News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?

Veröffentlicht am Montag, dem 14. Juni 2010 @ 09:47:47 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(490 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Der Markt für Callcenter und Vertriebstätigkeiten verändert sich. Die Verlagerung in immer mehr Automatisierung und Selbstbedienung hat ihre Grenzen erreicht. Wie können wirkungsvolle Strategien für die Kundenansprache von morgen aussehen? Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2010" führt Führungskräfte zu einem intensiven Austausch zusammen.

Führungskräfte im Call- und Servicecenter spüren den Wandel. Die Wechselbereitschaft der Kunden steigt. Beschwerden werden oft nicht mehr an das Unternehmen gerichtet, sondern in Social Communities geäußert. Hilfesuchende wenden Sie nicht mehr an den Lieferanten, sondern stellen ihre Fragen lieber in Foren. Das klassische Callcentergeschäft verändert sich.
Der Konsument führt den Dialog. Und das Unternehmen darf antworten. Wie sich das in der Zukunft weiter entwickelt ist offen.
Eine Plattform sich zu offenen Fragen und Herausforderungen mit anderen Führungskräften auszutauschen bietet die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" am 09.11.2010 im Congresspark Hanau. Bereits zum vierten Mal organisiert Grutzeck-Software das Branchentreffen für Führungskräfte und präsentiert unter http://erfolgreiches-Callcenter.de das aktuelle Programm. Mehr interaktive Elemente schaffen einen weiten Raum für die Begegnung zwischen Teilnehmern. Dazu dienen Gesprächsgruppen, interaktive Workshops oder auch der Businessmarktplatz, bei dem jeder Teilnehmer seine Fragen und Herausforderungen einbringen kann.
Praktiker geben Einblick in Ihre eigene Arbeit und wie sie mit Herausforderungen umgegangen sind. Dazu dienen die drei Themenschwerpunkte Mensch, Organisation und Vertrieb. Hier stehen zwölf Themen zur Auswahl.
Kai-Arne Hennig behandelt das Thema Motivation im Callcenter. Andreas Klug beschäftigt sich mit einer aktuellen Studie zur Nutzung von Social Communites und dem geänderten Kommunikationsverhalten. Der für CAt-Award nominierte Clemens Herfort gibt Einblick in eLearningmöglichkeit bei Sigvaris. Markus Rebitzky gibt Einblick wie bei MainCom die Servicequalität durch Monitoring gesteigert werden konnte. Prozesse und Medienbrüche sind das Thema von Markus Grutzeck und Ralf Mühlenhöver im Fokus Organisation. Was iPhone und Apps mit der Callcentersteuerung zu tun hat, zeigt Klaus Graf in seinem Thema. Um Interessenkonflikte zwischen Auftraggeber und Dienstleister geht es bei Bernhard Gandolf. Dr. Udo von Fragstein beantwortet kniffelige Fragen aus dem aktuellen Rechtsgeschehen. Mit Fokus Vertrieb zeigt Christoph Busch in der Branchenstrukturanalyse welche Wettbewerbsvorteile vom Kunden wirklich wahrgenommen werden und wie sich Callcenter erfolgreich am Markt positionieren können. Der für den CAt-Award nominierte Clemens Herforth zeigt, wie er sein Servicecenterteam zu einer schlagkräftigen Verkaufsmannschaft geführt hat. Zurück zum Wesentlichen im Verkaufen führt Markus Euler, während Helga Schuler die emotionalen Herausforderungen im Callcenter behandelt.
Zwei interaktive Workshops beschäftigen sich mit Erfolgsmodellen für das Callcenter der Zukunft.
Alle Referenten, die ein Thema gestalten, stehen während der gesamten Veranstaltung ebenso wie die Lösungsanbieter für individuelle Fragen zur Verfügung. So kann jeder Teilnehmer mit neuen Impulsen und Anregungen am Ende wieder nach Hause gehen. Die dort geknüpften Kontakte können ein Meilenstein für den Ausbau des eigenen Netzwerkes werden.
Die Anmeldung für Teilnehmer ist ab sofort unter http://erfolgreiches-Callcenter.de möglich. Die Teilnahme für alle Themen und Workshops inkl. Verpflegung kostet EUR 100,00.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452
Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://grutzeck.de



Der Markt für Callcenter und Vertriebstätigkeiten verändert sich. Die Verlagerung in immer mehr Automatisierung und Selbstbedienung hat ihre Grenzen erreicht. Wie können wirkungsvolle Strategien für die Kundenansprache von morgen aussehen? Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2010" führt Führungskräfte zu einem intensiven Austausch zusammen.

Führungskräfte im Call- und Servicecenter spüren den Wandel. Die Wechselbereitschaft der Kunden steigt. Beschwerden werden oft nicht mehr an das Unternehmen gerichtet, sondern in Social Communities geäußert. Hilfesuchende wenden Sie nicht mehr an den Lieferanten, sondern stellen ihre Fragen lieber in Foren. Das klassische Callcentergeschäft verändert sich.
Der Konsument führt den Dialog. Und das Unternehmen darf antworten. Wie sich das in der Zukunft weiter entwickelt ist offen.
Eine Plattform sich zu offenen Fragen und Herausforderungen mit anderen Führungskräften auszutauschen bietet die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" am 09.11.2010 im Congresspark Hanau. Bereits zum vierten Mal organisiert Grutzeck-Software das Branchentreffen für Führungskräfte und präsentiert unter http://erfolgreiches-Callcenter.de das aktuelle Programm. Mehr interaktive Elemente schaffen einen weiten Raum für die Begegnung zwischen Teilnehmern. Dazu dienen Gesprächsgruppen, interaktive Workshops oder auch der Businessmarktplatz, bei dem jeder Teilnehmer seine Fragen und Herausforderungen einbringen kann.
Praktiker geben Einblick in Ihre eigene Arbeit und wie sie mit Herausforderungen umgegangen sind. Dazu dienen die drei Themenschwerpunkte Mensch, Organisation und Vertrieb. Hier stehen zwölf Themen zur Auswahl.
Kai-Arne Hennig behandelt das Thema Motivation im Callcenter. Andreas Klug beschäftigt sich mit einer aktuellen Studie zur Nutzung von Social Communites und dem geänderten Kommunikationsverhalten. Der für CAt-Award nominierte Clemens Herfort gibt Einblick in eLearningmöglichkeit bei Sigvaris. Markus Rebitzky gibt Einblick wie bei MainCom die Servicequalität durch Monitoring gesteigert werden konnte. Prozesse und Medienbrüche sind das Thema von Markus Grutzeck und Ralf Mühlenhöver im Fokus Organisation. Was iPhone und Apps mit der Callcentersteuerung zu tun hat, zeigt Klaus Graf in seinem Thema. Um Interessenkonflikte zwischen Auftraggeber und Dienstleister geht es bei Bernhard Gandolf. Dr. Udo von Fragstein beantwortet kniffelige Fragen aus dem aktuellen Rechtsgeschehen. Mit Fokus Vertrieb zeigt Christoph Busch in der Branchenstrukturanalyse welche Wettbewerbsvorteile vom Kunden wirklich wahrgenommen werden und wie sich Callcenter erfolgreich am Markt positionieren können. Der für den CAt-Award nominierte Clemens Herforth zeigt, wie er sein Servicecenterteam zu einer schlagkräftigen Verkaufsmannschaft geführt hat. Zurück zum Wesentlichen im Verkaufen führt Markus Euler, während Helga Schuler die emotionalen Herausforderungen im Callcenter behandelt.
Zwei interaktive Workshops beschäftigen sich mit Erfolgsmodellen für das Callcenter der Zukunft.
Alle Referenten, die ein Thema gestalten, stehen während der gesamten Veranstaltung ebenso wie die Lösungsanbieter für individuelle Fragen zur Verfügung. So kann jeder Teilnehmer mit neuen Impulsen und Anregungen am Ende wieder nach Hause gehen. Die dort geknüpften Kontakte können ein Meilenstein für den Ausbau des eigenen Netzwerkes werden.
Die Anmeldung für Teilnehmer ist ab sofort unter http://erfolgreiches-Callcenter.de möglich. Die Teilnahme für alle Themen und Workshops inkl. Verpflegung kostet EUR 100,00.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452
Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://grutzeck.de


Artikel-Titel: Weitere News: Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen
Dank Implantat: Elektrostimulation bringt Gelähmten ...

Dank Implantat: Elektrostimulation bringt Gelähmten ...
Londoner Fitnessstudio überzeugt mit „Brexfit“-Prog ...

Londoner Fitnessstudio überzeugt mit „Brexfit“-Prog ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Lageso-Berlin-2016-160120-DSC_0060.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?