News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Messe Düsseldorf: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2012

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. Mai 2013 @ 17:47:49 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(348 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Umsatzerlöse des Konzerns bei 381 Millionen Euro
Konzernergebnis auf Vorjahresniveau

Der Messe Düsseldorf Konzern hat das Geschäftsjahr 2012 mit einem Umsatzwachstum von 2,1 Prozent abgeschlossen. Die Erlöse stiegen auf 381 Millionen Euro (2011: 373 Millionen Euro). Auch den Konzernjahresüberschuss nach Steuern konnte das Unternehmen weiter steigern. Er betrug 40,6 Millionen Euro (2011: 39 Millionen Euro). Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH, zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis und sieht darin die Strategie des Konzerns bestätigt. "2012 war zwar ein veranstaltungsintensives Jahr, doch die Euro-Krise und die gedämpfte Entwicklung der Schwellenländer haben für eine angespannte Lage der Weltwirtschaft gesorgt. Vor diesem Hintergrund ist unser Konzernergebnis umso positiver zu bewerten. Es belegt, dass wir mit unseren Messen wichtiger Partner der Industrie sind."

Umsatzwachstum bestätigt Konzernstrategie
Die Messe Düsseldorf versteht sich als Innovationsbroker für die Entwicklungen ihrer Kunden der Investitionsgüterindustrie. "Wir bieten die Basis for Business, wo viele neue Produkte erstmals am Markt präsentiert werden. In einigen Investitionsgüterbranchen geben die Frequenzen unserer Veranstaltungen den Innovationszyklus vor", sagt Dornscheidt. Auch künftig wolle der Konzern diese Rolle beibehalten. Dazu sei es nötig, so der Messechef, "stetig den Service- und Qualitätsstandard zu erhöhen, das Messeprogramm am Standort Düsseldorf weiterzuentwickeln sowie das internationale Geschäft durch eigene Aktivitäten oder in Kooperation mit Partnern auszubauen. Ziel ist es, die Nummer eins für die Organisation von Investitionsgütermessen zu bleiben".

Die subventionsfreie und nachhaltige Entwicklung stellt dafür eine wichtige Basis dar. 2012 sank die Bilanzsumme des Konzerns um 6,1 Prozent auf 646 Millionen Euro (2011: 687 Millionen Euro), wodurch das Konzern-Eigenkapital um zehn Prozent auf rund 383 Millionen Euro (2011: 342 Millionen Euro) gestiegen ist. Die Vermögenslage ist unverändert durch das Anlagevermögen geprägt, das 76,6 Prozent der Bilanzsumme ausmacht.

Die liquiden Mittel gingen auf 123 Millionen Euro zurück (2011: 155 Millionen Euro). Als Grund hierfür nennt Dornscheidt neben einer planmäßigen Schuldentilgung vor allem die erhöhte Investitionstätigkeit des letzten Jahres. "Wir reinvestieren stets unsere Gewinne, um aus eigener Kraft zu wachsen", beschreibt er die Wachstumsstrategie der Messe. Ein derzeit wichtiges Investitionsthema sei die Komplettrenovierung der Düsseldorfer Hallen und weiterer Kundenräume. Die Messe Düsseldorf plant hierfür insgesamt eine Summe von 600 Millionen Euro bis zum Jahr 2030.

Messe Düsseldorf GmbH weiterhin auf Wachstumskurs
Die Messe Düsseldorf GmbH steigerte im Geschäftsjahr 2012 ihren Umsatz um 2,6 Prozent auf 309 Millionen Euro (2011: 301 Millionen Euro). Das Jahresergebnis nach Steuern lag mit 28 Millionen Euro doppelt so hoch wie im Vorjahr (2011: 14 Millionen Euro). Dieses Ergebnis resultiert im Wesentlichen aus dem Umsatzwachstum sowie aus Kosteneinsparungen.

2012 organisierte die Messe Düsseldorf GmbH 23 Eigen- und 14 Gastveranstaltungen. Insgesamt nahmen 27.988 Aussteller und 1,45 Millionen Fachbesucher an Messen in Düsseldorf teil. Neben den jährlichen Nummer-1-Veranstaltungen MEDICA, ProWein, CARAVAN SALON und boot waren glasstec, wire & Tube sowie die drupa die großen Umsatzträger. Auch hier zieht Messechef Dornscheidt ein durchweg positives Fazit. "Mit ihrem Themenangebot geben unsere Weltleitmessen maßgebliche Impulse für die Branchenentwicklung. 2012 hat dies insbesondere die drupa mit ihren Schwerpunktthemen "Innovative Geschäftsmodelle" und "Vernetzte Technologien" gezeigt." Die drupa war 2012 mit 314.248 Besuchern die am stärksten besuchte Veranstaltung der Messe Düsseldorf. Die höchste Ausstellerzahl wies mit 4.594 die MEDICA aus.

Grad der Internationalität auch 2012 signifikant hoch
Im Geschäftsjahr 2012 hat die Messe Düsseldorf erneut die internationale Bedeutung ihrer Veranstaltungen unterstreichen können. Der Anteil ausländischer Aussteller bei Eigenveranstaltungen des Unternehmens am Messeplatz Düsseldorf stieg auf 65,9 Prozent (Vorveranstaltungen: 64,4 Prozent), der Anteil ausländischer Besucher auf 36,3 Prozent (Vorveranstaltungen: 36,1 Prozent). Die höchste Quote ausländischer Aussteller verzeichnete die Messe ProWein (79 Prozent), gefolgt von MEDICA (75 Prozent), wire (74 Prozent) und Tube (72 Prozent). Den größten Anteil ausländischer Besucher wiesen drupa und wire mit jeweils 60 Prozent aus. "Unsere Veranstaltungen spiegeln die Globalität der Märkte wider", beschreibt Werner M. Dornscheidt die Zielsetzung der Düsseldorfer Messen. "Damit bieten wir insbesondere unseren Kunden in den Investitionsgüterbranchen eine entscheidende Präsentationsplattform für ihr exportorientiertes Geschäft."

Auch das Auslandsgeschäft der Messe Düsseldorf, mit dem sie ihre Kunden in neue Märkte begleitet, hat sich im Geschäftsjahr 2012 erfolgreich entwickelt. Die Messe Düsseldorf GmbH organisierte 36 Auftragsveranstaltungen sowie 21 Eigenveranstaltungen und Beteiligungen. Den überwiegenden Teil davon realisierte sie in Russland, Indien und China. 114,7 Millionen Euro setzte der Konzern im Ausland um. Den größten Anteil hatten hieran Umsätze in Russland (47,3 Millionen Euro), der Tschechischen Republik (42,4 Millionen Euro) und China (9,9 Millionen Euro).

Ihre international führende Position will die Messe Düsseldorf auch 2013 weiter ausbauen. Dazu setzt sie vor allem auf ihr Netzwerk, das 68 internationale Vertriebsstützpunkte für 130 Länder umfasst, und auf die Kooperation mit regionalen Anbietern. 2012 vereinbarte das Unternehmen Kooperationen mit dem ExpoForum St. Petersburg/Russland sowie der CHINA NATIONAL TRAVEL SERVICE GROUP CORPORATION (CTS), einem der größten und führenden Unternehmen der chinesischen Tourismuswirtschaft. Erstes Ergebnis ist die ALL IN CARAVANING CHINA, die bereits in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit CTS durchgeführt wird. "Es gehört zu unseren wichtigen Zielen, die Themen unserer Kunden ins Ausland zu exportieren und für sie dort wirkungsvolle Präsentationsplattformen zu schaffen", sagt Messechef Dornscheidt. "Unsere internationalen Messeangebote folgen dabei der dynamischen Entwicklung der Wachstumsmärkte." So wird im November 2013 mit dem Food Processing & Packaging Exposyum in Kenia die Messefamilie der interpack um eine afrikanische Veranstaltung erweitert. Darüber hinaus haben die Messe Düsseldorf GmbH als Veranstalterin der Weltleitmesse drupa und der chinesische Verband PEIAC (Printing and Printing Equipment Industries Association of China) kürzlich eine Kooperation für die neue Veranstaltungsreihe FUNCTIONAL PRINTING CHINA vereinbart. Sie wird 2014 Premiere feiern.

Ausblick 2013: Weiterer Ausbau der Kompetenzen
Das Messejahr 2013 ist außerordentlich gut angelaufen. Im zweiten Halbjahr werden mit der K und der MEDICA zwei Großereignisse die Highlights bilden.

Die Messe Düsseldorf Gruppe:
Mit 381 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2012 konnte die Messe Düsseldorf Gruppe ihre Position als eine der erfolgreichsten deutschen Messegesellschaften behaupten. Auf den Veranstaltungen in Düsseldorf präsentierten in diesem Messejahr rund 28.000 Aussteller 1,45 Mio. Fachbesuchern ihre Produkte. Mit rund 50 Fachmessen, davon 24 N° 1-Veranstaltungen in den fünf Kompetenzfeldern Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen, Handel, Handwerk und Dienstleistungen, Medizin und Gesundheit, Mode und Lifestyle sowie Freizeit am Standort Düsseldorf und etwa 100 Eigenveranstaltungen, Beteiligungen und Auftragsveranstaltungen im Ausland ist die Messe Düsseldorf Gruppe eine der führenden Exportplattformen weltweit. Dabei rangiert die Messe Düsseldorf GmbH auf Platz 1 in Bezug auf Internationalität bei Investitionsgütermessen: 66 Prozent der Aussteller und 36 Prozent der Fachbesucher auf den Veranstaltungen in Düsseldorf kamen 2012 aus dem Ausland, insgesamt besuchen Kunden aus 162 Ländern Messen in Düsseldorf. Vertriebsstützpunkte in 130 Ländern (68 Auslandsvertretungen) und Kompetenzcenter in sieben Ländern bilden das globale Netz der Unternehmensgruppe.
Messe Düsseldorf
Dr. Andrea Gränzdörffer
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0211-4560-555

http://www.messe-duesseldorf.de

Pressekontakt:
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
m.fass@faktum-kommunikation.de
0049-6221-45890
http://www.faktum-kommunikation.de



Umsatzerlöse des Konzerns bei 381 Millionen Euro
Konzernergebnis auf Vorjahresniveau

Der Messe Düsseldorf Konzern hat das Geschäftsjahr 2012 mit einem Umsatzwachstum von 2,1 Prozent abgeschlossen. Die Erlöse stiegen auf 381 Millionen Euro (2011: 373 Millionen Euro). Auch den Konzernjahresüberschuss nach Steuern konnte das Unternehmen weiter steigern. Er betrug 40,6 Millionen Euro (2011: 39 Millionen Euro). Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH, zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis und sieht darin die Strategie des Konzerns bestätigt. "2012 war zwar ein veranstaltungsintensives Jahr, doch die Euro-Krise und die gedämpfte Entwicklung der Schwellenländer haben für eine angespannte Lage der Weltwirtschaft gesorgt. Vor diesem Hintergrund ist unser Konzernergebnis umso positiver zu bewerten. Es belegt, dass wir mit unseren Messen wichtiger Partner der Industrie sind."

Umsatzwachstum bestätigt Konzernstrategie
Die Messe Düsseldorf versteht sich als Innovationsbroker für die Entwicklungen ihrer Kunden der Investitionsgüterindustrie. "Wir bieten die Basis for Business, wo viele neue Produkte erstmals am Markt präsentiert werden. In einigen Investitionsgüterbranchen geben die Frequenzen unserer Veranstaltungen den Innovationszyklus vor", sagt Dornscheidt. Auch künftig wolle der Konzern diese Rolle beibehalten. Dazu sei es nötig, so der Messechef, "stetig den Service- und Qualitätsstandard zu erhöhen, das Messeprogramm am Standort Düsseldorf weiterzuentwickeln sowie das internationale Geschäft durch eigene Aktivitäten oder in Kooperation mit Partnern auszubauen. Ziel ist es, die Nummer eins für die Organisation von Investitionsgütermessen zu bleiben".

Die subventionsfreie und nachhaltige Entwicklung stellt dafür eine wichtige Basis dar. 2012 sank die Bilanzsumme des Konzerns um 6,1 Prozent auf 646 Millionen Euro (2011: 687 Millionen Euro), wodurch das Konzern-Eigenkapital um zehn Prozent auf rund 383 Millionen Euro (2011: 342 Millionen Euro) gestiegen ist. Die Vermögenslage ist unverändert durch das Anlagevermögen geprägt, das 76,6 Prozent der Bilanzsumme ausmacht.

Die liquiden Mittel gingen auf 123 Millionen Euro zurück (2011: 155 Millionen Euro). Als Grund hierfür nennt Dornscheidt neben einer planmäßigen Schuldentilgung vor allem die erhöhte Investitionstätigkeit des letzten Jahres. "Wir reinvestieren stets unsere Gewinne, um aus eigener Kraft zu wachsen", beschreibt er die Wachstumsstrategie der Messe. Ein derzeit wichtiges Investitionsthema sei die Komplettrenovierung der Düsseldorfer Hallen und weiterer Kundenräume. Die Messe Düsseldorf plant hierfür insgesamt eine Summe von 600 Millionen Euro bis zum Jahr 2030.

Messe Düsseldorf GmbH weiterhin auf Wachstumskurs
Die Messe Düsseldorf GmbH steigerte im Geschäftsjahr 2012 ihren Umsatz um 2,6 Prozent auf 309 Millionen Euro (2011: 301 Millionen Euro). Das Jahresergebnis nach Steuern lag mit 28 Millionen Euro doppelt so hoch wie im Vorjahr (2011: 14 Millionen Euro). Dieses Ergebnis resultiert im Wesentlichen aus dem Umsatzwachstum sowie aus Kosteneinsparungen.

2012 organisierte die Messe Düsseldorf GmbH 23 Eigen- und 14 Gastveranstaltungen. Insgesamt nahmen 27.988 Aussteller und 1,45 Millionen Fachbesucher an Messen in Düsseldorf teil. Neben den jährlichen Nummer-1-Veranstaltungen MEDICA, ProWein, CARAVAN SALON und boot waren glasstec, wire & Tube sowie die drupa die großen Umsatzträger. Auch hier zieht Messechef Dornscheidt ein durchweg positives Fazit. "Mit ihrem Themenangebot geben unsere Weltleitmessen maßgebliche Impulse für die Branchenentwicklung. 2012 hat dies insbesondere die drupa mit ihren Schwerpunktthemen "Innovative Geschäftsmodelle" und "Vernetzte Technologien" gezeigt." Die drupa war 2012 mit 314.248 Besuchern die am stärksten besuchte Veranstaltung der Messe Düsseldorf. Die höchste Ausstellerzahl wies mit 4.594 die MEDICA aus.

Grad der Internationalität auch 2012 signifikant hoch
Im Geschäftsjahr 2012 hat die Messe Düsseldorf erneut die internationale Bedeutung ihrer Veranstaltungen unterstreichen können. Der Anteil ausländischer Aussteller bei Eigenveranstaltungen des Unternehmens am Messeplatz Düsseldorf stieg auf 65,9 Prozent (Vorveranstaltungen: 64,4 Prozent), der Anteil ausländischer Besucher auf 36,3 Prozent (Vorveranstaltungen: 36,1 Prozent). Die höchste Quote ausländischer Aussteller verzeichnete die Messe ProWein (79 Prozent), gefolgt von MEDICA (75 Prozent), wire (74 Prozent) und Tube (72 Prozent). Den größten Anteil ausländischer Besucher wiesen drupa und wire mit jeweils 60 Prozent aus. "Unsere Veranstaltungen spiegeln die Globalität der Märkte wider", beschreibt Werner M. Dornscheidt die Zielsetzung der Düsseldorfer Messen. "Damit bieten wir insbesondere unseren Kunden in den Investitionsgüterbranchen eine entscheidende Präsentationsplattform für ihr exportorientiertes Geschäft."

Auch das Auslandsgeschäft der Messe Düsseldorf, mit dem sie ihre Kunden in neue Märkte begleitet, hat sich im Geschäftsjahr 2012 erfolgreich entwickelt. Die Messe Düsseldorf GmbH organisierte 36 Auftragsveranstaltungen sowie 21 Eigenveranstaltungen und Beteiligungen. Den überwiegenden Teil davon realisierte sie in Russland, Indien und China. 114,7 Millionen Euro setzte der Konzern im Ausland um. Den größten Anteil hatten hieran Umsätze in Russland (47,3 Millionen Euro), der Tschechischen Republik (42,4 Millionen Euro) und China (9,9 Millionen Euro).

Ihre international führende Position will die Messe Düsseldorf auch 2013 weiter ausbauen. Dazu setzt sie vor allem auf ihr Netzwerk, das 68 internationale Vertriebsstützpunkte für 130 Länder umfasst, und auf die Kooperation mit regionalen Anbietern. 2012 vereinbarte das Unternehmen Kooperationen mit dem ExpoForum St. Petersburg/Russland sowie der CHINA NATIONAL TRAVEL SERVICE GROUP CORPORATION (CTS), einem der größten und führenden Unternehmen der chinesischen Tourismuswirtschaft. Erstes Ergebnis ist die ALL IN CARAVANING CHINA, die bereits in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit CTS durchgeführt wird. "Es gehört zu unseren wichtigen Zielen, die Themen unserer Kunden ins Ausland zu exportieren und für sie dort wirkungsvolle Präsentationsplattformen zu schaffen", sagt Messechef Dornscheidt. "Unsere internationalen Messeangebote folgen dabei der dynamischen Entwicklung der Wachstumsmärkte." So wird im November 2013 mit dem Food Processing & Packaging Exposyum in Kenia die Messefamilie der interpack um eine afrikanische Veranstaltung erweitert. Darüber hinaus haben die Messe Düsseldorf GmbH als Veranstalterin der Weltleitmesse drupa und der chinesische Verband PEIAC (Printing and Printing Equipment Industries Association of China) kürzlich eine Kooperation für die neue Veranstaltungsreihe FUNCTIONAL PRINTING CHINA vereinbart. Sie wird 2014 Premiere feiern.

Ausblick 2013: Weiterer Ausbau der Kompetenzen
Das Messejahr 2013 ist außerordentlich gut angelaufen. Im zweiten Halbjahr werden mit der K und der MEDICA zwei Großereignisse die Highlights bilden.

Die Messe Düsseldorf Gruppe:
Mit 381 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2012 konnte die Messe Düsseldorf Gruppe ihre Position als eine der erfolgreichsten deutschen Messegesellschaften behaupten. Auf den Veranstaltungen in Düsseldorf präsentierten in diesem Messejahr rund 28.000 Aussteller 1,45 Mio. Fachbesuchern ihre Produkte. Mit rund 50 Fachmessen, davon 24 N° 1-Veranstaltungen in den fünf Kompetenzfeldern Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen, Handel, Handwerk und Dienstleistungen, Medizin und Gesundheit, Mode und Lifestyle sowie Freizeit am Standort Düsseldorf und etwa 100 Eigenveranstaltungen, Beteiligungen und Auftragsveranstaltungen im Ausland ist die Messe Düsseldorf Gruppe eine der führenden Exportplattformen weltweit. Dabei rangiert die Messe Düsseldorf GmbH auf Platz 1 in Bezug auf Internationalität bei Investitionsgütermessen: 66 Prozent der Aussteller und 36 Prozent der Fachbesucher auf den Veranstaltungen in Düsseldorf kamen 2012 aus dem Ausland, insgesamt besuchen Kunden aus 162 Ländern Messen in Düsseldorf. Vertriebsstützpunkte in 130 Ländern (68 Auslandsvertretungen) und Kompetenzcenter in sieben Ländern bilden das globale Netz der Unternehmensgruppe.
Messe Düsseldorf
Dr. Andrea Gränzdörffer
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0211-4560-555

http://www.messe-duesseldorf.de

Pressekontakt:
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
m.fass@faktum-kommunikation.de
0049-6221-45890
http://www.faktum-kommunikation.de


Artikel-Titel: Weitere News: Messe Düsseldorf: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2012

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Messe Düsseldorf: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Bundeskanzler Kurz schließt weitere Zus ...

Österreich: Bundeskanzler Kurz schließt weitere Zus ...
Polen: Vor der Europawahl - hält die Begeisterung f ...

Polen: Vor der Europawahl - hält die Begeisterung f ...
Italien: Euroskeptiker Salvini lädt Europas Populis ...

Italien: Euroskeptiker Salvini lädt Europas Populis ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Shiraz von Cimarosa Seit ich mal auf eine Messe Emma Wood, die Marketingchefin von Lindemann kennengelernt habe bin ich ein Fan von Shiraz. Ich habe welche getrunken die ein Gedicht waren und auch welche p ... (Gerald Posselt, 16.2.2015)

 Grünteepulver Eigentlich wollte ich im Asialaden nur Zutaten für ein Essen holen, doch beim suchen in den Regalen entdeckte ich Matcha-Grünteepulver. Da ich schon einiges davon gehört habe dachte ich ... (dietrich david, 15.9.2013)

 Pilsener – BINTANG Eigentlich wollte ich nur Tee und Gewürze einkaufen. Da aber an der Kasse ein Schlange war bin ich noch mal in die Getränkeabteilung. Mann hat der Asialaden Biersorten, davon kann ... (Jens-Uwe Peter, 10.7.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 Heiraten&Feiern Hochzeitsmessen: Erfolg spricht sich herum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vermietung der Hochzeitsmessen in
Leipzig/Halle und Magdeburg auf der Zielgeraden

Leipzig, 24.4.24 - In Leipzig/Halle konnten beinahe alle Aussteller der vergangenen Veranstaltung innerhalb von 5 Wochen zu einer erneuten Teilnahme an der kommenden Hochzeitsmesse am 4./5. Januar 2025 gewonnen werden. Viele der Dienstleister vergrößerten dabei ihren Messestand, so dass die Hallenkapazitäten ausgeweitet werden mussten. Nach neuer Messeplanung sind die Hallen der GLOBANA Messe nun be ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Messe Düsseldorf: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2012

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Messe Düsseldorf: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2012