber: Über 90 % der in der Umfrage genannten Düfte sind auch heute noch erhältlich. Björn Kolbmüller weiß: „Düfte, die eine große Anzahl von Konsumenten begeistern, entwickeln sich langfristig zu Klassikern und bleiben über Jahre und manchmal Jahrzehnte auf dem Markt. Ein CHANEL Nº 5 ist unsterblich. Aber auch Neuentwicklungen haben Chancen, wenn sie den Nerv der Zeit treffen wie seinerzeit Davidoff Cool Water, das bis heute einen wundervollen Sommer am Meer symbolisiert, über-sexy Traummann / Traumfrau inklusive.“

„Zum ersten Valentinstag habe ich meinem Schatz den Duft geschenkt. Seitdem bekommt er ihn zu jedem Valentinstag und das jetzt schon 10 Jahre. Dieser Duft gehört einfach zu unser Liebe.“
Das freut die Parfümerie des Vertrauens: Duftige Geschenke erhalten die Liebe
Parfüm wird gerne verschenkt, das zeigen auch die Umfrageergebnisse klar und deutlich. Über die Hälfte (63,1 %) verbindet ihr Liebes-Parfüm mit einem Geschenk, 65,2 % von diesen wurden selbst beschenkt. Als beliebtester Anlass liegt der Geburtstag mit 41,3 % vorn, gefolgt vom überraschenden Präsent, über das sich 28,8 % freuen durften.

Parfümliebhaber/Innen sprechen Deutsch: von komplizierten Namen und einfachen Lösungen
Auffällig ist der Umgang mit den Marken- und Parfümnamen, die sich durch große Werbekampagnen zwar grundsätzlich eingeprägt haben, aber von den Konsumenten nicht genau bezeichnet werden konnten.
Der Markenname („Ich trage Jil Sander.“) dient als Unterscheidungsmerkmal, denn Serienname (hier „Jil Sander Sun“) ist oft nicht geläufig. Ausgefallen klingende Namen werden gerne vereinfacht oder mit Bekanntem verbunden. Aus Bvlgari Aqva wird einfach Bvlgari Water. Französische Parfüms sind beliebt, doch ihre Namen machen Schwierigkeiten. Kein Wunder, denn Jean Paul Gautier Le Male oder gar Cašmir von Chopard bergen Rechtschreibtücken, die die Umfrageteilnehmer zur Not clever in Lautschrift überbrückten.

http://www.flaconi.de/presse/pressemitteilung/2013-flaconi-umfrage-der-duft-der-ersten-grossen-liebe

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 5.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ http://gplus.to/Flaconi, per Twitter @flaconi_de und im Magazin (http://magazin.flaconi.de).

Pressekontakt:
FIRST SCOUT IN
Anette Keiser (Strategische Kommunikationsberatung)
Klenzestr. 51
80469 München
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com

Kontakt Unternehmen:
FLACONI GmbH
Katharina Junglaß (Leitung Public Relations)
Lobeckstr. 36
10969 Berlin
Telefon: +49 (0) 030 288 848 728
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de



Artikel-Titel: Weitere News: Flaconi-Umfrage: Der Duft der ersten großen Liebe

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Flaconi) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Flaconi-Umfrage: Der Duft der ersten großen Liebe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Cherry Gehring & Joe Crawford mit Tonsport \"Highwa ...

Cherry Gehring & Joe Crawford mit Tonsport \
Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan - ...

Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan -  ...
Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mittelscharfer Senf feinwürzig von Kühne Gekauft habe diese Flasche eigentlich weil sie mir in Auge stach, es war eine Spritzflache und trotzdem nur 250 ml Inhalt. Ein Senf mit einer angenehmen Schärfe die geeignet ist f ... (Martina Aschenbacher, 11.11.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Familienurlaub in Dünkirchen (PR-Gateway, 15.05.2024)
Breites Angebot für alle "Wasserratten" - französisches "Savoir vivre" - Kultur und Küche - Aquarium, Freizeitparks und Erlebnisbauernhöfe

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wer Lust auf einen entspannten und vielseitigen Familienurlaub am Meer hat, ohne stundenlang im Auto oder Flieger zu sitzen, für den ist Dünkirchen genau das Richtige. Viele Aktivitäten, eine faszinierende Landschaft, Dünen und ein historischer Stadtkern locken im Norden Frankreichs, nur etwa vier Fahrstunden vo ...

 ELESTA baut Bestückung im Sensorbereich mit FUJI aus (PR-Gateway, 14.05.2024)
Steigender Bedarf an Sicherheitssensorik bedingt Aufstockung der Bestückungskapazitäten

Kelsterbach, 14. Mai 2024 - Die ELESTA GmbH, ein Unternehmen der PILZ Gruppe, hat seine Bestückungskapazität mit Maschinen von FUJI erweitert. Treiber sind wachsender Bedarf und steigende Komplexität im Sensorbereich. ELESTA entwickelt und produziert Sensoren für die industrielle Automation, im Bereich der funktionalen Sicherheit. Um die hohen Anforderungen der Produkte zu gewährleisten, erweitert ...

 Der Blogger Raphael Niemann über den Ausdauersport Joggen (PR-Gateway, 13.05.2024)
Einblicke und Tipps von Raphael Niemann

Neben seinen eigenen Erfahrungen greift Niemann auch auf wissenschaftliche Studien zurück, um seine Aussagen zu untermauern. So gibt er seinen Lesern und Zuschauern wertvolle Tipps zur richtigen Technik, zur Wahl der richtigen Ausrüstung und zur Ernährung. Mit seinen praxisnahen und gut recherchierten Artikeln hat sich Niemann in der Läuferszene einen Namen gemacht und ist für viele eine wichtige Informationsquelle geworden.



< ...

 Comacchio und das Po-Delta feiern den Fisch (Maggioni, 10.05.2024)
Ende April feiert das Städtchen Comacchio im Po-Delta vier Tage lang die Festa dei Marinati. Mit diesem populären Fest hält die Mündungsregion des längsten italienischen Flusses die Erinnerung an einen einst wichtigen Wirtschaftszweig und an die Tradition des Fische Marinierens wach. Aber nicht nur im April feiern die Einheimischen ihren Fisch. Im Herbst richten sich bei der Festa Dell ‘Anguilla alle Augen und Gaumen auf Aal in allen erdenklichen Variationen.

Seit Jahrhunderten w ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand. (PR-Gateway, 07.05.2024)


Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand.

Die ideale Option für einen entspannten Urlaub mit Hund bietet das Strandhaus Bernstein in Seebad Breege. Nur 400 Meter vom feinsandigen, weißen Ostseebadestrand entfernt, punktet das Ferienhaus mit Wellnessfaktor - Sauna und Whirlpool inklusive.

Komfort und Gemütlichkeit im Strandhaus Bernstein

Das Ferienhaus Strandhaus Bernstein bietet ein hohes ...

 Universalheizkörper therm-x2 Vmulti und x-flair Modell speziell für die Wohnungswirtschaft (PR-Gateway, 07.05.2024)


Zuwachs in der therm-x2 Energiesparheizkörper Familie von Kermi: Der neue Vmulti ist absolut flexibler Allrounder und deckt mit nur einer Ausführung sechs Anschlussvarianten ab. Darüber hinaus hat Kermi beim Wärmepumpenheizkörper x-flair ein Modell ergänzt, das die Kombination mit Heizkostenerfassungsgeräten (HKV) ermöglicht - und damit spezielle Anforderungen aus der Wohnungswirtschaft erfüllt.



Hohe Energieeinsparung, kurze Aufheizzeit und maximal wohlige Strahlun ...

 Urlaub mit Hund Ferienhaus Reethaus Strandvogt. Ein unvergesslicher Urlaub mit atemberaubendem Wasserblick. (PR-Gateway, 06.05.2024)
Urlaub mit Hund - Reethaus Strandvogt bis 5 Personen drei Schlafzimmer zwei Bäder Wlan Waschm Terrasse mit Strandkorb herrl Wasserblick nur ca 400 m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand - kilometerlang

Ferienhaus Reethaus Strandvogt. Ein unvergesslicher Urlaub mit atemberaubendem Wasserblick.

Das Ferienhaus Reethaus Strandvogt, gelegen in der ruhigen Sackgasse vom Seebad Breege auf dem Deich , bietet eine unvergleichliche Urlaubserfahrung für bis zu fünf Personen ...

 Hered (Shandong): Pionierleistung bei mobilen Hubarbeitsbühnen (schwertschmiedeviktor, 23.04.2024)
In der Welt der Hebebühnen und Arbeitsstationen sind Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit drei Eigenschaften, auf die jeder Wert legt. Hered (Shandong) Intelligent Technology Co., Ltd. garantiert diese drei Qualitäten, die das Unternehmen zu einem Wegbereiter in der Branche der mobilen Hubarbeitsbühnen gemacht haben. Unter den verschiedenen Produkten des Unternehmens ist die neueste Produktreihe von Hebebühnen und Arbeitsstationen so konzipiert, dass sie die Art und Weise der Durchführung ...

 Nachhaltige Entspannung am Ofenfeuer (PR-Gateway, 10.04.2024)
Moderne Holzfeuerstätte: statt digital gut geerdet

Viele Menschen spüren, dass ständige Erreichbarkeit und Präsenz auf Social Media auf Dauer ungesund sind. Doch was hilft, um loszulassen und zu entschleunigen? Wie kann man sich eine Auszeit zum Durchatmen gönnen? Die Antwort findet sich in ursprünglichen Dingen, zu denen zweifelsfrei das Feuer als archaisches Kulturgut gehört. Mit einer eigenen, modernen Holzfeuerstätte lässt sich ein entspannter und naturverbundener Lifestyle unkomp ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Flaconi-Umfrage: Der Duft der ersten großen Liebe

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Flaconi-Umfrage: Der Duft der ersten großen Liebe