News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'Überlassen Sie die Unternehmensmarke nicht dem Marketing!\'\' - Guido Quelle über Führung und die Marke als Wachstumsmotor

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. März 2013 @ 16:08:02 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(345 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Dortmund, 19. März 2013

"Unternehmenswachstum ist ohne eine starke Marke möglich. Eine starke Marke als Motor des profitablen Wachstums erleichtert die Reise jedoch ungemein - solange Sie Ihre Unternehmensmarke nicht dem Marketing überlassen", stellte Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle am Montag in der Mandat-Telekonferenz fest. An sechs Thesen machte der Geschäftsführer der Dortmunder Mandat Managementberatung fest, warum Marken die Unternehmenskräfte bündeln und dem Wachstum zusätzlichen Schub geben.

1. Ein Unternehmen ist eine Marke - ob es will oder nicht.
Jedes Unternehmen gibt Leistungsversprechen ab, sichert gewisse Resultate mit einer gewissen Qualität zu und gründet sein Geschäft auf dem Vertrauen, das die Kunden ihm entgegenbringen. Dies sind klare Indikatoren einer Marke. Das gilt gleichermaßen für Unternehmen, die darüber hinaus Produktmarken führen, oder auch für reine Händler.

2. Eine starke Marke gibt Sicherheit.
Der Wert einer Marke beruht auf dem Vertrauen der Käufer in diese Marke: verlässlich, von gleichbleibender Qualität, zu jeder Zeit, ein fester Anker im Entscheidungsprozess. Eine starke Marke kann sich auch und gerade in unsicheren Zeiten ausgesprochen positiv auf die Unternehmensentwicklung auswirken. Ein Beleg dafür: Der Wert einer Marke unterliegt einer erheblich geringeren Volatilität als der Börsenkurs des Unternehmens.

3. Die Verantwortung für die Marke liegt bei der Unternehmensführung - und nicht im Marketing.
Die Marke ist ein wesentlicher Wachstumstreiber. So wie das Unternehmenswachstum selbst gehört die Führung der Marke zu den permanenten Aufgaben der Unternehmensleitung. Das Marketing richtet sich an den strategischen Absichten des Unternehmens aus und leistet - unter der Führung der Geschäftsleitung - seinen Beitrag dazu, die Marke weiter zu entwickeln.

4. Markenführung ist mehr als Markentechnik.
Wer eine Marke führen will, muss die Betonung auf Führung legen. Insbesondere Unternehmensmarken werden durch Menschen geprägt. Wenn also ein Unternehmen und seine Marke als besonders innovativ und schnell erscheinen sollen, braucht es dafür ebenso besonders innovative und schnelle Mitarbeiter. Sie lösen das Versprechen der Marke ein - und nur eine starke wie konsequente Führung kann dies sicherstellen.

5. Mit einer Wertaussage wird die Basis der Marke geschaffen.
Eine Marke ist sorgsam und vorsichtig weiterzuentwickeln - von Anfang an. Ein äußerst wirksamer Ausgangspunkt für eine Marke ist das Formulieren einer Wertaussage: ein Satz, der beschreibt, auf welche Weise ein Kunde besser dasteht, nachdem er mit einem Unternehmen zusammengearbeitet hat, im Vergleich zum Zeitpunkt davor. Eine solche, auf Unternehmensleitungsebene formulierte Wertaussage kann und muss jeder Mitarbeiter kennen. Wenn dann die Führung mit den Mitarbeitern diskutiert, was genau die Wertaussage in der Umsetzung bedeutet, was dafür geschaffen werden muss, auch im Hinblick auf Produkte und Leistungen, dann ist ein weiterer wesentlicher Schritt in Richtung einer kraftvollen Unternehmensmarke getan.

6. B2B-Unternehmen nutzen noch zu selten die Chancen der Marke.
Ob Großhändler, Anlagenbauer, Zulieferer, Ingenieurbüros, IT-Unternehmen oder Dienstleister mit Businesskunden: Sie tun gut daran, das bereits bestehende Vertrauen ihrer Kunden, ihre Position im Wettbewerbsumfeld und die bisherige positive Historie des Unternehmens in einem Markenversprechen zusammenzuführen, das die Wachstumskräfte bündelt. "Etwas anderes können sie sich auch gar nicht leisten, sonst werden sie von den markenaffinen Wettbewerbern in spätestens in drei bis fünf Jahren überholt", konstatiert Guido Quelle zum Abschluss der zweiten Mandat-Telekonferenz des Jahres.

Die nächste Mandat-Telekonferenz vertieft das Thema Führung: Am 15. April 2013 geht es um "Die Fahrer: Echte Wachstumsführung". Die Impulsvorträge am Telefon - aktuell mit mehr als 250 Teilnehmern - richten sich an Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer und seniorige Führungskräfte. Mehr Informationen zu den diesjährigen Telekonferenzen "Formel Eins statt Linienbus - neun Bausteine für profitables Wachstum" unter http://www.mandat.de/de/menu/produkte/telekonferenzen/
***
Abdruck/Verwendung frei. Foto Prof. Dr. Guido Quelle ( © Mandat Managementberatung) unter http://www.mandat.de/de/menu/presse-raum/photos-und-downloads/fotos-prof-dr-guido-quelle/
***

Prof. Dr. Guido Quelle ist seit mehr als 20 Jahren Unternehmer. Als Berater, Autor, Redner und Experte für profitables Wachstum unterstützt er aktive Unternehmenslenker dabei, ihre Unternehmen auf nachhaltiges Wachstum zu trimmen. Der geschäftsführende Gesellschafter der Mandat Managementberatung hat mehr als 300 Fachartikel und elf Bücher geschrieben und herausgegeben, zuletzt "Profitable Growth: Release Internal Growth Brakes and Bring Your Company to the Next Level" (Springer 2012), die deutsche Fassung "Profitabel wachsen" erschien bei Gabler. Quelle ist als erster Europäer Mitglied der Million Dollar Consultant® Hall of Fame und seit 2010 Honorarprofessor an der Hochschule für Logistik und Wirtschaft, Hamm.

Die Mandat Managementberatung GmbH, Dortmund, unterstützt ihre Klienten seit mehr als zwei Jahrzehnten dabei, den Erfolg zu steigern und Wachstum voranzutreiben - bisher in über 350 Strategie- und Organisationsprojekten. Zu den mehr als 120 Klienten gehören sowohl große, börsennotierte als auch zahlreiche mittelständische Unternehmen.
Mandat Managementberatung GmbH
Prof. Dr. Guido Quelle
Emil-Figge-Straße 80
44227 Dortmund
info@mandat.de
02319742390
http://www.mandat.de



Dortmund, 19. März 2013

"Unternehmenswachstum ist ohne eine starke Marke möglich. Eine starke Marke als Motor des profitablen Wachstums erleichtert die Reise jedoch ungemein - solange Sie Ihre Unternehmensmarke nicht dem Marketing überlassen", stellte Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle am Montag in der Mandat-Telekonferenz fest. An sechs Thesen machte der Geschäftsführer der Dortmunder Mandat Managementberatung fest, warum Marken die Unternehmenskräfte bündeln und dem Wachstum zusätzlichen Schub geben.

1. Ein Unternehmen ist eine Marke - ob es will oder nicht.
Jedes Unternehmen gibt Leistungsversprechen ab, sichert gewisse Resultate mit einer gewissen Qualität zu und gründet sein Geschäft auf dem Vertrauen, das die Kunden ihm entgegenbringen. Dies sind klare Indikatoren einer Marke. Das gilt gleichermaßen für Unternehmen, die darüber hinaus Produktmarken führen, oder auch für reine Händler.

2. Eine starke Marke gibt Sicherheit.
Der Wert einer Marke beruht auf dem Vertrauen der Käufer in diese Marke: verlässlich, von gleichbleibender Qualität, zu jeder Zeit, ein fester Anker im Entscheidungsprozess. Eine starke Marke kann sich auch und gerade in unsicheren Zeiten ausgesprochen positiv auf die Unternehmensentwicklung auswirken. Ein Beleg dafür: Der Wert einer Marke unterliegt einer erheblich geringeren Volatilität als der Börsenkurs des Unternehmens.

3. Die Verantwortung für die Marke liegt bei der Unternehmensführung - und nicht im Marketing.
Die Marke ist ein wesentlicher Wachstumstreiber. So wie das Unternehmenswachstum selbst gehört die Führung der Marke zu den permanenten Aufgaben der Unternehmensleitung. Das Marketing richtet sich an den strategischen Absichten des Unternehmens aus und leistet - unter der Führung der Geschäftsleitung - seinen Beitrag dazu, die Marke weiter zu entwickeln.

4. Markenführung ist mehr als Markentechnik.
Wer eine Marke führen will, muss die Betonung auf Führung legen. Insbesondere Unternehmensmarken werden durch Menschen geprägt. Wenn also ein Unternehmen und seine Marke als besonders innovativ und schnell erscheinen sollen, braucht es dafür ebenso besonders innovative und schnelle Mitarbeiter. Sie lösen das Versprechen der Marke ein - und nur eine starke wie konsequente Führung kann dies sicherstellen.

5. Mit einer Wertaussage wird die Basis der Marke geschaffen.
Eine Marke ist sorgsam und vorsichtig weiterzuentwickeln - von Anfang an. Ein äußerst wirksamer Ausgangspunkt für eine Marke ist das Formulieren einer Wertaussage: ein Satz, der beschreibt, auf welche Weise ein Kunde besser dasteht, nachdem er mit einem Unternehmen zusammengearbeitet hat, im Vergleich zum Zeitpunkt davor. Eine solche, auf Unternehmensleitungsebene formulierte Wertaussage kann und muss jeder Mitarbeiter kennen. Wenn dann die Führung mit den Mitarbeitern diskutiert, was genau die Wertaussage in der Umsetzung bedeutet, was dafür geschaffen werden muss, auch im Hinblick auf Produkte und Leistungen, dann ist ein weiterer wesentlicher Schritt in Richtung einer kraftvollen Unternehmensmarke getan.

6. B2B-Unternehmen nutzen noch zu selten die Chancen der Marke.
Ob Großhändler, Anlagenbauer, Zulieferer, Ingenieurbüros, IT-Unternehmen oder Dienstleister mit Businesskunden: Sie tun gut daran, das bereits bestehende Vertrauen ihrer Kunden, ihre Position im Wettbewerbsumfeld und die bisherige positive Historie des Unternehmens in einem Markenversprechen zusammenzuführen, das die Wachstumskräfte bündelt. "Etwas anderes können sie sich auch gar nicht leisten, sonst werden sie von den markenaffinen Wettbewerbern in spätestens in drei bis fünf Jahren überholt", konstatiert Guido Quelle zum Abschluss der zweiten Mandat-Telekonferenz des Jahres.

Die nächste Mandat-Telekonferenz vertieft das Thema Führung: Am 15. April 2013 geht es um "Die Fahrer: Echte Wachstumsführung". Die Impulsvorträge am Telefon - aktuell mit mehr als 250 Teilnehmern - richten sich an Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer und seniorige Führungskräfte. Mehr Informationen zu den diesjährigen Telekonferenzen "Formel Eins statt Linienbus - neun Bausteine für profitables Wachstum" unter http://www.mandat.de/de/menu/produkte/telekonferenzen/
***
Abdruck/Verwendung frei. Foto Prof. Dr. Guido Quelle ( © Mandat Managementberatung) unter http://www.mandat.de/de/menu/presse-raum/photos-und-downloads/fotos-prof-dr-guido-quelle/
***

Prof. Dr. Guido Quelle ist seit mehr als 20 Jahren Unternehmer. Als Berater, Autor, Redner und Experte für profitables Wachstum unterstützt er aktive Unternehmenslenker dabei, ihre Unternehmen auf nachhaltiges Wachstum zu trimmen. Der geschäftsführende Gesellschafter der Mandat Managementberatung hat mehr als 300 Fachartikel und elf Bücher geschrieben und herausgegeben, zuletzt "Profitable Growth: Release Internal Growth Brakes and Bring Your Company to the Next Level" (Springer 2012), die deutsche Fassung "Profitabel wachsen" erschien bei Gabler. Quelle ist als erster Europäer Mitglied der Million Dollar Consultant® Hall of Fame und seit 2010 Honorarprofessor an der Hochschule für Logistik und Wirtschaft, Hamm.

Die Mandat Managementberatung GmbH, Dortmund, unterstützt ihre Klienten seit mehr als zwei Jahrzehnten dabei, den Erfolg zu steigern und Wachstum voranzutreiben - bisher in über 350 Strategie- und Organisationsprojekten. Zu den mehr als 120 Klienten gehören sowohl große, börsennotierte als auch zahlreiche mittelständische Unternehmen.
Mandat Managementberatung GmbH
Prof. Dr. Guido Quelle
Emil-Figge-Straße 80
44227 Dortmund
info@mandat.de
02319742390
http://www.mandat.de


Artikel-Titel: Weitere News: \'\'Überlassen Sie die Unternehmensmarke nicht dem Marketing!\'\' - Guido Quelle über Führung und die Marke als Wachstumsmotor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'Überlassen Sie die Unternehmensmarke nicht dem Marketing!\'\' - Guido Quelle über Führung und die Marke als Wachstumsmotor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Erfurt 1913: Blumenstadt Erfurt (1913) (#105) (rest ...

Erfurt 1913: Blumenstadt Erfurt (1913) (#105) (rest ...
Imagefilm der Erfurter Wirtschaft 2010 (produziert ...

Imagefilm der Erfurter Wirtschaft 2010 (produziert  ...
BUGA-Ausstellungskonzept für den Petersberg

BUGA-Ausstellungskonzept für den Petersberg

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Radsport-in-Berlin-Velothon-2017-170617-D ...

Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DBU fördert Studie zu Corona-Pandemie und Nachhaltigkeit: Wirtschaft und Gesellschaft widerstandsfähiger machen! (Deutsche-Politik-News, 22.02.2022)
Die Corona-Pandemie hat Lieferketten unterbrochen, Produktionsstandorte zum Stillstand gebracht und Wirtschaftseinbrüche verursacht.

Die gute Nachricht: Ein genauer Blick zeigt, dass manche Wirtschaftssysteme um einiges krisenfester sind als andere.

Worauf es ankommt, hat eine Studie des Berliner Instituts für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) untersucht. Die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) hat das Projekt fachlich und finanziell mit rund 122.000 Euro gefö ...

 \'\'Übergepäck vermeiden\'\' - Verbraucherfrage der Woche der ERV (PR-Gateway, 18.01.2018)
Gut beraten von den Experten der ERGO Group

Lisa M. aus Seefeld:

Für meine dreiwöchige Fernreise habe ich eine lange Packliste. Wie kann ich Übergepäck vermeiden? Und wie sind eigentlich die Regelungen der Airlines bei Übergepäck?

Birgit Dreyer, Reiseexpertin der ERV (Europäische Reiseversicherung):

Um Übergepäck zu vermeiden, können Urlauber bereits beim Kauf ihrer Gepäckstücke auf möglichst wenig Eigengewicht achten. Beim Packen lässt sich dann vor allem bei d ...

 \'\'Übermorgen - Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft\'\' (PR-Gateway, 27.06.2017)
Pflichtlektüre für Unternehmer und Geschäftsleute

Wir stecken mitten in einer der grössten Veränderungen der Menschheit. Das Internet der Dinge oder die vierte industrielle Revolution sind heute für viele meist noch Schlagworte. Die digitale Transformation hat mittlerweile alle Branchen erfasst. Doch wie soll man agieren oder darauf reagieren? Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. In den nächsten Jahren werden wir uns noch mehr mit Themen wie 3D-Druckern, Drohnen und Robotern, selbstfa ...

 \'\'Überlastung der Notaufnahmen\'\'. HHL-Gesundheitsexperte von Eiff im MDR Fernsehen (prmaximus, 03.04.2017)
Der Patient Notaufnahme steht im Zentrum der Sendung "Exakt - Die Story" im MDR Fernsehen am Mittwoch, dem 5. April 2017, ab 20:45 Uhr. Als Experte wird Prof. Dr. Dr. Wilfried von Eiff, Mitherausgeber des Buchs "Management der Notaufnahme" sowie Akademischer Direktor des Ludwig Fresenius Center of Health Care Management and Regulation der HHL Leipzig Graduate School of Management, ...

 \'\'Überzeugt!\'\' - Bestsellerautor Jack Nasher lässt Sie Kompetenz zeigen (PR-Gateway, 22.02.2017)
Kompetenz muss man zeigen, damit sie wahrgenommen wird. Jack Nasher kennt die Kunst des Überzeugens bis ins Detail. Und er verrät die effektivsten Techniken für jeden, der sich kompetent präsentieren möchte.

Was passiert, wenn einer der größten Geigenvirtuosen der Welt ein Konzert vor über 1.000 Menschen gäbe, in einer Bahnstation? Ohne Ankündigung. Unerkannt. Joshua Bell, einer der begnadetsten Violinisten unserer Zeit, hat es ausprobiert - und die Antwort ist genauso einfach wie verblüf ...

 Stuttgart: Rhetorikseminar \'Überzeugend auftreten und reden\' (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.06.2016)
In einem Rhetoriktraining mit der Buchautorin und Keynote-Speakerin Dr. Gudrun Fey trainieren Berufstätige, bei Reden, Vorträgen und Präsentationen ihr Publikum zu begeistern.

"Rhetorik mit Power - Überzeugend auftreten und reden" - so lautet der Titel eines Rhetorik-Intensiv-Seminars, das das Trainings- und Beratungsunternehmen study & train am 12./13. Oktober in Stuttgart durchführt. In dem zweitägigen Seminar erwerben die teilnehmenden Frauen und Männer das nötige Wissen und Können, um ...

 Fliegen - die wahren Risiken sind ganz andere (Freie-PresseMitteilungen.de, 24.05.2016)
von Dr. Johann Georg Schnitzer

Ein Flugzeugabsturz, 66 Opfer - tagelang berichten alle Medien von nichts anderem mehr

Natürlich ist es schockierend, wenn plötzlich ein Flugzeug vom Himmel fällt und 66 Menschen ihr Leben verlieren. Besonders dann, wenn man noch nicht weiß, wie es passieren konnte. Es ist auch ganz richtig, dass vollständig bis in jedes Detail hinein untersucht wird, wie es dazu kommen konnte - damit man Schwachstellen beheben und Verfahren verbessern kann, um künf ...

 Cem Özdemir, Grünen-Bundesvorsitzender über Volker Beck: \'Üble leistungssteigernde Drogen fressen sich grade durch alle Teile unserer Gesellschaft\'! (PressePortal.de, 04.03.2016)
Cem Özdemir zum Volker Beck:

Halle (ots) - Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir hat den Fall Beck als "das Handeln eines Einzelnen" kommentiert.

"Die Reaktionen von Kollegen wie Wolfgang Bosbach zeigen, dass wir alle, unabhängig von der Parteizugehörigkeit menschlich betroffen sind", sagte Özdemir der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Freitagausgabe).

Özdemir weiter: "Es zeigt sich hi ...

 Viebrockhaus mit neuem Katalog und \'Überraschungspaketen\' (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.01.2016)
Nur noch beste KfW-Effizienzhaus-Standards 40 und 40 Plus

Harsefeld / Bad Fallingbostel, 12. Januar 2016

Pünktlich zum Jahresauftakt präsentiert Viebrockhaus seinen Katalog für das Jahr 2016. Mit einer neuen, emotionalen Bildwelt werden die mehr als 50 Haustypen des Unternehmens eindrucksvoll in Szene gesetzt. Und bis zum 20. März 2016 machen "Überraschungspakete" mit Highlights zum Beispiel aus den Bereichen Wellness und Energieeffizienz die Entscheidung für ein Viebrockhaus noch ...

 Nach Spekulationen um einen terroristischen Hintergrund des Airbus-Absturzes in Ägypten: Politiker warnen vor \'\'Überreaktionen\'\', fordern intensivere Zusammenarbeit mit den südlichen Mittelmeeranrainerstaaten! (PressePortal.de, 07.11.2015)
Zu Spekulationen um einen terroristischen Hintergrund des Airbus-Absturzes in Ägypten:

Düsseldorf (ots) - Nach Spekulationen um einen terroristischen Hintergrund des Airbus-Absturzes in Ägypten mit 224 Toten hat die Union vor "Überreaktionen" gewarnt.

"Wir dürfen es nicht zulassen, dass der sogenannte Islamische Staat erfolgreich ist, indem er uns aufzwingt, unsere Lebensgewohnheiten zu ändern", sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion,
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'Überlassen Sie die Unternehmensmarke nicht dem Marketing!\'\' - Guido Quelle über Führung und die Marke als Wachstumsmotor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'Überlassen Sie die Unternehmensmarke nicht dem Marketing!\'\' - Guido Quelle über Führung und die Marke als Wachstumsmotor