News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. August 2013 @ 11:39:03 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(375 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Umfangreiche Werbeoffensive in Out-Of-Home, Print, Online, Radio, AmbientTV
-„Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“: multithek bietet neue Fernsehvielfalt über DVB-T

Bonn / München 29.08.2013 - Ab 30. August 2013 startet MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, eine neue B2C-Werbekampagne für die multithek. Mit dem Kampagnen-Claim „Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“ werden DVB-T Zuschauer in den aktuell zwölf Empfangsgebieten auf die kostenlose Fernsehvielfalt der multithek aufmerksam gemacht. Dafür wurde ein umfangreicher Medienmix aus Print- und Onlinemedien, einer Out-Of-Home-Initiative – unter anderem Großfläche (18/1) und Infoscreens an S- und U-Bahnhöfen - Radiospots, AmbientTV sowie Doorcards gewählt. Die Kreation der Offline-Kampagne, die von Ende August bis Dezember 2013 sichtbar ist, stammt von KW43 BRANDDESIGN aus Düsseldorf, die auch das Corporate Design der multithek entwickelt haben. Für die Offline-Umsetzung sind die Mediaspezialisten von pilot München verantwortlich. Die Online-Kanäle werden sowohl in Kreation als auch Media von den Digital-Profis hmmh aus Bremen umgesetzt.

Die einzelnen Aussagen des Kampagnen-Claims „Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“ werden in den verschiedenen Werbemedien unterschiedlich stark dargestellt: Die große Vielfalt der multithek wird auf Plakaten und Infoscreens mit der Abbildung eines überdimensionierten Fernsehers visualisiert. Im Zentrum des Doorcard-Motivs steht die kostenlose Verfügbarkeit der multithek. Die Radiospots informieren darüber, dass man mit der multithek sein Wunsch-Programm zur Wunsch-Sendezeit selbst zusammenstellen kann.

„Mit unserer neuen Werbeoffensive möchten wir DVB-T-Zuschauern die attraktive Fernsehvielfalt der multithek räumlich vor Augen führen und damit die Bekanntheit der multithek noch weiter steigern“, erklärt Daniel Kleinbauer, Leiter Produktmanagement Hybrid-TV bei MEDIA BROADCAST. „Mit der multithek zeigen wir einmal mehr, welches Zukunftspotential im Antennenfernsehen steckt. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus: Neben DVB-T werden bald auch neue Übertragungswege für die multithek folgen.“

Die multithek hebt Gratis-Fernsehen auf ein neues Level: Aktuell können DVB-T-Zuschauer auf die breite Auswahl zahlreicher Programm- und Dienstanbieter wie beispielsweise ARD, ZDF, Sport Digital und MySpaß zugreifen. Neben Mediatheken und Zusatzdiensten rund um News, Sport, Wetter, Shopping und Musik sind über die multithek auch weitere Fernsehkanäle wie beispielsweise Bloomberg TV, JuweloTV oder 1-2-3.tv empfangbar. Alle Angebote lassen sich bequem direkt aus der Programmliste des TV-Gerätes auswählen. Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der multithek und der Internet-Sender sind ein HbbTV-fähiges DVB-T-Endgerät und ein mindestens 2 MBit/s schneller Internetzugang. Das neue Fernsehangebot ist bereits in zwölf großen deutschen Ballungsgebieten – Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Rhein/Main, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, München, Bremen, Nordrhein-Westfalen sowie Kiel und Lübeck – verfügbar.

Weitere Informationen und Bildmaterial gibt es unter www.multithek.de.

Die multithek ist ein Service von MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche. Im Kerngeschäft projektiert, errichtet und betreibt das Unternehmen national und weltweit multimediale Übertragungsplattformen für Fernsehen und Hörfunk, basierend auf modernen Sender-, Leitungs- und Satellitennetzwerken. Als Unternehmen der TDF Group betreut MEDIA BROADCAST rund 750 nationale und internationale Kunden: Öffentlich-rechtliche und private Broadcaster, TV- und Radioproduktionsgesellschaften, internationale Broadcaster und Netzbetreiber, Medienanstalten und die Kino-Branche. Das Portfolio umfasst nahezu alle Services der Prozesskette im Rundfunk, von der Produktion über das Content Management bis zur Aussendung. Informationen zu MEDIA BROADCAST unter www.media-broadcast.com, zum TDF-Konzern unter www.tdf.fr.

PRESSEKONTAKT multithek:
PRESSEKONTAKT MEDIA BROADCAST:
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel.: 089/ 530 797 – 105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Holger Crump
Pressesprecher MEDIA BROADCAST GmbH
Joseph-Schumpeter-Allee 17
D-53227 Bonn
Tel. +49 (0) 228 | 5505-5012
Email: presse@media-broadcast.com



Umfangreiche Werbeoffensive in Out-Of-Home, Print, Online, Radio, AmbientTV
-„Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“: multithek bietet neue Fernsehvielfalt über DVB-T

Bonn / München 29.08.2013 - Ab 30. August 2013 startet MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, eine neue B2C-Werbekampagne für die multithek. Mit dem Kampagnen-Claim „Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“ werden DVB-T Zuschauer in den aktuell zwölf Empfangsgebieten auf die kostenlose Fernsehvielfalt der multithek aufmerksam gemacht. Dafür wurde ein umfangreicher Medienmix aus Print- und Onlinemedien, einer Out-Of-Home-Initiative – unter anderem Großfläche (18/1) und Infoscreens an S- und U-Bahnhöfen - Radiospots, AmbientTV sowie Doorcards gewählt. Die Kreation der Offline-Kampagne, die von Ende August bis Dezember 2013 sichtbar ist, stammt von KW43 BRANDDESIGN aus Düsseldorf, die auch das Corporate Design der multithek entwickelt haben. Für die Offline-Umsetzung sind die Mediaspezialisten von pilot München verantwortlich. Die Online-Kanäle werden sowohl in Kreation als auch Media von den Digital-Profis hmmh aus Bremen umgesetzt.

Die einzelnen Aussagen des Kampagnen-Claims „Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“ werden in den verschiedenen Werbemedien unterschiedlich stark dargestellt: Die große Vielfalt der multithek wird auf Plakaten und Infoscreens mit der Abbildung eines überdimensionierten Fernsehers visualisiert. Im Zentrum des Doorcard-Motivs steht die kostenlose Verfügbarkeit der multithek. Die Radiospots informieren darüber, dass man mit der multithek sein Wunsch-Programm zur Wunsch-Sendezeit selbst zusammenstellen kann.

„Mit unserer neuen Werbeoffensive möchten wir DVB-T-Zuschauern die attraktive Fernsehvielfalt der multithek räumlich vor Augen führen und damit die Bekanntheit der multithek noch weiter steigern“, erklärt Daniel Kleinbauer, Leiter Produktmanagement Hybrid-TV bei MEDIA BROADCAST. „Mit der multithek zeigen wir einmal mehr, welches Zukunftspotential im Antennenfernsehen steckt. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus: Neben DVB-T werden bald auch neue Übertragungswege für die multithek folgen.“

Die multithek hebt Gratis-Fernsehen auf ein neues Level: Aktuell können DVB-T-Zuschauer auf die breite Auswahl zahlreicher Programm- und Dienstanbieter wie beispielsweise ARD, ZDF, Sport Digital und MySpaß zugreifen. Neben Mediatheken und Zusatzdiensten rund um News, Sport, Wetter, Shopping und Musik sind über die multithek auch weitere Fernsehkanäle wie beispielsweise Bloomberg TV, JuweloTV oder 1-2-3.tv empfangbar. Alle Angebote lassen sich bequem direkt aus der Programmliste des TV-Gerätes auswählen. Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der multithek und der Internet-Sender sind ein HbbTV-fähiges DVB-T-Endgerät und ein mindestens 2 MBit/s schneller Internetzugang. Das neue Fernsehangebot ist bereits in zwölf großen deutschen Ballungsgebieten – Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Rhein/Main, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, München, Bremen, Nordrhein-Westfalen sowie Kiel und Lübeck – verfügbar.

Weitere Informationen und Bildmaterial gibt es unter www.multithek.de.

Die multithek ist ein Service von MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche. Im Kerngeschäft projektiert, errichtet und betreibt das Unternehmen national und weltweit multimediale Übertragungsplattformen für Fernsehen und Hörfunk, basierend auf modernen Sender-, Leitungs- und Satellitennetzwerken. Als Unternehmen der TDF Group betreut MEDIA BROADCAST rund 750 nationale und internationale Kunden: Öffentlich-rechtliche und private Broadcaster, TV- und Radioproduktionsgesellschaften, internationale Broadcaster und Netzbetreiber, Medienanstalten und die Kino-Branche. Das Portfolio umfasst nahezu alle Services der Prozesskette im Rundfunk, von der Produktion über das Content Management bis zur Aussendung. Informationen zu MEDIA BROADCAST unter www.media-broadcast.com, zum TDF-Konzern unter www.tdf.fr.

PRESSEKONTAKT multithek:
PRESSEKONTAKT MEDIA BROADCAST:
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel.: 089/ 530 797 – 105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Holger Crump
Pressesprecher MEDIA BROADCAST GmbH
Joseph-Schumpeter-Allee 17
D-53227 Bonn
Tel. +49 (0) 228 | 5505-5012
Email: presse@media-broadcast.com


Artikel-Titel: Weitere News: MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (szaefferer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Afghanistans Präsident Ashraf Ghani fordert die Tal ...

Afghanistans Präsident Ashraf Ghani fordert die Tal ...
Iran: Teheran macht Europäern bei der Rettung des A ...

Iran: Teheran macht Europäern bei der Rettung des A ...
Saudi-Arabien: Auftakt zur Wallfahrt nach Mekka

Saudi-Arabien: Auftakt zur Wallfahrt nach Mekka

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Deutschland-Torgau-Ausstellung-Spuren-des ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek