News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Unternehmenskulturelle Faktoren beeinflussen den Erfolg von Big-Data-Initiativen

Veröffentlicht am Freitag, dem 22. März 2013 @ 12:54:01 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(356 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Weltweite Trendstudie von TCS nennt Erfolgsfaktoren und zeigt regionale und branchenspezifische Unterschiede auf

- 79% der Vorreiter analysieren Big Data außerhalb ihrer operativen Geschäftsbereiche, 42% davon nutzen dafür bestehende IT-Ressourcen und 37% haben eine eigenständige Big-Data-Einheit geschaffen.
- In den USA sind Big-Data-Initiativen am weitesten verbreitet (68%), es folgen Lateinamerika (51%), Europa (45%) und Asien-Pazifik (39%).
- Den höchsten Return on Investment erwarten Retail-Unternehmen (50%).

Mumbai, 22. März 2013: Die größte Herausforderung für Unternehmen in der Umsetzung von Big-Data-Initiativen besteht darin, Informationen über einzelne Bereiche sowie Organisationsgrenzen hinweg zu teilen und relevante Daten für Geschäftsentscheidungen zu identifizieren zu diesem Ergebnis kommt die globale Trendstudie The Emerging Big Returns from Big Data. Neben diesen unternehmenskulturellen Herausforderungen gilt es auch technologische Hürden zu meistern. Sie resultieren aus der Notwendigkeit, enorme Mengen an sehr unterschiedlichen Daten schnell und sicher zu verarbeiten1. Die von Tata Consultancy Services (TCS) (BSE: 532540, NSE: TCS), dem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, Beratung und Geschäftslösungen, beauftragte Studie liefert darüber hinaus wichtige Erkenntnisse zu den Unterschieden zwischen Vorreitern2 und Nachzüglern3 in Sachen Big Data sowie zu den geschäftlichen Mehrwerten für Unternehmen.

"Big Data birgt ein enormes Potenzial. Unternehmen, die es frühzeitig nutzen, können einen hohen ROI erzielen. Zuvor gilt es jedoch, einige technologische Herausforderungen zu bewältigen und einen unternehmenskulturellen Wandel einzuleiten. Unternehmen müssen klar definieren, wo Big-Data-Initiativen in der Organisation verankert werden sollen und wo Datensilos aufgebrochen werden müssen. Die gewohnte Sicht auf interne, strukturierte Daten greift außerdem zu kurz. Um das Potenzial von Big Data wirklich auszuschöpfen und schnelle Erfolge zu erzielen, müssen Unternehmen auch einen kulturellen Wandel innerhalb ihrer Organisation einleiten", so Satya Ramaswamy, Vice President und Global Head of Mobility und Next Gen Solutions bei TCS. Was unterscheidet Vorreiter und Nachzügler Es sind vor allem drei Punkte, hinsichtlich derer sich Vorreiter und Nachzügler in Sachen Big Data unterscheiden: die Bereiche, in denen Big Data analysiert und verarbeitet werden, die Zusammensetzung der genutzten Daten, und die Ausgaben für Big Data.

- Vorreiter im Bereich Big Data führen Analysen außerhalb der operativen Geschäftsbereiche durch, 79% von ihnen setzen dafür IT-Ressourcen oder ein spezielles Big-Data-Team ein. Nur 21% führen Analysen innerhalb der Geschäftsbereiche durch. Nachzügler lassen nur 68% ihrer Analysen außerhalb der Geschäftsbereiche erledigen.
- Die Vorreiter nutzen in höherem Maße unstrukturierte und halbstrukturierte Daten (55%) sowie externe Daten (37%) als Nachzügler, die mit 46% unstrukturierten und halbstrukturierten Daten und 26% externen Daten geringere Anteile aufweisen.
- Der signifikanteste Unterschied zeigt sich in den Budgets: Vorreiter investierten im Jahr 2012 rund 24 Millionen USD und rechnen bis 2015 mit Investitionsausgaben von etwa 26 Millionen USD. Nachzügler investierten demgegenüber nur rund 7 Millionen USD im Jahr 2012 und wollen bis 2015 etwa 13 Millionen USD ausgeben.

Gemeinsam ist allen Unternehmen, dass sich fast die Hälfte der Big-Data-Investitionen (44%) auf umsatzorientierte Geschäftsfunktionen konzentriert: Vertrieb, Marketing und F&E/Produktentwicklung. Deutlich weniger (24%) entfielen auf Back-Office-Funktionen wie die IT, Finanzen und HR.

USA bei Big-Data-Initiativen führend
Die regionale Aufschlüsselung zeigt, dass US-Unternehmen mit 68% bei Big Data-Initiativen führend sind. Es folgen Lateinamerika (51%), Europa (45%) und Asien-Pazifik (39%).

Retail-Unternehmen erwarten den größten Nutzen
Trotz einiger Herausforderungen und unterschiedlicher Erfolge, sind viele Unternehmen zuversichtlich, einen hohen ROI aus Big Data zu erzielen. Firmen mit laufenden Projekten erwarten zu 43% einen ROI von mehr als 25% im Jahr 2012. Besonders hohe Erwartungen gibt es im Retail (Einzelhandel), wo sich die meisten Vorreiter im Bereich Big Data finden lassen. Dort rechnen 35% der Studienteilnehmer mit einem ROI von über 50% für das Jahr 2012. In den anderen Branchen sind die Erwartungen etwas niedriger: nur jeweils 33% der Energie- und Versorgungsunternehmen sowie Banken und Finanzdienstleistungen, 27% der Hightech-Unternehmen sowie der Medien und Unterhaltungsfirmen (25%) rechnen mit einem ROI von über 50%. Bei den Konsumgüterunternehmen sind es sogar nur 17%.

Neben den vertikalen, zeigen sich auch regionale Unterschiede hinsichtlich der ROI-Erwartungen: Asien-Pazifik zeigt sich mit 71% am optimistischsten, dahinter liegen Lateinamerika mit 64% und Europa mit 43%. Mit dem niedrigsten ROI rechnet man in den USA (37%).

Mehr erfahren Sie unter: www.tcs.com/BigDataStudy Fußnoten:
1 Auf die Frage "Was sind die größten Herausforderungen mit Blick auf den Nutzen von Big Datä" waren die vier häufigsten Antworten:
1. Informationen über Geschäftsbereiche und Organisationsgrenzen hinweg teilen
2. Große Mengen an sehr unterschiedlichen Daten schnell und sicher bewältigen
3. Bestimmen, welche Daten (strukturiert/unstrukturiert, intern/extern) für welche Geschäftsentscheidungen relevant sind
4. Hohes Vertrauen zwischen den Datenanalysten, die Einblicke in Big Data präsentieren, und den Führungskräften in den Fachbereichen aufbauen
5. Datenanalysten finden und einstellen, die mit riesigen Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten umgehen und Einblicke schaffen können
2 Vorreiter = Unternehmen, die mit einem ROI von über 50% aus ihren in 2012 laufenden Big-Data-Programmen rechneten
3 Nachzügler = Unternehmen, die einen negativen ROI oder einen ROI von bis zu 25% aus ihren in 2012 laufenden Big-Data-Programmen erwarteten

Hinweis an die Redakteure: Die Studie von TCS konzentrierte sich auf Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aus der Konsumgüterindustrie in vier Regionen: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. An der Online-Befragung von ResearchNow nahmen 1.217 Personen teil (643 davon führten Big-Data-Initiativen durch und beantworteten 23 weiterführende Fragen). Außerdem flossen in die Studie qualitative Interviews mit 12 Best-Practice-Unternehmen ein.
Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services und Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen, nachhaltigen Nutzen eröffnen - und das mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery Model TM von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes IT-Portfolio und IT gestützte Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 263.000 hochqualifizierte IT-Berater in mehr als 42 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 10,17 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2012). Es ist in Indien an der National Stock Exchange und der Bombay Stock Exchange notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.tcs.com

Folgen Sie TCS auf Twitter.
Abonnieren Sie RSS Feeds für Pressemeldungen von TCS.
Tata Consultancy Services (TCS)
Anke Maibach
00000
00000 0000
+49 (0)69 78702217

http://www.tcs.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Strasse 26
80331 München
almut.burkhardt@fleishmaneurope.com
089/23031697
http://www.fleishmaneurope.com



Weltweite Trendstudie von TCS nennt Erfolgsfaktoren und zeigt regionale und branchenspezifische Unterschiede auf

- 79% der Vorreiter analysieren Big Data außerhalb ihrer operativen Geschäftsbereiche, 42% davon nutzen dafür bestehende IT-Ressourcen und 37% haben eine eigenständige Big-Data-Einheit geschaffen.
- In den USA sind Big-Data-Initiativen am weitesten verbreitet (68%), es folgen Lateinamerika (51%), Europa (45%) und Asien-Pazifik (39%).
- Den höchsten Return on Investment erwarten Retail-Unternehmen (50%).

Mumbai, 22. März 2013: Die größte Herausforderung für Unternehmen in der Umsetzung von Big-Data-Initiativen besteht darin, Informationen über einzelne Bereiche sowie Organisationsgrenzen hinweg zu teilen und relevante Daten für Geschäftsentscheidungen zu identifizieren zu diesem Ergebnis kommt die globale Trendstudie The Emerging Big Returns from Big Data. Neben diesen unternehmenskulturellen Herausforderungen gilt es auch technologische Hürden zu meistern. Sie resultieren aus der Notwendigkeit, enorme Mengen an sehr unterschiedlichen Daten schnell und sicher zu verarbeiten1. Die von Tata Consultancy Services (TCS) (BSE: 532540, NSE: TCS), dem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, Beratung und Geschäftslösungen, beauftragte Studie liefert darüber hinaus wichtige Erkenntnisse zu den Unterschieden zwischen Vorreitern2 und Nachzüglern3 in Sachen Big Data sowie zu den geschäftlichen Mehrwerten für Unternehmen.

"Big Data birgt ein enormes Potenzial. Unternehmen, die es frühzeitig nutzen, können einen hohen ROI erzielen. Zuvor gilt es jedoch, einige technologische Herausforderungen zu bewältigen und einen unternehmenskulturellen Wandel einzuleiten. Unternehmen müssen klar definieren, wo Big-Data-Initiativen in der Organisation verankert werden sollen und wo Datensilos aufgebrochen werden müssen. Die gewohnte Sicht auf interne, strukturierte Daten greift außerdem zu kurz. Um das Potenzial von Big Data wirklich auszuschöpfen und schnelle Erfolge zu erzielen, müssen Unternehmen auch einen kulturellen Wandel innerhalb ihrer Organisation einleiten", so Satya Ramaswamy, Vice President und Global Head of Mobility und Next Gen Solutions bei TCS. Was unterscheidet Vorreiter und Nachzügler Es sind vor allem drei Punkte, hinsichtlich derer sich Vorreiter und Nachzügler in Sachen Big Data unterscheiden: die Bereiche, in denen Big Data analysiert und verarbeitet werden, die Zusammensetzung der genutzten Daten, und die Ausgaben für Big Data.

- Vorreiter im Bereich Big Data führen Analysen außerhalb der operativen Geschäftsbereiche durch, 79% von ihnen setzen dafür IT-Ressourcen oder ein spezielles Big-Data-Team ein. Nur 21% führen Analysen innerhalb der Geschäftsbereiche durch. Nachzügler lassen nur 68% ihrer Analysen außerhalb der Geschäftsbereiche erledigen.
- Die Vorreiter nutzen in höherem Maße unstrukturierte und halbstrukturierte Daten (55%) sowie externe Daten (37%) als Nachzügler, die mit 46% unstrukturierten und halbstrukturierten Daten und 26% externen Daten geringere Anteile aufweisen.
- Der signifikanteste Unterschied zeigt sich in den Budgets: Vorreiter investierten im Jahr 2012 rund 24 Millionen USD und rechnen bis 2015 mit Investitionsausgaben von etwa 26 Millionen USD. Nachzügler investierten demgegenüber nur rund 7 Millionen USD im Jahr 2012 und wollen bis 2015 etwa 13 Millionen USD ausgeben.

Gemeinsam ist allen Unternehmen, dass sich fast die Hälfte der Big-Data-Investitionen (44%) auf umsatzorientierte Geschäftsfunktionen konzentriert: Vertrieb, Marketing und F&E/Produktentwicklung. Deutlich weniger (24%) entfielen auf Back-Office-Funktionen wie die IT, Finanzen und HR.

USA bei Big-Data-Initiativen führend
Die regionale Aufschlüsselung zeigt, dass US-Unternehmen mit 68% bei Big Data-Initiativen führend sind. Es folgen Lateinamerika (51%), Europa (45%) und Asien-Pazifik (39%).

Retail-Unternehmen erwarten den größten Nutzen
Trotz einiger Herausforderungen und unterschiedlicher Erfolge, sind viele Unternehmen zuversichtlich, einen hohen ROI aus Big Data zu erzielen. Firmen mit laufenden Projekten erwarten zu 43% einen ROI von mehr als 25% im Jahr 2012. Besonders hohe Erwartungen gibt es im Retail (Einzelhandel), wo sich die meisten Vorreiter im Bereich Big Data finden lassen. Dort rechnen 35% der Studienteilnehmer mit einem ROI von über 50% für das Jahr 2012. In den anderen Branchen sind die Erwartungen etwas niedriger: nur jeweils 33% der Energie- und Versorgungsunternehmen sowie Banken und Finanzdienstleistungen, 27% der Hightech-Unternehmen sowie der Medien und Unterhaltungsfirmen (25%) rechnen mit einem ROI von über 50%. Bei den Konsumgüterunternehmen sind es sogar nur 17%.

Neben den vertikalen, zeigen sich auch regionale Unterschiede hinsichtlich der ROI-Erwartungen: Asien-Pazifik zeigt sich mit 71% am optimistischsten, dahinter liegen Lateinamerika mit 64% und Europa mit 43%. Mit dem niedrigsten ROI rechnet man in den USA (37%).

Mehr erfahren Sie unter: www.tcs.com/BigDataStudy Fußnoten:
1 Auf die Frage "Was sind die größten Herausforderungen mit Blick auf den Nutzen von Big Datä" waren die vier häufigsten Antworten:
1. Informationen über Geschäftsbereiche und Organisationsgrenzen hinweg teilen
2. Große Mengen an sehr unterschiedlichen Daten schnell und sicher bewältigen
3. Bestimmen, welche Daten (strukturiert/unstrukturiert, intern/extern) für welche Geschäftsentscheidungen relevant sind
4. Hohes Vertrauen zwischen den Datenanalysten, die Einblicke in Big Data präsentieren, und den Führungskräften in den Fachbereichen aufbauen
5. Datenanalysten finden und einstellen, die mit riesigen Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten umgehen und Einblicke schaffen können
2 Vorreiter = Unternehmen, die mit einem ROI von über 50% aus ihren in 2012 laufenden Big-Data-Programmen rechneten
3 Nachzügler = Unternehmen, die einen negativen ROI oder einen ROI von bis zu 25% aus ihren in 2012 laufenden Big-Data-Programmen erwarteten

Hinweis an die Redakteure: Die Studie von TCS konzentrierte sich auf Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aus der Konsumgüterindustrie in vier Regionen: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. An der Online-Befragung von ResearchNow nahmen 1.217 Personen teil (643 davon führten Big-Data-Initiativen durch und beantworteten 23 weiterführende Fragen). Außerdem flossen in die Studie qualitative Interviews mit 12 Best-Practice-Unternehmen ein.
Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services und Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen, nachhaltigen Nutzen eröffnen - und das mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery Model TM von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes IT-Portfolio und IT gestützte Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 263.000 hochqualifizierte IT-Berater in mehr als 42 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 10,17 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2012). Es ist in Indien an der National Stock Exchange und der Bombay Stock Exchange notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.tcs.com

Folgen Sie TCS auf Twitter.
Abonnieren Sie RSS Feeds für Pressemeldungen von TCS.
Tata Consultancy Services (TCS)
Anke Maibach
00000
00000 0000
+49 (0)69 78702217

http://www.tcs.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Strasse 26
80331 München
almut.burkhardt@fleishmaneurope.com
089/23031697
http://www.fleishmaneurope.com


Artikel-Titel: Weitere News: Unternehmenskulturelle Faktoren beeinflussen den Erfolg von Big-Data-Initiativen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Unternehmenskulturelle Faktoren beeinflussen den Erfolg von Big-Data-Initiativen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM: Deutschland verliert gegen Mexiko 0:1

Fußball-WM: Deutschland verliert gegen Mexiko 0:1
Kein militärisches Großmanöver in Südkorea dieses J ...

Kein militärisches Großmanöver in Südkorea dieses J ...
Mehrere Tote nach Erdbeben im Westen Japans

Mehrere Tote nach Erdbeben im Westen Japans

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, warum bin ... (Mareille Sutter, 24.3.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern, Weihnachten und Pfingsten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich n ... (Kathrin Hansen, 04.6.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Unternehmenskulturelle Faktoren beeinflussen den Erfolg von Big-Data-Initiativen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Unternehmenskulturelle Faktoren beeinflussen den Erfolg von Big-Data-Initiativen