News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Marken erleben: Expotechnik inszeniert Nestlé Professional

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. März 2013 @ 17:35:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(403 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Komplexe Themen- und Produktwelt auf der Internorga 2013

Taunusstein/Hamburg, 26. März 2013. Making more possible - so lautet das übergreifende Markenthema der Nestlé Professional. Ein Leitsatz, dem auch die Expotechnik Group bei der Inszenierung des Unternehmens auf der Internorga (8. bis 13. März 2013) folgte: Professionell, hochwertig und dabei praxisnah präsentierte sich Nestlé Professional den Besuchern der Fachmesse. Das ganzheitliche Design-Konzept von Expotechnik fügte die verschiedenen Themenwelten der Nestlé Professional-Marken Maggi, Chef, Nestlé Docello, Nescafé sowie Nescafé Milano zu einem sinnlichen Gesamterlebnis zusammen.

Im Vordergrund stand das aktive Erleben der Produkte: Mit der Sterne- und der Nescafé-Lounge sowie einem Showcooking-Areal bot die zweigeschossige Standarchitektur einen optimalen Entfaltungsraum für die anwendungsorientierte Präsentation. Starköche inszenierten direkt vor den Besuchern verschiedene Produkte und Gerichte. Mittelpunkt des insgesamt 345 Quadratmeter großen Standes bildete ein Media Screen, auf dem die Marken der Nestlé Professional in Form von Videos und Bildern dargestellt wurden. In der Sterne-Lounge auf der oberen Ebene gaben die Küchenmeister anschließend im Rahmen von "Expert-Talks" ihr Wissen weiter.

Die Sterne-Lounge war ein für die diesjährige Messe neu geschaffenes Element und zählte zu den Highlights der Präsentation. Im Erdgeschoss transportierte die Nescafé-Lounge ein entspanntes Ambiente. Ein professioneller Barista kreierte passend dazu Kaffeespezialitäten. Über Produkt-, Marken- und Imagefotos an den Innenwänden der Lounge gelang es Expotechnik, diese Stimmung auch in der visuellen Gestaltung widerzuspiegeln. Die Logos der verschiedenen Marken von Nestlé Professional ergänzten das grafische Design und spannten den Bogen von der Produkt- zur Markenwelt. Ein Willkommensbereich, die Showcooking-Area sowie eine Kommunikationslounge komplettierten die untere Ebene.

Die Expotechnik Group erhielt mit dem Gewinn des diesjährigen Pitches bereits zum dritten Mal in Folge den Zuschlag für die Inszenierung des Nestlé Professional-Auftritts auf der Internorga. Sie überzeugte durch Professionalität, Markenkenntnisse und ein stimmiges Designkonzept. Auch bei den Handelsmessen vertraut Nestlé Professional auf die Experten aus Taunusstein: Expotechnik übernimmt hier die Umsetzung von rund 40 Präsentationen.

Die Hamburger INTERNORGA ist die führende Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering sowie Bäckereien und Konditoreien. Bei der 87. Auflage der Messe präsentieren 1.200 nationale und internationale Aussteller ihre Innovationen für das gesamte Gastgewerbe. Rund 100.000 Gäste aus 35 Nationen besuchen die Leitmesse.

Über die EXPOTECHNIK Group
Die Expotechnik Group ist ein führender internationaler Dienstleister für Markeninszenierungen im Raum. Hauptsitz ist die 1968 gegründete Expotechnik Heinz H. Soschinski GmbH in Taunusstein bei Frankfurt am Main. Die Expotechnik Group ist global aufgestellt und verfügt über neun eigenständige Tochtergesellschaften in den Wirtschaftsräumen EMEA, The Americas und Asia Pacific. Weltweit konzipiert und realisiert die Expotechnik Group Projekte mit individuellen Architektur- und Kommunikationskonzepten, die Markenwelten erlebbar machen. Die zentralen Geschäftsbereiche sind "Exhibitions", "Events" und "Environments" - nationale und internationale Messen und Veranstaltungen sowie Marken- und Erlebniswelten für Lounges & Showrooms, Ausstellungsflächen oder Büroräume. Pro Jahr setzt das Unternehmen weltweit 1.500 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern um - insgesamt jährlich 150.000 Quadratmeter. Durch die wiederverwertbaren modularen Elemente der Expotechnik Group wird eine besonders nachhaltige Präsentationsform sichergestellt. Die gesamte Wertschöpfungskette deckt ein umfassendes Angebot ab - von der Idee über Design, Projektmanagement, Produktion und Add-On-Services (Event, Grafik, Medien, Catering) bis hin zu Transport, Logistik- und Montage-Management. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Siemens, BMW, Lufthansa und die Deutsche Telekom, führende mittelständische Unternehmen wie SEW-EURODRIVE, Krones und Phonak sowie das Familienunternehmen Phoenix Contact. Die globale Leitung der Expotechnik Group wird von Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski als Group Presidents gemeinsam geführt.
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Andrea Paechnatz
Aarstraße 176
65232 Taunusstein
presse@expotechnik.de
+49. 6128. 269 28050
http://www.expotechnik.com/



Komplexe Themen- und Produktwelt auf der Internorga 2013

Taunusstein/Hamburg, 26. März 2013. Making more possible - so lautet das übergreifende Markenthema der Nestlé Professional. Ein Leitsatz, dem auch die Expotechnik Group bei der Inszenierung des Unternehmens auf der Internorga (8. bis 13. März 2013) folgte: Professionell, hochwertig und dabei praxisnah präsentierte sich Nestlé Professional den Besuchern der Fachmesse. Das ganzheitliche Design-Konzept von Expotechnik fügte die verschiedenen Themenwelten der Nestlé Professional-Marken Maggi, Chef, Nestlé Docello, Nescafé sowie Nescafé Milano zu einem sinnlichen Gesamterlebnis zusammen.

Im Vordergrund stand das aktive Erleben der Produkte: Mit der Sterne- und der Nescafé-Lounge sowie einem Showcooking-Areal bot die zweigeschossige Standarchitektur einen optimalen Entfaltungsraum für die anwendungsorientierte Präsentation. Starköche inszenierten direkt vor den Besuchern verschiedene Produkte und Gerichte. Mittelpunkt des insgesamt 345 Quadratmeter großen Standes bildete ein Media Screen, auf dem die Marken der Nestlé Professional in Form von Videos und Bildern dargestellt wurden. In der Sterne-Lounge auf der oberen Ebene gaben die Küchenmeister anschließend im Rahmen von "Expert-Talks" ihr Wissen weiter.

Die Sterne-Lounge war ein für die diesjährige Messe neu geschaffenes Element und zählte zu den Highlights der Präsentation. Im Erdgeschoss transportierte die Nescafé-Lounge ein entspanntes Ambiente. Ein professioneller Barista kreierte passend dazu Kaffeespezialitäten. Über Produkt-, Marken- und Imagefotos an den Innenwänden der Lounge gelang es Expotechnik, diese Stimmung auch in der visuellen Gestaltung widerzuspiegeln. Die Logos der verschiedenen Marken von Nestlé Professional ergänzten das grafische Design und spannten den Bogen von der Produkt- zur Markenwelt. Ein Willkommensbereich, die Showcooking-Area sowie eine Kommunikationslounge komplettierten die untere Ebene.

Die Expotechnik Group erhielt mit dem Gewinn des diesjährigen Pitches bereits zum dritten Mal in Folge den Zuschlag für die Inszenierung des Nestlé Professional-Auftritts auf der Internorga. Sie überzeugte durch Professionalität, Markenkenntnisse und ein stimmiges Designkonzept. Auch bei den Handelsmessen vertraut Nestlé Professional auf die Experten aus Taunusstein: Expotechnik übernimmt hier die Umsetzung von rund 40 Präsentationen.

Die Hamburger INTERNORGA ist die führende Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering sowie Bäckereien und Konditoreien. Bei der 87. Auflage der Messe präsentieren 1.200 nationale und internationale Aussteller ihre Innovationen für das gesamte Gastgewerbe. Rund 100.000 Gäste aus 35 Nationen besuchen die Leitmesse.

Über die EXPOTECHNIK Group
Die Expotechnik Group ist ein führender internationaler Dienstleister für Markeninszenierungen im Raum. Hauptsitz ist die 1968 gegründete Expotechnik Heinz H. Soschinski GmbH in Taunusstein bei Frankfurt am Main. Die Expotechnik Group ist global aufgestellt und verfügt über neun eigenständige Tochtergesellschaften in den Wirtschaftsräumen EMEA, The Americas und Asia Pacific. Weltweit konzipiert und realisiert die Expotechnik Group Projekte mit individuellen Architektur- und Kommunikationskonzepten, die Markenwelten erlebbar machen. Die zentralen Geschäftsbereiche sind "Exhibitions", "Events" und "Environments" - nationale und internationale Messen und Veranstaltungen sowie Marken- und Erlebniswelten für Lounges & Showrooms, Ausstellungsflächen oder Büroräume. Pro Jahr setzt das Unternehmen weltweit 1.500 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern um - insgesamt jährlich 150.000 Quadratmeter. Durch die wiederverwertbaren modularen Elemente der Expotechnik Group wird eine besonders nachhaltige Präsentationsform sichergestellt. Die gesamte Wertschöpfungskette deckt ein umfassendes Angebot ab - von der Idee über Design, Projektmanagement, Produktion und Add-On-Services (Event, Grafik, Medien, Catering) bis hin zu Transport, Logistik- und Montage-Management. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Siemens, BMW, Lufthansa und die Deutsche Telekom, führende mittelständische Unternehmen wie SEW-EURODRIVE, Krones und Phonak sowie das Familienunternehmen Phoenix Contact. Die globale Leitung der Expotechnik Group wird von Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski als Group Presidents gemeinsam geführt.
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Andrea Paechnatz
Aarstraße 176
65232 Taunusstein
presse@expotechnik.de
+49. 6128. 269 28050
http://www.expotechnik.com/


Artikel-Titel: Weitere News: Marken erleben: Expotechnik inszeniert Nestlé Professional

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Marken erleben: Expotechnik inszeniert Nestlé Professional" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

DB Arriva: Expresszug in Tschechien

DB Arriva: Expresszug in Tschechien
Die Knochenkirche bei Prag (Kutná Hora)

Die Knochenkirche bei Prag (Kutná Hora)
Trotz Deal: Palästinenserin Ahed Tamimi (17) muss 8 ...

Trotz Deal: Palästinenserin Ahed Tamimi (17) muss 8 ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Marken erleben: Expotechnik inszeniert Nestlé Professional

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Marken erleben: Expotechnik inszeniert Nestlé Professional