News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neue Werbeagentur für Essen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 25. Juni 2013 @ 12:15:40 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(359 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Aufgaben einer Werbeagentur
Werbeagenturen können durchaus nicht nur eine Aufgabe übernehmen. Beginnend bei Markt-Analysen über die strategische Planung und Konzeption von Werbekampagnen bis hin zu der Realisierung von Werbemaßnahmen sind die Aufgaben sehr weit gefächert. Die Mitarbeiter solcher Agenturen müssen sich in den Kunden hineinversetzen können und herausfinden, was für dessen Unternehmen die beste Reklame wäre. Auch Analyse und Kontrolle der Werbewirkung wird übernommen. Es wird heutzutage immer häufiger auf erfahrene Werbeunternehmen zurückgegriffen, da diese die nötige Kompetenz erbringen, die für die erfolgreiche Durchführung einer Kampagne benötigt wird. Sie müssen sich dem ständigen Wandel des Marktes anpassen, um immer einen aktuelles Konzept vorbereite zu können.

Die Vorteile einer Werbeagentur
Werbeagenturen verfügen über das Wissen und die Erfahrung in der Werbebranche. Sie kennen sich aus mit der Planung, mit kreativem schreiben und Gestalten von Texten, Grafiken, Flyern und Ähnlichem. Eine der wichtigsten Dinge auf diesem Gebiet sind die Kontakte der Agenturen. Das so genannte Networking bedeutet, dass ein Werbeunternehmen über einige hilfreiche Kontakte verfügt, wie Fotografen und Medienunternehmen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Werbeagenturen sich darauf verstehen, die Maßnahmen auf die Zielgruppen anzupassen und nicht in das Klischee der Betriebsblindheit verfallen und somit Ihr Produkt auf das immer gleiche Kundenspektrum auszulegen. Des Weiteren sind spezielle Werbeunternehmen wesentlich schneller im gestalten von Logos und Texten und bringen auch eigene Ideen in die möglicherweise veralteten bisherigen Werbemaßnahmen. Letztendlich messen Werbeagenturen den Erfolg der Werbekampagne in Wettbewerben und können so verfolgen, wie das Projekt ankommt oder was eventuell verbessert werden soll.

Above the line und Below the line
?Above the line' nutzt die großflächigen und auffälligen Massenmedien, um Marken zu verkaufen und die Zielgruppe zu finden. Diese Form der Werbung ist sehr effektiv, da eine große Zahl Menschen sie wahrnehmen und sich darunter die Zielgruppe befindet. ATL nutzt hauptsächlich Medien, wie TV, Radio, Printmedien und Werbebanner im Internet. Durch die große Reichweite dieser Werbeform ist sie sehr begehrt und wird häufig genutzt. ?Below the line' ist sehr unkonventionell und ist die direkte Form von Marketingkommunikation. Hier wird die direkte Zielgruppe angesprochen. Mittlerweile gehört auch die Suchmaschinenoptimierung dazu.

Die Werbeagentur Wengenroth & Partner
Die Unternehmensberatung Wengenroth & Partner mit Sitz in Essen ist spezialisiert auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Online Marketing. Zu den Kunden zählen sich kleine und mittelständische Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Mit insgesamt über 500 positiven Referenzen, zahlreichen Auszeichnungen und Kooperationen, konnte Wengenroth & Partner ein beachtliches Renommee erlangen.
Interview mit Winfried Wengenroth

WUP: Warum sind Sie in die Werbebrache eingestiegen?

Herr Wengenroth: Ich habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht und relativ schnell gemerkt, dass mich das nicht voll und ganz auslastet. Dann habe ich mich dazu entschlossen, ein Bwl-Studium zu machen und bin dadurch zum Marketing gekommen. Ich hatte einen sehr tollen Professor, der es geschafft hat in mir die Leidenschaft für Marketing zu wecken. Ich habe während der Studienzeit einige Praktika in diesem Bereich gemacht und für mich war klar: Vertrieb und Marketing kann ich sehr gut, es macht mir Spaß, da möchte ich weiter drin arbeiten. Dann habe ich nach dem Studium in großen und namenhaften Firmen der Konsumgüterindustrie gearbeitet und bin im Jahr 2009 zum Online-Marketing gekommen, war sofort verliebt und habe wiederum in einer großen Firma gearbeitet, um den Bereich des Online-Marketings besser kennen zu lernen. Es gibt einfach Sachen, die machen so viel spaß, dass man darüber nachdenkt, sich damit eventuell selbstständig machen kann. Somit habe ich mich mit Suchmaschinenoptimierung auseinandergesetzt und mich wirklich selbstständig gemacht. Wengenroth & Partner gibt es jetzt seit fünf Jahren, wir sind gut in unserem Job und ich denke das war die richtige Entscheidung.

WUP: Was fasziniert Sie daran?

Herr Wengenroth: Es ist schön, die Möglichkeit zu haben durch Marketing den Unternehmenserfolg des jeweiligen Kunden zu verbessern. Von unseren Kunden positives Feedback zu bekommen, dass er durch unsere Arbeit eine deutliche Verbesserung feststellen konnte, sei es Neukundengewinnung oder neue Aufträge, ist eine unglaublich schöne Bestätigung unserer geleisteten Arbeit.

WUP: Es gibt in Essen einige Werbeagenturen. Was hebt Sie von den anderen ab?

Herr Wengenroth: Es gibt in der Tat einige Werbeagenturen in Essen, die auch tolle Arbeit leisten. Diese gehen allerdings in eine andere Richtung, beispielsweise ins Kommunikationsdesign oder die Mediengestaltung. Wir hingegen sind nicht nur eine Werbeagentur in sondern speziell FÜR Essen. Das heißt, wir bieten kleinen und mittelständigen Unternehmen günstig professionelles Online-Marketing an und ermöglichen unseren Kunden durch Suchmaschinenoptimierung eine bessere Auffindbarkeit. So ist es auch bei unserer eigenen Domain werbeagenturessen.eu der Fall, die in Google hervorragend gefunden wird.

WUP: Was sind die häufigsten Fehler, die aus Ihrer Sicht gemacht werden?

Herr Wengenroth: Wenn eine Firma gar kein Marketing betreibt! Es gibt heutzutage in der Welt der Wirtschaft sehr viele Spezialisten in sämtlichen Berufsfeldern, beispielsweise spezialisierte Zahnärzte. Diese wissen nicht, wie wichtig Marketing für sie selber ist und benötigen einen Dienstleister, der die Ahnung davon hat und professionell für Marketing und Werbung zuständig ist. Da es hier in Essen viele Werbeagenturen gibt, wollen wir eine kleine Lücke schließen, indem wir kleinen und mittelständigen Spezialisten günstige Marketingprodukte anzubieten, die sie für sich nutzen können und dadurch einen größeren Unternehmenserfolg haben. Vor allem ist Marketing nicht nur Werbung. Marketing ist der Gesamtbegriff "Wie vermarkte ich etwas". Es beantwortet die Frage in welchem Budget man für seinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielt. Eine gute Werbung hingegen zeichnet sich aus, dass sie wirkt. Wir haben schon über 500 mal bewiesen, dass wir das können, auch wenn wir nicht aus Essen kommen.

WUP: Kann auch eine schlechte Werbekampagne viel verkaufen?

Herr Wengenroth: Auch schlechte Werbung kann in dem Sinne gut sein, wenn sie haften bleibt. Wenn sie beim Konsumenten dennoch bewirkt, dass er das umworbene Produkt kauft. Es gibt eine Vielzahl von schlechten Werbungen, die sehr werbewirksam waren, weil sie zu einem Kauf verführt haben. Gutes Marketing ist, wenn man sich von Anfang an strategisch zurechtlegt, wie man sich als Unternehmen positionieren möchte. Im operativen Bereich ist geht es darum, wie man seine Ziele umsetzt, dazu gehört auch wie man welche Werbemaßnahme gestaltet. Auch wichtig ist zu überdenken, wie man als Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert, wie sind die Abläufe der Zielerreichung organisiert, damit alles so verläuft, wie man sich das vorstellt.

WUP: Wie beurteilen Sie die Übergänge zwischen traditioneller Werbung und Online-Werbung?

Herr Wengenroth: Wenn man Marketing derart vergleichen will gibt es klassische Maßnahmen sowie die modernen. Zu Online-Marketing lassen sich wunderbar klassische Mittel ergänzen. Seit ungefähr 15 Jahren haben wir das Internet und somit viel mehr Möglichkeiten ein Unternehmen bekannt zu machen. In dieser Zeit hat sich die Werbewelt extrem verändert. Das Internet ermöglicht es einem regionalen Dienstleister globale Kunden zu gewinnen. Durch gut durchdachtes, intelligentes und professionell aufgesetztes Online-Marketing kann man auf eine sehr viel kostengünstigere Art und Weise arbeiten. Kosten für Messerstände, Briefe drucken lassen und verschicken fallen dabei weg.

WUP: Was ist wirksamer in der Werbung? Wiederholen oder überraschen?

Herr Wengenroth: Da gibt es ganz unterschiedliche Ansätze. Es gibt Werbeunternehmen, die seit 30 Jahren immer wieder dieselbe Werbung fahren. In diesem Bereich gibt es allerdings nie den einzig richtigen goldenen Weg, sondern es ist immer eine Art "Trial and Error". Dadurch dass wir schon sehr viele ?Trials' hatten, haben wir sehr wenige ?Errors'. Wir haben ein gutes Feingefühl und die gewisse Sensibilität, die von Nöten ist, um einen erfolgreichen Marketingplan zu antizipieren. Wir wissen schon welche Werbung erfolgreich sein könnte und am besten zu dem jeweiligen Kunden passt. Es gibt Branchen bei denen wir wissen, dass eine Kampagne über zehn Jahre geht, es gibt welche, bei denen das Konzept mehrmals geändert und neu konzipiert werden muss.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt

Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover

0511 - 45 01 37 385
info@wengenroth-und-partner.de
www.werbeagenturessen.de

Firmenkontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.werbeagenturessen.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.werbeagenturessen.eu
Telefon: 0511 450 137 38


Die Aufgaben einer Werbeagentur
Werbeagenturen können durchaus nicht nur eine Aufgabe übernehmen. Beginnend bei Markt-Analysen über die strategische Planung und Konzeption von Werbekampagnen bis hin zu der Realisierung von Werbemaßnahmen sind die Aufgaben sehr weit gefächert. Die Mitarbeiter solcher Agenturen müssen sich in den Kunden hineinversetzen können und herausfinden, was für dessen Unternehmen die beste Reklame wäre. Auch Analyse und Kontrolle der Werbewirkung wird übernommen. Es wird heutzutage immer häufiger auf erfahrene Werbeunternehmen zurückgegriffen, da diese die nötige Kompetenz erbringen, die für die erfolgreiche Durchführung einer Kampagne benötigt wird. Sie müssen sich dem ständigen Wandel des Marktes anpassen, um immer einen aktuelles Konzept vorbereite zu können.

Die Vorteile einer Werbeagentur
Werbeagenturen verfügen über das Wissen und die Erfahrung in der Werbebranche. Sie kennen sich aus mit der Planung, mit kreativem schreiben und Gestalten von Texten, Grafiken, Flyern und Ähnlichem. Eine der wichtigsten Dinge auf diesem Gebiet sind die Kontakte der Agenturen. Das so genannte Networking bedeutet, dass ein Werbeunternehmen über einige hilfreiche Kontakte verfügt, wie Fotografen und Medienunternehmen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Werbeagenturen sich darauf verstehen, die Maßnahmen auf die Zielgruppen anzupassen und nicht in das Klischee der Betriebsblindheit verfallen und somit Ihr Produkt auf das immer gleiche Kundenspektrum auszulegen. Des Weiteren sind spezielle Werbeunternehmen wesentlich schneller im gestalten von Logos und Texten und bringen auch eigene Ideen in die möglicherweise veralteten bisherigen Werbemaßnahmen. Letztendlich messen Werbeagenturen den Erfolg der Werbekampagne in Wettbewerben und können so verfolgen, wie das Projekt ankommt oder was eventuell verbessert werden soll.

Above the line und Below the line
?Above the line' nutzt die großflächigen und auffälligen Massenmedien, um Marken zu verkaufen und die Zielgruppe zu finden. Diese Form der Werbung ist sehr effektiv, da eine große Zahl Menschen sie wahrnehmen und sich darunter die Zielgruppe befindet. ATL nutzt hauptsächlich Medien, wie TV, Radio, Printmedien und Werbebanner im Internet. Durch die große Reichweite dieser Werbeform ist sie sehr begehrt und wird häufig genutzt. ?Below the line' ist sehr unkonventionell und ist die direkte Form von Marketingkommunikation. Hier wird die direkte Zielgruppe angesprochen. Mittlerweile gehört auch die Suchmaschinenoptimierung dazu.

Die Werbeagentur Wengenroth & Partner
Die Unternehmensberatung Wengenroth & Partner mit Sitz in Essen ist spezialisiert auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Online Marketing. Zu den Kunden zählen sich kleine und mittelständische Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Mit insgesamt über 500 positiven Referenzen, zahlreichen Auszeichnungen und Kooperationen, konnte Wengenroth & Partner ein beachtliches Renommee erlangen.
Interview mit Winfried Wengenroth

WUP: Warum sind Sie in die Werbebrache eingestiegen?

Herr Wengenroth: Ich habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht und relativ schnell gemerkt, dass mich das nicht voll und ganz auslastet. Dann habe ich mich dazu entschlossen, ein Bwl-Studium zu machen und bin dadurch zum Marketing gekommen. Ich hatte einen sehr tollen Professor, der es geschafft hat in mir die Leidenschaft für Marketing zu wecken. Ich habe während der Studienzeit einige Praktika in diesem Bereich gemacht und für mich war klar: Vertrieb und Marketing kann ich sehr gut, es macht mir Spaß, da möchte ich weiter drin arbeiten. Dann habe ich nach dem Studium in großen und namenhaften Firmen der Konsumgüterindustrie gearbeitet und bin im Jahr 2009 zum Online-Marketing gekommen, war sofort verliebt und habe wiederum in einer großen Firma gearbeitet, um den Bereich des Online-Marketings besser kennen zu lernen. Es gibt einfach Sachen, die machen so viel spaß, dass man darüber nachdenkt, sich damit eventuell selbstständig machen kann. Somit habe ich mich mit Suchmaschinenoptimierung auseinandergesetzt und mich wirklich selbstständig gemacht. Wengenroth & Partner gibt es jetzt seit fünf Jahren, wir sind gut in unserem Job und ich denke das war die richtige Entscheidung.

WUP: Was fasziniert Sie daran?

Herr Wengenroth: Es ist schön, die Möglichkeit zu haben durch Marketing den Unternehmenserfolg des jeweiligen Kunden zu verbessern. Von unseren Kunden positives Feedback zu bekommen, dass er durch unsere Arbeit eine deutliche Verbesserung feststellen konnte, sei es Neukundengewinnung oder neue Aufträge, ist eine unglaublich schöne Bestätigung unserer geleisteten Arbeit.

WUP: Es gibt in Essen einige Werbeagenturen. Was hebt Sie von den anderen ab?

Herr Wengenroth: Es gibt in der Tat einige Werbeagenturen in Essen, die auch tolle Arbeit leisten. Diese gehen allerdings in eine andere Richtung, beispielsweise ins Kommunikationsdesign oder die Mediengestaltung. Wir hingegen sind nicht nur eine Werbeagentur in sondern speziell FÜR Essen. Das heißt, wir bieten kleinen und mittelständigen Unternehmen günstig professionelles Online-Marketing an und ermöglichen unseren Kunden durch Suchmaschinenoptimierung eine bessere Auffindbarkeit. So ist es auch bei unserer eigenen Domain werbeagenturessen.eu der Fall, die in Google hervorragend gefunden wird.

WUP: Was sind die häufigsten Fehler, die aus Ihrer Sicht gemacht werden?

Herr Wengenroth: Wenn eine Firma gar kein Marketing betreibt! Es gibt heutzutage in der Welt der Wirtschaft sehr viele Spezialisten in sämtlichen Berufsfeldern, beispielsweise spezialisierte Zahnärzte. Diese wissen nicht, wie wichtig Marketing für sie selber ist und benötigen einen Dienstleister, der die Ahnung davon hat und professionell für Marketing und Werbung zuständig ist. Da es hier in Essen viele Werbeagenturen gibt, wollen wir eine kleine Lücke schließen, indem wir kleinen und mittelständigen Spezialisten günstige Marketingprodukte anzubieten, die sie für sich nutzen können und dadurch einen größeren Unternehmenserfolg haben. Vor allem ist Marketing nicht nur Werbung. Marketing ist der Gesamtbegriff "Wie vermarkte ich etwas". Es beantwortet die Frage in welchem Budget man für seinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielt. Eine gute Werbung hingegen zeichnet sich aus, dass sie wirkt. Wir haben schon über 500 mal bewiesen, dass wir das können, auch wenn wir nicht aus Essen kommen.

WUP: Kann auch eine schlechte Werbekampagne viel verkaufen?

Herr Wengenroth: Auch schlechte Werbung kann in dem Sinne gut sein, wenn sie haften bleibt. Wenn sie beim Konsumenten dennoch bewirkt, dass er das umworbene Produkt kauft. Es gibt eine Vielzahl von schlechten Werbungen, die sehr werbewirksam waren, weil sie zu einem Kauf verführt haben. Gutes Marketing ist, wenn man sich von Anfang an strategisch zurechtlegt, wie man sich als Unternehmen positionieren möchte. Im operativen Bereich ist geht es darum, wie man seine Ziele umsetzt, dazu gehört auch wie man welche Werbemaßnahme gestaltet. Auch wichtig ist zu überdenken, wie man als Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert, wie sind die Abläufe der Zielerreichung organisiert, damit alles so verläuft, wie man sich das vorstellt.

WUP: Wie beurteilen Sie die Übergänge zwischen traditioneller Werbung und Online-Werbung?

Herr Wengenroth: Wenn man Marketing derart vergleichen will gibt es klassische Maßnahmen sowie die modernen. Zu Online-Marketing lassen sich wunderbar klassische Mittel ergänzen. Seit ungefähr 15 Jahren haben wir das Internet und somit viel mehr Möglichkeiten ein Unternehmen bekannt zu machen. In dieser Zeit hat sich die Werbewelt extrem verändert. Das Internet ermöglicht es einem regionalen Dienstleister globale Kunden zu gewinnen. Durch gut durchdachtes, intelligentes und professionell aufgesetztes Online-Marketing kann man auf eine sehr viel kostengünstigere Art und Weise arbeiten. Kosten für Messerstände, Briefe drucken lassen und verschicken fallen dabei weg.

WUP: Was ist wirksamer in der Werbung? Wiederholen oder überraschen?

Herr Wengenroth: Da gibt es ganz unterschiedliche Ansätze. Es gibt Werbeunternehmen, die seit 30 Jahren immer wieder dieselbe Werbung fahren. In diesem Bereich gibt es allerdings nie den einzig richtigen goldenen Weg, sondern es ist immer eine Art "Trial and Error". Dadurch dass wir schon sehr viele ?Trials' hatten, haben wir sehr wenige ?Errors'. Wir haben ein gutes Feingefühl und die gewisse Sensibilität, die von Nöten ist, um einen erfolgreichen Marketingplan zu antizipieren. Wir wissen schon welche Werbung erfolgreich sein könnte und am besten zu dem jeweiligen Kunden passt. Es gibt Branchen bei denen wir wissen, dass eine Kampagne über zehn Jahre geht, es gibt welche, bei denen das Konzept mehrmals geändert und neu konzipiert werden muss.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt

Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover

0511 - 45 01 37 385
info@wengenroth-und-partner.de
www.werbeagenturessen.de

Firmenkontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.werbeagenturessen.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.werbeagenturessen.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Artikel-Titel: Weitere News: Neue Werbeagentur für Essen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neue Werbeagentur für Essen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundestag: Statements aus dem Innenausschuss zum Ha ...

Bundestag: Statements aus dem Innenausschuss zum Ha ...
Bundesregierung: »Starke-Familien-Gesetz« beschloss ...

Bundesregierung: »Starke-Familien-Gesetz« beschloss ...
Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...

Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neue Werbeagentur für Essen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neue Werbeagentur für Essen